Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.821 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 68
Ramimaus84 Offline



Beiträge: 3

11.08.2010 08:59
#561 RE: camping simuni Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal eine Frage aufgreifen die ein paar Seiten vorher gestellt wurde?
Wie schauts mit dem Animationsprogramm, etc. ab dem 11.09.-25.09.2010 aus? Nicht dass wir es unbedingt benötigen, aber man is ja neugierig... ;-)

Des Weiteren, wie schätzen hier die "alten Hasen" das Wetter ein? Klar könnt ihr mir jetzt keine genauen Prognosen geben, aber es ist schon möglich in den 14 Tagen nen ordentlichen Badeurlaub hinzukriegen oder?

Muss dazu sagen, dass ich das erste mal in Kroatien bin und deshalb noch sehr unerfahren mit Wetter, Klima, "Bora" ;-)

Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Ramona Schlosser

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

11.08.2010 09:36
#562 RE: camping simuni Antworten

Animation ist bis 10. 09. (Vielleicht bis 12. , da ist ein großer Wettbewerb am Wasser).

Das Wetter sollte herbstlich ruhig sein. Starkgewitter, oder wilde Bora sind nicht zu erwarten. (Hatte ich dieses Jahr überhaupt nicht). Wenns Wetter wirklich schlecht wird, ist es dauerhaft schlecht, also min 4 - 5 Tage. Nicht viel Unterschied zu österreichischem oder süddeutschem Wetter, aber normal um ein paar Grad wärmer. Alles sind natürlich nur meine Erfahrungswerte, Wetter kann man (zum Glück) noch nicht beeinflussen.

Beim Schwimmen brauche ICH sowieso min 25 Grad Wassertemperatur. Das hat es sowieso auch im Sommer selten. Ich halte mich lieber am Wasser, als drinnen auf. War einmal aber auch Anfang Oktober IM Wasser.

fraenky Offline



Beiträge: 399

11.08.2010 09:38
#563 RE: camping simuni Antworten

liliputbahn,

ich sage mal ein herzliches Dankeschön für Deinen aktuellen Bericht.
Das sind ordentliche Aussagen mit denen ich auch was anfangen kann. Die Badeplattformen schauen auf Deinem Bild echt klasse und sehr wertig aus!
Ich hab da eine Holzhütte erspäht, direkt bei den Tretbooten......ist das ein neuer Imbiss?

Wo ich mich jetzt besonders darauf freue ist Deine Nachricht zum à la Carte im Maili Ray. Das wurde Zeit und das werden wir auch ausgiebig testen.
Buffet ist nicht unser Ding und fanden das auch nicht gut (viele Speisen waren kalt).
Wenn nun noch die Raserei beendet wird und die "kaum Hunde am Strand" verschwunden sind, ist das Paradies wieder in Ordnung.

Beste Grüße
Frank

PS: Wir kommen am 21.8. und bleiben bis 3.9. und somit sehen wir uns wieder nicht

@Ramimaus84:
Dürfte stark Wetterabhängig sein, in meinen Erinnerungen an die letzten Jahre, Anfang September, endete die Animation da meist.
Ab dem 11.9. dürfte es auch sehr leer werden da nirgendwo mehr Ferien sind.
Da ändert sich eh jede Menge zu den Berichten hier. Da ist vieles nicht mehr offen oder hat kurze Öffnungszeiten (Konzum).
Dafür gibts die Parzelle für einen Appel und Ei sowie endlose Ruhe und oftmals kühles angenehmes Wetter.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

11.08.2010 11:28
#564 RE: camping simuni Antworten

Die ist doch auch neu oder??

Die "Günthers Fleischerei" am Ostende des Platzes

Vermutlich hat ab er nur ein Kroate das Ding gebraucht beim Günters Fleischerei gekauft und das Logo (mit Absicht?) drangelassen

War selber aber noch nicht da, so dass ich nix dazu sagen kann.

Hab zwar den Platz gestern komplett mehrmals abgefahren,
das habe ich aber irgendwie übersehen

Mannometer, ist der Platz Voll
Ich habe noch nicht mal in Mexiko-City soviele Menschen gesehen

Da wird sich ohne massive Kritik nie was ändern, da der Platz offensichtlich auch so viel Kohle einfährt
sofern finde ich die Beiträge von Fraenky sehr sachlich.

Man muss den Platz nicht gleich madig machen, aber auch nicht alles schönreden

Wie ich das sehe, wird der Platz nach Fertigstellung sehr gut aussehen.
In Moment ist halt noch nicht alles fertig, ist aber nicht mehr viel übriggeblieben.

Dann kann man auch an den "Kleinigkeiten" arbeiten.
Das muss man aber dem Betreiber auch deutlich sagen, statt rumposaunen, dass es in Spanien viel schlechter war

Angefügte Bilder:
CP SXimuni 296.jpg   CP Simuni 297.jpg  
Als Diashow anzeigen
l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

11.08.2010 18:34
#565 RE: camping simuni Antworten

Hallo,

na da bin ich ja nun auf meine Eindrücke gespannt. sehr interesant die verschiedenen meinungen hier zu lesen. Sind ab etwa 14/15. 09. auf Simuni. Eventuell einige tage später da noch nicht relevant was wir vorher besichtigen.
Würde mich freuen jemanden mal aus dem forum zu treffen.Vielleicht klappt es ja.

Anbei mal unser gespann und wir. hoffe wir sehen uns

Angefügte Bilder:
DSCN1420.JPG   Griechenland - Peloponnes Mai-Juni 2009 099.jpg  
Als Diashow anzeigen
liliputbahn Offline



Beiträge: 72

12.08.2010 07:14
#566 RE: camping simuni Antworten

Es wurden am Strand 3 Hütten aufgestellt, habe den Sinn aber noch nicht so genau mitbekommen. Vielleicht für die Animation.

Die "Fleischerei" gibts schon 2 Jahre. Sockenmann wird Recht haben, das die Aufschrift "vergessen" wurde.
Auf jeden Fall stimmt, das der Platz voll ist. Besonders, aber das ist ja im August immer so, machen sich meine "Freunde" aus Italien bemerkbar. Positiv und negativ.

Bin noch 2 Tage hier, könnt mir Fragen stellen. Bin immer Frühmorgens im Netz, da geht es einigermaßen flott.

frosch72 Offline



Beiträge: 7

17.08.2010 13:54
#567 RE: camping simuni Antworten

Nach Ende unseres Urlaubs möchte ich hier nun unsere subjektiven Eindrücke zum CP Simuni niederschreiben. Wir hoffen, dass andere davon profitieren. Nochmals Dank an die Vorschreiber. Wir konnten uns hier hervorragend informieren. Besonderen Dank nochmal an Sven, den wir nun auch persönlich kennen lernen durften.
Wir waren vom 21.7. bis zum 10.8.2010 mit unseren beiden Jungs (1 Jahr u. 3 Jahre) auf dem Platz. Wir hatten uns auf der langen Anreise immer wieder darauf eingeschworen nach der Ankunft bloß nicht die Nerven zu verlieren und in aller Ruhe, notfalls zu Fuß, die angebotenen Parzellen, so wie es hier an anderer Stelle empfohlen wurde, in Augenschein zu nehmen. Uns schwante böses als uns bei der Ankunft an der Rezeption mitgeteilt wurde, dass wir uns nichts anzusehen bräuchten, da eh nur eine einzige Parzelle (Nr. 1118) frei wäre. Den Fußmarsch konnten wir uns also sparen und direkt mit unserem Wohnwagen auf den Platz rollen. Die Berichte anderer Forumsteilnehmer schwirrten mir durch den Kopf von wegen winzige Parzelle mit einem Baum mitten drauf. Andererseits hatte mir ein Mitarbeiter des Camps am Telefon zu meinen Reservierungssorgen nur „All your wishes will come true“ gesagt. Sein Wort in Gottes Ohr! Naja um die unerträgliche Spannung zu lösen: Wir haben eine ziemlich große Parzelle bekommen! Wohnwagen (7,3 m) plus riesen Vorzelt plus PKW kein Problem. Da wäre durchaus noch Platz für einen weiteren PKW gewesen, so hatten wir eine kleine Freifläche auf der Parzelle. Strom und Wasser direkt an der Parzelle (Tipp: Schlauch mit Gardena-Anschlüssen mitnehmen ). Der Untergrund ist extrem steinig und hart. Ich habe da nix aus meinem Vorrat reingekriegt. Ich habe mir dann große Nägel und Unterlegscheiben gekauft. Die habe ich dann reingewemst und die sind da immer noch. Die Bäume sind so hoch, dass sie schönen Schatten spenden. Unsere Nachbarn hatten übrigens einen Baum auf der Parzelle und die konnten, sofern sie es denn überhaupt wollten, tatsächlich kein Vorzelt aufbauen.
Die Wege auf dem Platz sind wirklich sehr weit. Wenn man den Partner nicht immer wieder längere Zeit mit den Kindern allein lassen will und kein Fahrrad dabei hat, greift man fürs Einkaufen (10-15 Minuten Fußweg bis zum Supermarkt) usw. gerne aufs Auto zurück und nutzt die Chemietoilette im Wohnwagen.
Der Strand und das Wasser sind sehr schön. Der Strand besteht aus feinem Schotter und war für unsere Bedürfnisse absolut OK. Barfuß ist nicht so angenehm, aber die Kinder können rumbuddeln und Wasser aus dem Meer holen. Wir haben immer ein schattiges Plätzchen ergattert (der Strand ist von Bäumen gesäumt). Also für den Strand geht der Daumen ganz klar nach oben. Das Wasser ist glasklar und es tummeln sich viele (für kroatische Verhältnisse) kleinere Meeresbewohner darin. Zum Schnorcheln und Baden perfekt. Allerdings ist das Wasser recht frisch. In unserem Fall hatte Wind das wärmere Wasser weggetrieben, somit war das Wasser während unseres Urlaubs relativ kühl. Ach ja, da war auch einer, der immer seinen Hund mitgebracht hat. Wir sind zwar keine Hundefans, fanden es aber trotzdem OK, da der Hund ziemlich klein war und den ganzen Tag auf der Liege bei Herrchen lag. Also Strand sauber, gut und stressfrei.
Die Sanitäranlagen sind voll in Ordnung. Sowohl vom baulichen Zustand her als auch von der Sauberkeit. Allerdings haben wir sehr häufig, wie gesagt, die Wohnwagentoilette genutzt und zum Duschen bin ich immer mit den Jungs gegangen und wir haben dann immer die Mannschaftsdusche genutzt. Zu den Einzelkabinen kann ich also gar nichts sagen. Das Wasser war öfters nur lau warm. Das ist aber auch kein Drama, da die Außentemperaturen immer hoch sind. Zur Entsorgung von Abwasser und Fäkalien muss man eigentlich den PKW nehmen, wenn man kein Fahrrad und keinen Trolly und nicht sehr, sehr viel Zeit hat.
Der Supermarkt und die Marktstände bieten Waren zu günstigen Preisen an, zumindest ist es im Einkaufszentrum in Novalja auch nicht viel günstiger. Man bekommt eigentlich alles, was man so braucht. Grundnahrungsmittel sind günstiger als in Deutschland, spezielle Markenwaren (z.B. Nutella) teurer. In Novalja ist ein großes Einkaufszentrum inklusive Baumarkt, Elektronikabteilung, Bootsbedarf usw. Ich wüsste nicht, was man da nicht kriegt.
Die Restaurants auf dem Platz fanden wir gut. Die Pizzen sind groß und lecker. Das a la carte Restaurant ist relativ günstig (Rumpsteak inkl. Beilagen unter 11 Euro). Das Buffet ist für ca. 11 Euro pro Person auch OK.
Die Animation hat uns nicht weiter interessiert. Das Feuerwerk empfanden wir eher störend und das kostenlose Spanferkel bekommt man nur, wenn man bereit ist, sich in einer 50m langen Schlange anzustellen. Einmal wurden frische Melonenstücke am Strand verteilt, das fanden wir ganz nett.
Unangenehm überrascht waren wir von den Preisen für den Stellplatz. Ich hatte nach der Euro-Preisliste 33,60 Euro pro Tag ausgerechnet. Die Rechnung hatte ich ohne den Wirt gemacht. Für mich war mein Sohn 0-3 Jahre also gratis, nach deren Meinung war er 3-6 Jahre also 4,20 Euro pro Tag. Diskussion über fehlende Trennschärfe der Klasseneinteilung war zwecklos. Dann hatte ich 2 Euro pro Tag Kurtaxe vergessen, naja mein Fehler. Dann kam noch hinzu, dass die Angaben in der Europreisliste nicht verbindlich und recht optimistisch angegeben sind. Alles in Allem kamen wir somit auf den stolzen Preis von ca. 42 Euro pro Tag, das fanden wir echt viel. Vielleicht bin ich schlecht informiert, aber ich dachte man könnte in Kroatien günstig campen.
Was auch nicht so schön war, war der Zustand der Waschmaschinen. Da sollten 4 Waschmaschinen bereitstehen und das wäre für uns mit 2 Kindern auch echt wichtig gewesen. Naja die Teile standen da auch, 3 waren jedoch defekt. Die letzte war permanent belegt. Wir haben sofort an der Rezeption nachgehakt und uns wurde gesagt, dass morgen ein Techniker käme. In den 3 Wochen unseres Aufenthalts hat sich da jedoch nix getan. Uns wurde angeboten im Falle eines Notfalls die Wäsche für uns zu waschen. Dies haben wir nur einmal in Anspruch genommen, da dies äußerst kompliziert geregelt war. Wir sind somit bei jeder Gelegenheit mit unserer Wäsche zu der verbleibenden Maschine gefahren und haben manchmal Glück gehabt, weil sie frei war. Eine Wäscherei gibt es übrigens weder in Pag noch in Novalja. Also das Wäscheproblem hat uns irgendwie den ganzen Urlaub begleitet.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

17.08.2010 17:42
#568 RE: camping simuni Antworten

Hallo Frosch72,

Danke für den sehr informativen bericht zum Camp.
Das hilft mir ungemein. Da wir ja erst Mitte September fahren wird der platz sicher leerer sein und die Frauen werden die Stellplätze zu Fuß aussuchen.
nochmals 1000 Dank

Misselli Offline



Beiträge: 7

19.08.2010 19:48
#569 RE: camping simuni Antworten

Hallo,

nachdem so viel über den Platz geschrieben wurde nun mal eine andere Frage und ich hoffe dass mir da jemand Auskunft geben kann: Wie steht's mit der Internetverbindung auf dem Platz und was kostet es. ICH mach ja mal richtig Urlaub nur mit BUCH, aber die KID's wüssten schon gern ob es lohnt den Laptop mitzubringen.
Vielen Dank für alle Antworten

frosch72 Offline



Beiträge: 7

19.08.2010 20:08
#570 RE: camping simuni Antworten

Also theoretisch gesehen ist auf dem ganzen Platz kostenlos WLAN verfügbar...in der Praxis ist das so ähnlich wie mit den Waschmaschinen. Naja, direkt an der Information (Eingang des Camps) hat man ne gute Verbindung, die lassen einen auch an die Steckdose wegen Ladekabel wenns sein muss. In der Nähe von Pizzeria, Market usw. auch so einigermaßen, man fliegt aber sehr oft raus. EMails abrufen ist dort teilweise eine Geduldprobe. Von unserer Parzelle 1118 kamen wir rein, sind aber immer wieder sofort rausgeflogen, da ging letztendlich nix.

Viele Grüße!

eela33 Offline



Beiträge: 19

20.08.2010 11:55
#571 RE: camping simuni Antworten

Ich habe mich immer vor die Pizzeria gesetzt oder wenn wir eh dort essen waren oder Fussball geschaut haben, mitgenommen. Dort ist auch eine Steckdose die ich nutzen durfte und es ging meist ohne Probleme. Die bestes Zeit war immer frühs, wenn der halbe Platz nochgeschlafen hat oder zur Abendbrotzeit, wenn alle gegessen haben Geduld brauchst Du, ist klar nicht wie zu Hause, aber um sich auf dem laufenden zu halten, reicht es.

Gruß Daniela

fraenky Offline



Beiträge: 399

22.08.2010 23:33
#572 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Misselli
Wie steht's mit der Internetverbindung auf dem Platz und was kostet es.....aber die KID's wüssten schon gern ob es lohnt den Laptop mitzubringen


Hallo miteinander, hallo Misselli,
ich nutze gerade die Wirelessverbindung des Camps auf meiner Parzelle. Kostet nichts und die Geschwindigkeit ist O.K. Mickeysoft sagt zwischen 1 und 2 MBit.
Stehen ca. 30 Meter vom Bäcker entfernt, also dem Bäcker der auch in der Vor- und Nachsaison geöffnet hat.

Ansonsten:
Es gibt wirklich wieder flächendeckende Strandduschen! Badeplattformen wie von liliputbahn beschrieben. Ehrlich gesagt ist der Unterschied zur Vorsaison schon sehr stark. Alleine was es an Imbissbuden gibt.....die gänzlich im Mai, Juni und September fehlen, alleine der neue Bäcker ist eine Pracht. Bin mal gespannt ob er bis zum 4.9. aufbleibt.
Wir haben quasi schon für nächstes Jahr entschieden nicht mehr in der Vor- oder Nachsaison hierher zu fahren. Obwohl der Platz gerammelt voll ist, jeden Tag werden zig Camper an der Rezeption abgewiesen, fühlt sich das nicht zwingend Extrem an. Das Bild von Rati schaut auch in der Realität schrecklich aus, wer halt nicht rechtzeitig reserviert hat, muss halt mit sowas leben. Die Vorteile der aktuell perfekten Infrastruktur überwiegen in unseren Augen die Ruhe der Vor- und Nachsaison.

Wetter: Schweineheiss, gestern waren es an meiner Wetterstation 35,5 Grad und die Klima im WW packte es tagsüber nur auf 26 Grad. Nachts Gott sei Dank auf perfekt schlaffähige 22 Grad (wäre auch kühler gegangen), ohne Klima würde ich aktuell verrecken (sitze immer noch in Badehose und dass um 23.30 Uhr vor dem WW). Das Wasser ist Arschkalt, das Babywannentermometer meiner Tochter zeigte 20,0 Grad an! Der böse Wind hat das warme Wasser weggeblasen, sagen die Leute hier.

Bis die Tage....

DKrajnc Offline




Beiträge: 9

23.08.2010 15:59
#573 RE: camping simuni Antworten

Hallo zusammen.
Wir eine Dreiköpfige Familie ( Zwei Erwachsene und Kind 5 Jahre ) waren auch von 23.07.2010 bis 08.08.2010 in Simuni. Wir haben anfang Juni per E-Mail in Simuni Reserwirt für drei Personen ein Wohnwagen Länge 7,49m und Vorzelt 2,50m aber mehr dazu Später. Gestartet haben wir in Grassau – Salzburg – Graz ( Gewitter mit Hagel ) – Maribor gefahren 384 KM in gut 4 Stunden dann weiter Maribor – Zagreb – Maut für die Strasse ca. 120 KM gut 5,30 Stunden dann Zagreb Richtung Zadar über die Brücke ca. 300 Km gut 4 Stunden juhu endlich Simuni jetzt kann uns ja nix mehr Passiere denkste.

Anmeldung in Camp 5 Minuten war ja reserviert allerdings haben wir doch vorsichtig nachgefragt ob die Parzelle schon wirklich goss genug ist und ohne Bäume Antwort ja natürlich Sie haben ja rechzeitig Reserviert und die große angegeben was benötigt wirt na gut wir zu Parzelle auch gleich gefunden wurde uns ja nett auf den plan der weg eingezeichnet die Parzelle war unterhalb des Tennisplatzes von weiten schone Parzelle nur wen nicht in der miete die drei Bäume wehren. Also alles stehen bleiben zurück an Rezeption. An Rezeption angekommen unseren Anliegen erläutert das der Wohnwagen geschweige der zelt nicht hin passen dann würden wir mit Großen Augen angeschaut und das erste was Kamm wir haben nix anderes aber er schaut noch mal wir haben ihn ja erinertr wir haben ja reserviert was soll den da schief gehen nach zwei Minuten hat ich ausgestellt er hat uns die falsche Parzellen Nummer gegeben die war ein Platz weiter also wir wieder hin und schone Parzelle mit Baum an seite in der zwischen zeit bis wir uns die Parzelle angeschaut haben waren auch schon zwei Mitarbeiter von Camp bei uns die uns von Rezeption geschickt geworden Sind uns zu helfen Wohnwagen hin zu stellen und das ganze ohne das wir gefragt heten also das war wirklich sehr nett von denen so was haben wir noch sonst in keinen Camp erlebt gehabt also war der tag gerettet und der urlaub hat begonnen.

Wir waren auch ein mal in der Pizzeria da war nicht so toll erst haben wir gut 10 Minuten gewartet bis wir mal bedient geworden sind ( drei Kellner haben vorne bei Kasse an scheinend interessante Gespräche geführt ) auch die Pizzeria war nicht besonders voll tische waren noch frei. Ok dann nach noch ein mal 10 Minuten Getränke bekommen und die Pizzas haben noch mal 40 Minuten gebraucht dafür war der Boden dann Recht knusprig .
In Restaurant Mali Rai wahr dafür alles besser und wirklich sehr lecker auch der Preis hat gestimmt also nur zum empfehlen.

Animation absolute spitze für Jung und alt immer was neues für Erwachsene Langeweile gibt’s da keine auch die Cocktailbar zum empfehlen alles lecker.

Das leidige Thema Hunde gibt’s jede menge aber so wie hier drin beschrieben von fielen ist es wirklich nicht. Also wir haben überhaupt nix unangenehmes am Strand erlebt und haben wirklich in hinteren bereich gebadet. Gut Pipimachen muss mal jeder ob Mensch oder Tier das versickert e immer wir haben auf jeden fahl mehr Kinder gesehen die von Eltern einfach auf die seite geschickt geworden sind auch einen nicht so appetitlich Damen binde haben wir bei Spielen gefunden oder überall am strand ausgedruckte Zigaretten wo Sie auch oft genug Kinder in mund nehmen ich weis nicht was ekliger ist des oder wenn jetzt Kind mit kies spielt wo Hund gepieselt hat.

Auserden haben wir auch Sven, Maria und deren Sohn Kennengelernt aller sehr nette Menschen. Marias Pommes nur zum empfehlen unsere Kleine Tochter Emely mochte noch sogar jetzt ständig Marias Pommes ( Hallo Sven wir Sie die Drei die ziemlich oft Maittags bei Euch auf Pommes, Karlovacko und Kaffee hatten und Ich den Gleichen Beruf ausübe wie du gemacht hast ) Also schone grüsse aus Grassau an euch drei. Und nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

23.08.2010 19:11
#574 RE: camping simuni Antworten

Zitat von DKrajnc
und Ich den Gleichen Beruf ausübe wie du gemacht hast


Jetzt weiß ich auch, warum du die Punkt und Komma-Tasten nicht benutzst.

Die meisten Autohändler wissen noch nicht mal, dass es sowas gibt, weil sie immer nur im Kopf rechnen

ichbinshallo Offline



Beiträge: 3

24.08.2010 14:11
#575 RE: camping simuni Antworten

Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen:
wir sind eine Familie mit 2 Kindern und am 30.08. starten wir in unseren 1. Kroatienurlaub überhaupt.

Ich als Mama durfte den CP aussuchen und da wir Frauen ja gerne nach den Bildchen der Homepage gehen, war ich total begeistert vom Camp Simuni. Gebucht haben wir nicht, denn ich hoffe in der "Fast-Nachsaison" einen Platz zu bekommen.
Gestern habe ich nun im Internet nach allen möglichen Info´s gesucht und bin auf Eure Seite hier gestoßen. Mit immer größer werdendem Entsetzen habe ich mich nun ewig ab Seite 1 bis 29 durchgeackert, puh, mir wurde immer elender :-( erst auf den letzten Seiten, lösten sich doch so einige Probleme wie von alleine in Luft auf,(weniger Hunde am Strand, weniger Baulärm, schöne Badeplattformen, wieder Strandduschen usw.) Da half wohl die Zeit und die Beschwerden an der Rezeption :-)

Das Kommentar meines Mannes war: früher ohne Internet, ist man drauf los gefahren und wenns nix war, hatte man Pech :-) klar so war das früher, aber heute kann man sich ja zum Glück besser informieren. Doch jeder empfindet es anders, jeder denkt anders und legt auf andere Sachen wert, deshalb darf man sich durch so eine Diskussion nicht abschrecken lassen.

Ich will nur kurz @ Angela etwas sagen: es gibt auf der Insel Cres einen schönen CP (ich kenne ihn nur von der Homepage) da sind Hunde herzlich Willkommen!!!! Camping Slatina bei Marinscica heißt er.

Als ich das las, war mir sofort klar, da will ich nicht hin. Aber so soll es doch sein, für jeden Geschmack das Richtige, deshalb war ich auch so geschockt von dem missachtetem Hundeverbot am Familienstrand in Simuni zu lesen und kann nur hoffen, dass es wirklich nicht so schlimm wird, ansonsten werde ich das auch kundtun!

So ich hoffe nun doch, dass wir am Sonntag/Montag einen netten Platz ergattern werden, vielleicht kann uns Fraenky einen, direkt am Meer, mit einem "Parken verboten Schild" freihalten ;-) ich bin sicher wir werden den Urlaub genießen!

Viele Grüße
Ramona

liliputbahn Offline



Beiträge: 72

24.08.2010 21:55
#576 RE: camping simuni Antworten

Hallo Ramona

Lese da viel Optimismus heraus.

Bei uns sind auch Hunde herzlich willkommen!! Man muss auch genug zahlen dafür. Nur eben halt nicht am Strand.

Weiters: Wennst ohne res. in der ersten Reihe beim Familienstrand, auch um diese Zeit, einen Platz kriegst,zahl ich ne Kiste Bier. Auch Fraenky wird da vor Ort nicht viel helfen können. Er soll ein Schild aufstellen? Falls zufällig wirklich kurz vor eurer Ankunft einer frei werden sollte, kannst 2 Meter hoch Ziegeln mauern, ist er weg.

Wünsche aber schönen Urlaub. Ich komme am 05. Sept.

fraenky Offline



Beiträge: 399

24.08.2010 22:24
#577 RE: camping simuni Antworten

@liliputbahn:

komm 1 Tag früher! Dann können wir uns endlich mal kennenlernen!

@Ramona,

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht um was es hier geht. Das Internet klärt auf und bei knapp 90.000 Klicks wird so ein Thread auch nicht mehr ignoriert sondern, laut Sven, von der Campingleitung immer mitgelesen. Man muss KLAR POSITIV erwähnen dass eigentlich ALLE Beschwerden, das mit der Raserei wird man aus den kroatischen Genen nie hinausbekommen, vielleicht erst wenn das erste Kind schwer verletzt auf dem Boden liegt, verschwunden sind. Bisher alles Top!
Klar gibt es Negatives, aber das liegt nicht am Campingplatz sondern an den Idiotenmenschen, die es überall gibt. Schade dass sich immer weniger wehren und solchen Deppen nicht die Levitten lesen dann hätten sie nicht so viel Spielraum, aber dazu lieber keine weiteren Kommentare denn sonst liest das mancher als Fehler des Camps, was absoluter Quatsch wäre. Auch hier an Dich die Frage DKranjc, hast Du den Leuten das mitgeteilt, wenn Du das alles selbst gesehen hast? Manche haben einfach kaum einen geistigen Horizont und wissen nicht das sie was falsches tun. Wenn es vernünftige Gäste sind, werden sie das abstellen und sich entschuldigen, wenn der Geist sehr klein gesäht ist, wirst Du im schlimmsten Fall verschmäht, mit dem man sicherlich bei solchen Induvidien leben kann, oder? Ich persönlich finde am Strand pissende Kinder, pissende Hunde, weggeworfene Damenbinden und überall ausgedrückte Kippen gleichwertig fehl am Platz. Das zeugt eben vom Kleingeist.

Zu den raren Parzellen. Wie liliputbahn schon schrieb, jede gute Parzelle ist binnen Minuten vergeben. Ich glaube sogar das immer noch die Parzellen reserviert wurden, die aktuell in guter Lage frei werden. Der Parkplatz an der Rezeption ist nach wie vor voll mit Wartenden. Der Platz ist komplett voll. Sogar die widrigsten Parzellen sind voll. Aber um Euch Hoffnung zu machen, ich schätze das am Wochenende sich etwas tun wird. Da sind nur noch 2 Bundesländer im Ferienrennen.

Das Wetter ist nach wie vor Spitze. Heute war es sehr schwül und natürlich wieder mal über 30 Grad heiss. Meine Bresser-Wetterstation zeigte 31 Grad, im Wohnwagen waren es dank 23 Std/Aircon nur 22 Grad
Das Wasser hat wieder 25 Grad!

Gute Anreise und vielleicht sieht man sich mal bei Maria & Sven.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.08.2010 17:02
#578 RE: camping simuni Antworten

Zitat
bei Maria & Sven.


Sven sein Nachbar vermietet u.A. auch diese Segways.

Ich hätte nie und niemals gedacht, dass der Quatsch so viel Spass machen kann

Wie geschaffen für ne Besichtigungs oder Foto-Tour, ganz leise und extrem wendig.
Ich hatte leider keine Kamera dabei, weil ich an Land schwimmen musste und mir auch ziemlich sicher war,
dass ich gleich auf der Schnauze liegen werde, aber die Dinger sind echt kinderleicht zu fahren

Beim Preis bin ich mir nicht sicher, meine aber, dass ich für 2 Stunden 200,- KM bezahlt habe, obwohl da was von 150,- Kunas stand
(es kann auch sein, dass 1 Stunde 150,- KM kostet und 2 Stunden - 200,-

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat von fraenky
@liliputbahn:
komm 1 Tag früher! Dann können wir uns endlich mal kennenlernen!


@fraenky
Bleib 1 Tag länger, dann könnt ihr euch endlich mal kennenlernen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

25.08.2010 17:40
#579 RE: camping simuni Antworten

Zitat
Ich hätte nie und niemals gedacht, dass der Quatsch so viel Spass machen kann



Na dann nix wie hin: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.08.2010 17:56
#580 RE: camping simuni Antworten

Zitat von Vera
Na dann nix wie hin: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Habe gleich dort angerufen

Kaufgeräte haben sie Genug auf Lager, aber mir ist die Sache keine 8000,- Wert

und Mietgeräte (WE 280,- €) sind bis November ausgebucht.
Im November haben sie auch einen Sondertarif - 10 Tage für 399,-

Mal sehen

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz