Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
crotourer Offline




Beiträge: 95

14.10.2007 16:25
Herbstfahrt nach Krk Antworten
Hallo KRK- Freunde,
am 23.10. gehts wieder los in richtung süden, wohnwagen winterfest machen incl. einige tage freizeit.
Auf dem Campingplatz Jezevac gibt es auch wieder eine neue, große winter-baustelle, mal sehn was es wieder für
neue überraschungen gibt?
gr roland
Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

14.10.2007 16:39
#2 RE: Herbstfahrt Antworten

Sag, wie machst du das mit dem Zoll, wenn der WW über Winter am CP bleibt? Machen die einen Zollverschluß, oder so?

Gruß Flipper

Grüße Werner

crotourer Offline




Beiträge: 95

14.10.2007 16:59
#3 RE: Herbstfahrt Antworten

Hi Flipper,
Der WW ist seit jahren abgemeldet, hat kroatische zollpapiere und ist notariell eingetragen, alles fein säuberlich

gr roland

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

14.10.2007 18:27
#4 RE: Herbstfahrt Antworten

Alles klar, danke.

Gruß Flipper

Grüße Werner

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

15.10.2007 12:23
#5 RE: Herbstfahrt Antworten

ich muß es hier einfach loswerden, fliegen am 20.10.07 für eine Woche nach Krk, und der Trend für die nächsten 7 Tage sagt, daß es verdammt kalt wird

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

15.10.2007 12:29
#6 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten
Ups, die Prognose von 4-6°C ist wirklich nicht sehr ermutigend. Aber so schnell wie die Temperaturen runtergehen, können sie auch wieder steigen. Also immer positiv denken und sich freuen, wenn man die mitgenommenen Wintersachen nicht braucht.

________________________
Meine Fotogalerie

gast ( Gast )
Beiträge:

15.10.2007 14:26
#7 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

Hi,
das Wetter ist super, strahlend blauer Himmel, aber in der frueh und Abends ist es schon richtig kalt bbrrrrr heute frueh waren es 6 grad.
Also, trotzdem schoenen Urlaub

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

06.11.2007 17:47
#8 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

es war verdammt kalt/noch nie so schlechtes Wetter in Kroatien gehabt, zum Glück hatten wir einen Mietwagen

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

06.11.2007 17:50
#9 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

und ich habe noch nie einen so schlechten Flughafen wie auf Krk erlebt/jeder Provinzflughafen in Deutschland ist besser und wir dachten, daß Split schon relativ schlecht wäre

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

06.11.2007 17:56
#10 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

Was ist schlecht an den Flughäfen außer dass sie klein sind? Die Abfertigung funktioniert genau wie an großen Flughäfen, nur ist alles viel übersichtlicher.

________________________
Meine Fotogalerie

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

06.11.2007 18:30
#11 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

ich habe nicht gesagt, daß das die Größe des Flughafens schlecht ist

der Zustand des Flughafens ist erschreckend, und die grausame Landebahn, eine Katastrophe

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.11.2007 19:46
#12 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten
dein Problem ist für mich nicht nachvollziehbar?! Was soll an Split schlecht sein?

man checkt ein, man kann sein Gepäck aufgeben, man geht zum Flieger! Was erwartest du? Den roten Teppich?

was gibts an einer Landebahn auszusetzen. Weder in Rijeka noch in Split fiel mir Negatives auf! Weil es keine Taxiway gibt? Probleme haben Leute, die gibts nicht

In Antwort auf:
jeder Provinzflughafen in Deutschland ist besser und wir dachten, daß Split schon relativ schlecht wäre


Na, da vergleicht aber jemand Äpfel mit Birnen! Das Thema mag ich zwar nicht, aber fakt ist, dass in Kroatien Krieg war und zerstörtes aufgebaut, saniert, renoviert usw wird. Das hat Deutschland nicht so nötig, oder? Ist doch klar, dass Gelder in sinnvollere Sachen investiert werden. Selbstverständlich sollten auch Flughäfen modernisiert werden wie es bereits in Zadar, Dubrovnik und in Zagreb passieren wird. Solang Rijeka nicht aus den Nähten platzt, geb ich mich mit den 70ern Fliesen zufrieden - auch das Gepäckband, dass ein Ende hat.
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

06.11.2007 19:59
#13 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

genau mein Lieber, eine Landebahn zu erneuern, daß ist eh völlig unwichtig

und ob ich Äpfel mit Birnen vergleiche, daß laß mal ruhig meine Sache sein

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.11.2007 20:03
#14 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten
In Antwort auf:
und ob ich Äpfel mit Birnen vergleiche, daß laß mal ruhig meine Sache sein


na dann hör aber auf, so nen Schwachsinn zu publizieren

Außerdem solltest du schon genau schreiben, was du schlecht findest - wo ist die Begründung? Ich sprach übrigens von der Taxiway!
maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

06.11.2007 20:05
#15 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

ich vertrete hier klar und deutlich, daß die Landebahn katastrohal ist

und der Flughafen oberste Provinz

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

06.11.2007 20:07
#16 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten
In Antwort auf:
und der Flughafen oberste Provinz


ja und? Informier dich am besten vorher, bevor du ein Provinziel aussuchst, somit würdest du nicht enttäuscht werden!

Irgendwas zu behaupten ohne irgendeine Begründung hatten wir schon oft hier und klingen für mich sehr unglaubwürdig. Daher - mach weiter, so weiß ich zumindest, dass ich auf deine Aussagen keinen Wert legen brauch!
karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

07.11.2007 00:16
#17 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

Am Besten ist es mit so einer Ansicht diese Flughäfen nicht zu belästigen und woanders hinzufliegen.
Solche Leute haben es nicht nur auf den Flughafen abgesehen sondern Sie sind einfachmit Allem unzufrieden.
Rijeka Airport habe ich im letzten Jahr 12 mal und dieses Jahr 4 mal als Fluggast besucht und war immer zufrieden.
Start und Landebahn ist 2500 m lang, alle notwendigen technischen Einrichtungen sind vorhanden.
Eben alles familiärer und etwas einfacher. Z.B. Parken ohne Gebühr, Verkostungspreise usw. Selbst die Antonov der Cargo ist dort gelandet.
Die Lufthansa übt jährlich in den Wintermonaten mit Ihren Piloten tagelang nur Start, Landung und durchstarten und das spricht doch für den Flughafen und die Start und Landebahn.
Viele Grüße Karl-Hermann

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.11.2007 10:44
#18 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten
In Antwort auf:
Die Lufthansa übt jährlich in den Wintermonaten mit Ihren Piloten tagelang nur Start, Landung und durchstarten und das spricht doch für den Flughafen und die Start und Landebahn.
Viele Grüße Karl-Hermann


mhhh kenne den Flughafen Rijeka auf Krk net, und wenn ich ehrlich bin, würde ich mich auch nie über irgendwelche Landebahnen ärgern. Freue mich auf das Land, da ist mir doch Flughafen sowas von egal. Schließlich ist er nur Mittel zun Zweck, will ja meinen Urlaub net am Flughafen verbringen.

Allerdings könnte das mit der Lufthansa nach hinten los gehen, denn vielleicht übt die Lufthansa ja deshalb dort, weil die Bedingungen nicht so toll sind wie auf Deutschen Flughäfen, so dass die Piloten auch direkt die schwierigeren Bedingungen drauf haben, und später im Flugverkehr keine Bruchlandungen hinlegen, weil sie mit den etwas schlecheteren Bedingungen net klar kommen. Naja wer weiß dat schon

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

07.11.2007 13:24
#19 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

Lieber Dan, was regst Du Dich eigentlich so auf?

Ich vertrete hier die Meinung von mir und meiner Frau, die die Landebahn ebenfalls katastrophal gefunden hat.

Ich habe hier nichts davon gesagt, daß ich Krk provinzmäßig empfinde. Habe nur vom Flughafen geschrieben.

Und sich über eine Landebahn zu ärgern, weil wir bei der Landung eine riesen Angst hatten, ist wohl menschlich. War vorher noch nie.

Und woanders hinzufliegen war schwer möglich, da wir den Flughafen vorher nicht kannten.

Und familiärer ist wohl etwas anderes, meine Kinder fanden es nicht sehr familiär.

Aber wie gesagt, ich vertrete hier meine Empfindung, aber das ist ja in diesem Forum nicht gern erwünscht, es müssen ja gleich Beweise her!!!

Und was mich schwer trifft: Werder Bremen hat 1:2 verloren.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

07.11.2007 14:38
#20 RE: Herbstfahrt nach Krk Antworten

In Antwort auf:
die die Landebahn ebenfalls katastrophal gefunden hat

In Antwort auf:
weil wir bei der Landung eine riesen Angst hatten

Jetzt bin ich nun mal richtig neugierig geworden (ernsthaft):
Welche Eigenschaften der Landebahn genau empfandet Ihr denn als katastrophal?
Huppelig? Schlaglöcher?
Was hat Euch denn die Angst bereitet?
Könnte es sein, dass es nur die Landung insgesamt war oder die Wetterverhältnisse (Seitenwind u.ä.)?

Wir haben hier ja auch noch den einen oder anderen Flugspezi im Forum (also die vom Fliegen richtig Ahnung haben), vielleicht könnten die evtl. was dazu sagen?

Mich hat der Flughafen Krk auch schon einige Male gesehen, aber ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied zu den Landebahnen anderer Flughäfen feststellen.
Aber gerade darum interessiert's mich ja nun.

Liebe Grüsse
Helga

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz