Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 604.705 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 511
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

26.07.2011 10:34
#3301 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Franziskanerkloster Orebic, 'pyarisiert':

Angefügte Bilder:
P1000325.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.07.2011 12:49
#3302 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat von O&P
Franziskanerkloster Orebic, 'pyarisiert':


Die Herren O&P mögen mir meine Unwissenheit verzeihen, aber für mich ist das Bild kein bisschen pyarisiert

Selbst ein Blinder mit Krückstock könnte euren Poster nicht mit einem echten Pyari verwechseln.
Sie würde nämlich glatt 20 Briefmarken daraus basteln und dann hätte sie immer noch Material übrig

Ist aber trotzdem ein sehr schönes Foto

Wie ist das Wetter im Süden der Republik??
Suche nämlich ein sonniges Plätzchen, wo ich mir ein bisschen Farbe holen könnte, sonst glaub womöglich noch jemand, ich hätte mein Urlaub auf Zrce oder im Puff verbracht

Zitat von Pretender


Das kann nur vom Friedhof aufgenommen worden sein.


Das ist vom Friedhof aufgenommen, ich verstehe nur nicht, warum das Bild so blass ist

Es war nämlich ein schöner Sonnenuntergang und kurz davor war es noch richtig knallig rot

Hat der Tomi vielleich zu viel von dem blassen Tussen-Bier mit Limo damit geknipst oder ist das nur eine Canon Marotte??

Ich habe zwar in der Grundeinstellung der Kamera schon 10% mehr Kontrast drin, finde das aber trotzdem ein bisschen komisch

Angefügte Bilder:
IMGP9566 1.JPG   IMGP9576 klein.JPG   IMGP9579 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

26.07.2011 13:13
#3303 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat von Käseweißchen
Wie ist das Wetter im Süden der Republik??



Mein Kind ist jedenfalls motzig!

http://www.makarska.hr/kamera/

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.07.2011 13:15
#3304 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat
Die Herren O&P mögen mir meine Unwissenheit verzeihen, aber für mich ist das Bild kein bisschen pyarisiert

Selbst ein Blinder mit Krückstock könnte euren Poster nicht mit einem echten Pyari verwechseln



Wohl wahr...

@ Rolf

ich hoffe du schminkst dich nicht. Das Gebirge und das Kloster sind bei dir so überstrahlt. Und die Pinien... Was machst du denn??? Auf meinem kannst du jede Rille im Gestein erkennen. Aber sie sind vom letzten Jahr, etwas zu scharf. Ich probiere da ja auch immer noch rum... Besonders im Vergleich zu aktuelleren "Pyaris" sieht es ganz, ganz übel aus...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Orebic13.jpg   biene.jpg   biene1.jpg   blume.jpg   hummel.jpg   hummel1.jpg   orebic11.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

26.07.2011 13:44
#3305 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Wow, Kim, ganz große Klasse!

Was wär das toll, wenn du mehrere (ich will nicht unbescheiden sein und sagen alle) deiner Bilder in diesem Format zeigen würdest (wie die beiden ersten)...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.07.2011 13:48
#3306 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat von Vera

Zitat von Käseweißchen
Wie ist das Wetter im Süden der Republik??



Mein Kind ist jedenfalls motzig!

http://www.makarska.hr/kamera/





Dagegen ist der Pag wie Grand Bahamas

Ich will nie mehr meckern

Angefügte Bilder:
_IGP0799.JPG   _IGP0800.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.07.2011 14:10
#3307 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat von prati
Wow, Kim, ganz große Klasse!

Was wär das toll, wenn du mehrere (ich will nicht unbescheiden sein und sagen alle) deiner Bilder in diesem Format zeigen würdest (wie die beiden ersten)...


Dann sei doch froh, dass du nicht mit einem UMTS-Stick auf Pag sitzst, sonst würdest du jetzt ein anderes Lied singen

und soo groß ist der Sveti Ilija auch wieder nicht.
Sie spinnt doch nur ein bisschen

Apropos Spinnen

Angefügte Bilder:
_IGP0740 1.JPG   _IGP0745 2.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

26.07.2011 14:19
#3308 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann

Dagegen ist der Pag wie Grand Bahamas

Ich will nie mehr meckern

Die Bilder zeige ich ihr besser nicht, sonst fragt sie nach nem freien Zimmer...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.07.2011 14:22
#3309 RE: Fotos aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Wow, Kim, ganz große Klasse!




Danke



Es ist halt so, dass ich für meine HP eben die kleine größe brauche.

Zitat
Was wär das toll, wenn du mehrere (ich will nicht unbescheiden sein und sagen alle



Haha das wären aber extrem viel...

Also es ist halt so, dass ich für meine HP dieses "kleine" Format benötige. Ich habe aktuell 8.575 Bilder auf meiner HP, und da wird vermutlich noch das dreifache hinzukommen. Jetzt stell dir vor, die wären alle so groß. Ich mag das kleine Format aber auch, da man das Bild gleich als Gesamtes sieht. Ich möchte ja eher dokumentieren mit den Fotos aus Kroatien, den Menschen mein große Liebe näher bringen. Dazu reicht das Format auch aus, da die Fotos nur einen Eindruck vermitteln sollen und es mir nicht darum geht, dass das Auge durchs Foto wandert und jedes Steinchen begutäugelt.

Und es ist so, dass ich wirklich so viel Arbeit mit meiner HP habe, dass ich keine Lust habe nur fürs Forum größere Versionen davon zu machen. Denn ich habe mehrere Festplatten, das ist wirklich ein Aufwand für mich. Ich poste ja sowieso eher selten hier im Forum Bilder.

So groß finde ich sowieso net gut. Die Größe der Hummel- und Bienenbilder ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.

Ich habe vor zwei Wochen ein paar super Fotoideen mit meinem Bruder per langzeitbelichtung ausprobiert. Ich bin momentan auf nem Lightpainting-Tripp. Sobald ich den Dreh raus habe, zeige ich dir die mal. Am Wochenende starte ich den zweiten Versuch.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

26.07.2011 14:26
#3310 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Ein Wahnsinn, die Spinne!


@Kim: ja, ich verstehs ja eh. Soll ja auch keine Kritik sein. Aber mir gefällt es halt, wenn so ein tolles Bild die Bildschirmgröße (bei mir 1680*1050, wenn ich vor dem Desktop-PC sitze) ausnützt.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.07.2011 15:59
#3311 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

@Kim: Auf schmerzen steh ich nicht

Zitat von prati
Hi Tomi, hast du das Bild aus Primosten vom Friedhof aus gemacht?


Unten bilder vor dem Friedhof und paar von oben. Aber von Frieden kann man da oben nicht reden bei dem vielen Menschen die da rumlaufen.

Zitat von Sockenmann
Hat der Tomi vielleich zu viel von dem blassen Tussen-Bier mit Limo damit geknipst oder ist das nur eine Canon Marotte??
Ich habe zwar in der Grundeinstellung der Kamera schon 10% mehr Kontrast drin, finde das aber trotzdem ein bisschen komisch


Nach wieviel mal Paintshop sind deine Bilder so geworden Du hast auch Stativ benutzt. Bin seit langem auf richtiges Bier umgestiegen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2971.JPG   IMG_2978.JPG   IMG_2998.JPG   IMG_3002.JPG   IMG_3007.JPG   IMG_3010.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.07.2011 16:10
#3312 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
Suche nämlich ein sonniges Plätzchen, wo ich mir ein bisschen Farbe holen könnte, sonst glaub womöglich noch jemand, ich hätte mein Urlaub auf Zrce oder im Puff verbracht


Brauchst jetzt hier nicht so tun. Oder soll ich mal dem Publikum die Socke beim plantschen auf Zrce zeigen. So oft wie du schon Zrce warst ich fast Rekord. Hier ist immer was los egal ob regen oder Bura und die Sonne kommt auch jeden Tag raus

Zitat von prati
Ein Wahnsinn, die Spinne!


Ein größerer Wahnsinn war wie lange wir da standen bis er geschätze 300bilder von dem Tierchen gemacht hat. Ich hatte außer etwas verkohlte Landschaft siehe Bilder unten nichs zum knipsen dort.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2894.JPG   IMG_2895.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

26.07.2011 16:19
#3313 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat
Oder soll ich mal dem Publikum die Socke beim plantschen auf Zrce zeigen.

Ja!!!

Das wär doch was...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
f11734833t524893p7836920n2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

26.07.2011 17:08
#3314 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

@ Cernik,
schönes Bild, das erste mit dem Segelboot!

@ Vera
auch wirklich schön, gefällt mir gut!

Mein Gott, hier fliegen einem die guten Bilder um die Ohren, daß einem ganz schwindelig davon wird.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.07.2011 17:10
#3315 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

@ Claudia

Wann kriegen wir denn von dir mehr tolle Bergfotos???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

26.07.2011 17:12
#3316 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat
@ Vera
auch wirklich schön, gefällt mir gut!

Ich hab doch nur Tomis Bild beschnipselt...

________________________
Meine Fotogalerie

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

26.07.2011 17:24
#3317 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat von Pyari
@ Claudia

Wann kriegen wir denn von dir mehr tolle Bergfotos???


Ganz bald, haben aber eben nicht diesen mega-blauen Himmel, trotz Filterchen. Bergebilder sind eben anders, besonders mit durchwachsenem Wetter.

Zitat von Vera

Zitat
@ Vera
auch wirklich schön, gefällt mir gut!

Ich hab doch nur Tomis Bild beschnipselt...



MAcht doch nix, ist doch gut geworden. Beschnipseln muß man ja auch können, nicht?

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

26.07.2011 17:30
#3318 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat
Bergebilder sind eben anders, besonders mit durchwachsenem Wetter.



Das macht sie ja so interessant.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

26.07.2011 17:36
#3319 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

OK, OK, ihr seid ja echt hartnäckig, ich such noch mal was raus und dann stell ich die in den "Alternativen" Trööd. Da sollten die dann ja hin.
Ich finde die Stimmung und die Wolken bei durchwachsenem Wetter eigentlich fast besser, ist nur manchmal etwas schwierig mit dem Licht. Muß da immer hin und herfummeln und ausprobieren und dann siehste da oben auf dem Berg auf dem kleinen Display nix.... die Kinder meckern wie lange ich denn noch brauche und daß ich überhaupt schon wieder ein Foto machen muß... noja... wies eben so iss..

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

26.07.2011 17:59
#3320 RE: wird mal Zeit die Überschrift zu wechseln Thread geschlossen

Zitat
[quote]Das ist vom Friedhof aufgenommen, ich verstehe nur nicht, warum das Bild so blass ist



Hat denn der junge Spritzer diese Fotos mit einer Ixus oder seiner neuen Investition getätigt?

Entweder er hat eine Schönwetterkamera so wie ich von Canon, oder der Assistent is für die Katz.
Gerade bei Schatten oder bei Bewölktem Himmel ist das mit der Farbwidergabe so ne Sache.

Ich tippe mal der falsche Farbraum wenn du AdobeRGB gewählt hast, ist dann schon mal Ursache Nummer 1 für Blässe.
sRGB wählen und gut ist.

Herumprobieren heisst das Motto am besten Neutral wählen und die Einstellungen auf Null lassen.
Kontrast und Schärfe auf -2 bis -3 auf der Skala von -4 bis +4 stellen.

Die Einstellung auf Natürlich geht auch, nur wirken die Farben dann übertrieben aus meiner Sicht.
Kann aber an meine teilweisen Farbenblindheit liegen das das Gras dann Orange statt grün ist.

Seiten 1 | ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 29.04.2024 16:07
von beka • Zugriffe: 3552
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15205
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Sa. 11.5.24 Planet 10:50 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2105
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21226
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42956
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101507
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9986
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10406
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz