Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.520 Antworten
und wurde 55.563 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 77
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.06.2010 16:42
#1141 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Das war keine WMwürdige Leistung!


Keiner redet über das unsportliche Verhalten dieses Trainers und "Jugendvorbildes" Jogi Löw ???

Daß er den Ösil 20Min vor Schluss rausgenommen hat war das endgültige Aus für die deutsche Mannschaft !

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

19.06.2010 17:11
#1142 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Ein Gutes hat das Serbienspiel. Am Mittwoch kann der "Bundestrainer" den Chancentod Klose nicht spielen lassen. Jetzt müsste sein Kollege, der Chancenvernichter Podolski noch ein Zipperlein bekommen und Löw den Eindruck haben das Gomez im Training nicht so gut mitgearbeitet hat, dann spielen vielleicht mal die guten Fußballer im Sturm. Gegen die Aussies hat die Truppe zwar mit 4:0 gewonnen, aber ich möchte nicht wissen wie das mit richtigen Stürmern ausgegangen wäre. Wenn solche Pfeifen nicht in der Mannschaft wären dann bräuchte man sich über das erbärmliche Pfeifen eines Schiedsrichters nicht aufregen. Der Löw sagt im Interview dass die Mannschaft mit 10 Mann super gespielt hat. Dann sollte er sich mal Gedanken machen, wenn sie ohne Klose genau so gut spielen als wenn er dabei wäre. Es scheint also kein Verlust zu sein wenn der nicht spielt. Der sitzt ja bei den Bayern auch nur auf der Bank weil van Gaal angst hat er könnte zu viele Tore schießen.Die wichtigste Auswechslung wäre die auf dem Trainerposten. Danach dann Podolski und Klose raus und Jansen und Kießling rein. Dann könnte es noch was werden.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 17:16
#1143 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
aß er den Ösil 20Min vor Schluss rausgenommen hat war das endgültige Aus für die deutsche Mannschaft !


was?der is doch sowas von unfähig.es hat mich schon gewundert,dass der überhaupt spielt.der hat doch gegen australien etliche chancen vergeben...

pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

19.06.2010 17:25
#1144 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
was?der is doch sowas von unfähig.es hat mich schon gewundert,dass der überhaupt spielt



Was soll man zu so einer Aussage überhaupt noch sagen. War einer der besten Spieler und dann gibts Spezialisten die sich wundern das der überhaupt noch spielt.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 17:28
#1145 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
War einer der besten Spieler


was die vergabe an chancen angeht,da hast du recht...

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

19.06.2010 17:47
#1146 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
War einer der besten Spieler


was die vergabe an chancen angeht,da hast du recht...



Du bist ja echt ein Spezialist. Özils Aufgabe als Mittelfeldspieler ist es vorzubereiten. Was kann er denn dafür wenn die Stümperstürmer nie anspielbar sind.
Vielleicht auch interessant ... die Torschussstatistik Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

19.06.2010 17:51
#1147 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
hihi...da hat also der kroatische sieg doch tiefe spuren hinterlassen



Wahrseinlic :-)

Immer ruhig bleiben

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 17:51
#1148 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

ghana gegen australien leider nur eins zu eins....ein sieg ghanas wäre mir lieber gewesen...

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

19.06.2010 18:17
#1149 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
ghana gegen australien leider nur eins zu eins....ein sieg ghanas wäre mir lieber gewesen...



Das Ergebnis ist am besten für Serbien. Beim Sieg gegen Australien sind sie sicher weiter dann kommt es drauf an wenn Deutschland oder Ghana gewinnt als Gruppenzweiter wenn sie Unendschieden spielen als Gruppenerster. Natürlich muss man Australien erstmal schlagen wie man heute gesehen hat sind sie nicht zu unterschätzen hatten auch dicke Siegchancen gegen Ghana.

Für Deutschland ist es aber mehr als machbar der Gruppensieg wird ihnen keiner nehmen bin sicher das sie gewinnen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.06.2010 18:17
#1150 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von pelinkovac
Was soll man zu so einer Aussage überhaupt noch sagen. War einer der besten Spieler und dann gibts Spezialisten die sich wundern das der überhaupt noch spielt.



Österreichische Operettenliga.

Deine Aussagen sind genauso Drittklassig wie der Ösi- Fußball.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

19.06.2010 18:36
#1151 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

1. warum ist Österreich bei dieser WM nicht dabei?

2. warum ereiferst du dich so für Deutschland - PQ ?

3. Deutschland hat ca 82 Mio Einwohner = Bundestrainer, arschklar dass da Jede/r eine andere Meinung hat

"aBS"

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 18:51
#1152 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Das Ergebnis ist am besten für Serbien


und?...is mir eigendlich egal wer weiter kommt.mir gehts nur um meine tipps.....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

19.06.2010 19:00
#1153 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

heute abend findet das erste"alles oder nichts match"der wm satt.ich hoffe das dieses spiel dänemark gewinnt...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

19.06.2010 19:17
#1154 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

mal ein Tipp der anderen Art:

Fetenhits Fussball WM 2010

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

2010 ist es wieder so weit, wenn das runde Leder ins Eckige gelangt. Emotionen kochen über, Stadien stehen im Mittelpunkt der Welt, während Millionen von Menschen beim Public Viewing oder in der Nachbarschaft sich in den Armen liegen. Auf der Fetenhits Fussball 2010 sind Hymnen, die seit Jahrzehnten zum Fussball gehören sowie die offiziellen Hymnen zur WM 2010 wie "Helele", "Chelsea Digger" von Hermes House Band, "Wavin´ Flag" u.v.m. auf einer Doppel CD!

"aBS"

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.06.2010 19:53
#1155 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat
Ein Wasserfläschchen zu Boden werfen finde ich sehr harmlos.


Das hatte ich ja nicht gemeint sondern die Tatsache, dass Löw wutentbrannt unmittelbar nach Abpfiff
in die Kabine gerannt ist ohne dem serbischen Kollegen zu gratulieren !

Das nenne ich Unsportlichkeit in höchster Potenz !


Zitat
Ich habe auf niemandem rumgehackt, sondern mich gewundert, daß ausgerechnet der Mann, der sich den wohlklingenden Namen eines Kroatischen Kräuterlikörs gegeben hat (er sollte sich besser Strohrum nennen) mit dem Mann Einigkeit versucht, mit dem er sonst Streit sucht.

Vielleicht ist das aber auch so, dass Pelinkovac sehr wohl separieren kann, ganz im Gegensatz zu manch anderem User, die immer nur sticheln können und damit kein Ende finden ??

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

19.06.2010 19:57
#1156 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Ein Wasserfläschchen zu Boden werfen finde ich sehr harmlos.


Das hatte ich ja nicht gemeint sondern die Tatsache, dass Löw wutentbrannt unmittelbar nach Abpfiff
in die Kabine gerannt ist ohne dem serbischen Kollegen zu gratulieren !
Das nenne ich Unsportlichkeit in höchster Potenz !



Ich sag ja: Auswechseln den Kerl!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.06.2010 20:26
#1157 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Mensch
Ich sag ja: Auswechseln den Kerl!



Wenn Du den Trainerschein hast und es besser kannst, warum bist dann Du nicht Bundestrainer?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.06.2010 20:28
#1158 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Mensch
Ich sag ja: Auswechseln den Kerl!


Wenn Du den Trainerschein hast und es besser kannst, warum bist dann Du nicht Bundestrainer?



Weil Herr Zwanziger oder wer auch immer da zuständig ist, nicht 40 Millionen Bundestrainer bezahlen kann.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

19.06.2010 20:32
#1159 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von Vera
Weil Herr Zwanziger oder wer auch immer da zuständig ist, nicht 40 Millionen Bundestrainer bezahlen kann.



Eben.

Er hat ja einen der qualifiziert genug für diesen Job ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

19.06.2010 20:37
#1160 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Mensch
Ich sag ja: Auswechseln den Kerl!


Wenn Du den Trainerschein hast und es besser kannst, warum bist dann Du nicht Bundestrainer?



1. hab ich keine Trainerlizenz
2. hab ich nie behauptet ich könnte das besser
und
3. schlechter machen als der Löw kann man es ja wohl kaum noch.

Es ist lediglich meine selbstpersönliche Meinung, dass wenn er an Leuten wie Podoofki und Toilettse festhält, die deutsche Mannschaft keine Chance auf den Titel hat. Ich befürchte sogar das sie nicht besonders weit kommen im Turnier.
Aber da Du es anscheinend besser weißt, erklär mir doch mal die Gründe warum Jansen und Kießling nicht besser sein sollen als die zwei halbpolnischen Kasper.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien im Oktober 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
6 11.07.2012 17:21
von nissansubaru • Zugriffe: 2374
Letzte freie Termine 2010 - Villa Novka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von IstrienFerienwohnung
4 07.09.2010 23:48
von IstrienFerienwohnung • Zugriffe: 853
LAST MINUTE JUNI 2010 - SAT-TV, KLIMANALAGE, ADSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, WASCHMASHINE, GESCHIRSPÜLLER
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kovacik
0 03.06.2010 14:52
von Kovacik • Zugriffe: 786
Segeltörn April 2010
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Eddi
5 21.05.2010 21:05
von Eddi • Zugriffe: 2131
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 11.05.2010 00:14
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 510
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kroatischkurs WIEN 7. - 30. Juni 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
1 27.05.2010 00:37
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 608
Forumtreffen am 8./9. Mai 2010!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vera
83 27.05.2010 19:51
von Sockenmann • Zugriffe: 5964
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz