Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.821 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 68
doger70 Offline



Beiträge: 7

26.07.2011 10:28
#741 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo
ja klar habe ich den Plan gesehen, aber wo stehen die von Homair????
So weit ich weiss, sind ja mehrere Veranstalter vertreten, mit verschiedenen Mobilheimen.
Lg doger70

Misselli Offline



Beiträge: 7

26.07.2011 14:38
#742 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

HI, wir waren letzes Jahr ab 28.08. für zwei Wochen auf dem PC in einem Mobilheim von Homair. Das "große" mit zwei 3 Schlafzimmern. Wir hatte das Miblheim mit der Nr. E13 und das findest du auf dem Plan mit unter der Nummer 60a n

Misselli Offline



Beiträge: 7

26.07.2011 15:32
#743 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Sorry da war ich wohl vorhin zu schnell auf der Taste :

Hi, wir waren letzes Jahr ab 28.08. für zwei Wochen auf dem CP in einem Mobilheim von Homair. Das "große" mit zwei 3 Schlafzimmern. In jedem der kleinen Schlafzimmer stehen zwei Betten und ein kleiner Wandschrank. Die Größe des Bades war o.k. es gab viel Stauraum für Toilettenartikel und Handtücher. Die Toilette ist separat, außerdem gibt es noch eine Putzschrank, der ebenfall noch Stauraum bietet. co Wir hatte das Mobilheim mit der Nr. E13 und das findest du auf dem Plan unter der Nummer 6065. Das liegt etwas oberhalb und ziemlich weit hinten, aber du läufst grad nur den kurzen Hang runter an vier Mobilheimen vorbei und bist am Strand. Zum "Centrum" ist es natürlich schon ein etwas weiterer Weg. Zum Bäcker morgen war man gut 7-8 Minuten unterwegs(Fahrrad wäre toll gewesen). Zum Supermarket ging man 5 Min. Die Lage dort hinten hat uns besonders gefallen, weil dort vermutlich den ganzen Sommer über ein Grillstand war, der aber um diese Zeit schon dicht gemacht hatte und wir quasi dessen "Terrasse" als Liegeplatz nutzen konnten. Für uns als größere Gruppe einfach ideal!
Wir haben bei unseren Spaziergängen übers Camp aber auch gesehen, das bei den 1000er? oder 2000er? Nummern (jedenfalls auf der anderen Seite) ebenfalls Mobilheime mit dem Aufkleber von Homeair standen. (vielleicht angemietet ?) Ich kann also nicht genau sagen wo ihr landen werdet.
Die Einrichtung bei Homeair ist soweit o.k. Ich hatte ja schon in einem früheren Beitrag erwähnt, dass man unbedingt große Tassen mitnehemen muß. Kaffemaschine war vor Ort, ebenso eine Mikrowelle und Klimaanlage. Kein Fernseher, wie bei unseren Mitreisenden (Vacansoleibucher). Ach ja und was ich noch gut fand: Diese großen Mobilheime haben zwei Eingänge. Einen in die Küche und einen in den Wohnraum. Daduch konnten wir unseren Kindern einen Schlüssel abgeben und waren wieder ein bischen unabhängiger.
Schlecht an der ganzen Sache ist, dass Homair nicht über die Rezeption läuft, was An- und Abmeldung betrifft. Es ist ein paar Schritte von der Rezeption weg ein Zelt/Pavillion aufgebaut in dem zu bestimmten Zeiten jemand von Homeair sitzt. Als wir am Samstag um 14.00 Uhr ankamen, mussten wir 1 Stunde warten, weil der Stand erst ab 15.00 Uhr besetzt war. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich dann schon eine größere Gruppe Ankömmlinge gebildet und bis man dran kam musste mal halt auch noch mal warten. Da waren unser Mitreisenden schon Käffchen trinken und baden während wir noch warteten. Zur Rezeption läuft man fast 10 Min. d.h. wenn man mit jemandem von Homeair sprechen will, muß man schon die Zeiten im Kopf haben und die Muße sich auf den Weg zu machen.
Den Wechsel der Gasflaschen erledigte die Rezeption, das ging superschnell.... aber man musste halt auch erst vorlaufen.
Ich würde aber trotzdem jederzeit wieder dorthin fahren, es ist wunderschön dort !!!!
Anbei ein paar Eindrücke, hoffe ich konnte etwas helfen.

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

26.07.2011 17:37
#744 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Misselli,

ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber auch wir haben ein Mobilheim mit 3 Schlafzimmern von Homair angemietet. Du schreibst, dass diese Mobilheime 2 Eingänge haben. Wir haben diese Mobilheim-Grösse schon mehrmals gebucht, aber immer auf anderen Campingplätzen. Diese Mobilheime hatten immer nur einen Eingang. Auch für uns wäre das praktisch, dann können unsere "Jugendlichen" einen eigenen Schlüssel mitnehmen. Sind die Mobilheime auf Simuni anders als auf der Homepage? Ich hoffe doch, dass die 2 Kinderzimmer 2 nebeneinanderstehende Betten haben und kein Hochbett. Das würde wahrscheinlich unter unseren "Kindern" zusammenbrechen.

Ich habe schon bei Homair nachgefragt, wo die Mobilheime stehen, sie konnten mir aber keine Auskunft geben. Erst eine Woche vorher kann man den Stellplatz direkt auf dem Campingplatz erfragen. Anscheinend stehen sie immer auf den gleichen Plätzen, diese sind aber bei Homair nicht bekannt. Na ja, wir lassen uns überraschen, wie jedes Jahr. Der Platz sieht toll aus.

Viele Grüße

chrissisteffi

Misselli Offline



Beiträge: 7

26.07.2011 17:44
#745 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hi,

ich versuche derzeit Bilder hochzuladen, damit man was vom Mobilheim sieht. Aber es war tatsächlich so, dass es zwei Eingänge gab. Wir wurden da auch ein bischen von den anderen Eltern unserer Gruppe beneidet, weil es wirklich so ist, dass man nicht ständig nach dem Schlüssel hinterher sein muß. Die beiden Schlafzimmer die unsere Kinder genutzt haben haben je zwei nebeneinander stehende Betten, allerdings ist der Abstnad zwischen den Betten höchstens 60-80 cm. Aber für unser beiden war "ihr" Zimmer trotzdem ideal, weil jeder seine Rückzugmöglichkeit hatte und das zweite Bett gerne als Ablagefläche genutzt wurde.

Misselli Offline



Beiträge: 7

26.07.2011 18:13
#746 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Ich habe die Bilder in der "Bildergalerie" des Forums unter "Mitgliederalben" " CP Simuni" eingestellt.
Und was ich unbedingt noch sagen muß, bitte Wasserkocher nicht vergessen, den gibt es nämlich nicht im Mobilheim.

chrissisteffi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

26.07.2011 19:33
#747 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Misselli,

tolle Bilder, vielen Dank fürs Einstellen. Das ist ein anderes Modell als die, die wir sonst hatten. Bisher war geradeaus die Küche und das "Esszimmer". Links die Toilette und die Kinderschlafzimmer, rechts das Bad und das Elternschlafzimmer. Sind die Schlafzimmer jetzt alle auf der rechten Seite?

doger70 Offline



Beiträge: 7

26.07.2011 19:41
#748 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Misselli,

vielen Dank für schnelle Antwort. Leider haben wir ein Chalet gebucht, das hat nur 2 Schlafzimmer.Schade mit den 2 Eingängen hört sich super an. Na ja kann man nichts machen, was anderes war leider nicht mehr frei. Danke für die Info mit dem Stand von Homair. Dann wissen wir schon mal bescheid, wo und wann wir hin müssen.


Das die Wege so weit sind, hätte ich nicht gedacht, aber wir haben ja Zeit und sind im Urlaub. Wir freuen uns auf jeden
Fall schon mal- müssen allerdings noch bis Ende August warten.

Vielen Dank noch mal
Doger70

doger70 Offline



Beiträge: 7

26.07.2011 20:05
#749 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo

vielen Dank noch für die super Bilder. Habe diese gerade angeschaut.
lg doger70

Misselli Offline



Beiträge: 7

27.07.2011 13:11
#750 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo,

also es ist so, dass man von der linken Eingangtür direkt in die Küche("nzeile") kommt. Diese hat dann eine Schiebetür in den "Essraum". Direkt hinter der Küche liegt das Elternschlafzimmer rechts daneben das Bad. Das ist alles wie gesagt links. Rechts befindet sich die Toilette und die beiden Ki-Zimmer (s. Bild 18764). . Leider kann ich auf Homairseite kein einziges Mobilheim mit diesen Grundrissen finden sonst könnte man es sich besser vorzustellen.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

27.07.2011 15:44
#751 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo an Misselli!
Darf ich bitte auch noch was fragen wenn du schreibst ca.8Minuten zum Bäcker,war der denn imZentrum unten wo auch das Restaurant M.R. is ,oder kannst du es mir beschreiben wo die Bäckerei ist?Fahren in 2 Wochen los und haben die MH 6009.
Die sind auch nicht vom Campingplatz sondern private. Bin schon so neugierig,kanns kaum erwarten .und ist ein Scooter da hinten oben sinnvoll?

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Muschko Offline



Beiträge: 44

27.07.2011 18:26
#752 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Milo 9
Ein Scooter ist in jedem Fall auf dem Camp sinnvoll,der Weg zur Rezeption
ist ein stetiger Anstieg und auch sonst ist der Platz sehr groß und die
Wege sehr lang. Nun zu Deiner Bäckerfrage: es gibt 2 Bäckereigeschäfte
schau auf den Lageplan eins unterhalb der Nummer 3051 (Einkaufswagen)
und das zweite unterhalb der Nummer 3123(Einkaufswagen). Die Bäckerei neben
dem Restaurant M.R.bäckt selbst(sehr gut),die andere Bäckerei ist ein Cafe mit
Backwarenverkauf wäre aber für Dich in jedem Fall ganz schnell zu erreichen
auch ohne Scooter. Übrigens Dein Mobilheim ist super ausgestattet und top gepflegt.
Ich kenne es und bin überzeugt es wird Dir gefallen,auch der Weg zum Meer ca.1Minute ist
nur über die Straße.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

28.07.2011 10:37
#753 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Muschko!

Wow,Danke für diese tolle beschreibung,bin ganz begeistert und werd gleich nachschauen wo das alles ist SUPER,hast du in diesen MH schon mal geschlafen,dann hätt ich noch ein paar fragen wenn ich darf.Kann mann die Kinderbetten zusammenschieben oder sind die fest montiert?
Wie ist den der Garten ich kann mir nicht vorstellen das es da eine Wiese gibt?Wird wohl schotter sein oder? Und haben mit Freunden auch das MH 6006 sind die nah beisammen ,wir haben Kinder mit können die dann ungefährlich auf einer großen Fläche der 2 MH spielen .
So jetzt höre ich auf dich zu nervenDanke lg michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Muschko Offline



Beiträge: 44

28.07.2011 10:44
#754 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Califahrer
Wenn du auf den neuen Lageplan vom Camp schaust, dann siehst
Du auf der Seite wo der Hundestrand ist die Nummern 5032 bis
5020 wo die neue Slipanlage für Boote ist, das sind alles
WOMO-Stellplätze direkt am Meer (wenn der JUGO bläst sehr windig)
aber auch sehr schön in erster Reihe und natürlich mit Hund ideal.
Ist alles neu aufgeschüttet und angelegt mit Stromkästen und
Wasseranschluß. Wenn Du noch weitere Fragen hast,ich stehe Dir
gern zur Verfügung.

Muschko Offline



Beiträge: 44

28.07.2011 11:12
#755 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Zitat von milo9
Hallo Muschko!

Wow,Danke für diese tolle beschreibung,bin ganz begeistert und werd gleich nachschauen wo das alles ist SUPER,hast du in diesen MH schon mal geschlafen,dann hätt ich noch ein paar fragen wenn ich darf.Kann mann die Kinderbetten zusammenschieben oder sind die fest montiert?
Wie ist den der Garten ich kann mir nicht vorstellen das es da eine Wiese gibt?Wird wohl schotter sein oder? Und haben mit Freunden auch das MH 6006 sind die nah beisammen ,wir haben Kinder mit können die dann ungefährlich auf einer großen Fläche der 2 MH spielen .
So jetzt höre ich auf dich zu nervenDanke lg michaela



Hallo Michaela
ich habe in diesem Mobilheim nicht geschlafen aber unsere Kinder, ich stehe mit WOMO auf diesem Camp.
zu Deiner Frage mit den Kinderbetten die stehen eh zusammen also brauchen nicht verschoben werden.
Eine Spielwiese gibt es nicht vor den Mobilheimen ist Schotter,die Häuser stehen sich auch nicht
gegenüber sondern Rücken an Rücken somit ist es mit Spielen auf großer Fläche auch nicht so günstig.
Ihr verbringt sowieso die meiste Zeit am Strand da kann ausgiebig gespielt werden. Die Mobilheime
haben sehr schöne großzügig ausgestattete Terassen da können Kinder gut spielen,ich weiß natürlich nicht
wie alt Deine Kinder sind.Auf dem Camp gibt es seit diesem Frühjahr einen sehr schönen neuen Abenteuer-
spielplatz unweit von Deinem Mobilheim.

fireblade33 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

01.08.2011 07:56
#756 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo miteinander,
wir, das heißt meine 3 Frauen (davon 2 Töchter mit 10 u. 13) und ich wollen ab Mitte August für 2 Wochen auf den Campingplatz Simuni.
Wir haben reserviert und vorerst den Platz 4069, also in erster Reihe am Meer genannt bekommen.
Kann mir jemand Auskunft über den Stellplatz geben. Interesant wäre vor allem die Größe bzw. störende Bäume usw.. Wie sicher ist es wirklich diesen Platz zu bekommen? Reserviert habe ich 1. Reihe zum Meer, die Buchungsbestätigung läßt allerdings einen Wechsel des Platzes zu.
Hintergrund ist eigentlich das wir vor 2 Jahren schon mal am Simuni waren.
Damals auch Mitte August allerdings ohen Reservierung. Wir haben damals noch auf der Autobahn am Campingplatz angerufen um nach freien Plätzen zu fragen! Uns wurde auch ein freier Platz versprochen, der sich dann allerdings als viel zu klein für unseren WW darstellte.
Obwohl man sehr bemüht war und auch versucht hat unseren WW auf den Stellplatz zu bringen, war nichts zu machen, da stand einfach ein Baum mitten auf dem Platz der es unmöglich machte den WW zu stellen. Ein Vorzelt wäre auch undenkbar gewesen.
Da dies der einzige freie Platz war hat man uns zwar angeboten eine Nacht vor dem Campinplatz zu übernachten und es am nächsten Tag nochmals zu versuchen, was wir allerdings abgelehnt haben und weitergefahren sind. Nun haben wir natürlich Bedenken wieder ein ähnliches Debakel zu erleben!
Wäre schön wenn uns jemand diese Bedenken nehmen könnte!
Ach ja unser Wohnwagen ist ca. 7,3m x 2,3m u. das Vorzelt hat eine Tiefe von 2,7 m, außerdem reisen wir mit einem Citroen C8 an.
Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
Tom

Muschko Offline



Beiträge: 44

01.08.2011 08:55
#757 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo fireblade33
ich werde versuchen Dir Deine Fragen zu beantworten allerdings diese
eine Frage ob Du diesen Platz 4069 wirklich bekommst kann Dir wohl
keiner beantworten,aber wenn sie Dir diese Nummer genannt haben wird
es wohl auch so sein. Dieser Platz wäre für Dich super-Platz sehr groß
Wohnwagen,Vorzelt und Auto kein Problem und Bäume nur 2 am Rand neben
der Wasserstelle-vor Deinem Platz befindet sich eine Stranddusche und
der absolut perfekte freie Blick zum Meer. Schau auf den neuen Lageplan
auf Seite 37 (also eine Seite zurück)da siehst Du neben Dir die Nr.4070
das ist ein Haus (privat)auf der anderen Seite neben Dir die Nr.5002 usw.usw.
sind auch Häuser von Homair also Deine Lage ist perfekt und ziemlich ruhig
gleich unweit Deiner Parzelle eine neue Toilettenanlage mit Waschraum.Der Zufahrts-
weg zu diesem Platz total ohne Probleme. Also ich wünsche Dir auf der 4069
einen schönen Urlaub!!!!!

m.f.g.Muschko

fireblade33 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

01.08.2011 11:38
#758 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

Hallo Muschko,

genau das wollte ich hören.
Vielen herzlichen Dank.
Freuen uns schon total auf den Urlaub!

Gruß
Tom

pezerl Offline



Beiträge: 18

03.08.2011 12:58
#759 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

4069 ist ein toller platz, da waren wir im juni auch. alles wie beschrieben, platz genug, zufahrt kein problem. wünsche schönen urlaub!! lg pezerl

pezerl Offline



Beiträge: 18

03.08.2011 13:04
#760 RE: Erfahrungen Camp Simuni Antworten

an alle vor ort!!!

könntet ihr bitte so nett sein und nachfragen, welche lokalitäten und geschäfte ab 10. september noch offen haben? und eine kurze info hier rein stellen? das wäre echt toll, denn wir beabsichtigen am 9. september richtung simuni loszufahren.

lg pezerl

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1475
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2844
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1923
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8709
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7039
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz