Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.10.2008 18:38
Skiurlaub Kroatien Antworten

Hallo alle zusammen will vieleicht dieses Jahr in Kroatien Skifahren. Hat jemand schon erfahrung damit oder tipps?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

31.10.2008 18:41
#2 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

Schau mal hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Es ist das bekannteste Skigebiet in Kroatien. Es soll dort sogar sog. Schneekanonen geben.

krowot Offline




Beiträge: 419

31.10.2008 18:45
#3 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

nix gegen kroatien aber mit einem schiurlaub bist du in bayern, der schweiz, norditalien, slowenien oder österreich sicher besser bedient

was du nicht willst,dass man dir tu dies füg auch keinem andren zu

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.10.2008 18:50
#4 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

Da geht doch jeder hin. Kroatien ist mal was neues.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

31.10.2008 19:00
#5 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten
Zitat von Cernik
Kroatien ist mal was neues.

Richtig, was man dort geschaffen hat, muss sich hinter Skigebieten in anderen Ländern nicht verstecken. Es ist aber ein interessantes Phänomen zu beobachten. Der "normale" kroatische Skifahrer macht Urlaub im Ausland und hat ein schönes Revier direkt vor der Haustür. Man gilt erst als etwas, wenn man erzählen kann: Ich fahre zum Skifahren nach Italien oder nach Österreich. Dort in Bjelolasica ist alles noch ruhig und beschaulich, aber denoch sehr schön. Wenn du weitere Infos haben möchtest, melde dich einfach bei mir.
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

31.10.2008 19:25
#6 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

Danke und ich stimme dir voll zu. Kroatien ist nicht weit von Deutschland, der EU und hat sehr viel zu bieten egal zu welcher jahreszeit und in welchem landesteil. In Kroatien gibt es noch viel zu entdecken und zu erleben als tourist. Zum Beispiel slawonien wo leider noch nicht viele Touristen hingehen. Für mich ist Kroatien wegen der lage, dem essen, der unberührten natur, adria, Kulturdenkmäler,usw das Reiseland nummer 1. Man kann im Sommer am meer baden und im winter skifahren. Und was auch für kroatien spricht ist das wenn man die größe des landes nimmt und die einwohnerzahl ist kroatien finde ich eins der reichsten länder an intakter tier und pflanzenwelt, Kulturgüter(alte kirchen,Städte, Museen,usw.) und Klimazonen. Das alles was man in kroatien sehen kann in der natur da müßte man normalerweise viele länder besuchen um das zu sehen. Nicht um sonst wurde winnetou auch in kroatien gedreht.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

31.10.2008 20:04
#7 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten
Zitat von Cernik
Danke und ich stimme dir voll zu. Kroatien ist nicht weit von Deutschland, der EU und hat sehr viel zu bieten egal zu welcher jahreszeit und in welchem landesteil...

Ich meine, du solltest als Minister für den Tourismus in Kroatien eingestellt werden. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

31.10.2008 23:41
#8 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten
Zitat von Soline1
Zitat von Cernik
Kroatien ist mal was neues.

Richtig, was man dort geschaffen hat, muss sich hinter Skigebieten in anderen Ländern nicht verstecken. Es ist aber ein interessantes Phänomen zu beobachten. Der "normale" kroatische Skifahrer macht Urlaub im Ausland und hat ein schönes Revier direkt vor der Haustür. Man gilt erst als etwas, wenn man erzählen kann: Ich fahre zum Skifahren nach Italien oder nach Österreich. Dort in Bjelolasica ist alles noch ruhig und beschaulich, aber denoch sehr schön. Wenn du weitere Infos haben möchtest, melde dich einfach bei mir.


Ich bezweifle ob du überhaupt mal Ski gefahren bist,ok wasserskiSpass bei Seite,kommt darauf an wie gut man Ski fährt.Ich bin eigentlich ein guter,liegt wohl an GenenAlso,mir ist es kurz und zu eintönig.Auch Slowenien kann das nur schlecht bieten,dort kommen nur zwei Ski-Gebiete in Frage,das sind Vogel und Kanin,aber auch nur wenn die Talabfahrten möglich sind und das kommt nicht mehr oft vor,ansonsten kann man es vergessen.In Österreich und Frankreich,dort fahre ich Ski,hat man in einem einzigen Skigebiet,manchmal bis zu 100 Kilometer Pisten und fährt dementsprechend lange und muß nicht für jede 5 Minuten Abfahrt 10 Minuten und länger anstehen.Für Anfänger und Naturliebhaber sicher interessant,aber zum richtigen Ski fahren ungeeignet.Da kannst du den kroatischen Skifahrern unmöglich Vorwürfe machen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.11.2008 09:59
#9 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

Ich bin auf snowboard umgestiegen deswegen sind kürzere strecken besser für mich. Aber so lange pisten wie du sagst sind auch interessant aber mir gefallen so kleinere gebiete mehr. Geht hier noch jemand skifahren in kroatien?

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

01.11.2008 17:52
#10 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

schau mal unter http://www.Platak.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.11.2008 18:10
#11 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

Zitat von Cernik
Ich bin auf snowboard umgestiegen deswegen sind kürzere strecken besser für mich. Aber so lange pisten wie du sagst sind auch interessant aber mir gefallen so kleinere gebiete mehr. Geht hier noch jemand skifahren in kroatien?


Du wohnst in Stuttgart und hast die Alpen in Deiner Nähe,und willst zum Borden nach Kroatien?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.11.2008 21:02
#12 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

Wie schon weiter oben gesagt da geht jeder hin. Kroatien im Winter ist ein Traum.

-----------------------
http://zrce-bay.com

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.11.2008 21:06
#13 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

hallo cernik,

ich war zwar im winter noch nicht in kroatien, aber ich kann deinen wunsch trotzdem nachvollziehen! lass dich bitte nicht davon abbringen, es lohnt sich ganz bestimmt



lg
petra

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.11.2008 21:35
#14 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten
Zitat von petra1958
lass dich bitte nicht davon abbringen, es lohnt sich ganz bestimmt petra

Dem kann ich nur zustimmen.
Zitat von Seppi
schau mal unter http://www.Platak.com

Wie war das nochmal Seppi. Wie lange benötigt man, um von der Küste nach Platak zu kommen?
<blockquote><font size="1">Zitat von Medo1
Ich bezweifle ob du überhaupt mal Ski gefahren bist,ok wasserski[/quote]
Bleib mal locker. In Oberstdorf habe ich sogar schon mal einen Gästeabfahrtslauf gewonnen. Das ist zwar schon etwas länger her, aber immerhin. Frage: Bist du überhaupt schon mal in Bjelolasica gewesen, um dir ein Urteil erlauben zu können?
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.11.2008 12:41
#15 RE: Skiurlaub Kroatien Antworten

Das Bijelolasica sieht sehr interessant aus. Ich werde wahrscheinlich 2wochen verteilen auf mehrere orte um mehr zu sehen. Weihnachten in zagreb oder silvester an der adria will ich vielleicht auch mit einplannen. War bis jetzt nur weihnachten in slawonien ist sehr schön dort an weihnachten mit den alten traditionen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3519
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15145
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2095
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42766
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9966
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
Skiurlaub in Slowenien - Ferienwohnungen Rogla
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von biki
0 10.10.2006 22:05
von biki • Zugriffe: 1763
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz