Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 926 Antworten
und wurde 34.729 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 47
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

11.05.2009 08:17
#681 RE: sieger Thread geschlossen

Wie sagte der MatheCrack Poldi:

Wir gewinnen 3 x und sind Meister

Fast richtig, aber dann darf der VfL nicht 3x gewinnen

Somit sind 2 Teams entscheidend für die Meisterschaft.

1. Werder => schmiss eben den HSV raus und hat am 34ten noch Stippvisite in Gofsburg

2. VfB Spätzle => wenn die keine Federn lassen dann könnte bei sagen wir einem absolut realistischen remis der Bremer

alles in München klar gemacht werden.

Auch noch den Idee gell

Bog

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.05.2009 14:46
#682 RE: sieger Thread geschlossen

Was denn los hier? Hier schreien doch sonst noch mehr rum - ich weiss was- ich weiss was- ich- ich -ich...
Keiner traut sich seinen Tipp abzugeben oder was??? Morgen ist schon der richtungsweisende Spieltag!!!
Also Ladies (Fred, Bertram ) Mali Alan, Chris, Uschi, Cabrio, Maschu und wer auch immer!!!
Ich mach mir solche Mühe und ihr schläft! Ich hab euch vorgerechnet, Hertha wird Meister und ihr reagiert nicht??? Tztz...

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

11.05.2009 16:01
#683 RE: sieger Thread geschlossen

@Marduk

Ich wär mal ganz vorsichtig. Hochmut kommt meistens vor dem Fall und noch sind weder Hamburg, noch Bremen irgendwie im nächsten Jahr international dabei. Du kannst sicher sein, dass im Falle eines Scheiterns Bremens Arroganz wie ein Sandsack auf sie zurück kommt...Freude und auch Schadenfreude sind erlaubt und verständlich, Arroganz und der plumpe Versuch der Bremer ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem großen Nachbarstadt auszuleben sind gerade ein Tanz auf der Rasierklinge. Sei dir sicher, dass man sich in HH gewisse Dinge merkt...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

11.05.2009 16:11
#684 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich hab euch vorgerechnet, Hertha wird Meister und ihr reagiert nicht??? Tztz...

Da widersprechen Dir nicht einmal mehr die (ehemaligen) eingefleischten Bayern-Fans !

Mein Kommentar dazu : Lieber 10 mal die Hertha als einmal die Bayern !

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

11.05.2009 17:04
#685 RE: sieger Thread geschlossen

@Ramses: watt willste hören?

Die HSVer sagen nix, denn der HSV ist out of order

Cabrio usw. werden Poldis Therie mit den 3 Siegen anflehen.

Herthaner sind wohl keine weiteren da oder??

Also:

Tipp von mir: VfB hat alle Chancen wenn se die 2 Spiele die kommen gewinnen. Dann brauchen Sie Werder als Hilfe um ggf. die Wölfe zu häuten.

Wer zuerst solpert fliegt auffe Fresse und ein schöner spannender Kampf ist zu beobachten.

Lustig wäre es ja wennd ie BVBer noch weiter nach vorne rödeln!

Bog

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

11.05.2009 17:11
#686 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Marduk Ich wär mal ganz vorsichtig.


Bin ich

In Antwort auf:
Hochmut kommt meistens vor dem Fall und noch sind weder Hamburg, noch Bremen irgendwie im nächsten Jahr international dabei.


Welcher "Hochmut"?? Das Werder kämpfen muss um Uefa zu spielen brauchste mir nicht zu sagen. Das wissen wir selbst.

In Antwort auf:
Du kannst sicher sein, dass im Falle eines Scheiterns Bremens Arroganz wie ein Sandsack auf sie zurück kommt


Arroganz? Das ist doch eher eine HSV-Tugend.

Welch böse Drohung - Sandsack............wir beschränken uns auf Papierkugeln, das reicht

In Antwort auf:

...Freude und auch Schadenfreude sind erlaubt und verständlich,


Siehste

In Antwort auf:
Arroganz


siehe oben

In Antwort auf:
und der plumpe Versuch der Bremer ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem großen Nachbarstadt auszuleben


Die scheinen ja wohl die HHer zu haben - Wer ist die Nr1 im Norden?........ Na also...........

In Antwort auf:
sind gerade ein Tanz auf der Rasierklinge. Sei dir sicher, dass man sich in HH gewisse Dinge merkt..


Ups schon wieder ne Drohung? Hui und das bei 37 Postings

Bog

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

11.05.2009 17:54
#687 RE: sieger Thread geschlossen

@Marduk

Eine Drohung sieht anders aus und hätte zumindest in diesem Forum auch nichts verloren. Das Stichwort "Arroganz" nehme übernehme ich heute von zwei neutralen Arbeitskollegen (Bayern, Erzgebirge Aue) die sich das arrogante Treiben der Psychopathen Wiese und Frings seit Tagen aus der Distanz betrachtet haben und sicher keine besonderen Freunde von Hamburg und Bremen sind...

...im übrigen sehe ich beim Blick auf die Tabelle immer noch Wolfsburg auf 1 und Bremen auf 10...soviel zur gegenwärtigen Nr. 1 im Norden.

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

11.05.2009 18:02
#688 RE: sieger Thread geschlossen

mein lieber Armada, dann schau einmal, wer im Endspiel vom DFB-Pokal und UEFA-Cup steht(wer war hier noch der Gegener, ach ja der HSV)

wie hat Werder im DFB-Pokal in Wolfsburg gespielt, das war doch ein 5:2 für Werder

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

11.05.2009 18:15
#689 RE: sieger Thread geschlossen

@ André

Dürfen Holländer auch mitmachen

32. Spieltag:
Wolfsburg-Dortmund 2-0
Bayern-Bayer 1-1
Kölle-Hertha 0-2
Schalke-Stuttgart 1-2
HSV-Bochem 2-0

33. Spieltag:
Hannover-Wolfsburg 1-1
Hoffenheim-Bayern 0-2
Hertha-Schalke 2-1
Stuttgart-Cottbus 3-0
Dortmund-Bielefeld 2-1
HSV-Kölle 2-0

34. Spieltag
Wolfsburg-Bremen 1-0
Bayern-Stuttgart 1-2
Karlsruhe-Hertha 0-1
Gladbach-Dortmund 1-1
Frankfurt-HSV 1-2

Endstand:
1. Hertha 68 Pkt +14 Tore
2. Wolfburg 67 Pkt +30 Tore
3. Stuttgart 67 Pkt +23 Tore
4. Bayern 64 Pkt +26 Tore
5. HSV 64 Pkt + 5 Tore
6. Dortmund 59 Pkt +19 Tore

Ich bin mir jetzt sicher; Ich darf mitspielen............

Gruß,

Kees.

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

11.05.2009 19:33
#690 RE: sieger Thread geschlossen

Muss leider zustimmen das die MegaFonKacke von Wiese NULL ok war!

So gern ich den HSV trietze und beschimpfe, ein Spieler sollte sich hier nicht so zeigen! Naja, Sanktion kommt und man kann nur hoffen das sich das nicht wiederholt.

Zur Info:

Zitat
11.05.2009, 19:15 Uhr

Tim Wiese bedauert unsportliche Aktion nach dem Derby
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird ein Ermittlungsverfahren gegen Tim Wiese vom Bundesligisten Werder Bremen einleiten. Der Torhüter hatte am Sonntagabend unmittelbar nach dem Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV gemeinsam mit den Fans gefeiert und dabei mit einem Megaphon auch in unsportliche Ausrufe zum Hamburger SV eingestimmt.

Mit einem Tag Abstand sagte der Keeper dazu: "Es tut mir wirklich leid, so etwas werde ich sicherlich nicht wieder tun, aber ich habe mich von der euphorischen Stimmung im Fanblock mitreißen lassen. Mir wurden die Worte vorgesagt, da habe ich es ins Mikrofon gebrüllt. Das war nicht in Ordnung", gestand Wiese am Montag.

Geschäftsführer Klaus Allofs reagierte mit klaren Worten auf den Vorfall: "Das ist nicht das Fairplay, für das Werder Bremen steht. Es war sicherlich nicht böse gemeint, aber so etwas darf nicht passieren. Unser Verhältnis zum Hamburger SV ist von Respekt geprägt und so wird es auch bleiben."

Der Kontrollausschuss wird Tim Wiese anschreiben und zu einer zeitnahen Stellungnahme zu besagtem Vorgang auffordern. Nach Vorliegen und Auswertung der Stellungnahme wird über den Fortgang des Verfahrens entschieden werden.Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bog

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

11.05.2009 19:45
#691 RE: sieger Thread geschlossen
Was soll man da groß tippen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Die waren alle zu blöd um sich abzusetzen.
Bayern gewinnt drei mal und das wars. Jetzt kommt erst mal der beste Punkteliferant Leverkusen.
Die haben noch nie in München was geputzt. Hoffenheim ist nicht mehr das was sie mal waren.
Der VFB wird, wenn es sich im letzten Spiel entscheidet, wie in den letzten zwei Jahren alles verspielen.
Wenn der Gomez unter Druck steht, trifft er nicht mehr. Wie in der Nationalmannschaft.
Drei Siege für Bayern und die Meisterschaft tippe ich, auch wenn es nicht ganz verdient ist.
Aber es heißt ja immer, wer nach dem letzten Spieltag oben steht hat es verdient.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

11.05.2009 20:38
#692 RE: sieger Thread geschlossen
In Antwort auf:
Dürfen Holländer auch mitmachen

Mmh, naja. Mal überlegen.
In Antwort auf:
Endstand:
1. Hertha 68 Pkt +14 Tore

In Antwort auf:
Ich bin mir jetzt sicher; Ich darf mitspielen............

Jetzt schon!
Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

11.05.2009 20:59
#693 RE: sieger Thread geschlossen
In Antwort auf:
Wolfsburg-Bremen 1-0


@Kees: ma abwarten ob da nicht n 2-3 Käse aus Bremen ins Wolfsnest rollen

Samstag sind wir schon schlauer.................

Ergänzung:


In Antwort auf:
VfL Wolfsburg: Trainersuche dauert an
Grafite: "Jetzt hängt es am Klub"

Das, was der VfL Wolfsburg im Titelkampf am allerwenigsten gebrauchen konnte, war Unruhe. Doch die ist durch den Abschied von Trainer Felix Magath nun in vielerlei Hinsicht da - und könnte nach dem Eindruck des Stuttgart-Spiels den Titel kosten.
Grafite, VfL Wolfsburg
Sein Vertrag läuft noch bis 2011: VfL-Torjäger Grafite.
© imago Zoomansicht
Unruheherd Magath

Mit der Bekanntgabe seines Wechsels zu Schalke und vor allem mit der Art und Weise seines Vorgehens hat Felix Magath sowohl seine Spieler als auch die Zuschauer vor den Kopf gestoßen. Das Team versucht den Wirbel auszublenden, was am Dienstag gegen Dortmund jedoch zu einer großen Herausforderung werden dürfte. Der BVB und ein Großteil der VfL-Anhänger könnten eine gemeinsame Zielscheibe haben: den künftigen Schalke-Trainer. Deswegen appelliert Geschäftsführer Jürgen Marbach an die Fans: "Wir haben eine historische Chance. Man muss sehen, dass Felix Magath Großartiges geleistet hat."
Unruheherd Trainersuche

Fast jeden Tag wird eine neuer vermeintlicher Top-Kandidat durch die Gazetten getrieben, der VfL hält sich bedeckt. Sicher scheint: Der Magath-Nachfolger soll von großem Kaliber sein, der VfL bemüht sich nach kicker-Informationen um einen aktuell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehenden Trainer. "Wir haben einen kleinen Kreis von drei, eventuell vier Kandidaten", verrät Marbach. Wichtig: "Der Neue muss deutschsprachig sein." Nach Versuchen, bei Christoph Daum (Köln) und Thomas Schaaf (Bremen) die Gesprächsbereitschaft zu erörtern, ist nicht auszuschließen, dass dies auch bei Martin Jol (HSV) und Lucien Favre (Hertha) getan wird. In dieser Woche soll der vielleicht schon entscheidende Schritt gemacht werden. Als möglichen Manager bringt Marbach den jetzigen Magath-Assistenten Pablo Thiam ins Gespräch: "Ich halte große Stücke auf ihn."

Bog

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

12.05.2009 06:54
#694 RE: sieger Thread geschlossen

Na ja, gerade den Megafonauftritt Wieses nach dem Spiel kreiden wir ihm eigentlich weniger an. Das hat übrigens Stefan Wächter (Vorgänger von Rost) auch schon gebracht (natürlich mit Bremer Inhalt). Die gegnseitige Wertschätzung der beiden Vereine reduziert sich halt hauptsächlich auf das eine Wort...warum auch nicht. Ein Schalker erwartet doch von einem Dortmunder auch nicht, dass er ihn hofiert. Solange es bei verbalen Schlagabtauschen bleibt...hätten wir wohl nicht andrs reagiert.

Ich lasse jetzt mal lieber die Dinamo- und Hajdukszene außen vor. Da fallen noch ganz andere Worte...da kann ich mich als Kvarnerfreund aber auch genüsslich zurücklehnen.

...und in den Pfingstferien hat er mich wieder, der Kvarner, ich kann es kaum erwarten...

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

12.05.2009 07:41
#695 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Keiner traut sich seinen Tipp abzugeben oder was??? Morgen ist schon der richtungsweisende Spieltag!!!
Also Ladies (...) wer auch immer!!!
Ich mach mir solche Mühe und ihr schläft!

Tut mir Leid, ich muss mich vollkommen auf den Abstiegskampf konzentrieren.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.05.2009 12:44
#696 RE: sieger Thread geschlossen

Aetzi, mein Chipssüchtiger Freund. Aus welchen Kuhkaff entstammst du denn, oder für welchen Verein schlägt dein Herz?

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

12.05.2009 13:19
#697 RE: sieger Thread geschlossen
In Antwort auf:
Aus welchen Kuhkaff entstammst du denn, oder für welchen Verein schlägt dein Herz?

Aus ersterem koenntest Du eher nicht auf zweiteren schliessen.
Es ist besser, wenn ich beides nicht verrate, denn zu viel
Mitleid kann ich einfach nicht ertragen.
(Fuer zweiteren ist die Auswahl ja so wie so schon
auf ein ueberschaubares Feld eingegrenzt.)

Apropos Chipssucht. Ich versuche diese gerade mit
Unmengen an Schokolade zu bekaempfen.
turam Offline



Beiträge: 63

12.05.2009 14:32
#698 RE: sieger Thread geschlossen

Ich denke auch es läuft alles für die Bayern.Das meine Hertha alle drei Spiele gewinnt ist nicht so wahrscheinlich,
bei Wolsburg ist die Luft raus und wenn am letzten Spieltag der VFB gegen die Bayern spielt, dann glaube ich auch
er wird nichts reißen, auch wenn es andersrum schöner wäre.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

12.05.2009 16:09
#699 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es ist besser, wenn ich beides nicht verrate, denn zu viel
Mitleid kann ich einfach nicht ertragen.

Hmm, lass mal schauen:


14 VfL Bochum 31 6 10 15 35:51 -16 28
15 Borussia M'gladbach 31 7 6 18 37:56 -19 27
16 Arminia Bielefeld 31 4 15 12 27:46 -19 27
17 Energie Cottbus 31 7 6 18 27:54 -27 27
18 Karlsruher SC 31 6 5 20 21:50 -29 23


Wohnst du im Westen? Sag, du bist Gladbachfan und ich "verzeihe" dir

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

12.05.2009 16:14
#700 RE: sieger Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sag, du bist Gladbachfan und ich "verzeihe" dir

Keine Absolution fuer Aetz.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 47
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilice bei Sibenik Informationen gesucht !
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sonnenschein07
3 07.08.2014 08:35
von algamblau • Zugriffe: 3642
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1644
Die Cro-Driver's Top10-Hits ALLER ZEITEN für die neuen Autobahnabschnitte
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Orebic&Peljesac
4 05.07.2007 11:33
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 534
Slaven Bilic ist neuer Nationaltrainer Kroatiens
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
5 16.12.2006 12:38
von TineRo • Zugriffe: 1028
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2677
Neue Radarfallen in Kroatien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Korcula_Wolf
28 05.07.2010 20:28
von fredinada • Zugriffe: 9204
Sa. 19.8.23 alpha 00:00 + ts24 01:20 Uhr EUROBLICK Kosovo - Alte Wunden, neue Perspektiven
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Bertram
29 02.08.2023 02:38
von beka • Zugriffe: 4589
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a. Wanderhirten in Südtirol
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
535 Heute 10:01
von beka • Zugriffe: 194901
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz