Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 18.166 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Deborah Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 6

31.03.2008 13:48
Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Wir wollen im Juli/August mit dem Wohnmobil nach Kroatien. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo einen Campingplatz gibt, welcher an einem Sandstrand liegt?

Vielen Dank.

S73 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum
Beiträge: 1.482


31.03.2008 14:08
#2 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten
Omis-Duce!

Auch nicht weit davon entfernt super Einkaufsmöglichkeiten, Altstadt von Omis, Ausflugsmöglichkeiten nach z. B. Split, etc.
Rene Offline

Kroatien-Fan
Beiträge: 735


31.03.2008 18:50
#3 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Hallo Deborah,

Camp Galeb Omis: http://www.forum-kroatien.de/t512298f117...PREISLISTE.html



Gruss René

INFO : www.emsaholidays.com/german
Riva Omis , Croatia

Double Trouble Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 4

31.03.2008 21:07
#4 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Camping San Marino (Ort: Lopar) im Nordteil der Insel Rab

lg, Peter

elbsegler Offline

Kroatien-Fan
Beiträge: 857


31.03.2008 21:14
#5 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Den CP in Omis find ich auch sehr gut - vor allem gibt es dort auch Schatten wenn man ihn braucht. Und das Wasser ist so flach dass auch kleine Kinder prima planschen können.

Deborah Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 6

31.03.2008 22:52
#6 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Wir wollen nicht so weit nach unten. Wie ist es mit Baska auf Krk. Ich habe irgendwo gelesen, dass es dort Sandstand gibt. Hat jemand Erfahrung?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum
Beiträge: 22.122


31.03.2008 22:54
#7 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

In Baska ist Kiesstrand, aber im Meer ist Sand.

Das ist der Strand am Camp Zablace:

________________________
Meine Fotogalerie

Kati74 Offline

Kroatien-Fan
Beiträge: 390

03.06.2008 18:46
#8 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Au f der Insel RAB ist direkt am Campingplatz Lopar Sandstrand. Kann ich sehr empfehlen. Gutes Restaurant: 1. Piano 2. Im Zabavnis Center die Pizza probieren 3. Restaurant (wo die Fähre aus Krk ankommt) - Mit Gartenlaube (habe Namen vergessen) Lendenschnittchen auf Kapitänsart- sehr lecker. Hat auch 1 Michelin-Stern der Koch.

Cres Fan

Jocke Offline

Mitglied im Kroatienforum
Beiträge: 1

23.12.2008 21:18
#9 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Das Restaurant mit der Gartenlaube heißt "Feral" Gruß Jocke

eva-maria Offline

Mitglied im Kroatien-Forum
Beiträge: 2

28.01.2011 18:12
#10 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Hallo,

wie sieht es denn da im August aus(Lopar auf Rab)? Im ADAC Campingführer werden Motorboote und ein Vergnügungspark mit nächtlicher Musik erwähnt, muss man sich da Sorgen machen? Möchte nämlich nicht Nachts beschallt werden und habe auch keine Lust auf 20 stinkende Motorboote die in der Paradiesbucht dümpeln.
Eigentlich suche ich einen bezahlbaren Campingplatz, kann auch klein sein, mit Sandstrand und ordentlichen sanitären Anlagen, weil meine Kinder erst 2 und 5 sind. Leider müssen wir im August fahren, wenn also jemand Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar.
Omnis sieht auch recht gut aus, wie ist das mit dem Fluss der neben dem Platz ins Meer mündet, ist der sauber? Und sieht man die vorgelagerten Inseln, habe keine wirkliche Vorstellundg über deren Entfernung!

Vielen Dank für die Antworten

"die Neue" Eva

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum
Beiträge: 22.122


28.01.2011 18:21
#11 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Wann im August müsst ihr denn fahren? In Omis ist es nämlich im Hochsommer auch sehr voll. Der Fluss ist absolut sauber, das ist kein Problem, und die Insel Brac gegenüber ist gut 10 km entfernt.

________________________
Meine Fotogalerie

Fred Offline

Dauergast im Kroatien-Forum
Beiträge: 10.523

28.01.2011 18:33
#12 RE: Suche Campingplatz mit Sandstrand antworten

Zitat
wie ist das mit dem Fluss der neben dem Platz ins Meer mündet, ist der sauber?


Das isser - aber Arxxxkalt !
Die Mündung ist sehr versandet - der Sand wird auch rübergespült zum CP Galeb, der auf einem Foto zu sehen ist.

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

 Sprung  

 

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.