Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

13.04.2007 10:30
Grenzenlose Navigation Antworten

Habe mir eben einen Medion Navi-Go Pal 456 auf dem HR vorinstalliert ist zugelegt.Hat jemand Erfahrung ob das wirklich funktioniert mit Adresse eingeben und der bringt dich dann dort vor die TürMir würde reichen,wenn er die Stadt findet. Mein TomTom hat nur Westeuropa und es gibt keine Karten für den Balkanraum-sehr schwach.Daher habe ich mir einen anderen Navi bestellt.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.04.2007 11:43
#2 RE: Grenzenlose Navigation Antworten


Du kannst doch die Strecke vorab im Demo-Modus „abfahren“ – dann wirst du schon sehen, wo du gelandet bist.

Meine, mich erinnern zu können, dass der Ribar von dem Teil nicht so begeistert war.
Schaue in dem Navi-Thread nach. War doch erst vor ne Woche

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.04.2007 11:47
#3 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

In Antwort auf:
Mir würde reichen,wenn er die Stadt findet.
Dazu muß man ein Navi haben ??

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.044

13.04.2007 12:35
#4 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
In Antwort auf:
Mein TomTom hat nur Westeuropa und es gibt keine Karten für den Balkanraum-sehr schwach


komisch - habe ich die letzten 25 Jahre wohl was falsch gemacht...

"aBS"

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

13.04.2007 22:17
#5 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

sinnvolle antwort-danke

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.04.2007 09:05
#6 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
In Antwort auf:
Habe mir eben einen Medion Navi-Go Pal 456 auf dem HR vorinstalliert ist zugelegt.Hat jemand Erfahrung ob das wirklich funktioniert mit Adresse eingeben und der bringt dich dann dort vor die Tür
Also bis vor die Türe bringt dich vielleicht dein Wagen oder Sänftenträger ...war nur Spass: ich habe das 470er von Medion, war allerdings bisher nur in Slawonien (nicht zu verwechseln mit Slowenien ) unterwegs und da waren nur die Hauptverkehrsstraßen gespeichert.

Du kannst ja ganz einfach versuchen eine Adresse einzugeben, dann siehst du ja sofort ob´s funzt...

Lieber einen Thun als nix tun!

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

14.04.2007 19:30
#7 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

Ok-danke.wie gesagt,stadt reicht mir schon-auch wenn hier einige spezialisten nicht verstehen,warum man einen navi braucht

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

14.04.2007 19:32
#8 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
Ich brauch kein Navi um irgendwelche Ort zu finden im Auto.
Hab den Routenplaner am Pc des reicht mir aus.

Grüßle Hexle

Grüßle das Hexle

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

14.04.2007 19:35
#9 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

Meine Routen habe ich .....abgespeichert im........ Kopf

---------------------------------------
Ili ćemo naći put ili ćemo ga napraviti

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

14.04.2007 19:37
#10 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

Und wenn ich einmal was gefunden hab dann find ich da auch wieder hin.
Wozu teures Geld investieren in sowas wo am Ende wenig taugen.

Grüßle Hexle


Grüßle das Hexle

biba Offline




Beiträge: 1.536

14.04.2007 19:54
#11 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

Ich hatte mal einen Navi, der hat von Nürnberg aus München nicht gefunden
Jetzt kenn dich mal nicht aus und du verläßt dich auf so ein Teil, dann bist du doch verloren
Und zur Not...
bin ich eben ein Mädchen und frag nach dem Weg

Gruß Silvia

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

14.04.2007 19:55
#12 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

Das sicherste ist und bleibt dann wohl immer noch die Karte.

Grüßle Hexle

Grüßle das Hexle

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

14.04.2007 20:01
#13 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

Naja, n gutes Navi für Leute es die beruflich nutzen ist schon toll.

Aber (ich habe mich letztendlich auch für das TomTom 710 entschieden) was nützt mir ne Karte wie die nur teilsdigitalisierte von HR?

Nix

Da dann echt besser auf Karte und ggf. PC-Ausdrucke zurückgreifen. Oder ganz altmodisch auch mal nach dem Weg fragen^^

Beruflich bin ich froh ein Navi zu haben, denn bei Terminen bei Kunden in Orten in denen man halt nur selten hinkommt oder noch nie war da isn Lotse echt gut.

Aber fürn Urlaub isses eigentlich Wurscht...........

Das nur ne Meinung - aber es dauert wohl noch n paar Monate oder 1-2 jahre bis vernünftige HR Karten fürs Navi vorliegen.

So long vom Bunoman der auch alles gut findet wo er schon mal war

Bog

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.04.2007 20:10
#14 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
In Antwort auf:
Ok-danke.wie gesagt,stadt reicht mir schon-auch wenn hier einige spezialisten nicht verstehen,warum man einen navi braucht

Es gibt Damen, bei denen muß ich mich wundern, daß sie ein Auto nicht mit einer Kaffeemaschine verwechseln.
Daher kann ich schon verstehen, daß es auch Damen gibt, die München nicht ohne Navi finden ......
Dieter Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 208

14.04.2007 23:20
#15 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
Es gibt ja so viele Möglichkeiten , z.B. Google Earth, Stadt, Dorf oder Kaff bzw. Gasse oder Strassenkreuzung raussuchen, mit Cusor drauffahren, Längen und Breitengrad ablesen, in einen handelsüblichen GPS Empfänger übertragen und schon hat man seinen Zielpunkt im Display vor Augen, man muss nur noch drauf zufahren, ist reine Übungssache und das geht weltweit.
Die Genauigkeit liegt ca. bei 100 meter und damit kann ich leben, öfters selbst ausprobiert

gruss dieter
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.04.2007 23:39
#16 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
Wir haben einen Bekannten, der hat ein neues teures Navi in einer noch teureren neuen M-Klasse.
Dieses Navi hat uns letzte Woche zwei Mal im Kreis um Heidelberg geschickt und zum Schluss sind wir auf einem
Autobahnparkplatz gelandet.
Ich habe dann als alter Landkartenleser den Weg nach Hause gewiesen. Soviel zu unseren neuesten Erfahrungen
mit diesem Gerät.
Wir haben selbst kein Navi, sollte aber mal eines auf den Markt kommen, das auch noch Espresso ausspuckt, dann
wäre es eine Überlegung wert

LG Claudia

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.04.2007 00:31
#17 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
@Claudia
Dann wäre dir sicherlich auch recht, wenn dein Plasma Fernseher das Teewasser kochen könnte, dafür aber keine Fernbedienung hätte.

@Sisi
lass’ dich nicht von den alten Chauvis verrückt machen. Die gucken halt keine TV-Werbung (Deichmann Schuhe), sonst wüsten sie, dass Frauen, im Gegensatz zu Männern problemlos zwei Sachen gleichzeitig machen können, wie z.B. im Auto sitzen und geradeaus gucken oder das Lenkrad festhalten und die Straßenschilder lesen, den Blinker setzen und geradeaus fahren, Bremsen und Gasgeben, nach Süden wollen und Richtung Norden Fahren .....
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.04.2007 10:08
#18 RE: Grenzenlose Navigation Antworten
@Ratibier, ob du es glaubst oder nicht, der Fernseher ist für mich noch unwichtiger.
Da ist jedes Forum interessanter als die Gerichtshows, wenn sie sich mal wieder
richtig kloppen.
Über das Ding könnten wir uns allerdings einig werden, und ich verzichte auch auf die Fernbedienung

LG Claudia

biba Offline




Beiträge: 1.536

15.04.2007 10:10
#19 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

@F.Rink

die Dame findet München, aber der männliche Programmierer des Navis nicht

Gruß Silvia

P.S.: ausserdem ist es echt interessant, wenn du mal Strecken mit dem Navi fährst, die du kennst, aber er nicht...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.04.2007 10:24
#20 RE: Grenzenlose Navigation Antworten

Zitat
Ich brauch kein Navi um irgendwelche Ort zu finden im Auto.

Na ja, Schminkspiegel, Hand-schuh-fach usw. sind ja auch nicht sehr weit entfernt..

Zitat
und zum Schluss sind wir auf einem
Autobahnparkplatz gelandet

Der alte Trick funktioniert also immer noch ??!!

Zitat
Ich hatte mal einen Navi, der hat von Nürnberg aus München nicht gefunden
Jetzt kenn dich mal nicht aus und du verläßt dich auf so ein Teil, dann bist du doch verloren

Ja, ja, das ist ein altes Problem in Nürnberg, da es ja von diesen Dingern kaum welche gibt:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und dann auch noch mit der Buchstabenkombination "M Ü N C H E N" !

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Navigations-DVD zu verkaufen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Daxbauer
1 05.06.2014 13:48
von Daxbauer • Zugriffe: 515
Kroatien - GPS Navigator für Android
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
7 04.04.2014 11:57
von Thofroe • Zugriffe: 1182
Sa. 15.10.11 1Festival 12:00 Grenzenlose Liebe-Wenn binationale Paare heiraten Liana und Merdin-Feurige Mischung in Mettmann
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 15.09.2011 19:33
von beka • Zugriffe: 949
navigation laptop
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von hago
2 17.04.2009 14:58
von Volker • Zugriffe: 664
Navigation für Einbaugerät VDO dayton
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Stachi
3 14.06.2008 15:59
von Stachi • Zugriffe: 482
Navigation
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von blinki
2 12.02.2006 02:06
von blinki (Gast) • Zugriffe: 710
Suche Navigations-CD für Kroatien für Medion-Navigationsgerät
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Lumpi
7 28.06.2005 15:02
von Ralf • Zugriffe: 759
warum boot navigation und nicht auto navigation???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lukas
2 15.05.2005 15:32
von herbert • Zugriffe: 876
Navigations CD f. Kroatien für Blaupunkt DX Systeme
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von JüLu
8 28.06.2005 15:06
von Ralf • Zugriffe: 2370
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz