Bingo Petra! Ja, es ist bei der alten Wassermühle in Ljubuski. Die Wassermühle ist kaum bekannt. Hauptsächlich Einheimische trifft man hier an. Ein Ort abseits des Tourismus. In den 3 Restaurants kann man günstig Essen und Trinken. Das Wasser ist ca. 19-20 Grad frisch Kostet keinen Eintritt und man kann umsonst Bodga spielen. Einzigstes Manko: der Müll, der hier und da rumliegt.
was den müll angeht - sowas finde ich auch nicht schön, aber alles andere macht es doch wieder wett, oder müll hat man leider auch oft dort, wo man eintritt bezahlen muss
lieben gruß petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Hallo Petra, wäre schon super, wenn Mülleimer aufgestellt würden. Habe ich aber vergeblich gesucht. Insgesamt war ich 3 mal bei der Mühle. Aber der Müll lag leider immer noch da. Wirklich Schade um die schöne Natur, die dort ist.
wo du recht hast, hast du recht! hatte es nur nicht als soooo schlimm empfunden (anhand der bilder), aber da überhaupt keine mülleimer aufzustellen, ist natürlich schon schlimm, kann verstehen, dass dir das wohl im wahrsten sinne des wortes "gestunken hat"
lieben gruß petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Der Müll liegt auf Wegen und in den Büschen rum. Das Wasser ist klar und sauber. Die Liegestellen, am Wasser, sind größtenteils auch sauber. Ca. 3 KM Fluss- abwärts sind die Kravica Wasserfälle.
Ist schon eine Schande. Da wohnt man keine 30 Kilometer weg und kennt diesen schönen Fleck nicht. Das wird sich aber im nächsten Jahr (spätestens bei der Übersiedlung nach BiH in 3 Jahren) schlagartig ändern. Dann wird weniger am Haus gearbeitet und dafür mehr das Land bereist.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.