Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in Istrien
Helmia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.03.2009 10:08
Motorbootfahren ab dem Campingplatz Valkanela antworten

Hallo liebe Kroatien Freunde,
ich bin vom 31.05. bis zum 13.06.09 zwischen Vrsar und Funtana auf dem Campingplatz Valkanela.
Ich hab mein Motorboot, ein RIB mit 5 m Länge und einem 90 PS Motor, dabei. Kann ich auf denm Campingplatz mit dem Wohnmobil sleepen?
Wenn nein, wo ist eine geeignete Sleepanlage in der Nähe?
Wie funktioniert es mit der Genehmigung fürs Motorboot, kann ich diese auf dem Campingplatz besorgen?
Gibt es feste Bojen die man anmieten kann?
Danke für eure Hilfe und Grüße
Helmia

Fred Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

31.03.2009 12:42
#2 RE: Motorbootfahren ab dem Campingplatz Valkanela antworten

In Antwort auf:
Kann ich auf denm Campingplatz mit dem Wohnmobil sleepen?

Natürlich kannst Du dort auch schlafen !

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

Helmia Offline

31.03.2009 13:02
#3 RE: Motorbootfahren ab dem Campingplatz Valkanela antworten

Sorry jetzt seh ich meinen Schreibfehler erst, wes sollte natürlich "slippen" heissen.

Fred Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

31.03.2009 15:12
#4 RE: Motorbootfahren ab dem Campingplatz Valkanela antworten

War nur ein Späßle von mir .....

Geh doch mal in dieses Forum, da sind die Istrien Spezialisten am Werk :

http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-istrien/

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

Jim Offline

31.03.2009 21:10
#5 RE: Motorbootfahren ab dem Campingplatz Valkanela antworten

Auf Valkanela gibt es eine Slipanlage im platzeigenem Hafen.Dort kannst du auch einen Liegeplatz mieten , ich glaube auch Bojen .

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.