Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Nighty Offline



Beiträge: 2

18.06.2009 11:39
Frankfurt/Senj/Zadar Maut/Vignette Antworten

Guten Morgen zusammen,

bitte steinigt mich nicht...........

Aber ich muss schon wieder ein Maut Thema anfangen :-(

Seit gestern Abend lese ich ich mich nun hier durch die mautthemen...

mir qualmt der Kopf.

Letztlich bin ich bereits vor Jahren einmal nach Kroatien ohne die österreich Maut.
Dunkel rekonstruirt ging die Strecke lange durch österreich, felberntauerntunnel(gabs rabatt wenn man in deutschland beim ADAC gekauft hat inkl Rückfahrt) Triest rijeka und dann über die alte Küstenautobahn übernachtung in senj und Zadar(oder wars split?) Ich kann mich nicht mehr 100 pro erinnern, ich weiss lediglich das ich mir bei der Rückfahrt dachte:"scheiss auf die Maut und bin von Orebic nach Frankfurt in 19 Stunden ohne Übernachtung und hab brav überall Maut und vignetten bezahlt." Ich gehe davon aus das ich das gemacht habe weil die Hinfahrt 3 Tage in Anspruch nahm *ggg*

Heute Abend solls los gehen (so ca 21:00 Uhr)
Die einen schreiben "Wohlfühlstrecke"vignettegebühren/Tunnelgebühren/sloweniengebühren/kroatienmaut
andere schreiben München-trieste-Rijeka in 6 Stunden ohne Vignette/Maut(was für mich ok wär)

Ich fahre einen normalen PKW ohne Anhänger und will eigentlich Maut/Vignetten Sparen, allerdings nur da wo es sinn macht, wenn ich auf einem Teilstück 5 Euro spare aber dafür dann 2 Stunden länger Umgehung fahren muss, dann lohnt sich das für mich nicht.

Die Küstenautobahn fand ich damals schon sehr reizvoll und bin froh sie gefahren zu sein, einmal im leben sollte man das machen, heute würde ich 2 Tage Küstenautobahn gegen ein paar Stunden Mautautobahn tauschen. Aber braucht man bis zadar auch 2 Tage auf der Küstenautobahn oder hab ich damals lediglich gebummelt?

kann mir jemand etwas Licht ins dunkel bringen?

vielen dank im Voraus
Heiko

«« Korcula
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mautvignette
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von chris1973
0 18.06.2013 20:40
von chris1973 • Zugriffe: 449
Slowenische Mautvignetten im Vorverkauf
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von bigger
13 20.04.2011 22:39
von Vera • Zugriffe: 2782
Änderungen für Verkehrssünder in Österreich
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Armin
12 16.09.2007 19:01
von Ich • Zugriffe: 10395
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz