Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 705 Antworten
und wurde 35.129 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

28.01.2009 19:20
#501 RE: schiedsrichter Antworten

Richtig. Sieger wird dann Kroatien sein.

Grüßle das Hexle

Nikolas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.326

28.01.2009 19:58
#502 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten
Zitat von livno1

Die pakleni haben noch das Publikum im Rücken, nicht vergessen

Bitte, sie möchten nicht so genannt werden (die "höllischen)", sondern "kauboji". Dies habe ich von mehreren Spielern gehört und anscheinend sind alle damit einverstanden (Dominikovic, Balic). Balic schlägt vor: KAUBOJI (cowboys)!

Adriatisch-ionische Autobahn Teil 1

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.01.2009 20:13
#503 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten
Jetzt habe ich mal eine klare Frage an alle User dieses Forums:
Wer drückt den Kroaten die Daumen, dass sie das Finale am Sonntag erreichen und bei diesem Spiel, auch die Weltmeisterschaft im Hallenhandball 2009 gewinnen?
Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

28.01.2009 20:14
#504 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Ganz ehrlich? Ich hätte nie gedacht, dass Kroatien soweit kommen würde! Hut ab! Hab heute unter meinem Pulli auf Arbeit mein kroatisches Top angehabt (hätte sich nicht so gut gemacht, es auch so zu zeigen, da wir auch viel Publikumsverkehr haben und heute eine Mazedonierin bei uns war. Wollte da nicht provozieren..) Für die Deutschen tut es mir ehrlich leid! Schiris können einem leider ordentlich alles versauen!

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

28.01.2009 20:17
#505 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Jetzt bin ich wieder in Wien und kann endlich wieder die WM mitverfolgen.

MI HRVATI BIT CEMO PRVACI!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.01.2009 22:38
#506 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Zitat von Soline1
Wer drückt den Kroaten die Daumen, dass sie das Finale am Sonntag erreichen und bei diesem Spiel, auch die Weltmeisterschaft im Hallenhandball 2009 gewinnen?


Ich , auch wenn mich Handball nicht interessiert

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.01.2009 23:16
#507 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten
Zitat von chris
Ich , auch wenn mich Handball nicht interessiert

Das ist ja wenigstens schon mal etwas. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Dir danke ich ausdrücklich. Deine Mitmoderatoren haben sich bisher noch nicht geäussert.
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.01.2009 23:25
#508 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Zitat von Soline1
Zitat von chris
Ich , auch wenn mich Handball nicht interessiert

Das ist ja wenigstens schon mal etwas. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Dir danke ich ausdrücklich. Deine Mitmoderatoren haben sich bisher noch nicht geäussert.


Das fällt garantiert nicht in meinen Bereich. Ich muss mich doch nicht zu jedem Thema äußern.

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.01.2009 23:39
#509 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Zitat von Vera
[quote="Soline1"]Das fällt garantiert nicht in meinen Bereich. Ich muss mich doch nicht zu jedem Thema äußern.

Musst du auch nicht. Drück die Daumen und gut ist es.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.01.2009 06:47
#510 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Morgen gehts weiter...Ich freu mich schon..

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.01.2009 06:57
#511 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

verstehe nicht viel von handball (schäm... hab in meiner jugend aktiv gespielt ), aber...

ganz feste Daumen drück!

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

29.01.2009 06:58
#512 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

ich als bibinjski.zet drück natürlich den kroaten die daumen.vor 2 jahren hatten wir deutsche noch glück mit schiris,diesmal leider nicht,so ist es halt.endspiel kroatien gegen deutschland das wärs natürlich gewesen.gruß zet+so ein handballspiel live zu verfolgen,das war schon super.

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

29.01.2009 08:45
#513 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Zitat von Soline1
Jetzt habe ich mal eine klare Frage an alle User dieses Forums:
Wer drückt den Kroaten die Daumen

Braucht man nicht die werden eh Weltmeister

Gruß nach KRK


Ej, moj narode

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

29.01.2009 09:40
#514 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

Zitat von Zabica
Ganz ehrlich? Ich hätte nie gedacht, dass Kroatien soweit kommen würde! Hut ab! Hab heute unter meinem Pulli auf Arbeit mein kroatisches Top angehabt (hätte sich nicht so gut gemacht, es auch so zu zeigen, da wir auch viel Publikumsverkehr haben und heute eine Mazedonierin bei uns war. Wollte da nicht provozieren..) Für die Deutschen tut es mir ehrlich leid! Schiris können einem leider ordentlich alles versauen!


Durch den Heimvorteil waren sie doch von Anfang an der Top-Favorit.
Was der Heimvorteil ausmacht,hat man letztes Jahr in Deutschland gesehen.Da wurden im Halbfinale bei Deutschland-Frankreich
die Franzosen von den Schiedsrichtern benachteiligt.Das gleicht sich irgendwie immer aus.
Ich werde Kroatien ganz fest die Daumen halten und am Fernseher mitzittern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.01.2009 17:27
#515 RE: schiedsrichter Antworten

Durch einen Sieg der deutschen Manschaft,wurde der 5.Platz erreich...Glückwunsch....

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.01.2009 17:37
#516 RE: schiedsrichter Antworten

Dem schliesse ich mich an. Dadurch ist der Kelch eines Finales Kroatien-Deutschland, an mir vorüber gegangen.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.01.2009 17:59
#517 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten

@Soline

Wer kommt den deiner Meinung nach alles ins Finale?......und wie gehts dann aus?

Los,das is die beste Zeit für Tipps^^

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.01.2009 18:39
#518 RE: Pfiffe bei der Nationalhymne Antworten
Zitat von Der Pate
Wer kommt den deiner Meinung nach alles ins Finale?......und wie gehts dann aus?

Nach m.M. sollen die Nationalmannschaften ist Finale kommen, die sich sportlich qualifizieren. Wenn Kroatien dabei ist, würde ich mich natürlich freuen und wenn sie dann auch noch Weltmeister werden, noch viel mehr. Wenn es nicht klappt, dann geht die Welt aber auch nicht unter.
Hep Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 185

29.01.2009 21:38
#519 RE: Dadurch ist der Kelch Cro-De an mir..... Antworten

Wenn es im Endspiel Kroatien- Deutschland geheißen hätte...
...da wäre ich wohl doch für Deuschland.... aber das hat sich ja erledigt.

Nun wünsche ich den Kroaten viel erfolg im Halbfinale und möchte euch im Endspiel sehen!!!
Und meinen nächsten Urlaub beim WELTMEISTER machen!!!!

Ich lasse mir das Spiel nicht entgehen.

Viel Glück!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

30.01.2009 06:46
#520 RE: Dadurch ist der Kelch Cro-De an mir..... Antworten

Ich schätze mal,das wir das Endspiel schon gesehen haben...Kroatien-Frankreich....was Kroatien gewinnen dürfte...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterkunft zwischen Trogir,Split/Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
25 30.04.2016 15:00
von kastela • Zugriffe: 2096
Biete Unterkunft für Fluggäste Split
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kastela
2 10.04.2016 08:15
von kastela • Zugriffe: 975
UNTERKUNFT bei TROGIR,SPLIT 2016 / STRANDNAH/ haus-viersen.hr
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
61 15.03.2017 16:05
von kastela • Zugriffe: 5089
September,freie Termine----Dalmatien--Unterkunft zwischen Trogir,Split---Strandnah
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
9 14.09.2015 15:03
von kastela • Zugriffe: 919
Unterkunft zwischen Trogir / Split----Haus Viersen---freie Termine----13.08.-16.08. und 14.08.-19.08.mit Terrasse
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
1 11.08.2010 13:10
von kastela • Zugriffe: 781
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz