Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
j.boksic Offline



Beiträge: 26

10.01.2008 12:38
F R A G E Antworten


WARUM WERDE ICH GELESCHT ICH BIN DOCH MITGLIED?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.01.2008 13:30
#2 RE: F R A G E Antworten
Fehlt der Backlink ?

Richtig. genau das ist das Problen.
Auf Grund des fehlendes Backlinks fehlt die Freischaltung für die Rubriken „Biete Ferienwohnung ...” und „Suche Ferienwohnung ...”.
Es bringt dann nichts dieses versuchen zu umgehen und einfach das Ferienhausangebot in allerlei anderen Rubriken zu posten. Da diese dann an ungeeigneten Stellen stehen, werden solche Beiträge gelöscht.
Darüber hinaus hatte ich bereits per PM auf den fehlenden Link hingewiesen.
Thofroe
Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

10.01.2008 13:41
#3 RE: F R A G E Antworten

was ist ein backlink?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.01.2008 13:58
#4 RE: F R A G E Antworten

Zitat
was ist ein backlink?

Das ist etwas für Kollegen, die hier ab und zu Reklame machen, z.B. für Ferien-Apartments.

Wir dürfen hier unsere Webseite durch Link erwähnen, z.B. siehe unten, und auf unserer Seite steht dann auch ein Link zum Forum. (Bei mir bei: Links. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe)

Baksuz77 Offline



Beiträge: 157

10.01.2008 14:07
#5 RE: F R A G E Antworten
alles klar, hab verstanden. DANKE für die Aufklärung!


Eine aktuelle Lister derer, die für die kostenlose Werbung freigeschaltet sind, befindet sich hier:
Für kostenlose Werbung freigeschaltete Mitglieder
Thofroe
S73 Offline




Beiträge: 1.482

11.01.2008 11:22
#6 RE: F R A G E Antworten
Habe ich hier etwas verpaßt????

Heißt das ich dürfte z. B. niemandem mehr ein App. in Vodice empfehlen bzw. darauf hinweisen,
wann dies noch frei wäre??? Da es sich hier z. B. nur um ein App. handelt das nicht groß
beworben wird und auch keine Homepage vorhanden ist. Und ohne zu vergessen, ich keinerlei
finanz. Interesse daran hätte dieses zu bewerben, da es z. B. die Eltern meiner Trauzeugin sind???

Selbstverständlich können Mitglieder Empfehlungen aussprechen. Eine genannte Internetseite erscheint dann lediglich in den Bereichen „Biete Ferienwohnung ...” und „Suche Ferienwohnung ...” nicht als Link. das ist aber kein problen, denn die Internetadresse kann man ja unkompliziert in den Browser kopieren.

Mitglieder, die regelmäßig Werbung betreiben und dennoch keinen Backlink zum Kroatien-Forum anlegen, sind für die genannten Bereiche gesperrt und haben dort keine Schreibberechtigung.
Thofroe
Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

11.01.2008 17:48
#7 RE: F R A G E Antworten
Ich weiß bald auch nicht mehr was hier los ist.
Ich habe, obwohl einige andere Mitglieder die gleiche Seite in ihrer Signatur haben,( & damals um Erlaubnis gefragt habe) meine nun raus genommen, damit ich nicht mehr gesperrt bin.
Ich bin also so gesehen clean.
Aber nun meine Frage:
Wie kommt es das ich auf einen Beitrag unter: SUCHE Ferienwohnung usw.
berechtigt bin zu antworten und in der selben Rubrik auf einen anderen Beitrag wieder nicht.
Und noch mehr wundert es mich, dass ich unter BIETE Ferienwohnung…usw. nicht berechtigt bin zu schreiben.
Könnte ja sein das ich oder einer meiner vielen Kinder mal ne Bude braucht…
Aber, da kann dann der Onkel Micha nicht helfen, weil er als Mitglied nicht schreibberechtigt ist.
Oh Wunder Oh Wunder
Nichts desto trotz

Möglicherweise enstanden die Probleme durch das Rumprobieren. Es bestehen Lese- und Schreibrechte in den oben genannten Bereichen. Es ist also alles in Ordnung. Die Kinder brauchen also nicht auf der Straße schlafen. - Thofroe

[edit] Das werden sie dir auf ewig danken

Gruß und Ahoi
M!cha

«« DANKE
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz