Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 5.435 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Laya Offline



Beiträge: 5

08.07.2007 15:42
Unterkunft in Mali Losinj, Veli Losinj oder Ilovik Antworten

Liebe Leute,

kann mir jemand eine schöne, günstige Privatunterkunft mit Kochmöglichkeit in Mali Losinj oder Veli Losinj oder auf der vorgelagerten kleinen Insel Ilovik empfehlen? Werde Ende August dort ankommen. Und noch einmal die Frage: Wie komme ich am besten vom Flughafen Rijeka nach Losinj? Komme erst 17.30 Uhr an. Gibt es außer der Jadrolinija noch andere Boots- oder Fährverbindungen?

Freue mich über Antworten

Laya

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

08.07.2007 15:48
#22 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

schau mal auf die Seite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe - da stehen Busverbindungen auch nach ML da

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

08.07.2007 15:59
#23 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

meine Antwort wurde eben verschoben oder gar gelöscht?

Schau mal bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe nach - wir waren sehr zufrieden!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

09.07.2007 18:50
#24 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

Hallo Laya,

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Appartment Haracic liegt mitten im Ort Mali Losinj. Wir waren dort im März 2005. Super gepflegt und schöner Blick über Mali Losinj.
Gegen Treppen dürft Ihr allerdings nichts haben (liegt ziemlich weit oben)
Frau Rozman spricht hervorragend deutsch und ruft regelmässig ihre e-mails ab.
Direkt buchen also kein Problem.
Sie hat uns sogar noch von der Bushaltestelle abgeholt

Liebe Grüsse
Helga

Laya Offline



Beiträge: 5

17.07.2007 10:52
#25 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

Liebe Hadedeha,
vielen Dank für den Tipp! Im Moment weiß ich noch nicht, ob Mali oder Veli Losinj der bessere Ort für mich ist. In Veli Losinj soll es eine schöne Jugendherberge geben. Kennst du die zufällig?

Liebe Grüße

Laya

Laya Offline



Beiträge: 5

17.07.2007 11:00
#26 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

Danke dir, Dan, für den Hinweis.
Inzwischen habe ich heraus gefunden, dass es Busse von autotrans nach Cres gibt, ab Rijeka, aber nicht nach Mali Losinj.Für die, die es interessiert: Abfahrt ist um 6:15, 10:20, 13:20, 17:00,18:15 und 19:30 (SA, SO)

Gruß Laya

Laya Offline



Beiträge: 5

17.07.2007 11:43
#27 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

Lieber Dan, nun war ich auf der von dir empfohlenen Website vom Flughafen und habe den genauen Fahrplan. Wirklich super, dieser Hinweis. Nirgends habe ich so klare Fahrplanauskünfte gefunden, wie dort. Der Bus nach Mali Losinj fährt um 11:20 und 17:30. Leider werde ich ihn nicht mehr erreichen, weil ich erst um 17:30 ankomme. Trotzdem besten Dank.
Gruß Laya

kermit_80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2007 18:28
#28 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

Hallo, genau das gleiche Problem mit dem Transfer vom Flughafen nach Mali Losinj haben wir auch. Wir kommen am 26.08.2007 um 11:20 Uhr an und verpassen somit genau den Bus. Bis zum nächsten müssten wir über 5 Stunden warten..mit all unserem Gepäck
Haben schon viele emails geschrieben und versucht jemanden zu finden der uns vom Flughafen abholen möchte. Leider sind wir bis jetzt erfolglos.
Ich hätte allerdings noch eine Frage zum Busfahrplan: Stimmt es, dass wenn wir vom Flughafen (auf Krk) irgendwie bis nach Rijeka kämen wir dort um 13:20 Uhr einen Bus nehmen könnten der bis Mali fährt?!? Wenn ich den Plan verstehe würde der Bus dann gegen 17:00 Uhr in Mali ankommen.
Kann mir jemand verraten, ob dieser Plan Chancen hätte?
Danke schonmal

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

16.08.2007 18:39
#29 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten
naja, aber dann müsstest du nicht bis Rijeka fahren denn wenn du nach M.L. willst kommst du genau die Strasse wieder zurück, wahrscheinlich hält der Bus in Omisalj, du müsstest also vom Flughafen sicher nur dahin und das am Besten mit dem Taxi (dürften nur ca. 2km sein) aber ich weiss nicht ob besagter Bus dort hält
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

16.08.2007 21:34
#30 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

bei autotrans geschaut - also der über Omisalj fährt auch erst dann wieder um 17:40 - nehmt euch ein Taxi nach Omisalj und macht euch dort solang nen gemütlichen Aufenthalt - am Flughafen zu warten wird auf die Dauer langweilig!

kermit_80 ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 18:20
#31 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

Den ersten Bus in Omilalj verpassen wir ganz knapp.
Die Sache ist, dass wir möglichst schnell in Mali ankommen möchten und nicht mit unserem ganzen Gepäck irgendwo rumstehen wollen.
Deswegen ja der (halbwegs) geniale Plan zurück nach Rijeka zu fahren, und dann von da aus um 13:20 Uhr mit dem Bus nach Mali zu fahren..und dieser Bus scheint nicht in Omisalj zu halten. Erst wieder der um 17:00 Uhr hält ein Bus beim Flughafen.
Vielleicht lesen wir den Fahrplan ja auch falsch, aber aus den durchgezogenen Pfeilen interpretiere ich, dass der Bus an den Haltestellen wo keine Uhrzeiten stehen nicht hält. (Siehe Spalte 12 im Busfahrplan von Autotrans)

Jolanda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 269

17.08.2007 18:46
#32 RE: Busverbindung von Flughafen Omisalj nach Mali Losinj Antworten

ich weiss ja nicht ob dieser Plan hier noch gilt Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

stimmt, der Bus um 13:20Uhr ab Rijeka fährt über Porozina, kommt also gar nicht nach Krk zurück

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
INSEL LOSINJ/CRES, APARTMENT DIREKT AM MEER
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von losinj-apartment
0 14.05.2019 22:52
von losinj-apartment • Zugriffe: 771
Rab oder Losinj? (Strand + Rad)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Paykatt
55 18.12.2020 17:06
von alex34 • Zugriffe: 16474
Rückreise Losinj - München am 11.9.15 - Tourentipp
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Spiff
5 07.09.2015 17:34
von holidaymaker • Zugriffe: 846
Cres oder Losinj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von meisterpetz
8 10.04.2014 20:22
von deto • Zugriffe: 2507
Einkaufsmärkte auf Insel Losinj ?
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Schwarzwaldmädel
6 03.05.2010 08:06
von pez • Zugriffe: 3248
Insel Losinj, ZEBU-Dorf "Mali Losinj"
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von kalle-Team
2 12.03.2009 11:20
von Vera • Zugriffe: 1973
So. 26.11.16 alpha 00:00 Uhr Perlen vor Kroatiens Küste - Losinj, Susak & Srakane / 01:25 Kroatien - Bären, Kaiserkur und Teufel
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von nane
57 01.11.2017 11:17
von beka • Zugriffe: 13705
Urlaubsbericht betreff Thema: Brücke bei Mali Losinj
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris Craft 350q
17 25.08.2005 15:39
von Chris Craft 350q • Zugriffe: 9456
Busverbindung Krk / Flughafen - Mali Losinj
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von hadedeha
47 08.05.2012 23:39
von Vera • Zugriffe: 12659
von Losinj zu den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von StephanM
4 16.09.2004 12:59
von StephanM • Zugriffe: 1061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz