Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.826 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 68
liliputbahn Offline



Beiträge: 72

20.06.2010 14:48
#501 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oder auch www.dhmz.htnet.hr/index_en.php

Schaut gut aus, dürfte schön werden zu deinem Urlaubsbeginn, komme Samstag nach

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

20.06.2010 16:40
#502 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Super Sache. Kommen sowieso erst am Freitag morgen an, ab da soll es ja aufwärts gehen.
Mal sehen wie es mit dem Fahren klappt und wie lange wir brauchen. Habe mich für die Route entschieden :
München - Salzburg - Ljublijana - Ribnica - Delnice - Fuzine - Kraljevica und dann die Küstenstraße bis zur Fähre.
(Das ganze aber nur mit einem Kleinwagen, also kein Wohnwagen oder Mobil)
Da es meine erste Fahrt nach Pag ist, lasse ich mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Sandro

eela33 Offline



Beiträge: 19

20.06.2010 16:51
#503 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Wir sind auch ab Freitag morgen da ;O)
Fahren über Kassel-Würzburg-Deggendorf-Passau-Graz-Maribor-Ljubljana-Zagreb und dann die A1 runter bis zur Brücke nach Pag.
Auch unsere erste Fahrt nach Pag, generell Kroatien.
Interessant wo andere so lang fahren..

eela33

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

20.06.2010 16:58
#504 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat
Maribor-Ljubljana-Zagreb und dann die A1 runter bis zur Brücke nach Pag.



So aber doch sicher nicht, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

20.06.2010 17:10
#505 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von Vera

Zitat
Maribor-Ljubljana-Zagreb und dann die A1 runter bis zur Brücke nach Pag.


So aber doch sicher nicht, oder?





Also ich denke wenn schon dann Maribor - Zagreb :-)

eela33 Offline



Beiträge: 19

20.06.2010 17:12
#506 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Danke Vera, natürlich nicht.
Sondern Maribor-Zagreb.

Gruß Daniela

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

20.06.2010 17:14
#507 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von eela33
Danke Vera, natürlich nicht.
Sondern Maribor-Zagreb.
Gruß Daniela



So wäre es auf jedenfall wirtschaftlicher :-)

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

20.06.2010 19:07
#508 RE: Simuni 2010 - Fahrstrecke Antworten

Wenn du M-S-LJ fährst dann halte dich auf Rijeka und dann gehst du auf die Küstenstrasse Richtung Split.Du must nur eins beherzigen,
fahr immer vorrausschauend und umsichtig denn es kann dir passieren dass dir von vorne vor einer Kurve ein Einheimischer Tiefflieger
entgegen kommtoder du wirst überraschenderweise von hinten passiert.Aber keine Angst der Ausblick entschädigt für alles.

Zitat von liliputbahn
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe oder auch www.dhmz.htnet.hr/index_en.php
Schaut gut aus, dürfte schön werden zu deinem Urlaubsbeginn, komme Samstag nach

Schönen Urlaub.

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

20.06.2010 19:07
#509 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Wenn ich Zeit hab, fahr ich wirklich Marburg, Laibach - Zagreb. Um ein super Essen in Trojane und Riesenkrapfen.

Wennst was sehen willst, ist auch die Strecke Marburg - Laibach - Rijeka und weiter die Küstenstraße bis Fähre möglich. Vielleicht ein Besuch der Postojna Höhle dabei einplanen. Absolut sehenswert.

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

20.06.2010 20:31
#510 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Mal sehen wie ich das nun machen werde, denke aber das die Route so ok ist wie geplant.
liliputbahn, kommst halt dann mal auf ein kühles bier vorbei :-)

Grüßle

eela33 Offline



Beiträge: 19

23.06.2010 14:12
#511 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hätte da nochmal eine Frage bevor es morgen abend los geht.
Muß man alles bezahlen wenn man anreist oder erst wenn man wieder fährt?
In Frankreich mußte man alles in Voraus bezahlen.
Danke schon mal..

Daniela

asingeralm Offline



Beiträge: 42

23.06.2010 14:20
#512 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von eela33
Hätte da nochmal eine Frage bevor es morgen abend los geht.
Muß man alles bezahlen wenn man anreist oder erst wenn man wieder fährt?
In Frankreich mußte man alles in Voraus bezahlen.
Danke schon mal..
Daniela


wenn du wieder abreist, daniela

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

24.06.2010 11:02
#513 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von eela33
Hätte da nochmal eine Frage bevor es morgen abend los geht.
Muß man alles bezahlen wenn man anreist oder erst wenn man wieder fährt?
In Frankreich mußte man alles in Voraus bezahlen.
Danke schon mal..
Daniela



Wünsche gute fahrt, bei uns geht es auch heute abend los.
Mal sehen wie lange die fahrt dauern wird.

Gruß Sandro

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

28.06.2010 06:04
#514 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo an alle
Melde mich vom Camp. Samstag 26.06.10 Anreise. Kaum Verkehr, nur 3 - 4 Autos vor Grenze oder Maut. 6 Stunden von Wien bis Simuni. In der Nacht auf Sonntag Regen. Gestern (Sonntag) aber Traumwetter. Null Baulärm (Wochenende?), und keinen Hund am Strand gesichtet. An der Punta (Hundestrand) war ich noch nicht, auch bei Swen nicht, sehe nur genau zu ihm rüber. Sancho84 kurz getroffen, aber da spielte grad Deutschland. Er sagte aber auch, die negativen Schlagzeilen aller Art hier im Forum sind stark übertrieben. Jetzt am Montagmorgen (6 Uhr) 24 Grad, und leichter angenehmer Wind.
Mede mich wieder.
Schöne Grüße an alle Daheimgebliebenen.

markolea Offline



Beiträge: 32

28.06.2010 06:33
#515 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

cool bei uns ist es auch inzwischen sommer geworden kommen sonntag nach simuni und freuen uns riesig

blackie12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

28.06.2010 10:37
#516 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo liebe Camping-Fans, seit 10 Tagen sind wir nun auf dem Camping Simuni: Vorab es ist ein absolut empfehlenswerter Platz,
die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt, vom Bäcker bis zum Fischhändler, vom Gemüseladen, Restaurant und Pizzeria usw.
ist alles vorhanden. Für sportliche Camper gibt es vom Tennisplatz bis zu einer deutschen Surfschule und einem Jetboatverleih alles.
Insbesondere der Jetverleih von Sven ist vorbildlich: Seine modernen Jets verursachen fast keinen Lärm, Sven weist jeden vor der
Fahrt ausführlich ein und erklärt vor allem, dass in der Nähe des Ufers nur ganz langsam und vorsichtig gefahren werden muss.
Wir haben noch auf keinem Campingplatz einen so vorbildlichen Jetverleih angetroffen.
Nicht vergessen möchte ich, dass Sven und seine Frau Maria, die auf der Landzunge des Campingplatzes einen Imbiss betreiben,
außerordentlich sympathisch, freundlich und hilfsbereit sind. Wir haben unseren Stellplatz neben Marias Imbiss und genießen
die Gastfreundschaft der beiden. Alles in allem ein Campingplatz zum Erholen, aber auch für sportliche Leute.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

28.06.2010 10:52
#517 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat
Insbesondere der Jetverleih von Sven ist vorbildlich: Seine modernen Jets verursachen fast keinen Lärm, Sven weist jeden vor der
Fahrt ausführlich ein und erklärt vor allem, dass in der Nähe des Ufers nur ganz langsam und vorsichtig gefahren werden muss.
Wir haben noch auf keinem Campingplatz einen so vorbildlichen Jetverleih angetroffen.



Und wie ist das mit den Führerscheinen?

________________________
Meine Fotogalerie

Deni_S ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 12:07
#518 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo liebe Camping Simuni Freunde,
ich bin der Deni,

Ich bin seit Saisonbeginn hier auf dem Camp und lebe auch genau
neben Maria´s Jetimbiss und der Jetskivermietung.
Tolle hilfsbereite Leute.

Das Essen bei der Maria ist hervorragend.
Sie macht spanische Paella auf Vorbestellung und viele
andere Pfannengerichte auf Wunsch.

Ich selber bin hier bis Ende der Saison mit einer Vermietung
von Geländewagen, Fahrräder,Scooter und die neuartigen Segways
anzutreffen. Motorboote bis 5 PS können auch bei mir gemietet
werden.

Zur Führerscheinpflicht sieht es so aus, dass Fahrzeuge ab 5 PS
Führerscheinpflichtig sind.
Hier in Kroatien werden aber alle Augen zugedrückt, was ich als Kroate
bestätigen kann.
Bei längeren Fahrten ist der Sven als Guide dabei und dann sieht die
Situation sowieso ganz anders aus.

Wenn Ihr für Euren Urlaub etwas mieten möchtet, könnt Ihr mich gerne
anrufen und vorreserviern !

Wir sehen uns auf dem Camp !!
Ich wünsche Euch enen schönen erholsamen Urlaub.

Ich vermiete ein Geländewagen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

28.06.2010 12:10
#519 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat
Zur Führerscheinpflicht sieht es so aus, dass Fahrzeuge ab 5 PS
Führerscheinpflichtig sind.


In Kroatien sieht es so aus, dass alle motorisierten Wasserfahrzeuge ohne Ausnahme führerscheinpflichtig sind. Als Vermieter sollte man darüber informiert sein.

Wie du schon schreibst, drücken die Behörden beide Augen zu. Was sie aber tun, wenn mal was passiert, möchte ich mir nicht ausmalen!

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

28.06.2010 12:12
#520 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Zitat von Deni_S
Zur Führerscheinpflicht sieht es so aus, dass Fahrzeuge ab 5 PS Führerscheinpflichtig sind.
Hier in Kroatien werden aber alle Augen zugedrückt, was ich als Kroate bestätigen kann.


Also sagt mal, komme jetzt nur ich mir verarscht vor, oder was ist eigentlich los....

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz