Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Zan Offline



Beiträge: 6

22.11.2007 14:31
Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten
Die Villa wurde vor 5 Jahren gebaut 1000 m2 benutzerfläche auf 2500 m2 Grundstück.Die Zimmer sehr schön eingerichtet mit Klima,tv,kühlschrank und teilweise terrasse.Im Hoff Restourant mit große terrasse vorne.Es werde möglich noch ein Gebeute an zu bauen,so das man dann 2000 m2 benutzerfläche hatt.Die komplete papirologi ist vorhanden,was sehr wichtig ist und die Gewerbe für erweiterung kann man bekommen,wenn interese da sind.
Der Preis ist 2,600,000 EUR.Bilder können gesendet werden.
Angefügte Bilder:
region.jpg   strand seite1.jpg   terrasse ausen.jpg   vorderer teil des grundstückes.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.11.2007 17:38
#2 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

In Antwort auf:
1000 m2 benutzerfläche auf 2500 m2 Grundstück. Es werde möglich noch ein Gebeute an zu bauen,so das man dann 2000 m2 benutzerfläche

sorry, aber da komme ich jetzt nicht so ganz mit ! bei dem vor 5 jahren errichteten gebäude kann ich ja noch nachvollziehen, dass hier weit mehr als die heutige obergrenze von 30% bebauung großzügig überschritten sind, aber wieso kann man dann jetzt sogar noch ein zusätzliches gebäude von 1000 qm hinstellen nach meiner berechnung wären dann 80% des grundstückes bebaut...

lieben gruß

petra

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.11.2007 07:20
#3 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

In Antwort auf:
nach meiner berechnung wären dann 80% des grundstückes bebaut...
....da bleiben dann immer noch großzügige 500qm für dann vermutlich bis zu 40 Gäste-PKW.....aber man kann ja auch beim Nachbarn vor´m Haus parken..


....jeder faule Zahn wird irgendwann mal gezogen...

Lieber einen Thun als nix tun!

Zan Offline



Beiträge: 6

23.11.2007 08:52
#4 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten
Erst antwort für die Petra,das Grundstück ist 2500 m2 bebaute fläche sind 30% und das sind schon 750 m2,aber natürlich sind da EG und 2 stockwerke mit untergeschos,was wir nicht haben und das sind schon über 2250 m2.Wir haben jezt 25 parkingplätze und mit anbau wird das nicht geendert.Sehen Sie das bild,das ist 2/3 von unseren Grundstück wo sich die Villa befindet.
Angefügte Bilder:
vorderer teil des grundstückes.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.11.2007 09:03
#5 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

In Antwort auf:
das Grundstück ist 2500 m2 bebaute fläche sind 30% und das sind schon 750 m2,aber natürlich sind da EG und 2 stockwerke mit untergeschos,was wir nicht haben und das sind schon über 2250 m2
Nikse fereschtehe !!????

Lieber einen Thun als nix tun!

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

23.11.2007 09:14
#6 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

Ich denke er will sagen, daß die Grundfläche der Villa nicht 1000 m2 hat, sondern 4 Stockwerke zusammen eine Nutzfläche von 1000 m2 haben. Somit sind natürlich sehr viel weniger als 1000 m2 bebaut.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.11.2007 09:26
#7 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

In Antwort auf:
Ich denke er will sagen, daß die Grundfläche der Villa nicht 1000 m2 hat, sondern 4 Stockwerke zusammen eine Nutzfläche von 1000 m2 haben. Somit sind natürlich sehr viel weniger als 1000 m2 bebaut
Tja - nur ist mit den 30% die Gesamtwohnfläche (inkl. überdachter Terassen !) gemeint und nicht die Grundfläche !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

23.11.2007 10:01
#8 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten
In Antwort auf:
Tja - nur ist mit den 30% die Gesamtwohnfläche (inkl. überdachter Terassen !) gemeint und nicht die Grundfläche !

Das stimmt nur, wenn im Bebaungsplan 30/1 steht

Wenn er aber die Genehmigung für 30/3 hat, dann hat er 900 m² wohnfläche auf drei Etagen
oder 1800 m² bei 30/6

Wenn er 2500 m2 hat und dreistöckig bauen darf, kommt er locker auf 2250 m² Wohnfläche und 1750 m² Garten, Parkplatz...
Zan Offline



Beiträge: 6

23.11.2007 16:40
#9 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten
Natürlich verstehst du nichts,weill du keine anung da von hast,du machst dich nur lächerlich.

PS:Mein Deutsch ist sehr sehr gut,bin nie 2 monate von einmal in D gewesen,aber du warst wahrscheinlich schon öffter im Aussland,aber nichts gelernt....
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

23.11.2007 21:56
#10 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

In Antwort auf:
Das stimmt nur, wenn im Bebaungsplan 30/1 steht.....
Davon höre ich tatsächlich zum ersten Mal, trotz intensiver Gespräche mit verschiedenen Architekten..!


In Antwort auf:
PS:Mein Deutsch ist sehr sehr gut,bin nie 2 monate von einmal in D gewesen..
Das spricht natürlich (....) für sich !

In Antwort auf:
aber du warst wahrscheinlich schon öffter im Aussland,aber nichts gelernt....
Denke, für dich wird´s noch reichen...!

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.11.2007 01:34
#11 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten
In Antwort auf:
Natürlich verstehst du nichts,weill du keine anung da von hast,du machst dich nur lächerlich.

PS:Mein Deutsch ist sehr sehr gut,bin nie 2 monate von einmal in D gewesen,aber du warst wahrscheinlich schon öffter im Aussland,aber nichts gelernt....

Wen hast du jetzt damit gemeint???

Mich wohl nicht, denn ich habe nix anderes gesagt wie du und somit wären wir schon zu zweit,
die keine Ahnung haben.

Falls du aber die Petra oder den slavonischen Ignoranten gemeint hast,
der sein Leergut mit Vorliebe auf der Straße entsorgt und damit die Edelkarossen zerstört
und neuerdings auch als Alfred Neumann hier nervt, dann gebe ich dir vollkommen Recht,…

auch wenn es dir nix nützen wird, da der Typ ziemlich dickhäutig ist und seine Apologetik unantastbar ist,
was aber nicht bedeuten muss, dass er nix gelernt hat, sondern m.E. nur den falschen Architekten konsultiert hat.

Ich habe ihn sein Unwissen jedenfalls schon längst verziehen, da ich den Schweinskopf sehr sympathisch fand,
aber ich nie behaupten würde, dass ein Dummkopf dahinter steckt.
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.11.2007 07:14
#12 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten
In Antwort auf:
Wen hast du jetzt damit gemeint???

Vermutlich MICH - aber das ist ja gar nicht so wichtig, denn jemand der ein Objekt in der Größenordnung von 2,6 Mio. verschachern möchte (ob der Preis realistisch ist, ist hierbei sekundär..) und damit in einem Forum hausieren geht, katapultiert sich selber jenseits jegliche Seriosität !

In Antwort auf:
der sein Leergut mit Vorliebe auf der Straße entsorgt und damit die Edelkarossen zerstört
Du adelst die Karre sicher wegen den paar Grämmchen Aluminium !!???

Lieber einen Thun als nix tun!

Zan Offline



Beiträge: 6

26.11.2007 18:00
#13 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

Ob wir die Villa würklich verkaufen,das ist unsere sache und ich habe recht meine Immobilien verkaufen wo und wie ich will,es ist nicht dein problem,du hast wahrscheinlich probleme mit die selbst und das ist dein problem.Ob das zu viel oder zu wenig ist,das kann nur der jenige entscheiden,der sich in der Region auskennt,aber du nicht.Werde nicht mehr auf dume fragen antworten.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

26.11.2007 18:41
#14 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

Große Worte So einem netten Kerl möchte ich auch gerne 2.6 Mio in die Hand drücken

Alex

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.11.2007 19:00
#15 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten


Jetzt hast du den Zahn aber ganz schön verärgert
Fürchte, die Hütte kriegst jetzt nicht mehr unter 2,7 Mios

In Antwort auf:
Du adelst die Karre sicher wegen den paar Grämmchen Aluminium !!???

Alu???? Wer spricht vom Alu.
Die Kiste ist voller Platin. Selbst im Auspuff ist welches drin
Anders würde man den Preis wohl kaum rechtfertigen können

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.11.2007 19:21
#16 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

In Antwort auf:
Ob wir die Villa würklich verkaufen,das ist unsere sache und ich habe recht meine Immobilien verkaufen wo und wie ich will
Versuch´s doch mal im wäwäwä.ibäj.dä-ää - ich schau mal was meine Sparsocken so hergeben und gehe bis € 48,56 garantiert mit...VERSPROCHEN !!

In Antwort auf:
du hast wahrscheinlich probleme mit die selbst und das ist dein problem
Eigentlich haben nur andere mit mir Probleme...

In Antwort auf:
Die Kiste ist voller Platin....Selbst im Auspuff ist welches drin
Halte dich mit solchen Äusserungen zurück, sonst kommt noch der Würstchen- und Gebrauchtsurfbretter-Verkäufer von letztem Jahr auf die Idee, dir den Auspuff abzuschrauben....

Lieber einen Thun als nix tun!

Zan Offline



Beiträge: 6

28.11.2007 13:39
#17 RE: Villa mit 60 schlafplätze bei Zadar 25 m vom strand Antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Maler für Rolladenkästen im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
6 19.04.2024 10:20
von Thofroe • Zugriffe: 221
Rustica Zadar Mit Whirlpool und pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Apartmani Rustica Zadar
2 17.01.2021 20:18
von Apartmani Rustica Zadar • Zugriffe: 1223
Deluxe Apartment Rustica Zadar Mit Whirlpool
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Apartmani Rustica Zadar
0 23.05.2020 08:07
von Apartmani Rustica Zadar • Zugriffe: 500
Holländische Auktion (05/2018) - Villa 30m vom Strand, beheizter Pool, Boot, Kajak, 12 Fahrräder
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gudelj
10 06.04.2018 09:05
von Gudelj • Zugriffe: 4094
Strand und Berge - Ferienwohungen in Starigrad-Paklenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa.lavanda
0 23.04.2013 20:22
von villa.lavanda • Zugriffe: 608
Strand in Zadar und Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von minimoggl
2 19.11.2008 18:41
von moemoetzi • Zugriffe: 6330
10 % Rabat in Juni in Villa Triton Zadar-Borik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Triton
0 21.05.2007 23:07
von Triton • Zugriffe: 615
Zadar - Borik / Appartements und Ferienwohnungen
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Triton
2 19.05.2007 00:34
von Triton • Zugriffe: 559
Ferienhaus Villa Ana für 6 Personen direkt am Meer in Zukve-Nin bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dalmas
14 13.01.2011 02:00
von dalmas • Zugriffe: 4004
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz