Wir wollen im Juli/August mit dem Wohnmobil nach Kroatien. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo einen Campingplatz gibt, welcher an einem Sandstrand liegt?
Den CP in Omis find ich auch sehr gut - vor allem gibt es dort auch Schatten wenn man ihn braucht. Und das Wasser ist so flach dass auch kleine Kinder prima planschen können.
Au f der Insel RAB ist direkt am Campingplatz Lopar Sandstrand. Kann ich sehr empfehlen. Gutes Restaurant: 1. Piano 2. Im Zabavnis Center die Pizza probieren 3. Restaurant (wo die Fähre aus Krk ankommt) - Mit Gartenlaube (habe Namen vergessen) Lendenschnittchen auf Kapitänsart- sehr lecker. Hat auch 1 Michelin-Stern der Koch.
wie sieht es denn da im August aus(Lopar auf Rab)? Im ADAC Campingführer werden Motorboote und ein Vergnügungspark mit nächtlicher Musik erwähnt, muss man sich da Sorgen machen? Möchte nämlich nicht Nachts beschallt werden und habe auch keine Lust auf 20 stinkende Motorboote die in der Paradiesbucht dümpeln. Eigentlich suche ich einen bezahlbaren Campingplatz, kann auch klein sein, mit Sandstrand und ordentlichen sanitären Anlagen, weil meine Kinder erst 2 und 5 sind. Leider müssen wir im August fahren, wenn also jemand Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar. Omnis sieht auch recht gut aus, wie ist das mit dem Fluss der neben dem Platz ins Meer mündet, ist der sauber? Und sieht man die vorgelagerten Inseln, habe keine wirkliche Vorstellundg über deren Entfernung!
Wann im August müsst ihr denn fahren? In Omis ist es nämlich im Hochsommer auch sehr voll. Der Fluss ist absolut sauber, das ist kein Problem, und die Insel Brac gegenüber ist gut 10 km entfernt.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.