Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.871 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 68
Ozzy Offline



Beiträge: 15

31.05.2012 13:16
#1021 RE: Stellplatzfrage Antworten

Dobar dan und Hallo

Leider muss ich jetzt die Simuni-Insider nach nunmehr über 1000 Fragen/Antworten auch noch bemühen – nicht dass bei Euch Langeweile aufkommt

Wir fahren – wie zu vermuten ist – im Sommer auf den CP Simuni. Reserviert ist vom 21.08. – 02.09.12 im 4000-Bereich.

Nun zu meinen Fragen:

1.Wie abschüssig sind die Stellplätze in diesem Bereich? Wird viel „Material“ zum Ausnivellieren des WoWa benötigt?

2.Wie sieht der Wartebereich vor dem CP aus. Gibt es Stellplätze für WoWa, die man bis zum Einfahren auf dem CP nutzen kann, evtl. auch Stromanschluss?

3.Laut Reservierungsbedingungen und Homepage, stehen die Stellplätze bei Reservierung ab 14.00 Uhr zur Verfügung. Nach meinen bisherigen Erfahrungen auf anderen CP, ist die Nutzung eines reservierten Platzes aber auch schon vorher möglich, soweit die „Vorcamper“ den Platz bereits geräumt haben. Wie ist das auf CP Simuni?

4.Hat jemand der Insider einen Geheimtipp, bzgl. einer guten Konoba außerhalb des CP?

Vielen Dank

Ozzy

kempimar Offline




Beiträge: 2

31.05.2012 14:55
#1022 RE: Stellplatzfrage Antworten

Moin Ozzy,

ich werde mal meine Erinnerungen aus dem letzten Jahr bemühen ...

1. Ich kann erinnern, dass es auf einigen Plätzen viel auszugleichen gab. Ob das auch auf den 4000ern so war, weiß ich jedoch nicht mehr sicher.

2. Vor dem CP ist verhältnismäßig wenig Platz. Da auf dem Parkplatz auch "normale" PKW abgestellt werden (auf einigen Plätzen reicht es nicht mehr für´s eigene Auto...), kannst Du da schon Pech haben. Jedoch hatten die Leute von der Rezeption im letzten Jahr keinen Streß, wenn der eine oder andere auf der Geraden nach der Schranke zwischenparkte. Stromanschlüsse gibt es dort wie auch auf dem Parkplatz jedoch nicht.

3. Das ist auf Simuni auch so.

4. Wir waren vom Angebot auf dem Platz total begeistert -> probier es aus -> lecker , großes Angebot und preiswert!

Wir waren im letzten Jahr so begeistert vom Platz, dass wir (entgegen unseren Grundsätzen )auch dieses Jahr wieder gebucht haben. Trotz der extremen Verteuerung

Viele Grüße & viel Spaß in Simuni!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.06.2012 03:29
#1023 RE: Stellplatzfrage Antworten

Bei 11 Uhr ist die Einfahrt und das bisschen davor ist der Parkplatz

Jetzt kann sich jeder selber grob ne Vorstellung von dem Platz machen

Angefügte Bilder:
simuni_3_stitch.jpg  
Muschko Offline



Beiträge: 44

01.06.2012 10:31
#1024 RE: Stellplatzfrage Antworten

Hallo Ozzy
Wenn Du am 21.8.2012 in Richtung Rezeption Camp Simuni reinrollst, dann ist auf dem bisschen Parkplatz
davor so voll, daß Du wenn Du Pech hast keinen Parkplatz findest und da wo die Menshentraube steht die
Rezeption ist.Wenn Du Dich dann endlich angemeldet hast und Dein Platz schon frei ist, kannst Du natürlich
auch schon vor 14Uhr den Platz beziehen. Die meisten Camper verlassen ihren Platz früh am Morgen und somit
besteht die Möglichkeit auch eher auf den gebuchten Platz zu fahren.
Die Plätze im 4000 Bereich sind fast alle ziemlich gerade. Kennst Du Deine Platz-Nr. schon? Da könnte
ich schauen wie er beschaffen ist.

Gruß Muschko

Ozzy Offline



Beiträge: 15

01.06.2012 21:07
#1025 RE: Stellplatzfrage Antworten

Vielen Dank für die Antworten @all

Na, der Parkplatz ist ja nicht gerade der „Burner“. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass bei meiner Ankunft der Vormieter schon weg ist.

@Muschko
Nee, ich weiß die Platznummer nicht. Habe mir lediglich einen Platz im 4000er Bereich reservieren und bestätigen lassen. Ich muss meine Füße nicht unbedingt von der Parzelle aus ins Wasser hängen können, aber mein WoWa mit Vorzelt, der sollte auf die Parzelle passen. Das war mit wichtig und hab dies auch bei der Buchung zum Ausdruck gebracht. Da sich der Camp ohnehin eine Änderung vorbehält, ist eine Enttäuschung unsererseits somit schon mal ausgeschlossen. Danke aber vielmals für deine Hilfsbereitschaft.

Gruß Ozzy

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

02.06.2012 12:22
#1026 Campertreff auf Simuni Antworten

Hallo Leute,habe mal eine Frage: Wer hat Lust an einem Usertreff auf Camp Simuni im Sommer 2012 angedacht wäre so der 14.07.Einfach mal ungezwungen ein Glas Wein oder ein Pivo zusammen trinken .
Schreibt doch mal eure Meinung dazu
Gruß Carlos

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

06.06.2012 16:01
#1027 Webcam auf Simuni Antworten

Hier mal ein Link zum neidisch machen die web-cam vom Strand in Camp Simuni:
http://www.lookaway.net/de/webcam/hrvats...ing-simuni.html

Das Angebot zum Campertreff steht noch,meldet euch.

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

08.06.2012 13:52
#1028 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Also ich muß schon sagen, die Webcam ist krass. Da überleg ich mir schon 2 mal ob ich mich dort oben nochmal setzen werde.
War eigentlich mein Lieblingsplatz, jeden Tag um 11.30 Uhr wenn Frauchen beim Wasseraerobic war.
Für Urlaubsgrüße an die Familie in DE, mit einem kalten Pan in der Hand, gut geeignet :-)

@ Carlos

Einem Glas Wein oder Bier steht nichts im Wege, sind ab dem 13.07 auf dem Camp *freu*

Liebe Grüße Sandro

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

08.06.2012 14:06
#1029 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Zitat von Sancho84

Also ich muß schon sagen, die Webcam ist krass. Da überleg ich mir schon 2 mal ob ich mich dort oben nochmal setzen werde.
War eigentlich mein Lieblingsplatz, jeden Tag um 11.30 Uhr wenn Frauchen beim Wasseraerobic war.
Für Urlaubsgrüße an die Familie in DE, mit einem kalten Pan in der Hand, gut geeignet :-)


Als ich das erstemal geguckt habe, saß da keiner und jetzt auch wieder nicht. Kein Wunder, da sitzt man ja wirklich auf dem Präsentierteller.

________________________
Meine Fotogalerie

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

08.06.2012 15:41
#1030 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Man muss aber auch sagen das wir noch in der Vorsaison sind und aus dieser Entfernung erkennt man auch keine Gesichter.Wie Sancho schon gesagt hat,man kann billige Urlaubsgrüße versenden

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.06.2012 16:16
#1031 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Was soll der kranker Mist schon wieder???

Mich sehen sie dort garantiert nicht mehr

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

08.06.2012 18:43
#1032 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Zitat von Sockenmann
Was soll der kranker Mist schon wieder???

Mich sehen sie dort garantiert nicht mehr

In Novalja darfst du dann auch nicht mehr Kaffee trinken: http://www.lookaway.net/de/webcam/hrvats...ad-novalja.html

________________________
Meine Fotogalerie

Muschko Offline



Beiträge: 44

09.06.2012 09:19
#1033 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Nun hört aber auf wenn das alles so schlimm wäre, dann dürfte auch keiner
mehr in Novalja am Hafen spazieren gehen. http://www.novalja.com/en/webcam

Muschko

Skypa Offline



Beiträge: 36

11.06.2012 16:41
#1034 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Echt mal, ich werd meinen Adonis Körper da jeden Tag einmal vorbeischwingen

Skypa Offline



Beiträge: 36

12.06.2012 16:43
#1035 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Vielleicht nochmal eine andere Frage. Uns wurde ja ein Plätzchen in dem 4000er Bereich zugesagt. Wie sieht es generell in diesem Bereich mit der Erreichbarkeit aus. Wir haben einen etwas tieferen Zugwagen, sind aber Schotterwege und Steigungen von anderen Plätzen gewohnt, nur wäre halt schweres Gelände etwas schwierig. Auch hat unser WoWa keinen Mover. Wie sieht es da erfahrungsgemäß aus den Wagen auf die Parzelle zu buchsieren? Ich hätte das Auto auch gern an der Parzelle, ist das grundsätzlich möglich?

Muschko Offline



Beiträge: 44

12.06.2012 19:37
#1036 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Hallo Skypa
Im 4000 er Bereich ist ein starkes Gefälle nach unten zum Meer aber es gibt
einen Kroaten (Slatko)auf dem Platz der schafft Deinen Wohnwagen sehr genau
und sehr freundlich auf Deine Parzelle (mit Radlader). Bei Ankunft an der
Rezerption nachfragen und dann klappt es ohne Komplikationen, bei Heimfahrt
ebenso.
wünsch Dir einen schönen Urlaub
m.f.G.Muschko

Skypa Offline



Beiträge: 36

12.06.2012 19:47
#1037 RE: Webcam auf Simuni Antworten

Dankeschön, das klingt ja super. Nun doch aber noch eine Frage, kann man den Ort, "Simuni" abends gut und sicher zu fuß erreichen? Geht uns nur darum, ob man abends auch auswärts zu Fuß etwas essen gehen kann oder doch relativ ans Auto oder den Platz gebunden ist. Vielen Dank für die Hilfe!

mararm Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

13.06.2012 07:57
#1038 RE: Webcam auf Simuni Antworten

simuni kannst du gut und sicher erreichen. fußweg von der rezeption den zaun entland ca. 15-20 min.
dort gibt es gleich ein gutes resto (villa olia) und wenn du dann nch simuni reingehst am kleinen hafen noch zwei konbas. du kannst aber auch in der marina essen (etwas teuerer), denke das heist dort mistral.

fraenky Offline



Beiträge: 399

13.06.2012 12:59
#1039 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo Skypa,

da ja Simuni immer noch in höchsten Tönen gelobt wird (das hatte ich ja auch noch bis vor 1 Jahr), möchte ich Dir ein paar Infos mitgeben.

Der Platz ist ca. 12 km von Pag und ca. 12 km von Novalja entfernt. Ohne Auto bleibt nur das magere Sortiment des Camping-Konzums (Supermarkt).

Essen gehen:
Es gibt auf Pag schon einige Geheimtipps, die aber teils sehr weit weg sind. Es lohnt aber ;-)
Die Villa Olea, die schon beschrieben wurde ist auch zu empfehlen.

Wir persönlich hatten letztes Jahr im Herbst unsere Reservierung für 2012 storniert. Nach 2011 + ca. 10% wurden die Preise für 2012, je nach Saison um schlappe 60% erhöht.
Eine Parzelle 2 Erw. + 1 Kind kostet so knapp 55.- Euro. Sorry aber das ist für diesen Platz viel zu viel. Die Sanitärs sind nach wie vor einfachster Standart mit selten heissem Wasser. Der Rest des Platzes ist max. 2 Sterne wert.
Wir waren Pfingsten testweise in Italien auf dem Jesolo International, der kostet uns im August gerade mal 8 Euro mehr und ist ein Luxus pur Platz mit einem "all inklusive" Konzept. Wenn man sowas einmal gesehen und erlebt hat......weiter schreib ich lieber nicht mehr.
Wie Socke schon mal erwähnte, solange die Leute brav alles mitmachen (Mobilhomes stiegen Ende August um das 3-fache!), ist noch genügend Luft für den Inhaber die Preise weiterhin an die besten Plätze Europas anzupassen und sogar zu übertreffen.

Ich kann nur jedem empfehlen der dort ist, schaut euch andere Plätze an. Für das selbe Geld (vielleicht auch etwas mahr) gibt es z.B. Strasko oder Zaton, welches Topplätze sind. Ausser dem Strand (der wirklich toll ist, aber in der absoluten Hochsaison auch öfters schmutzig ist), gibt es dort nichts besonderes. In der Vorsaison (Mai) mag Simuni vielleicht noch interessant sein. Die Fast-Hoch-Saison geht dort im Übrigen bis 14. September!

Wir fahren dieses Jahr nach Cras/Kovacine. Ebenso ein Traumplatz mit deutlicher besserer Ausstattung und 1/3 günstiger.

Schönen Urlaub!

carlos021 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

13.06.2012 16:35
#1040 RE: Simuni 2010 - Erfahrungen und Bericht einer Familie mit Kleinkind Antworten

Hallo KROATIEN FAN,
zum einen wirst du schlecht nach Simuni kommen wenn du kein Auto hast, also das sollte man schon vorraus setzten. Jesolo International kannst du mit Simuni nur teilweise vergleichen. Wie du selber sagst, vergleichst du einen 5 Sterne mit einem 2 Sterne Platz. Ich war selber schon 3 mal dort. Es ist ohne Zweifel so, das du recht hast im Bezug auf die Waschhäuser. Aber wir sprechen hier von einem Platz mit ca. 450 Stellplätzen. Simuni ist da bei weitem grösser. Wer einen schönen Sandstrand sucht und gaaanz viel Bespassung, der muß nach Jesolo fahren. Abgesehen von den Moskitos, die dich dort auffressen und den paar Euros mehr, die er kostet. Ich gebe dir recht, wenn du sagst an den Sanitäranlagen muß mehr getan werden.
Im letzten Jahr war ich auf Insel Cres, Camp Kovacine von einem Traumplatz kann man da auch nicht reden. Es ist ein guter Platz mit ganz wenig Strand, aber es kommt immer drauf an, was man haben möchte. Hier sowie auf Strasko oder Jesolo International kann man bequem in 15 min in die Stadt laufen. Das scheint für einige sehr wichtig zu sein.

Nichts desto trotz wünsche ich euch allen einen erholsamen Urlaub.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1480
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1661
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2849
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1928
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8714
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7044
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9992
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz