Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
mausibrausi30 Offline



Beiträge: 20

04.06.2008 09:22
zwischenübernachtung in österreich Antworten

hallo..wir fahren anfang juli nach rabac..da es für uns 1300 km sind haben wir gedacht wir machen einen zwischenstop im österrreicher raum.kann uns jemand was empfehlen..wir sind mit 2 erwachsene und 2 kinder im alter von 13 und 11..

wir sind auf de suche nach einer günstigen unterkunft...
bin für jeden tip dankbar...

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

04.06.2008 09:54
#2 RE: zwischenübernachtung in österreich Antworten

" günstig" ist eine Unterkunft z.B. dann, wenn sie unmittelbar nahe der Autobahn in erreichbarer Tagesetappenzielentfernung liegt,das den Kindern noch zu vermitteln ist und man selber etwas "Urlaub " vorwegnehmen" kann, da man sich in der Unterkunft wohlfühlt und sich von den Strapazen der Anreise bis hierhin bereits wieder erholt.
In diesem Sinn kann ich den Partner auf meiner website:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
unter: "Zwischenübernachtung/Urlaub Österreich" empfehlen.
Lage: Lungau, direkt an der Mautstelle St.Michael ( nach Passieren des Tauerntunnels - also die Staus bereits geschafft!)in einem kleinen hübschen Nest
Name: Stranachwirt
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Falls Ihr den Tip aufgreift, gebt mir doch bitte bei Gelegenheit eine kurze PM.

elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

04.06.2008 10:46
#3 RE: zwischenübernachtung in österreich Antworten

schau mal deine PM an


und nur nach 14 Tage bis Korcula

mausibrausi30 Offline



Beiträge: 20

04.06.2008 12:48
suche jugendherberge in österreich..nahe salzburg zur zwischenübernachtung Antworten

hallo...kennt jemand eine jugendherbege in der nähe von salzburg oder nahe der grenze zu österreich..wollen gerne eine zwischenübernachtung vornehmen...kann mir jemand helfen??

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

04.06.2008 15:04
#5 RE: suche jugendherberge in österreich..nahe salzburg zur zwischenübernachtung Antworten

Hallo

Kenne selber zwar keine Jugendherberge, aber meine Tochter gab mir folgende Info:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß Berghamer

LG Berghamer

Süd-Ösi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

30.05.2011 14:22
#6 RE: zwischenübernachtung in österreich Antworten

Hallo!

Kroatienurlaubern, die über Regensburg-Passau-Graz fahren, möchte ich unseren ***Gasthof Thaller in Lebring, nahe der Pyhrnautobahn A9 Graz-Maribor, 25 km südlich von Graz und 25 km nördlich der slowenischen Grenze Spielfeld empfehlen. Wir bieten preiswerte Gästezimmer mit 3-Stern-Komfort, unsere Küche ist sehr gut (Alles hausgemacht!), und für Wohnwagen- und Bootsgespanne haben wir ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch hinter dem Haupthaus gibt es neben dem Gastgarten einige Parkplätze, die von der Straße her nicht einsehbar sind. Und wenn die Autobahn und der Autobahn-Grenzübergang Spielfeld in den Hauptreisezeit verstopft sein sollte – die Bundesstraße nach Slowenien verläuft parallel zur Autobahn und führt direkt an unserem Haus vorbei - also kein Umweg!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Gäste aus diesem Forum in unserem Haus begrüßen darf.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

liche Grüße und schönen Urlaub!

Herbert

Dirk Schulz Offline



Beiträge: 8

20.07.2011 11:37
#7 RE: zwischenübernachtung in österreich Antworten

Hallo,
ich kann nur die Familie Schwarz Tel. 0650/2608135 in 9701 Rothenthurn Neuolsach 19 ( 6 km von Spittal an der Drau entfernt) empfehlen. Haben sogar ein Pool und Trampolin und Schaukel für Kinder im Garten.
Einfach mal anrufen lohnt sich haben auch einen große wiese zum parken!!!
Viel Spaß

Dirk

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise mit 2 Womos zu Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kanreisen
2 02.06.2009 15:44
von kanreisen • Zugriffe: 1278
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz