Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.08.2007 09:15
Frage: Sim-Karte Handy defekt!! Antworten

Hallo,
für die meisten sicher eine sehr laienhafte Frage, aber hier bekomme ich am schnellsten Antwort.

Meine sim-Karte scheint seit gestern defekt zu sein, richtig aufgefallen ist es mir erst heute morgen. Auch in einem anderen Handy geht gar nichts mehr.
Meine Daten sind alle noch da, aber ich kann keine SMS/Anrufe empfangen oder abschicken.

Meine Fragen:
Kann ich eine neue sim-Karte mit derselben Nummer bekommen??
Kann ich meine Daten mit USB-Stick auf den PC speichern (ich denke, ich habe einen Anschluss)?

Kennt sich ja sicher jemand aus hier, hvala!
Tine

Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

11.08.2007 09:19
#2 RE: Frage: Sim-Karte Handy defekt!! Antworten

Hallo Tine,

also Du kannst eine zweite sim-Karte mit der selben Nr. bekommen. Hab meinem Mann für sein zweites Handy eine Twincard gekauft, die hat die gleiche Nr. Mußt Deinen Anbieter fragen oder auf der Homepage schauen.
Zu deiner zweiten Frage weiß ich leider keine Antwort.

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

11.08.2007 10:04
#3 RE: Frage: Sim-Karte Handy defekt!! Antworten



In Antwort auf:
Kann ich meine Daten mit USB-Stick auf den PC speichern (ich denke, ich habe einen Anschluss)?
Fand ich eben bei eBay:


Sim-Karten Lesegerät für Ihr Handy
Artikelnummer: 110101392614


Mit diesem Sim-Karten Lesegerät sind Sie in der Lage die Telefonbuch und SMS Einträge Ihrer Handy-Sim-Karte zu lesen, bearbeiten, sichern und sortieren.

Schließen Sie diesen kleinen USB Stick einfach an Ihren Computer an und Sie sind ohne zusätzlichen Stromanschluss in der Lage Ihre Sim-Karte auszulesen.



Systemvoraussetzungen:

* Windows 98, ME, 2000, XP
* CD-Rom Laufwerk
* USB Anschluss

Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

11.08.2007 11:20
#4 RE: Frage: Sim-Karte Handy defekt!! Antworten

Vielen Dank für eure Antworten!!

Grad ist mir was anderes eingefallen, das sich leider bestätigt hat:
Ich habe vor einer Woche einen Vertragswechsel (das Vertrag lief noch auf meinen Vater, der letztes Jahr vertorben ist) zu meinem Anbieter gefaxt. Habe nun dort angerufen und erfahren, dass die Schnarchnasen daraus eine Kündigung gemacht haben Meine Nummer wurde also abgeschaltet, weil der Vertrag gekündigt ist.
Das bedeutet, dass ich jetzt am Montag nochmal anrufen muss, damit die Nummer wieder freigeschaltet wird.
Tja.......

Eure Infos kann ich aber trotzdem für die Zukunft brauchen!
Hvala,
Tine

Petruscha Offline




Beiträge: 1.669

11.08.2007 11:23
#5 RE: Frage: Sim-Karte Handy defekt!! Antworten

In Antwort auf:
, damit die Nummer wieder freigeschaltet wird.


kommt Dich auf jeden Fall biliger wie eine neue Karte.

Ich habe gerade Zeit - Wo gibt es nichts zu tun?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

11.08.2007 23:30
#6 RE: Frage: Sim-Karte Handy defekt!! Antworten

na ne Twincard ist nicht nötig

Laß deine alte Karte deaktivieren und lass dir gegen Geb. eine neue zusenden - weiß nicht, wie viel das einmalig kostet...??!!! Nicht mehr als 10-25 Euro gewiss!

Vorher deine Daten via Bluetooth oder Infrarot auf PC speichern...

grufty659 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 03:04
#7 RE: Frage: Sim-Karte Handy defekt!! Antworten
Sim-Karten Lesegerät für Ihr Handy
Mit diesem Sim-Karten Lesegerät sind Sie in der Lage die Telefonbuch und SMS Einträge Ihrer Handy-Sim-Karte zu lesen, bearbeiten, sichern und sortieren.
Handy-Daten schnell, flexibel und bequem bearbeiten!

Machen Sie sich unabhängig von Ihrem Handy! Übertragen Sie Ihre Daten von der Handy-SIM-Karte direkt auf Notebook oder PC.

Selbst bei Beschädigung oder Verlust des Mobiltelefons sind Ihre Daten als Backup auf der Festplatte sicher aufgehoben.

Am PC ergänzen Sie so auch fehlende Rufnummern oder Landesvorwahlen in Sekundenschnelle. Sobald alles vervollständigt ist, schreiben Sie die Daten einfach wieder auf die SIM-Karte zurück.

Erlaubt auch den Import und Export Ihrer SIM-Daten zur Weiterverarbeitung Ihres Telefonbuchs in Excel oder einer anderen Software.

* SIM-Cardreader in Kompakt-Ausführung
* Einfacher Import / Export von CSV-Dateien
* Sehr handlich: Maße ca. 58 x 25 x 11 mm
* Anschluß via USB 2.0/1.1
* Inklusive Software, Treiber und deutscher Anleitung

Gibt es bei eBay ab 4,80 T€uro Gesamtpreis, (und bei Pearl um 9,90 plus Porto) .....
Angefügte Bilder:
Zwischenablage01.jpg  
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rettung SD-Karte ? Hilfe
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von BieneSchKro
27 13.03.2018 10:59
von xxl0210 • Zugriffe: 3877
Hilfe: Tele2 Sim-Handy-Karte nicht lang genug gültig
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von danieleis
8 19.07.2012 13:05
von beka • Zugriffe: 1816
Handy Prepaid Karte
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von sirana
19 11.09.2012 14:53
von Gringo • Zugriffe: 3733
SIM-Karte oder WLAN
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von MobilIveco
2 08.04.2011 09:52
von MobilIveco • Zugriffe: 1262
Handy und Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von calamari
6 14.09.2008 23:16
von hati39 • Zugriffe: 1435
Mit dem Laptop ins Internet über kroatische Handy-Karte?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Nici- Mom von Ice & Nic
9 29.03.2008 19:55
von pino • Zugriffe: 8832
Handy Roaming in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Mali Alan
3 10.08.2007 13:25
von hadedeha • Zugriffe: 1236
Kroatische Handy Karte Tele2
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nane
7 02.05.2007 13:26
von TineRo • Zugriffe: 1245
Handy, Festnetz in Kroatien / coco2go von coco
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von TineRo
8 12.09.2004 23:32
von TineRo • Zugriffe: 3104
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz