Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 14.167 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
juxer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

24.07.2007 16:52
campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

hallo
kennt jemand den campingplatz Ujča bei Senj.
was gibts postives oder evtl. negatives zu diesem platz?
wie ist die zufahrt

vielen dank für alle antworten

jürgen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

24.07.2007 17:57
#2 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten
der hier? http://www.camping.hr/campInfo.aspx?id=519&j=NEM

http://www.camp-ujca.com/html/deutsch.html

ist wohl eher ein Zeltplatz und es scheint da ziemlich steil runter zu gehen


Bilder aus obigem Link

"aBS"

sainlu Offline



Beiträge: 76

24.07.2007 19:53
#3 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Hallo, schön sieht er ja aus,danke für den Tipp,wir wollen das erste Mal nach Kroatien zum Kamp Nordsee und wollen die Küstenstrasse nehmen,da kann man dann ja mal baden gehen und sich etwas von der Fahrt erholen.Allen einen schönen Urlaub .
Viele Grüsse Sainlu

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

24.07.2007 20:32
#4 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Moin Jürgen !

Ujca ist für Zeltcamping traumhaft , die Zufahrt (speziell Abreise für Gespanne) ein Alptraum , da sollte man eine neue Kupplung für das Zugfahrzeug fest einplanen ... und bloss nicht mit einem breiten Wohnwagen durch den Tunnel der Zufahrt , ansonsten Beschädigungen vorprogrammiert

LG Jim

sainlu Offline



Beiträge: 76

24.07.2007 20:37
#5 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Hallo Jim ,schon wieder aus dem Urlaub? Wie wars auf Bunica V? Gruss Sainlu

juxer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

25.07.2007 13:38
#6 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

hallo

das ist genau der platz den ich meine

ich möchte mit einem VW T4 mit Klappdach (höhe 2,10m ) die zufahrt/ tunnel bewältigen --geht das ?
wie siehts mit den sanitären zuständen aus ? luxus brauchen wir (2 erw. 2 Kids )nicht aber sauberkeit sollte schon sein.
die homepage hat zwar schöne bilder ist aber nicht sondelich informativ (persönliche Meinung)
gibts da was für kinder?

vielen dank für alle antworten

jürgen

ps wieviel kuna sind zur zeit ein euro ?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

25.07.2007 13:47
#7 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Wechselkurs z.B. http://www.lexas.net/wechselkurse/kroatien.asp

kam die Tage aber schon paar Mal "zwischen den Zeilen" vor

"aBS"

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

25.07.2007 19:30
#8 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten
Hi !
Mit deinem T4 ist das kein Problem , und soweit die Kids noch nicht pupertieren müsste schnorcheln , angeln ,schlauchbootfahren und Muscheln sammeln doch ok sein ...

@ Sainlu : War wieder toll auf Bunica V , vielSpass auf Nordsee !!!

LG Jim
juxer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

26.07.2007 10:41
#9 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

hallo jim
erstmal danke für deine antworten
schnorcheln , angeln ,schlauchbootfahren und Muscheln sammeln ist ok --wenigstens zur zeit noch ..gott sei dank !!
du kennst dich wohl auf dem platz aus ---- wie sind die sanitären anlagen--sauber ?

viele grüße jürgen

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

26.07.2007 17:52
#10 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Moin Jürgen !

Ich bin 2001 Ostern über den Platz spaziert , kann dir leider nicht weiterhelfen ...
Meinen Sommerurlaub verbringe ich immer 8 km weiter nördlich :

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bunica_V

Gruss Dirk

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

13.08.2007 21:59
#11 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten
Hallo,Sehr schöner Campingplatz Wir sind gerade zurück aus Kroatien und ich wollte mir die Beitrage mal anhören über Camp Ujca.Wir wollten nur 3 Tage bleiben es wurden aber 15.Die Sanitärs sind mäßig und nur eine (je m/w) Warmdusche und eine Stranddusche ,aber die Lage haut es fast wieder raus.Sehr steile zufahrt leicht mit geröll und Stein .Wir sind mit einem Peugeot mit Klappdach dort gewesen und hatten mit dem Tunnel keine Probleme.Für Kinder gibt es dort nichts ?.Die sind doch den ganzen Tag im Wasser ,Ein Schlauchboot wäre Praktisch,damit kann man zum Einkaufen nach senj fahren .Die Platzinhaber besorgen Brot Milch etc.und auch Pizza haben wir bestellt und bekommen aus dem Ort.Im Notfall hat man einen Anprechpartner,der einen auch mal zum Krankenhaus fahren kann.Wir hatten dort tolle Ferien,wenn man über die mangelde Sauberkeit hinwegsehen kann.Und Achtung NIE unter der Felskante am Feuerplatz sitzen da kann schon mal ein Stein fallen. Gruß Kat.
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

13.08.2007 22:07
#12 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Das Bild sieht wirklich schön aus. Aber wenn ich im Vorhinein höre das es dort mit der Sauberkeit nicht paßt, ich würde nicht hinfahren und mir sofort was neues suchen.

Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

13.08.2007 22:20
#13 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten
Man muß die Bucht gesehen haben .Und es wurde schon regelmässig saubergamacht,halt nur nicht nach deutschem Standart. Man muß wissen was man will.Romantische urige Lage ohne Massentourismus oder ??? Wir haben mit 2 Erw.+2 Ki 22,00€ die Nacht bezahlt Gruß Katdra
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

14.08.2007 16:09
#14 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

In Antwort auf:
wenn ich im Vorhinein höre das es dort mit der Sauberkeit nicht paßt...


nun - wo sich viele Menschen versammeln ist das immer ein Problem, aber es gibt ja Abhilfen wie z.B.:


http://www.hytos.com/

"aBS"

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

14.08.2007 17:02
#15 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten
Aus der Hytos-Seite:
WC-Sitzauflagen sind gefertigt aus chlorfreiem Recycling-Seidenpapier und lösen sich im Wasser vollständig auf

Da bin ich eher skeptisch, ob die was taugen
Wenn man so ein Ding auf eine vollkommen vollgep**te Klobrille legt, kann ich einfach nicht annehmen, dass man da trocken sitzt

Liebe Grüsse
Helga
Katdra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 50

14.08.2007 21:23
#16 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten
Wenn ich die Reaktionen lese...... so schlimm ist es nicht dort.manchmal mehr mal weniger und man kann ja weiterfahren wenn es einem nicht zusagt.aber die Bilder sagen genau das was man dort vorfindet wie auf einer Postkarte ,habe noch eine Menge mehr.Die Womobusse stehen dicht am Wasser ,den Berg hoch mehr Zelter.gruß KatdraPs der Jürgen ist wohl schon im Urlaub ? dem nutzen die Infos nichts mehr oder??
juxer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

03.09.2007 12:27
#17 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

hallo alle zusammen
also kurzer bericht nach meinem ulaub
habe den platz ujca angefahren u. konnte dort wegen überfüllung nicht nächtigen.
der platz liegt sehr schön in einer bucht mit einer sehr steilen engen zufahrt , war allerdings für meinen T4 mit klappdach kein problem , allenfalls der versuch auf dem platz zu wenden um wieder vorwärts die abfahrt zu bewältigen war etwas kompliziert ( wegen der besagten überfüllung) hat aber letztendlich auch geklappt.
zu den sanitären ausstattungen kann ich nur soviel sagen das ich sie selber NICHT begutachtet habe sonder nur auf meinem nächsten platz ( siehe unten ) einige Leute getroffen habe die wegen der nicht vorhandenen sauberkeit den platz verlassen haben.
wir sind dann nördlich hinter senje auf den platz Bunica V --- dachten wir denn in wirklichkeit waren wir auf Bunica I welcher direkt neben Bunica V liegt. haben wir aber erst am 2. tag gemerkt. dieser platz liegt in einer ähnlichen nicht ganz so kleinen bucht wie ujca mit einem guten restaurant mit brötchenservice . die sanitären anlagen waren einfach aber immer sehr sauber. wir haben uns dort so wohl gefühlt das wir auf dem rückweg nochmal einige tage dort zugebracht haben. kann den platz jedem empfehlen der ruhigen urlaub ohne animation sucht. einen laden gibt es allerdings in der näheren umgebung nicht.

viele grüße jürgen

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

03.09.2007 20:55
#18 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Hi Jürgen !

Toll , dass es dir auf Bunica V gefallen hat , ich verbringe dort immer meinen Sommerurlaub .

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bunica_V

LG Jim

juxer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

04.09.2007 09:27
#19 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

hallo jim

ich war auf Bunica I nicht auf Bunica V
bin durch Bunica V nur mal durch gelaufen um mir alles an zu sehen , sehr schöne sanitär anlagen ,aber der platz ist halt noch kleiner u. vor allem enger als bunica I
baden ist ja identisch

weißt du was auf bunica V für die appartments genommen wird ??

gruß jürgen

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

04.09.2007 18:41
#20 RE: campingplatz Ujca bei Senj. Antworten

Hi Jürgen !

Schau mal hier :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz an der A1 bei Zuta Lovka (östlich von Senj)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von hatrau123
6 07.06.2017 19:51
von Jim • Zugriffe: 1252
Vom Seefahrerort Senj auf den Velebit zum Wandern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 19:15
von Edeline • Zugriffe: 1635
Campingplatz ca. Höhe Senj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von bertp
16 24.07.2013 17:31
von pool • Zugriffe: 2180
Campingplatz Ujca bei Senj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von MaikHannover
0 18.06.2013 19:56
von MaikHannover • Zugriffe: 944
Essen in der Gegend Klenovica - Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Cosworth
9 30.06.2011 21:47
von Stormrider • Zugriffe: 3411
Campingplatz bei Senj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von ereus
3 17.06.2009 20:37
von michaelf • Zugriffe: 2377
Suche Campingplatz Raum Zadar oder Inseln
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
14 24.07.2006 11:24
von Anette (Gast) • Zugriffe: 1651
Suche gepflegten Campingplatz an der Küste
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sumoq
2 15.05.2006 21:15
von sumoq • Zugriffe: 534
Zeltplätze im Großraum Senj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ruelzi
0 03.02.2005 13:07
von Ruelzi • Zugriffe: 990
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz