Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen

Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Linus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.05.2009 15:09
Hauskauf Istrien antworten

Suche Haus zu kaufen nahe am Meer in Istrien
bevorzugt Gegend Rovinj, Porec, südlich von Pula
bitte keine Ruinen anbieten.

bissi Offline

20.05.2009 12:42
#2 RE: Hauskauf Istrien antworten

Hi

ich habe ein Grundstück (Bauland )in Manjadworci (Barban).Es ist ordnungsgemäß im Grundbuchamt eingetragen.Die Baugehnemigung ist beantragt. Es soll ein Bungalow von 100m2 gebaut werden.Die Baugenehmigung ist im Herbst 2008 abgegeben worden.Bis zur Adria sind es 7 KM.Bis Pula 12km. Da ich arbeitlos geworden bin ist der Plan geplatzt.Nunwill ich alles verkaufen.Preißvorstellung 60 € pro m2 inkl.Baupläne .Bei Intresse kann ich bilder und Baupläne mailen

Petrah2000 Offline

31.05.2009 13:10
#3 RE: Hauskauf Istrien antworten
Hallo !

Wir verkaufen unser Haus in LABIN/RABAC/MALI KOSI mit herrlicher Meersicht !
Hochwertig eingerichtet, mit Pool.....
Bei Interesse gerne Fotos per Mail.

ferienhotel@wascher.at

LG
Petra Hölzl
Linus Offline

01.06.2009 16:59
#4 RE: Hauskauf Istrien antworten

Guten Tag,

es wäre sehr nett wenn Sie mir mehr Infos zukommen lassen würden.
Gruß
Bernd
E-Mail: x5d@gmx.de

jsg Offline

23.07.2010 10:11
#5 RE: Hauskauf Istrien antworten

Bitte um Detailinformationen.
Danke, Johannes Gatterer

info@alpina-mallnitz.at

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.