Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.841 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 68
milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

19.05.2011 11:14
#681 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

HAllo
Finde es super hier immer wieder was über Simuni zu lesen und bin sehr dankbar für Tips an alle mit Simuni und Mobilhome Erfahrung.
Hab mir auf meine Urlaubsliste schon große Kaffehäferl geschrieben,sonst noch Anregungen für mich?

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

19.05.2011 13:17
#682 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat
Hallo Sven!
Hätte vor am Pfingstmontag (13 Juni) nach Simuni zu kommen und ca. 2,5 Wochen zu bleiben.
Reservierung ist im Verhältnis doch teuer (Bearbeitungsgebühr + Auslandsüberweisung), daher
würd ich mir das gerne sparen!
Wie schaut´s da dann mit den Stellplätzen aus?
Lg Veilchen



Hallo Veilchen nochmal ;-)

Setzt Euch bitte mit Toni mail : booking2@camping-simuni.hr in Verbindung.
Ich habe von Euch berichtet. Schreibt Ihm also bitte, dass wir über dieses
Forum in Verbindung stehen und Ihr aus Kostengründen nicht unbedingt vorreservieren
möchtet.

Grüße von Pag

Wir sehen uns

Sven

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

19.05.2011 14:11
#683 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Veilchen35

Reservierung ist im Verhältnis doch teuer (Bearbeitungsgebühr + Auslandsüberweisung), daher
würd ich mir das gerne sparen!

Lg Veilchen



nicht, wenn Du es so machst wie hier beschrieben: Kostenlos Geld überweisen nach Kroatien

"aBS"

pezerl Offline



Beiträge: 18

02.06.2011 18:01
#684 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Und was ist mit mir? Wir kommen am 18. Juni, meinst ist hier noch eine gute Parzelle aufzutreiben? Gibt es wirklich keine Duschen mehr am Strand?

Liebe Grüße

Pezerl

matti76 Offline




Beiträge: 15

02.06.2011 22:57
#685 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Also letztes Jahr waren noch Duschen am ganzen Strand

Angefügte Bilder:
Dusche.JPG  
mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

09.06.2011 12:49
#686 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

hallo an alle.
habe mobilheim für den gesamten august noch frei!!
hat jemand interesse. mit ist ein mieter abgesprungen.
grüße markus

australienfisch Offline



Beiträge: 3

17.06.2011 22:58
#687 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Sven,
wir haben vor Anfang Oktober nach Simuni zu kommen - Kannst du mir sagen - wie das Wetter Oktober sein kann und haben alle Geschäfte und Restaurants noch geöffnet ?

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

19.06.2011 11:52
#688 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

[quote="australienfisch"]Hallo Sven,
wir haben vor Anfang Oktober nach Simuni zu kommen - Kannst du mir sagen - wie das Wetter Oktober sein kann und haben alle Geschäfte und Restaurants noch geöffnet ?[/quote]


Hallo Australienfisch,
die Hauptsaison endet am 15.September.
Viele Geschäfte haben im Oktober wieder geschlossen.
Es könnte sein,dass das Mali Raj,das Haupt-Restaurant noch im Oktober geöffnet hat.

Das Wetter ist im Oktober noch angenehm,jedoch nicht mehr so stabil, wie im Sommer.

Ich hoffe, wir sehen uns

Grüße von Pag

Sven

CandyCatweazle Offline



Beiträge: 1

20.06.2011 13:03
#689 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallöchen.

Wir,d.h. 2 Erwachsene,2 14jährige,ein Baby fast ein Jahr und 2 Hunde möchten gern am 21.08.- 07.09.2011 Campingurlaub mit WoWa auf Pag machen.Ist es überhaupt möglich im CP Simuni noch nen Platz zu erhaschen? Zur Not würden wir auch zum Strasco,aber laut meiner Rechnung kostet der fast 200 Euros mehr.Kann das sein,oder bin ich nur zu doof zum rechnen? Is auf den nicht parzellierten Plätzen in Simuni auch Strom? Wie siehts denn mit Internet am Platz aus?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus dem verregneten Schwabenland.
Candy Catweazle

pezerl Offline



Beiträge: 18

23.06.2011 19:57
#690 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

hallo candy,

da ich gerade mit herrlichem blick auf´s wasserauf cp simuni via hotspot w-lan schreibe, kann ich dir somit zumindest eine frage beantworten. w-lan empfang auf den meisten plätzen, aber nicht auf allen. da nützt nur ausprobieren, und ein plätzchen suchen.

und nur soviel für´s erste (längerer bericht nach unserer heimkehr).... uns gefällt es hier sehr, sehr gut.

lg pezerl

pezerl Offline



Beiträge: 18

23.06.2011 19:58
#691 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

einige duschen im gesamten strandbereich vorhanden... ich blicke gerade auf eine ;-) lg pezerl

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

24.06.2011 08:33
#692 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

@pezerl

Hallo, wie sind denn dieses Jahr die Preise fürs W-Lan.
Kannst Du bitte mal schreiben welche Tarife es gibt, Stunden, Tag, Woche.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.06.2011 12:29
#693 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von bodok
@pezerl

Hallo, wie sind denn dieses Jahr die Preise fürs W-Lan.
Kannst Du bitte mal schreiben welche Tarife es gibt, Stunden, Tag, Woche.


Ich habe ne Flatrate zum Nulltarif
Ist halt ein Vorteil, wenn man neben einer Kneipe wohnt

Weg Offline



Beiträge: 5.455

24.06.2011 13:40
#694 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von Sockenmann
... wenn man neben einer Kneipe wohnt


...neben??

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

30.06.2011 15:09
#695 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo, wir (2 Erwachsene, 4 Jugendliche zwischen 16 und 18) haben vom 27.08. - 10.09.11 ein Mobilheim auf dem Campingplatz Simuni gemietet. Ich habe mich gerade im Forum umgesehen und auch bei Zoover über den Campingplatz gelesen. Dort sind 2 neue, wirklich schlimme Bewertungen über Simuni drin. Ich kopiere die Texte mal rein:

27.06.2011 Einmal und nie wieder !!! Meine Fam. 55/53/22/11 Jahre. Zuständ wie in einem Erziehungscamp, für Problemfälle. Meine Kinder und auch wir Erwachsene wurden immer wieder vom Sicherheitsdienst nach 23 Uhr ins Bett geschickt ( Kartenspielen auf der Terasse, Chillen Abens am Strand ( ruhig ) oder Angeln. Alles war verboten und wurde mit Handgreiflichkeiten, Androhung von Polizei und Androhung mit Rauswurf vom Platz auch durchgesetzt. Mir tat meine Frau nur leid, eine ganz liebe. Sie hat die ganze Zeit nur Angst gehabt. Das soll Urlaub sein ? Aber bitte, probierts selber aus!! Schrecklich

27.06.2011 Wir, d.h. 2 Familien mit je einem 15jährigen Teenager suchten dieses Jahr ganz bewusst einen Campingplatz, auf dem es ganz bestimmt nicht langweilig wird. Auf Grund der Versprechungen hinsichtlich der Sportmöglichkeiten auf dem Campingplatz Simuni, haben wir uns hierfür entschieden.
Bei Ankunft mussten wir leider feststellen, dass die Sportangebote unbezahlbar waren. Beispielsweise hätte eine Minute Wasserskifahren 1,50 € gekostet. Meine Anfrage dort nach einem Preisnachlass wurde pampig und unfreundlich abgewehrt.
Auch Tennis, Tischtennis, Kicker usw. mussten extra bezahlt werden.
Nur Beachvolleyball und Fußball waren frei, konnten wegen der großen Hitzewelle leider nicht genutzt werden, Wellen gab es auch keine und das Animierprogramm für Teenager ist minimal.
Fazit - 7 Tage lang nörgelnde Jugendliche, denen schlicht und einfach nur langweilig war.
Das konnte die phantastische Lage, die guten sanitären Anlagen, die schattigen Stellplätze einfach nicht mehr wettmachen. Schade!

Da auch wir mit unseren "Kindern" (Jugendlichen) anreisen, wollte ich mal nachfragen, ob die Testberichte so stimmen. Es ist hoffentlich nicht so, dass man nicht mal auf der Terrasse Karten spielen darf! Wir haben es auf anderen Campingplätzen schon erlebt, dass unsere Kinder spät abends nicht mehr an den Strand durften, da das Tor geschlossen wurde. Das ist o.k. Aber wenn sie sich dann nicht mal auf dem Platz aufhalten dürfen, das kann ich nicht glauben. Unsere Kinder machen gerne Sport. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, was bezahlt werden muss und wie teuer es ist.

Vielen Dank für alle Antworten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2011 15:38
#696 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Kannst du bitte einen Link zu diesen Beurteilungen geben? Ich habe nämlich nichts dergleichen finden können.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.06.2011 16:28
#697 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten
Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

30.06.2011 21:31
#698 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Vielen Dank für die Information !

Ich habe diese Infos direkt an die Rezeption weitergeleitet, mit der Bitte,
dass die Nachtwache in Zukunft etwas freundlicher den Gästen entgegenkommt.

Das ist ein Problem :
Einerseits sollen die Gäste natürlich Ihr Urlaub geniessen.
Einige Gäste übertreiben aber nachts und andere, ruhende Gäste
werden bis in den frühen Morgenstunden gestört und beschweren sich.

Das die Nachtwache für Ruhe sorgt, ist gut !

Aber bekanntlich macht immer der Ton die Musik ;-)

Ich hoffe, dass ich mit der Info an die Rezeption, die Sensibilität im
Umgang der Nachtwache, gegenüber den Gästen etwas verfeinert.

Zu den Sportaktivitäten :

Wie jedes Jahr bieten wir das große Trambolin am Strand an. (15 Kuna - 10 Min.)

Wasserski, Wakeboard, Tubes und Bananen ziehen - kostet 1 Min. 1,50 €
Die Zeit wird aber bei Einsatz des Motorbootes, als ab Fahrbeginn gerechnet.

Wir haben dann noch Tennis, Tischtennis eine Windsurfing - Schule und eine
professionelle Tauchbasis.

Ich vertreibe neben unserem Imbiss am Strand, an der Punta noch die
Jetski Vermietung. Wir bieten Jetskis in verschiedenen Leistungsgrößen
an. ( Von 130 PS über 160 PS Turbo bis zu 215 PS Kompressor - Motoren ).

Schaut doch gerne mal vorbei ;-)

jet-island.com


P.S. Maria´s Jet-Imbiss ist auch für seine Hundefreundlichkeit sehr bekannt.
Also Hundebesitzer sind sehr gerne gesehen (Natürlich mit Hund)

Bis bald
Maria und Sven


chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

01.07.2011 10:18
#699 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Maria und Sven,

vielen Dank für die schnelle Weiterleitung der Infos an die Rezeption. Ich verstehe, dass man nachts für Ruhe sorgen muss, auch wir wollen uns im Urlaub erholen und ein paar Stunden schlafen. Wir sitzen aber auch gerne abends auf der Terrasse und unterhalten uns. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Ich hoffe, es gibt abends auf dem Campingplatz etwas Unterhaltung für unsere Kids. Ich habe gehört, dass es beim Campingplatz Strasko einen "Disco-Stand" gibt. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Und vielen Dank für die Infos zu den Sportmöglichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall bei Euch vorbei.

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Es dauert zwar noch ein paar Wochen, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.07.2011 12:21
#700 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat
Hallo, wir (2 Erwachsene, 4 Jugendliche zwischen 16 und 18) haben vom 27.08. - 10.09.11 ein Mobilheim auf dem Campingplatz Simuni gemietet. Ich habe mich gerade im Forum umgesehen und auch bei Zoover über den Campingplatz gelesen. Dort sind 2 neue, wirklich schlimme Bewertungen über Simuni drin.


Da ist was dran.

Ich habe vor 2-3 Tage in Novalja zwei Familien aus Wetzlar getroffen, die von den "Stasi-Methoden" in Simuni geflüchtet sind und jetzt ne Bleibe in Strasko gesucht haben.

Dachte auch erst, dass sie spinnen, nur habe ich inzwischen so viele Storys über diesen Herr Marzic gehört, dass ich das durchaus für möglich halte.
Wenn möglich, würde ich an deiner Stelle noch schnell umbuchen

Mit vier Jugendlichen bist du in Strasko ohnehin besser bedient, weil sie überall zu Fuß hingehen können und dort einfach vieel mehr los ist als in Simuni.

Ich habe auch einen 16-Jährigen am Hals.
Ich weiß wie nervtötend es sein kann, wenn sich die Jungs langweilen

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz