Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Bellamaus Offline



Beiträge: 6

20.12.2006 21:52
Apartement in Pula - fast am Meer Antworten
Hallo liebe Urlauber, Ich biete Euch hier einen unvergeslichen Kroatienurlaub an. Ich biete Euch ein 40qm großes Apartement an,das folgendes beinhaltet: Alles ur für Selbstverpfleger!! Einkauf in der Region alles rund ums Haus!
Räumlichkeiten: großer Raum in dem man sich Tagsüber ausruhen kann oder auch wie Nachts schlafen kann es ist ein wirklich großes und bequemes Schlafsofa zum ausziehen da , das einfach zum abbauen ist, eine Kochecke, Bad/ WC. TV, Radio. Alles wirklich neu Renoviert und eingerichtet nach deutschem Standart.
Garten: Ein sehr großer Garten mit einer über 25qm großen Terrasse Gelände kommplett eingezäunt mit Tor. Alles Neu.Rauchen im Haus nicht erlaubt!! Nur Ausserhalb mit Aschenbecher auf dem Gelände
Großer Gartengrill, Abstellplatz für KFZ.
200 Meter bis zum Meer.Beste Nachbarschaft. Wirklich nur nette Leute. Einbrüche hatte ich noch nie, da alles überwacht wird.Kinder und Hunde erlaubt.
Belegung: Max. 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder. Haustiere erlaubt.
Frei in folgendem Zeitraum ( jedes Jahr ): 01.Juni - 15 August.
Preise: Erwachsene 40,00 Euro pro Erwachsener,25,00 Euro pro Kind / "Preise pro Tag" ( zuzüglich 30 Euro Endreinigung der Räumlichkeiten. Wer für´s darauf folgende Jahr wieder vor bucht bekommt 5 Euro Rabat auf den Tag pro Person! Bei Gartenverschmutzung natürlich extra Kosten. Also einfach Sauberhalten heist die Device!! Alles andere auf Anfrage: (0049)(0)1751655493

Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen.Bei Buchung 30% Anzahlung, und Rest bei Abholung des Schlüssels fürs Apartements. Alles andere per Info ( Mail)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.12.2006 22:29
#2 RE: Apartement in Pulla fast am Meer Antworten

Zitat
Preise: Erwachsene 40,00 Euro pro Erwachsener,25,00 Euro pro Kind / "Preise pro Tag" ( zuzüglich 30 Euro Endreinigung der Räumlichkeiten.



Das sind aber stolze Preise. Gibt es auch Fotos von dem Haus?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.12.2006 07:07
#3 RE: Apartement in Pula fast am Meer Antworten
In Antwort auf:
Preise: Erwachsene 40,00 Euro pro Erwachsener,25,00 Euro pro Kind / "Preise pro Tag" ( zuzüglich 30 Euro Endreinigung der Räumlichkeiten.

Wow !!- sind da allabendlich Tabledancer im Preis mit enthalten ??
In Antwort auf:
Rauchen im Haus nicht erlaubt!! Nur Ausserhalb mit Aschenbecher auf dem Gelände

Muss man den dann immer mit sich rumschleppen im Garten ??
In Antwort auf:
da alles überwacht wird.

Genau so hört es sich auch an
In Antwort auf:
Bei Gartenverschmutzung natürlich extra Kosten. Also einfach Sauberhalten heist die Device!!

....und Rasen bitte nicht betreten, umgeknickte Grashalme werden in Rechnung gestellt !!!
In Antwort auf:
Ich vermiete nur Privat an seriöse Personen. max. 3 Personen. Alter ab 30J. Möchte alle Urlauber vor antritt es Urlaubs persönlich kennen Lernen
....Letztes Schulzeugnis, schriftlichen Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, aktuelle Schufaauskunft, letzten drei Einkommensteuererklärungen und Geburtsurkunde bitte mitbringen und unaufgefordert vorlegen..!!

Mit dem "unvergesslichen Kroatien-Urlaub" hast bestimmt Recht....!!

Bei so einem großzügigen Angebot muss man ja fast zuschlagen........leider würde man sich dadurch strafbar machen

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

21.12.2006 07:48
#4 RE: Apartement in Pula fast am Meer Antworten
Ist beim Preis ein Butler inbegriffen bzw. was ist beim Preis inbegriffen? Vielleicht das Abendessen? Denn 130 Euro fürs Appartment und dann die Endreinigung ist ein nicht üblicher Preis.

Ich zahle für mein Appartment welches die gleiche Leistung bietet 55 Euro pro tag.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

21.12.2006 13:02
#5 RE: Apartement in Pula fast am Meer Antworten

Mist, bin 27, gehe Arbeiten und fahre fast jedes Jahr nach Kroatien, also ungeeignet und unseriös.


Manuel - Da fahr ich lieber weiter zelten
Ich will nach Kroatien!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

21.12.2006 13:13
#6 RE: Apartement in Pula fast am Meer Antworten

Zwar gibt es mit Sicherheit unter den Urlaubern Leute, mit denen ein Vermieter lieber nichts zu tun haben möchte, aber dennoch ist das Unterkunftsangebot von Bellamaus (ich will es mal vorsichtig ausdrücken) nicht sehr geschickt formuliert.
Wo und wie das vorherige Kennenlernen stattfinden soll, ist mir noch unklar.
Die Preise sind auch recht heftig. Aber wenn es dafür jemanden gibt, der dort Urlaub machen möchte, ist das o.K., allerdings bekommt man auch in der Hauptsaison problemlos Appartments mit bester Ausstattung für ca. die Hälfte.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

21.12.2006 14:33
#7 RE: Apartement in Pula - fast am Meer Antworten

Ich suche, finde und buche unsere Ferienquartiere in Kroatien seit Jahren
über das Internet. So ein Angebot ist mir bisher noch nicht begegnet.
Da buche ich doch lieber eine Wohnung, in der man auch leben darf, zu einem vernünftigen Preis.


Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

22.12.2006 09:36
#8 RE: Apartement in Pula - fast am Meer Antworten
Hallo Bellamaus,
Das Anbebot ist nicht nur ungeschickt formuliert, sondern wie schon bemerkt, dass wohl mit Abstand teuerste Angebot
(130 euro 2 Er. und 2 Ki) für ein privates Zimmer/WC mit Schlafsofa. Aber auch hier gilt: Der freie Markt regelt dies schon alleine.Es heisst aber auch: Man braucht nur einen Dummen finden der darauf reinfällt.

Peter

motorbiker Offline



Beiträge: 10

22.12.2006 13:36
#9 RE: Apartement in Pula - fast am Meer Antworten

Teurer geht wohl kaum noch.
Für das Geld bekomme ich ein 5 Sterne Hotel mit all-inclusive.
Bleib bei deinem Hobby: Rentnerin.

motorbiker

ruekue42 Offline




Beiträge: 46

22.12.2006 17:56
#10 RE: Apartement in Pula - fast am Meer Antworten
Mir verschlägt es einfach die Sprache. Bin schon 64 Jahre alt. Das ist für mich nicht eine Form des Ausdrucks sondern die Form von...Frechheit.
Fahre über ein jahrzehnt nach Kroatien. Einfach schäbig. Ich bin sprachlos über solch
frechen Text.
R.K.

Orebic88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

23.12.2006 19:04
#11 RE: Apartment in Pula - fast am Meer Antworten
Ich kann mich ruekue42 nur anschließen. Die formulierung ist wirklich krass.
Man stelle sich nur vor was passiert wenn einem beim spülen ein Teller oder ein Glas zu
bruch geht. Jede/r Hausfrau/mann weis wie schnell so etwas geht.
Werde ich dann angezeigt oder nach Zahlung von sagen wir einmal von 5000 Kuna unter Polizeibegleitung
auf den schnellsten Weg des Landes verwiesen.
Oder gibt es pro umgeknickten Grashalmes eine Minute knien auf einen Holzscheid.
Ich könnte noch lange weiterspinnen, aber jetzt ist genug!!


Ich denke das die allermeisten Kroatienurlauber eine gute Kinderstube genossen haben und wissen das man mit
fremden Eigentum pfleglich umgehen sollte. Ausnahmen gibt es aber leider immer.

Frohe Weihnachten wünscht Hannelore Orebic88
Kroatien ist super!

wintersonne Offline



Beiträge: 10

25.12.2006 23:15
#12 RE: Apartement in Pula - fast am Meer Antworten

Pahh
Jetzt such ich gerade für unseren geplanten Kurzurlaub in der Gegend von Pula ein Qartier und fall über sooo einen Beitrag...da würde ich auch nicht wohnen wollen..obwohl ich dem Alter entsprechen würde gg

lg wintersonne

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hotel Grand Brioni Pula
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
0 29.03.2022 05:00
von beka • Zugriffe: 616
Komfortable Apartments Pula/Pjescana Uvala (für 6-8 Pers.) freie Termine von Juni-August
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
4 27.06.2008 12:54
von biki • Zugriffe: 1013
Appartements auf Kroatienurlaub Pula
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kup_admin
0 06.08.2005 15:56
von kup_admin • Zugriffe: 422
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz