Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Plasticjunkee Offline



Beiträge: 53

01.07.2009 21:48
Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

Hallo an alle,

wir hoffen hier auf eure Unterstützung.
Vor zwei Jahren waren wir in Brela und es war auch superschön. Leider habe ich jetzt erst sehr kurzfristig, wegen Jobwechsel, den genauen Urlaubstermin bekanntgegeben bekommen. Der ist bei mir nun von 02.08.-16.08.2009 möglich. Nachdem dies schon in 4 Wochen ist, ist eine Buchung in Brela nahezu unmöglich. Nun möchten wir auch nach Alternativen ausschau halten. Ich bin mir sicher, dass es an anderen Orten auch noch superschön ist. Auch wäre es sicherlich nicht verkert an einem Anderen Ort Urlaub zu machen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wir suchen einen Ort an dem es besonders gut für Kinder ist. Unsere Kinder sind 7 und 10 Jahre alt. Wir möchten unseren Kindern ein bißchen was bieten.

Nachstehende eigenschaften wären toll:

- Strandnähe, am liebsten direkt am Strand
- Apartment oder kleines Haus
- Sandstrand wäre toll
- Viele Kinder, am besten deutschsprachig, damit Sie schnell Anschluss finden :-)
- Mama sonnt sich eigentlich am liebsten und geht gerne Shoppen
- Papa geht gerne Schnorcheln ( Das Wasser in Brela war echt ein Traum, man kann 10 Meter in die Tiefe schauen)
- Die Kinder Spielen am liebsten am Wasser...
- Am Abend wäre es schön, wenn es ruhig wäre...das man das Fenster offen lassen kann und nur das Wasser und die Zirpen hört ;-)
- Wir gehen gerne in den Supermarkt um Essen zu kaufen
- Ein paar Bäume am Strand wären auch toll, zwecks Schatten...
- Ein paar Atraktionen wie Jetski etc. in der Nähe wären sicherlich auch nicht schlecht

Es wäre toll, wenn mir einer berichten könnte wo in Kroatien es besonders super für Kinder ist oder schon Erfahrungsberichte hat.

Auto ist vorhanden, wir sind also mobil.

Danke im Vouraus.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.07.2009 22:00
#2 RE: Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

Mir fällt da ganz spontan Duce bezw. Omis ein ,denn ziemlich viele deiner aufgezählten Punkte stimmen damit überein

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.07.2009 14:21
#3 RE: Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

Wenn keien Bilder in Mail sind,dann hier noch mal.
Klima SAT-TV

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Picture 016.jpg   ante 001.jpg   ante 004.jpg   ante 005.jpg   ante 006.jpg   ante 017.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.07.2009 17:13
#4 RE: Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

Ich kann Chris nur zustimmen! Abgesehen mal davon, dass Sandstrand und Sand im Wasser, wie es in Duce ist, sich natürlich nicht so gut zum Schnorcheln eignen, wie es in Brela der Fall ist. Ansonsten passen Deine Kriterien aber auf jeden Fall zu diesem Ort! Nur was Jetski angeht, weiß ich nicht genau Bescheid, vielleicht gibt es das dort inzwischen auch...

Jedenfalls wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, wo auch immer in Kroatien!!!

LG
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.07.2009 17:17
#5 RE: Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nur was Jetski angeht, weiß ich nicht genau Bescheid, vielleicht gibt es das dort inzwischen auch...


Haben wir bei unserem Besuch (2005)dort erlebt, war aber mehr so ein kleiner privater Vermieter, k. A. ob es das jetzt auch richtig offiziell dort gibt.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.07.2009 18:30
#6 RE: Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

Zitat von Chris
In Antwort auf:
Nur was Jetski angeht, weiß ich nicht genau Bescheid, vielleicht gibt es das dort inzwischen auch...

Haben wir bei unserem Besuch (2005)dort erlebt, war aber mehr so ein kleiner privater Vermieter, k. A. ob es das jetzt auch richtig offiziell dort gibt.


also jetski mein ich war auch letztes jahr als ich dort war, bin mir jedoch net zu 100% sicher. was es aber sicher gab waren tretboote zum mieten, von daher gibbet auch bestimmt jetski.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

biba Offline




Beiträge: 1.536

03.07.2009 11:04
#7 RE: Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

In Duce gibts in der Hauptsaison Jetski zu mieten... gar nicht mal so teuer... letztes Jahr 20 min 100 Kuna.. des geht
auch die Boote mit der "Banane" und den "Schwimmreifen" sind dort vor Anker
Tretboote gibts ja eh an jeder Ecke....

und der Aqua-Park in Omis ist ja auch nicht weit weg ( den brauchen aber meine drei gar nicht, es gibt ja so viel zu machen und Stege zum Springen)

auf Höhe der "Ruza Vjetrova" am Strand in Duce Luka

LG Silvia

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

03.07.2009 21:05
#8 RE: Urlaub in Kroatien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre) wo am Besten? Thread geschlossen

In Antwort auf:
In Duce gibts in der Hauptsaison Jetski zu mieten... gar nicht mal so teuer...


"passend" zum Thema:

Unfall mit Jet-Ski: 14-Jähriger tot

THERES
Ein 14-Jähriger ist am Mittwoch gegen 19 Uhr auf dem Main bei
Theres (Kreis Haßberge) mit einem Jet-Ski tödlich verunglückt. Er war mit
dem Wassersportgerät, das er sich bei einem Bekannten ausgeliehen hatte,
gegen eine Leitinsel gerast.

Lesen Sie jetzt mehr auf
http://www.mainpost.de/5169655

Jet-Ski Unfall: Dem Jungen fehlte die Fahrpraxis

UNTERTHERES
Vor zwölf Tagen ist ein 14-jähriger Junge auf dem Main
bei einem Unfall mit einem hochmotorisierten Jet-Ski ums Leben gekommen.
Der Junge hatte sich das Wassersportgerät von einem Bekannten ausgeliehen
(wir berichteten). Auf Nachfrage teilt Heiko Sauer, Pressesprecher beim
Polizeipräsidium Unterfranken, mit, dass die Ermittlungen zur
Unglücksursache weitgehend abgeschlossen sind.

Lesen Sie jetzt mehr auf
http://www.mainpost.de/5185049

"aBS"

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz