Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 57 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
aleks.ma Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 734

13.01.2009 18:28
#21 RE: Großprojekt Antworten

Da geht einem die Hutschnur hoch?!?!

Oder soll man gleich losweinen!

Ich bin so froh, wenn ich meine Ruhe in meinem Haus und auch drum herum habe. So gehts den meisten.
Auch den Gästen in unserem Land. Wenn ich mir vorstelle vor meiner Tür ein Golfplatz oder noch mehr
Cafe´s, EINKAUFSZENTREN - wozu?
Da bekomm ich echt zu viel!!!

Man kann nur hoffen, dass sich genügend Menschen gegen solche Großprojekte zur Wehr setzen.

Aber glaubt mir; auch in Cro gibts viele die hier nur die Kohle wittern ! LEIDER

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.01.2009 18:45
#22 RE: Großprojekt Antworten

Zitat von Alfi
Hotels, Tachschule, Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.


NEIN DANKE!!!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

13.01.2009 18:53
#23 RE: Großprojekt Antworten
Zitat von Jadran

ich hab´ mich immer gefragt, warum hier schon mal die Begriffe "Rentner-Forum" oder "HarzIV-Forum" gefallen sind .

Jetzt übertreibst du aber.
Es ist doch nicht so, dass wir alle nix schaffen.
Ich z.B. schiebe sogar Überstunden, um hier zu schreiben
Habe um 17h feierabend und sitze immer noch im Büro

OT
In Antwort auf:
dafür benötigen wir ca. 100 ha Land an der Küste, dort sollen folgende Dinge entstehen: Hotels, Tachschule, Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.


Fürchte, mit 1 000 000 m² Land wirst du aber nicht weit kommen und genügend Wasser sollte man auch haben, wenn man einen Golfplatz betreiben will.
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.01.2009 19:01
#24 RE: Großprojekt Antworten
Zitat von Ratibier
Fürchte, mit 1 000 000 m² Land wirst du aber nicht weit kommen und genügend Wasser sollte man auch haben, wenn man einen Golfplatz betreiben will.

Rati!
Die Sache mit dem Wasser dürfte das kleinste Problem sein. Die bauen eine Meerwasserentsalzungsanlage und für den Strom, den sie dazu benötigen, ein kleines Atomkraftwerkchen.
Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

13.01.2009 19:04
#25 RE: Großprojekt Antworten

Meine Güte, wer nimmt den so ein Post ernst, Geschäfte dieser Größenordnung würde wohl kein halbwegs intelligenter Geschäftsmann in einem Forum ansprechen. Solche Geschäfte werden auf höherer Ebene und sehr diskret in Angriff genommen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.01.2009 19:05
#26 RE: Großprojekt Antworten
@ Alfi: Lass dich durch das missgünstige Gelaber dieser Neider hier nicht runterziehen !

Wenn du tatsächlich in dieser Position bist, könnte ich dir evtl. 80ha vermitteln, schick mir einfach eine PM mit deinen Kontaktdaten !

In Antwort auf:
Ich z.B. schiebe sogar Überstunden, um hier zu schreiben
Habe um 17h feierabend und sitze immer noch im Büro
Was ist das "Feierabend" ???

Lieber einen Thun als nix tun!

Heiko0001 Offline



Beiträge: 4

13.01.2009 19:11
#27 RE: Großprojekt Antworten

Ihr seit gemein....hab mich schon gefreut einen netten Ball in der Nähe schlagen zu können...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.01.2009 19:14
#28 RE: Großprojekt Antworten
@Ribar

Kannst du nicht lesen? Er benötigt ca. 100 ha Land an der Küste, nicht in der slawonischen Pampa.
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.01.2009 19:28
#29 RE: Großprojekt Antworten

Kroatien ist ein traumhaftes land was so viel natur, geschichte, kultur, traditionen zu bieten hat. Die touristen und menschen wollen genau das. Zugeplasterte natur, umweltverschmutzung usw gibt es genug in europa und auf der welt. Golfplätze und marinas hat es genug. Hotels darüber kann man streiten.
Nimmt das geld und investiert es in NATURSCHUTZPROJEKTE oder in KLÄRANLAGEN die wir leider nicht so haben und jeden tag unsere natur verschmutzen. Oder in MÜLLVERBRENUNGSANLAGEN und RECYCLINGHÖFE damit der ganze müll den die touristen und die menschen dort hinterlassen nicht irgendwo in der pampa landet.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.01.2009 19:30
#30 RE: Großprojekt Antworten

In Antwort auf:
Nimmt das geld und investiert es in NATURSCHUTZPROJEKTE oder in KLÄRANLAGEN die wir leider nicht so haben und jeden tag unsere natur verschmutzen. Oder in MÜLLVERBRENUNGSANLAGEN und RECYCLINGHÖFE


Das ist doch ein wunderbarer Vorschlag!!!

Mihael Offline




Beiträge: 121

13.01.2009 19:35
#31 RE: Großprojekt Antworten

Au Backe. Na dann viel Erfolg...

Soweit ich weiss sind die zzt. geplanten Golfplaetze (zumindest auf Istrien)
alle so ziemlich gestorben. Bei uns in der Naehe, in Visnjan,
wollten sie uns auch so ein haessliches steriles Ding vor die Nase setzen:
http://www.golf-land-design.com/index.ph...l1193284920.jpg

Re. Marina fuer 4000 Yachten? Halte ich fuer einen schlechten Scherz...
Mal auf den Kalender schauen... hmm, ist ja gar nicht der erste April
Sukosan hat 1200 Wasserliegeplaetze und ist die groesste. Und nicht gerade
beliebt bei der Kundschaft. Forget it. Die Leute wollen kleine romantische
Plaetze, nicht solch sterile langweilige Mega-Dinger.

Sag Deinem Chef er kann sich's abschminken...

Miha

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

13.01.2009 19:38
#32 RE: Großprojekt Antworten
Zitat von aleks.ma
Wenn ich mir vorstelle vor meiner Tür ein Golfplatz oder noch mehr Cafe´s,wozu?

Gegen ein paar Cafe`s und Pizzerien hat doch keiner was dagegen
Und für einen Minigolfplatz findet sich ein Örtchen

-Ej, moj narode-
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.01.2009 19:39
#33 RE: Großprojekt Antworten

Zitat von Cernik
Nimmt das geld und investiert es in NATURSCHUTZPROJEKTE oder in KLÄRANLAGEN die wir leider nicht so haben und jeden tag unsere natur verschmutzen. Oder in MÜLLVERBRENUNGSANLAGEN und RECYCLINGHÖFE damit der ganze müll den die touristen und die menschen dort hinterlassen nicht irgendwo in der pampa landet.

Auch finde den Vorschlag wunderbar, er ist aber unrealistisch. Da kann man nicht soviel Rendite erzielen.
Vor einigen Jahren war ich mal dabei, als ein deutsches Grossunternehmen der Stadt Rijeka eine komplette Kanalisation und Kläranlage andrehen wollte, die ohne Zweifel notwendig ist. Es hat eine Konzession von 30 Jahren verlangt und wollte alles selbst betreiben. Als die Vertreter der Stadt gehört haben, welche Gebühren die Einwohner dafür bezahlen sollten, wurde das Gespräch sehr schnell beendet.

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

13.01.2009 19:43
#34 RE: Großprojekt Antworten

Zitat von Mihael
Au Backe. Sukosan hat 1200 Wasserliegeplaetze und ist die groesste.

Punat hat auch genug Anlegeplätze.

-Ej, moj narode-

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.01.2009 20:09
#35 RE: Großprojekt Antworten

Ich bin der Meinung, dass das was die Arab´s können:



...auch bei uns möglich sein sollte - lediglich eine andere Form, ich schlage folgende vor:

Lieber einen Thun als nix tun!

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

13.01.2009 20:13
#36 RE: Großprojekt Antworten
Zitat von Cernik
Hotels darüber kann man streiten.

Die muß man nur schick machen[thumb]

-Ej, moj narode-
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.01.2009 20:31
#37 RE: Großprojekt Antworten

Alfi scheint gar nicht an unseren gut gemeinten Infos interessiert zu sein. Seine letzte Aktivität war heute um 15:19. An seiner Stelle hätte ich schon mal früher nachschaut, welche Antworten kommen.
Für mich gehört es in die Abteilung: Vergessen wir es.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.01.2009 20:35
#38 RE: Großprojekt Antworten
Antworte auf solines beitrag:

Da haste recht aber in einem so kleinen land wo im jahr fast 3mal soviel menschen als touristen kommen ist es möglich mit einer guten investition die menschen nicht zu belasten. Bei der müllverbrennung kann man auch wärme oder strom erzeugen. Oder Biokraftwerke usw. Dann ist man schon nicht mehr auf kohle oder atomstrom angewiesen und hat sein müll unter kontrolle. Wieviel schrott schmeißen die kroaten in die pampa. Schrott ist heute auch geld wert. Der staat kann dadurch auch geld verdienen. Aber wenn die erst mal den hals voll haben dann bleibt nichts mehr fürs land. Italien hat müllprobleme kann auch genutzt werden. Wenn man sieht wie die in deutschland ein ganze gemeinde mit biogas oder fernwerme usw. versorgt wird dann wird es in kroatien nicht schwer sein bei so wenig einwohner.

Antwort auf Michael leute wollen es romantisch:

Der Meinung bin ich auch. Lieber klein und romantisch.

Investiert in slawonien das wer mal was neues für die leute wenn der teil von kroatien auch mal touristisch entdeckt wird. Könnt euch bei mir melden dann erzähl ich euch mal was von sinnvollen projekten. Hab sehr gute ideen und wenn ihr investieren wollt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

13.01.2009 20:37
#39 RE: Großprojekt Antworten

Aber bitte nicht diesen Thread schliessen

Wir waren ja heute vorbildlich und
ausnahmsweise nett zu ihm und zu uns


-Ej, moj narode-

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.01.2009 20:43
#40 RE: Großprojekt Antworten

Das Thema macht echt spass. Kommt wir alle im forum machen auch ein großprojekt wo wir dann tipps und verbesserungvorschläge für den staat und investoren machen. Dann machen wir ein jährliches treffen in kroatien. Jedes jahr wo anders in kroatien auch mal im schönen slawonien.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz