Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Metaprod Offline



Beiträge: 7

05.09.2007 16:44
TV Reportage über Auswanderer nach Kroatien Antworten
Hallo @all,

ich suche für eine TV Reportage deutsche Protagonisten, die nach Kroatien auswandern wollen. Gibt es hier vielleicht jemanden, der bald nach Kroatien zieht und dort arbeiten wird? Es wäre super, wenn sich jemand meldet!

LG

Was ist denn aus der Anfrage vom 20. 6. geworden? Damals ging es um eine Reportage vom Partystrand Zrce. Haben die Dreharbeiten wie geplant stattgefunden?
Thofroe
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

05.09.2007 18:12
#2 RE: TV Reportage Antworten

Werden nach kroatien auswandern. Aber noch nicht so bald. Leider.

Grüßle das Hexle

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

05.09.2007 18:46
#3 RE: TV Reportage Antworten

Bin vor 12 Jahren aus Deutschland nach Kroatien übergesiedelt und könnte viel berichten. Dir aber nicht.

Pozdrav Soline

Sailor Offline



Beiträge: 505

06.09.2007 08:25
#4 RE: TV Reportage Antworten

Hier könnt ihr euch wenigsten etwas über den Laden informieren:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wer da mitmacht, sich meldet, muß selber wissen was er tut.

Mast- und Schotbruch, Jürgen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.09.2007 08:28
#5 RE: TV Reportage Antworten

META productions produziert moderne Infotainment-Formate - immer solide recherchiert, unterhaltsam präsentiert und emotional packend.

Also das Übliche, was uns tagtäglich in irgendwelchen Shows als Tatsache präsentiert wird.

________________________
Meine Fotogalerie

Metaprod Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 09:58
#6 RE: TV Reportage Antworten

Wieso denn so unfreundlich?

Metaprod Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 09:59
#7 RE: TV Reportage Antworten

@Sandra73

Wann ist denn der Umzug geplant?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.09.2007 10:02
#8 RE: TV Reportage Antworten

Wer soll hier "unfreundlich" sein?

Sailor Offline



Beiträge: 505

06.09.2007 10:36
#9 RE: TV Reportage Antworten
In Antwort auf:
Metaprod@ Wieso denn so unfreundlich?


Freundlich wäre zum Beispiel wenn Du Dein Profil mal ausfüllen würdest.

Mast- und Schotbruch, Jürgen

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.09.2007 12:04
#10 RE: TV Reportage Antworten

@Metaprod

Du fragst, wieso denn so unfreundlich. Ganz einfach. Sei so freundlich und schau mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

06.09.2007 12:10
#11 RE: TV Reportage Antworten
Ich bin nicht unfreundlich. Aber neulich habe ich mir, wie viele andere auch, die angeblichen Urlaubserlebnisse von Proll-Rudi, so wie er leibt und lebt, in Porec angesehen. Da konnte doch jeder dran fühlen, dass nichts davon echt war, sondern alles nur gefaked. Für Geld kann man sich ja mal danebenbenehmen, oder? Und diese ganzen Auswanderersendungen und Doku-Soaps, die zurzeit auf allen möglichen "seriösen" Sendern laufen, halte ich auch nicht für echt. Es haben wohl die wenigsen Lust, sich für ein bisschen Geld vor Publikum zum Affen zu machen.

________________________
Meine Fotogalerie

Metaprod Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 12:58
#12 RE: TV Reportage Antworten

Bei der Reportage soll rein gar nichts erfunden werden. Es geht um das Thema: ein Deutscher, der vielleicht in Deutschland keinen Job mehr findet, arbeitet als Gastarbeiter in Kroatien. In den letzten Jahren war es ja eher umgekehrt. Es soll also keine typische "Auswanderergeschichte" werden.

Sailor Offline



Beiträge: 505

06.09.2007 14:08
#13 RE: TV Reportage Antworten

Eigentlich war das Thema für mich erledigt, aber wenn wir jetzt über die Firma Metaprod diskutieren hier noch eine Kostprobe.

Zitat:
Hallo,

ich bin Journalist bei Sat1, die Firma Meta produziert die Sendung "Akte 05" mit Ulrich Meyer (Donnerstags, SAT1, 22:15 Uhr live!).

Wir planen einen Beitrag über witzige "Sex-Unfälle" a la
Scheidenkrampf bekommen und Arzt gerufen, oder Sex im Auto gehabt, an die Handbremse gekommen und in den See gerollt Kennen sie Leute denen so etwas passiert ist und die zu einem Interview bereit wären? Bitte melden sie sich unter christian.kemper@metaprod.net

Gruß,
Christian Kemper
Redakteur Akte 05

Zitat Ende

Wer den ganzen Threat lesen möchte, hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Eine Beurteilung erspare ich mir, die soll bitte jeder selber für sich vornehmen. Ich verstehe jedenfalls unter seriösen Journalismus etwas anderes.

Fakt ist und bleibt:

Das Profil wird von Metaprod nicht ausgefüllt.

Die Frage "Was ist denn aus der Anfrage vom 20. 6. geworden? Damals ging es um eine Reportage vom Partystrand Zrce. Haben die Dreharbeiten wie geplant stattgefunden?
Thofroe
"
wird übersehen und nicht beantwortet.

Mast- und Schotbruch, Jürgen

Metaprod Offline



Beiträge: 7

06.09.2007 14:41
#14 RE: TV Reportage Antworten

@sailor,

schau doch mal etwas weiter oben, dort findet man einen Link, der diese Frage beantwortet...mit der anfrage vom 20.6. hatte ich auch nichts zu tun.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

06.09.2007 14:46
#15 RE: TV Reportage Antworten
In Antwort auf:
mit der anfrage vom 20.6. hatte ich auch nichts zu tun.
Typisch Metastase.

Der User schrieb am 20.6.:
Zitat von Metaprod
Hallo,
habt Ihr vor diesen Sommer nach Novalja / Zrce zu fahren? Seit Ihr jung, weiblich und gut drauf?
Dann lest bitte weiter!
Wir sind eine TV-Produktionsfirma die plant eine Reportage über den Partystrand Zrce zu drehen.
Wir suchen dafür eine junge Frauen-Clique im Alter zwischen 18 bis 25 Jahren, die vor haben in den ersten Augustwochennach Novalja / Zrce zu fahren.
Für eine Fernsehreportage begleiten wir Euch mit einem Kamerateam bei eurem Spaß-Urlaub.
Falls Ihr Interesse habt, dann schreibt an die folgende Email-Adresse:
tvproduktion@metaprod.net
Bis dann!
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

06.09.2007 17:22
#16 RE: TV Reportage über Auswanderer nach Kroatien Antworten
Ich denke erst in 10 oder 15 Jahren.

Grüßle das Hexle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 7.8.2020 alpha 19:30 Uhr Europa-Reportage - Der Traum von einem besseren Leben - Auswanderer und Rückkehrer in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 02.08.2020 17:21
von beka • Zugriffe: 920
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2022
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7280
Geschichte: Stolz ist man in Kroatien auf die Rolle kroatischer Seeleute bei der Bergung der Titanic-Schiffbrüchigen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
6 15.04.2012 12:22
von Sockenmann • Zugriffe: 1343
Deutscher TV-Sender sucht Kroatien-Auswanderer
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Johannes_99pro
11 08.07.2011 19:33
von Ribar • Zugriffe: 1959
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Mo. 18.03.13 arte 10:45 Uhr Arte Reportage u.a. SERBEN GEGEN KROATEN: Für die Hooligans eine Frage der Ehre
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 16.03.2013 18:49
von beka • Zugriffe: 2731
Di. 20.10.15 Planet 12:45 Uhr Globe Destinations - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von nane
36 18.09.2015 21:39
von beka • Zugriffe: 6000
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10316
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz