Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 3.632 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

10.02.2007 16:01
#21 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Hallo Hadedeha,
schön, dass wir uns geeinigt haben.
Liebe Grüße

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.02.2007 22:06
#22 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
wen die Texte langweilen oder die Bilder unangebracht findet, weil es in einem Kroatien Forum gepostet wird, braucht doch einfach hier nicht reinschauen bzw reinschreiben!

P.S. Mir gefallen die Bilder
Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

10.02.2007 22:16
#23 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

In Antwort auf:
Mićo,znaš li što su govorili vojnici koji su odslužili vojni rok u Trebinju i odlazili kućama?


Dann tippe ich mal:
"Wir koennen leider nicht fuer Eure Sicherheit garantieren und es waere nicht das Duemmste, wenn Ihr ganz
ohne Vertreibung innerhalb der naechsten drei Stunden freiwillig geht"?

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

11.02.2007 14:15
#24 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
@ DAN
Danke! Hab´ schon verstanden.
Schönen Sonntag noch!
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

11.02.2007 18:05
#25 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Hallo,

das war nicht auf die bezogen, sondern generell. Wen Bilder aus Serbien oder sonstige Themen nicht interessieren bzw langweilig findet, soll doch dann erst gar nicht in das serbische Unterforum reingehen.

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

11.02.2007 18:19
#26 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Naja DAN, mit deiner Aussage "wem es nicht interessiert, der muss ja nicht" hast du zwar Recht. Doch interessiert das Thema ja offenbar die Forenleser, da ja darüber diskutiert wird
Im konkreten Fall gehts nicht darum, dass hier in diesem Unterforum bosnische/serbische (oder was auch immer welche) Themen behandelt werden, so wie du schreibst. Es geht um unkreative Bildersammlungen eines bestimmten Users *g*, die auf mich persönlich langweilig wirken, weil man dazu kein Forum braucht, sondern nur eine Suchmaschine a la google.com.
Viel wertvoller zum Erfahrungsaustausch wären doch private Reiseberichte mit privaten Fotos (so nebenbei verletzt Mico ja das Urheberrecht auf Höchste)

PS: Und da es in einem Forum üblich ist, Meinungen auszutauschen, habe ich mir erlaubt, diese meine Meinung hier zu veröffentlichen Daher ist DANs Satz "wem es nicht interessiert, der muss ja nicht" in einem Forum total deplaziert.

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

11.02.2007 18:27
#27 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
Hallo,
oh je - was hab ich da nur angestellt...
Ich bin neu hier bei euch im Forum, schaue jeden Tag total neugierig bei " Beiträge der letzten Tage" nach und habe nicht bemerkt, dass ich in ein Unterforum gekommen bin. Ich wunderte mich immer nur, wie penetrant hier doch einer seine ´Schleichwerbung´ betreibt.
Tja, jetzt wird mir einiges klarer!

Liebe Grüße
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

11.02.2007 19:16
#28 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Ach ne, Pahuljaca - du hast gar nichts angerichtet - willkommen im Forum

In Antwort auf:
Es geht um unkreative Bildersammlungen eines bestimmten Users *g*, die auf mich persönlich langweilig wirken, weil man dazu kein Forum braucht, sondern nur eine Suchmaschine a la google.com.



Hast zwar Recht, ich würde aber nie auf die Idee kommen, nach Orten im Google zu suchen, von denen ich bis dato nichts gehört habe - OK, Trebinje zwar schon, aber viele andere halt nicht. Und deswegen find ich es interessant

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

11.02.2007 20:56
#29 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
@ DAN
Hallo,
danke fürs `Willkommen heißen´.
Trotzdem nervt er mich!
Liebe Grüße
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

12.02.2007 00:22
#30 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
Zitat von Pahuljica

Trotzdem nervt er mich!


Nicht nur dich,
denn was der Typ hier betreibt ist schlicht und einfach ne Propaganda, da er die Ortschaften, die er uns so stolz präsentiert, selber vermutlich noch nie gesehen hat, sonnst könnte er aus eigener Erfahrung erzählen und auch ein paar eigene Bilder reinstellen, was m.E. der Sinn eines Forums ist, sonst bräuchten wir uns nur noch durch die Wiki klicken, um hier klug zu scheissern, was aber auch keinen Sinn hätte, weil wir dann alle Klugscheisser oder Propagandisten wären.

Wenn ich schon „Mico“ lese, gucke ich gar nicht mehr rein, da ich aber auch meistens über „Beiträge der letzten Tage“ reingehe, werde ich mit dem Quatsch doch konfrontiert.
Bin weder Chauvinist, noch Ignorant, kann mich aber nicht daran erinnern, dass der Typ jemals auch nur zwei Zeilen aus eigene Erfahrung dazu geschrieben hat und somit sind seine Beiträge für mich, nur als nervige Werbung zu bezeichnen.

edit – Mist, jetzt habe ich den Thread wieder hoch geholt,
was sicherlich nicht gewollt war

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.02.2007 00:21
#31 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
Die Bilder sind zwar nicht von mir aber auch nicht so einfach über google zu finden.Es handelt sich da um etwas neuere Bilder ihr Grossmäulchen.Glaub nicht das ihr diese Bilder gefunden hättet oder die Bilder im Belgrad/Novi Sad Thread in der Rubrik Serbien sind zum teil auch alle von 2007 oder Ende 2006.Weitere aktuelle Bilder von 2007 werde folgen.

Wem sie nicht gefallen der muss dazu kein Komentar abgeben oder sie nicht angucken.


EDIT: hab das Gefühl das pahuljica & co alles nervt was serbisch ist.
Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.02.2007 04:12
#32 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten


In Antwort auf:
hab das Gefühl das pahuljica & co alles nervt was serbisch ist.


Zumindest die „serbischen“ Klugscheissern, die selbst im Westen sitzen und von Serbien null Erfahrung haben, dafür aber arrogante Beiträge schreiben;

In Antwort auf:
ihr Grossmäulchen.Glaub nicht das ihr diese Bilder gefunden hättet


Gute Nacht - oder wie die Serben es sagen; jedi govna Milorade

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

13.02.2007 08:16
#33 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
Hallo Mico, mein Freund,
schön, dass du dich meldest!
Ja, ich ´Großmäulchen´, hätte bestimmt nicht die aktuellsten Fotos von 2007 im Netz gefunden.
Ich hab´s doch schon immer geahnt, dass du was besonderes bist und deine geheimen Quellen hast!
In dir steckt echt großes!
Aber nutze doch dein Potenzial! Erzähl doch mal von deinen privaten Erfahrungen und Erlebnissen. Wann und wo machst du denn so Urlaub? Mit Familie, Freundin oder Freunden? Hast du denn Freunde, die mit dir einen Urlaub verbringen würden?
Bist du eher so der ´kulturell interessierte Städtetrip- Hotel-Tourist´, machst du ne Kombi aus Rundreise und danach Erholungsurlaub bei der Familie oder bist du der ´campende´ Alleingänger?

Du schreibst, mich würde alles nerven was ´serbisch´ ist. Wie kommst du denn darauf?
Was sollte ich denn gegen Serbien haben? Wenn du dich so angegriffen fühlst, könnte man fast meinen, dass es da was geben könnte?

Ich habe mehrmals und einfach veständlich ausgedrückt, dass es mir nicht um die Fotos geht, sondern um deine öde, arrogante und einfallslose Art der Präsentation!
Gib dir doch bitte mal mehr Mühe!
Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.02.2007 18:51
#34 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Klar verbringe ich mein Urlaub unten,ich reise jedes Jahr in eine andere Stadt/Gegend Serbiens/Montenegros oder der Republika Srpsa. In Trebinje war ich noch nicht aber hab mir Mühe gegeben neue Bilder zu finden und hab sie hier rein getan. Was ist daran arrogant wenn ich schreibe das in Trebinje nahezu 100% Serben leben,was ist daran arrogant wenn ich das das die Republika Srpska(49% von Bosnien) serbisch ist?

Habe ich damit etwa gelogen? Na ja lassen wir das dann lasse ich die Kommentare demnächst ganz weg.


MfG

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

13.02.2007 19:09
#35 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
Hallo,
ich hab doch nicht gesagt, dass du gelogen hast!
Sei doch nicht gleich beleidigt. War doch nur konstruktive Kritik an deinem Beitrag...
Vielleicht bin ich ja aber auch nur neidisch, weil du weißt wie man so viele Bilder ins Forum stellt und ich das mit dem Bilder hochladen noch nachforschen muss. Dann werde ich auch Kritik ausgesetzt sein.
Gruß
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.02.2007 20:14
#36 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Zitat von Pahuljica
...Bilder hochladen noch nachforschen muss...

Ganz einfach: Bilder hochladen zur Veröffentlichung im Kroatien-Forum

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

13.02.2007 20:37
#37 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Vielen Dank!
Das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Liebe Grüße

Mico Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 659

13.02.2007 21:39
#38 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Darf man fragen wo her den Madame pahuljica kommt?


ps: Meinte jetzt vom Balkan

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

13.02.2007 22:05
#39 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten

Wieso? Wärst du dann schlauer?
Wo fängt denn bei dir der Balkan an?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.02.2007 22:34
#40 RE: Trebinje (serbische Herzegowina) Antworten
In Antwort auf:
Wo fängt bei dir der Balkan an?


Wobei wir wieder beim thema wären
Seiten 1 | 2 | 3
Italiano? »»
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz