Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen

Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
nane Offline

16.09.2007 12:08
Studio Frendo antworten

Im Urlaub habe ich in Radio Makarska ein Lied von Studio Frendo gehört, den Namen hatte ich mir auch aufgeschrieben, aber den
Zettel verschlampt -typisch. Es war in den Top 10, habe schon geforscht, aber die homepage ist natürlich under construction... es war NICHT "Sto se dogada", bei youtube gibt es zwei Lieder von denen, die sind es aber auch nicht, kann mir jemand weiterhelfen??

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.09.2007 07:44
#2 RE: Studio Frendo antworten

Hallo Nane,

ich habe von Studio Frendo aus diesem Jahr folgende Titel: Bradonja, Cvike za sunce, Gepard, Judo plesacu, Kino, Pisem, Sotkac, Tony super nova, Sto Se Dogadja.

Die Songs haben aber jeweils alle über 5 MB, so dass ein Versand per Mail nicht ganz einfach ist.

Gruß aus Rheinhessen

Rudolf

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

nane Offline

17.09.2007 09:41
#3 RE: Studio Frendo antworten

Ahhhhhhhh Goldstück! jetzt wo ich´s gelesen habe: Cvike za sunce war´s !!! danke, ich versuch´s mal irgendwo aus
dem Netz zu zapfen

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.09.2007 12:51
#4 RE: Studio Frendo antworten

Hallo Nane,

ich habe deinen Wunschtitel auf 2,7 MB verkleinert und kann ihn dir gerne schicken. Falls Interesse besteht, bitte um deine Mailadresse.

Gruß aus Rheinhessen
Rudolf

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CIOVO/ Okrug Gornji - Apartment A6 & Studio
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von biki
1 20.05.2016 14:55
von biki • Zugriffe: 222
Studio Apartments für 2 bis 4 Personen direkt am Strand in Rtina Stosici bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
0 23.01.2016 02:01
von RuzicaL • Zugriffe: 74
Insel Brac - Pension PANORAMA mit 4 Studio-Apartments (Kochzeile, Klimaanlage, WLAN) - Neuigkeiten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
26 10.11.2016 20:11
von tinimia • Zugriffe: 2510
Low Budget Studio/ Appartment, 2 Personen, 3-4 Wochen ab 06.06., zeitlich flexibel, max. 480,-€
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Jøhanna
9 02.06.2015 14:15
von Chris • Zugriffe: 415
SUCHE FeWo/Studio für 2-3 Personen STRANDNAH im Juli/August
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Familie Bueno
5 25.07.2014 19:00
von Thofroe • Zugriffe: 465
MAKARSKA RIVIERA-günstige Studio-Apartments ab 14.8.2010
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Dasty
5 24.08.2010 16:50
von Dasty • Zugriffe: 519
Appartment oder Studio gesucht - dringend!
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von verzweifelt
7 25.07.2009 00:04
von verzweifelt • Zugriffe: 401
studio appartement laguna bellevue
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von nussi3868
0 31.05.2009 16:39
von nussi3868 • Zugriffe: 267
Insel Brac - Sonderpreise 1.Mai bis 15.Juni für moderne Studios
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 11.02.2009 13:53
von tinimia • Zugriffe: 606
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software von Xobor