Hallo zusammen, hab mir Gestern Abend nen ziemlich Blöden Schnitt am Linken Daumen verpasst ( wurde mit 3 Stichen genäht). Jetzt meine Frage: gibt es wohl auf Murter einen Arzt der die Fäden in etwa 10 Tagen ziehen kann? Wir wollen am Freitag den 15.06 wieder dorthin fahren, hab nicht unbedingt Lust den Urlaub zu verschieben oder zu verkürzen.
In Antwort auf:gibt es wohl auf Murter einen Arzt der die Fäden in etwa 10 Tagen ziehen kann?
Mal ne ganz blöde Frage: warum ziehst dir die Fäden nicht selber ?? Ich habe das grundsätzlich immer selber gemacht, da der Arzt auch nix anderes macht als durchschneiden und mit Pinzette rausziehen, natürlich alles desinfizieren !......ist ja nun wirklich kein Beinbruch !
Hallo Claudia, haben die Ambulance mit Mithilfe des Vermieters sofort gefunden (zum Bootkranen bin ich vorher schon mal vorbeigefahren) hat alles bestens geklappt. Hab auch nichts gemerkt, hätte ich auch selber machen können. Was mir jedoch auf viel ist die Einrichtung der Praxis, wie bei uns vor 20 Jahren. Auch verstehe ich das mit dem Auslandskrankenschein unserer Kasse nicht so ganz, hatten ein übersetztes Formular mit, und sollten denoch nach Sibenik zum Sozialamt fahren. Wir haben das dann lieber gelassen und haben 100 Kuna für das entfernen der Fäden Bezahlt.
In Antwort auf:Auch verstehe ich das mit dem Auslandskrankenschein unserer Kasse nicht so ganz, hatten ein übersetztes Formular mit, und sollten denoch nach Sibenik zum Sozialamt fahren.
Der Schein deiner Kasse ist ja kein kroatischer Krankenschein, sondern nur ein Berechtigungsschein, um auf dem zuständigen Amt das betreffende Formular zu bekommen. Du müsstest ein Merkblatt dabei gehabt haben, woraus die Adressen der kroatischen Ämter stehen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.