Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.05.2009 19:45
Frühling 2009 in Dalmatien Antworten
Jetzt komm ich endlich dazu Euch meine Bildchen aus dem diesjährigen Urlaub zu zeigen. Also, wen’s interessiert:

Dieses Jahr haben wir Brela als Urlaubsdomizil auserkoren. Die ersten Bildchen hatte ich ja schon eingestellt.
Durch das angemietete Wägelchen waren wir auch gut beweglich. Die ersten Tage hat uns das Wetter nicht grad verwöhnt, daher nutzten wir diese Zeit für Tagestouren nach Split und Omis. Ich schrieb ja schon mal: „Ohne den Weg vom Kolodvor Split über die Straße zum Wasser kann für mich kein Urlaub beginnen!“
Mittags gab es Pizza beim “Grgur“ im Diokletianspalast, ganz nah dem berühmtesten großen Zeh von Split. Gut und günstig, s.a. die Bildchen. Natürlich sind wir auch wieder stundenlang über der Markt gelaufen.
Angefügte Bilder:
2009 Diokletian 1.jpg   2009 Diokletian 2.jpg   2009 Grgur Pizza.jpg   2009 Grgur.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.05.2009 19:46
#2 RE: Frühling 2009 in Dalmatien Antworten

In Omis haben wir erstmal wieder unsere Fußspuren in der Altstadt und auf dem Markt liegengelassen und die üblichen Besuche unternommen. Ihr wisst ja wie es heißt: „Ihr wart in Dalmatien und habt nicht mal Zeit für eine Tasse Kaffe gehabt?“ Ja, ja, für die Tasse Kaffe hat man eigentlich immer Zeit, nur wann bleibt es dabei??? ;-) Egal, wir haben Urlaub !

Angefügte Bilder:
Omis 01.jpg   Omis 02.jpg   Omis 03.jpg   Omis 04.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.05.2009 19:49
#3 RE: Frühling 2009 in Dalmatien Antworten
Den ersten Mai haben wir dann in Baska Voda mitgefeiert. Da war ja richtig was los, Eselrennen, nein ich musste nicht rennen , Folklore, Klapa, Livemusik in den Kaffee’s und natürlich das Lamm am Spieß.
Angefügte Bilder:
Eselrennen.jpg   Folklore 01.jpg   Folklore 02.jpg   Folklore 03.jpg   Folklore 04.jpg   Klappa 01.jpg   Livemusik.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.05.2009 19:49
#4 RE: Frühling 2009 in Dalmatien Antworten
Für die Jungen gab es ein Lamm an der Fahnenstange, die allerdings lag quer über dem Hafenbecken und am Ende hing das Lamm. Für uns gab es dann auch Lamm, aber gebraten vom Spieß mit einem Karlovacko dazu, das Ganze am Straßenrand in der Mittagssonne. So kann Urlaub sein.
Angefügte Bilder:
Lamm am Mast 01.jpg   Lamm am Mast 02.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.05.2009 19:50
#5 RE: Frühling 2009 in Dalmatien Antworten

Aber auch sonst kann sich Baska Voda sehen lassen. Ein nettes kleines Städtchen mit einer gepflegten Promenade und hübschen Kaffee’s. Nur hab ich hier nicht so viel fotografiert.

Angefügte Bilder:
BV Bischof.jpg   BV Kirche.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.05.2009 19:51
#6 RE: Frühling 2009 in Dalmatien Antworten

Wenn man an der Makarska Riviera Urlaub macht, dann muss man auch nach Makarska. Allerdings waren wir nur einmal zum Mittagessen in der Stadt und sind gleich an den Falschen geraten. Das Restoran Susvid am Markt neben der Kirche hat uns mit mäßigen Service und sehnigen Racnici begrüßt. Das Messer musste derart kämpfen, dass ich mein Mahl nicht beendete.
Am Hafen kann man aber immer noch wunderschön flanieren, die Leute und Boot beobachten, und in einem der vielen Kaffee’s es sich gut gehen lassen. Übrigens, geparkt habe wir immer in der Nähe des Busbahnhofes in einer Seitenstrasse, kostenlos!

Angefügte Bilder:
Makarska 01.jpg   Makarska 02.jpg   Makarska 03.jpg   Makarska 04.jpg  
Als Diashow anzeigen
elbsegler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 879

22.05.2009 19:53
#7 RE: Frühling 2009 in Dalmatien Antworten

Als nächsten Ort haben wir Podgora für einen Tagesausflug ausgesucht. Ende April ist hier allerdings der Hund begraben, gerade zwei Kaffee’s hatten geöffnet und das da auch noch Kunden die Ruhe störten, unerhört. Dafür war an diesem Tag das Wetter wunderbar und wir haben, neben einem schönen Spaziergang, noch ein paar nette Fotos machen können.


Wir sind dann noch nach Korcula gefahren, aber davon ein anderes Mal.

Angefügte Bilder:
Podgorra Anker 01.jpg   Podgorra Fässer.jpg   Pogorra Boot 01.jpg   Pogorra Boot 02.jpg   Pogorra Boot 03.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 11.5.2023 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Dalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 16.04.2023 13:42
von beka • Zugriffe: 549
München. Lesung mit Marica Bodrozic am 5. Juni 2009
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Tikap
0 29.05.2009 10:17
von Tikap • Zugriffe: 523
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2081
Das 1.Mal nach Dalmatien
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Volker1965
2 24.01.2009 12:08
von Volker1965 • Zugriffe: 758
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz