Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 1.819 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
S73 Offline




Beiträge: 1.482

08.08.2008 12:01
#21 RE: Ferienhaus - wohnung in Duce gebucht Antworten

In Antwort auf:
In Makarska zwischen Altstadt und Strand stehen jede Menge Karussells und andere Spielgeräte für die Kleinen und für die Größeren

Das alles gab es dieses Jahr im Juli auch in Omis, auf einer größeren freien Fläche vor der Stadt, rechts von
Duce kommend...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

08.08.2008 12:03
#22 RE: Ferienhaus - wohnung in Duce gebucht Antworten

Zitat von S73
In Antwort auf:
In Makarska zwischen Altstadt und Strand stehen jede Menge Karussells und andere Spielgeräte für die Kleinen und für die Größeren

Das alles gab es dieses Jahr im Juli auch in Omis, auf einer größeren freien Fläche vor der Stadt, rechts von
Duce kommend...


Ach ja, da sind wir doch auch vorbeigekommen. Ich glaub, das ist inzwischen jeden Sommer da.

________________________
Meine Fotogalerie

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

08.08.2008 12:10
#23 RE: Ferienhaus - wohnung in Duce gebucht Antworten
Zitat von S73

Das alles gab es dieses Jahr im Juli auch in Omis, auf einer größeren freien Fläche vor der Stadt, rechts von
Duce kommend...


Des Hüpfburggscharri steht während der ganzen Saison dort.
Und wenn ihr durch Omis auf der Hauptstraße durchlauft, kommt eine linkskurve und da auf der rechten Seite, ist ein großer Platz neben dem Hotel Placa, da können Kittis mit Elektro Autos usw. rumdüsen.
Bog
simi1980 Offline




Beiträge: 18

09.08.2008 22:47
#24 RE: Ferienhaus - wohnung in Duce gebucht Antworten

Grod ihr Pfälzer werds uns danken, den Mittel, Ober und Unterfranken
servus

ich bin ja mittelfranke

danke für eure antworten ich find bestimmt was cooles für meine 3 Damen

lg simi

Dugopolje-2014 Offline



Beiträge: 373

10.08.2008 10:04
#25 RE: Ferienhaus - wohnung in Duce gebucht Antworten

Hallo Simi,
Sorry wegen meinem Gedicht, hatte das wieder mal einen an der Klatsche, meine Kittis singen den Text immer noch.
Nein im ernst, wenn ihr von Duce nach Omis fahrt, gleich recht ist der CP Galeb, da parken Fahrzeuge mit der Aufschrift Restaurant Flintstoons.
Das Flintstoons ist ein Restaurant in den Bergen und ist so eingerichtet wie bei Fred Feuerstein und co. du kannst die Fahrt dorthin mit den Fahrzeugen kostenlos buchen, die Fahren euch nach dem Essen Abends wieder zurück. Für die Kinder ein Rießen Spaß, das Essen ist auch gut und von den Preisen her normal, Wir sind einmal selbst hochgefahren, bis wir das dann gefunden hatten Das zweite mal haben wir uns fahren lassen, der Fahrer hat uns Zuhause in Duce abgeholt und wieder nach hause gebracht. Ach ja das Restaurant ist in den Fels gebaut auf mehreren Ebenen. ist echt ein Abendessen wert, für groß und klein. Dann ist Split ein MUß, Omis die kleine Piratenstadt ist ja auch klar, Omis hat Flair. Ansonsten finden euere Kinder sofort anschluß an Srand.

Schönen Sonntag
Bog Thasso

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus/wohnungs-Steuer in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
0 28.09.2008 18:17
von Soline 1 • Zugriffe: 2901
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz