Wer ein größeres Bild sehen möchte, klickt bitte auf das Bild.
------------------------------- Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.
Da war ich noch nie, also ist das Foto nicht von dort.
------------------------------- Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.
Dubrovnik ist vom Fotostandort aus gesehen, fast am anderen Ende von Kroatien. Die Cetina ist auch nicht in der Nähe.
Aber Rijeka ist richtig.
Ich kenne Rijeka nur vom Durchfahren. Vom Grenzübergang Rupa kommend, sieht man hier zum ersten Mal die Adria. Dann gehts weiter auf der Küstenstraße durch fantastische Landschaften. Ich habe hier noch ein Bild von Rijeka reingestellt. Dieses entstand ca. 4 Minuten vor dem Rätselfoto. Nicht einmal eine Minute nach dem Blick auf die Brücke habe ich aus dem fahrenden Auto eine Burg aufgenommen. Wer kann etwas darüber sagen? Kann man diese Burg besichtigen?
jetzt komm ich zu spät............ich war im Juli auf der Burg. Das ist eigentlich ein sehr schönes Platzerl dort oben.
Am letzten Foto siehst du dann die Brücke von der Burg aus gesehen und darunter die sehr schöne alte Strasse. Wenn man sich bei der alten Strasse immer rechts hält, dann fahrst um Rieka herum und es geht auch gegen Rupa.
Danke für die schönen Fotos. Rijeka ist offensichtlich auch einen Besuch wert.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.