Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Felixhallo Offline



Beiträge: 8

21.07.2007 13:41
Hotel Drazica in KRK Antworten

Hallo zusammen,
wollte nur mal Fragen ob jemand von euch das Hotel Drazica in KRK (Stadt) kennt, möchte gern bissl nähere Informationen usw. Bräuchte die schnellstmöglich da ich am Montag buchen möchte! Danke in vorraus! Was mich interessiert, wie weit ist es vom Zentrum entfernt und ob es schön ist, das Hotel und das Zentrum!
Danke an alle Helfer!

Felix

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

21.07.2007 13:50
#2 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten

Das Zentrum von Krk ist sehr schön, das Hotel kenne ich nur von außen, da macht es nicht so viel her. Aber von innen ist es ganz nett, glaube ich. Der Strand hat mir nicht so gefallen, weil alles Fels ist mit ein paar betonierten Stellen dazwischen. Zu Fuß läuft man vielleicht 20 Minuten. Ich hatte das im letzten Oktober auch in der Auswahl. Stattdessen sind wir nach Baska gegangen, da gefiel es uns wirklich gut und nachdem wir uns das Drazica bzw. die Lage in Natura angesehen haben, waren wir heilfroh.

Hier ist der Strand zu sehen: http://www.galerijaslika.de/albums/userpics/Strand.jpg
Der Pool: http://www.galerijaslika.de/albums/userpics/Pool.jpg
Küste und Hotel: http://www.galerijaslika.de/albums/userp...20heute%7E0.jpg

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Felixhallo Offline



Beiträge: 8

21.07.2007 16:48
#3 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten
Hallo Vera,
also ich bedanke mich für deine Infos obwohl ich jetz nicht mehr so überzeugt bin vom Hotel "Drazica" in KRK aber besser ich weiss es vorher als nachher :-). Hm du hast von der Ortschaft Baska gesprochen, kannst du mir hier ein Hotel empfehlen, kennst du zufällig das Hotel Corinthia I (Sterne) in Baska, bzw Hotel Zvonimir (4 Sterne) in Baska? Wie siehts hier mit dem Zentrum aus, gibs da überhaupt Einkaufsmöglichkeiten (ausser lebensmittel)??
Danke für die Infos!
Oder Kennst du auch Koralj (3 Sterne) in KRK? gut oder nicht gut?
Gruß Felix
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

21.07.2007 16:57
#4 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten

Bis zum Hotel Koralj bin ich nicht gekommen, das liegt noch hinter dem Hotel Drazica. Das sah im Katalog aber besser aus und war auch in meiner Auswahl.

Die Hotels Corinthia und Zvonimir kenne ich nur von außen bzw. ich war mal an der Rezeption vom Corinthia. Sie sehen sehr ordentlich aus und sind schön gelegen. In Baska gibts jede Menge Läden, meist natürlich Souvenirs, schicke Sonnenbrillen usw. und auch viele kleine Boutiquen, wo Mann/Frau sich neu einkleiden kann. Der Ort hat mir sehr gut gefallen, allerdings waren wir im Oktober dort und es war schon ziemlich ruhig.

Du kannst dir hier meine ganzen Bilder ansehen: http://www.galerijaslika.de/thumbnails.php?album=148

Wann willst du denn fahren? Bis Mitte August ist es dort brechend voll...

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Felixhallo Offline



Beiträge: 8

21.07.2007 17:16
#5 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten

Hallo Vera,
du bist ja eine ganz flinke Antworterin, sorry da komm ich mir direkt langsam vor, mir ist das neu das man in einem Forum so schnell eine Antwort bekommt. Also meine Freundin und ich haben uns die woche vom 28.07 bis zum 04.08 freigenommen, haben aber noch nichts gebucht. (meine Schuld :-)! Wir sind beide 22 und kommen aus Südtirol, ich dacht erstmal daran einfach mit dem Auto nach Jesolo-Rimini und die gegend zu fahren, da wir uns da ja gut auskennen, als Kinder schon des öfteren gewesen und mit dem Auto von hier nur 3 Stunden zu fahren. Das Meer da ist aber superscheiße Dreckig, deshalb hat meine Freundin Kroatien vorgeschlagen, nun bin ich zum Reisebüro gegangen und habe gesehen das es Flüge von Bozen (Hauptstadt von Südtirol) nach Rjieka gibt. Und somit habe ich folgende Hotels Angeboten bekommen:
Hotel Drazica (3 Sterne) in KRK
Hotel Malin (3 Sterne) in KRK
Hotel Koralj (3 Sterne) in KRK
Hotel Corinthia I(3 Sterne) in Baska
Hotel Zvonimir (4 Sterne) in Baska
Diese 5 Hotels werden immer mit dem Flug in Verbindung angeboten, müsste mich entscheiden. Weiss jetz aber immer noch net was ich machen soll. Aber laut dir ist auf jedenfall Baska besser als KRK!?!

Danke nochmal für deine raschen Antworten!

Sonnige Grüsse aus Südtirol

Felix

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

21.07.2007 17:21
#6 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten
Zitat von Felixhallo
Das Meer da ist aber superscheiße Dreckig, deshalb hat meine Freundin Kroatien vorgeschlagen


eine Super Idee deiner Freundin

"aBS"

Felixhallo Offline



Beiträge: 8

21.07.2007 17:25
#7 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten

ja aber welches Hotel sollen wir nehmen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

21.07.2007 17:25
#8 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten
Zu dieser Zeit ist Baska sehr voll und man liegt Handtuch an Handtuch am Strand. Wen das nicht stört, für den ist Baska sicher richtig. Das Hotel Malin soll auch ganz nett sein und der Ort ist sicher nicht so überlaufen. Ich war dort allerdings nicht selber, habe aber Gutes darüber gelesen. Außerdem ist es ganz sicher um einiges preiswerter und der Ort bietet in der Saison auch einiges, soweit ich weiß.

Gruß Vera

P.S. Guck mal hier: http://www.hotelmalin.com/index.php?c=gallery

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

21.07.2007 17:31
#9 RE: Hotel Drazica in KRK Antworten

Hallo Felix!

Mit Empfehlungen sollte man immer vorsichtig sein. Schliesslich hat jeder einen anderen Geschmack. Das Hotel Malin und das Hotel Corinthia in Baska, kenne ich persönlich. Beide Häuser haben etwas für sich. Bei Baska solltest du aber daran denken, dass um diese Zeit dort am Strand ein wenig viel Betrieb ist. In Malinska auch, aber es verteilt sich etwas besser. Einen weiteren Vorteil für Malinska sehe ich darin, dass es vom Flugplatz in Omisalj nach Baska wesentlich weiter ist, als nach Malinska. So allgemeine Einkäufe kannst du ebenso gut in Malinska machen und wenn du richtig viel Geld ausgeben willst, fährst du mit dem Linienbus nach Rijeka. Wenn du die schöne alte Stadt Krk besichtigen willst, kannst du ebenfalls mit dem Bus nach dort fahren.

Pozdrav Soline

Felixhallo Offline



Beiträge: 8

21.07.2007 17:32
#10 Hier sind die Preise mit Flug von Südtirol (Bozen) nach Rjieka Antworten

Also vom 28.07-04.08

Hotel Drazica (3 Sterne) in KRK (747 Euro)
Hotel Malin (3 Sterne) in KRK (656 Euro)
Hotel Koralj (3 Sterne) in KRK(754 Euro)
Hotel Corinthia I(3 Sterne) in Baska (852 Euro)
Hotel Zvonimir (4 Sterne) in Baska (894 Euro)

pro Person im Doppelbettzimmer

Hmm mir ist folgendes wichtig, schönes Schwimmbad, Einkaufsmöglichkeiten (shopping :-), sauberes Wasser, schönes Hotel! Jetz seit ihr dran! Vera ich weiss net ob Malin net zu abgelegen ist für meine Shopping Touren! Nachts sollte auch noch bissl was los sein, nicht nur eine Dorfkneipe :)
Das im August sicher alles rammelvoll ist, ist mir klar, aber das ist es überall auch hier bei uns :-). Hier wimmelt es nur von Deutschen Urlaubern, ich glaub von daher bin ich einiges gewöhnt! :-)

Danke für deine Infos Vera


Schöne Grüsse
Felix

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

21.07.2007 17:38
#11 RE: Hier sind die Preise mit Flug von Südtirol (Bozen) nach Rjieka Antworten
Auf jeden Fall hat das Hotel Corinthia das schönste Schwimmbad. Das Hotel Koralj und Malin haben keins, da nimmt man den großen Pool. Ich glaube, wenn man im Zvonimir wohnt, kann man das Schwimmbad vom Corinthia mitbenutzen. Das dürfen aber auch die Gäste des riesigen Campingplatzes nebenan, also wird man da kaum mehr als Stehplätze im Wasser kriegen.

Wenn ich aus der Auswahl wählen müsste, würde ich das Malin nehmen und in Rijeka shoppen gehen, wie Soline vorgeschlagen hat. Und per Bus kommt man wirklich gut überall hin auf der Insel.

________________________
Meine Fotogalerie

Felixhallo Offline



Beiträge: 8

21.07.2007 18:06
#12 Meer Antworten

Hallo,
noch eine Frage, wie siehts mit dem Meer aus? Wie ist das Wasser, sauber?? in Baska?

mfg

Felix

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

21.07.2007 18:08
#13 RE: Meer Antworten

Das Wasser ist sauber, allerdings ist im Meer Sand, und die vielen Menschen werden den auch ziemlich aufwühlen, so dass es nicht so klar ist wie an einer Felsküste oder einem Kiesstrand. Zum Schnorcheln ist es da nichts, da bist du in Malinska oder Krk besser dran.

________________________
Meine Fotogalerie

Felixhallo Offline



Beiträge: 8

22.07.2007 09:18
#14 Alles ist anders! Antworten

Hallo Vera, nur damit du bescheid weisst, wir fahren jetz Rimini :-)

Ciao vielleicht bis nächstes Jahr!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

22.07.2007 11:29
#15 RE: Alles ist anders! Antworten
In Antwort auf:
wir fahren jetz Rimini :-)

In Antwort auf:
Das Meer da ist aber superscheiße Dreckig


Jeder wie er mag. Viel Vergnügen!

________________________
Meine Fotogalerie

Felixhallo Offline



Beiträge: 8

24.07.2007 18:44
#16 Und nun doch Kroatien Antworten

Hallo,
wollte nur noch sagen, aus Rimini ist doch nichts geworden, fahren jetz doch Kroatien :-). Und zwar ins Falkensteiner CLUB Funimation Borik. Fliegen direkt ab Bozen (30km von da wo ich wohne) und Landen genau in Zadar. Geflogen wird bereits diesen Samstag :). Freu mich total, wollte nur gerade eben noch fragen wie viel ist eigendlich der Kurs für Euro in KN?

danke

Ciao

http://www.falkensteiner.com/de/hotels_r...tion_borik.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

24.07.2007 22:31
#17 RE: Und nun doch Kroatien Antworten

1 Euro = ca. 7,25 Kuna

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

27.07.2007 17:21
#18 RE: Und nun doch Kroatien Antworten

In Antwort auf:
wollte nur noch sagen, aus Rimini ist doch nichts geworden, fahren jetz doch Kroatien :-).



Guuute Wahl, Felix (erst gemeint).

Kenne zwar das Hotel nicht, aber mit Kroatien vs Italien verhält es sich genau so wie mit den Äpfeln und Birnen
Und dann auch noch Rimini

Claus


«« FKK-Brela
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
Mi. 3.5.2023 ZDF.info 08:15 Uhr Luxusklasse - Amazing Hotels Kroatien - Design-Hotel mit Traumkulisse
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 03.05.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 260
Hotel Grand Brioni Pula
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
0 29.03.2022 05:00
von beka • Zugriffe: 616
Mo. 28.3.2022 VOX 20:15 Uhr First Dates Hotel Folge #03.08
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 07.03.2022 12:29
von beka • Zugriffe: 13374
Hotel Belvedere In Sukosan
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von croatiafan
2 23.08.2009 20:02
von petra1958 • Zugriffe: 1212
Rijeka --> Krk (Drazica)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Andrew
8 03.08.2009 11:37
von tzhaube1 • Zugriffe: 1797
Wer kennt das Autocamp Drazica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von sainlu
3 22.08.2011 22:00
von ratschkatl • Zugriffe: 4571
Hotels in Kroatien - Sternenreiche Adria
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Snjegulica
2 07.07.2007 14:17
von Daniel • Zugriffe: 1943
Wer kennt Campingplatz Drazica oder Skovrdara auf Pag?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von redgolfrider
0 23.07.2006 20:09
von redgolfrider • Zugriffe: 1737
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz