Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.358 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 271
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2012 16:26
#3101 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Cernik
Schau das mir das ein Kumpel macht und die Teile kosten mich dann vielleicht 160€.


Lass mich erstmal morgen telefonieren, bevor du 160,- € ausgibst
Mal sehen, ob ich dir nicht ne WS von Pforzheim per NEX schicken kann oder du musst sie halt dort abholen.

Den WS-Rahmen brauchst du auch und wenn ich mich nicht irre, wird man bei dir auch die Abdeckung unten erneuern müssen. Die stand glaub ich jetzt schon ab.
Die hast du aber bestimmt irgendwo im Lager rumliegen

Zitat von Alex
Schönes Hobby

Mir wäre die Steuerung über iPhone / iPad nicht präzise genug und das aufzupackende Gewicht zu gering.
Wir bauen gerade an einem Gaui 500X Quadrocopter.

Gruß




Erzähl mal, das klingt interessant
Was muss man da alles wissen?? (Aufwand, Kosten, Technik ...)

Mit dem W-Lan-Pippifax kann ich nix anfangen, da ich wenigstens aus 50-100 m Höhe knipsen will

Edit-> -- http://www.height-tech.com/de/home/flugr...2000000004.html

Ich glaube, ich besorge mir lieber ein Wetterballon

Minotaurus Offline




Beiträge: 1.580

17.06.2012 20:05
#3102 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Sockenmann


Mit dem W-Lan-Pippifax kann ich nix anfangen, da ich wenigstens aus 50-100 m Höhe knipsen will

Edit-> -- http://www.height-tech.com/de/home/flugr...2000000004.html

Ich glaube, ich besorge mir lieber ein Wetterballon



Die AR Drone lässt sich auch einfach, durch ein Plug and Play Kit auf eine RC Anlage umrüsten, für die 1.0 gibt es sie schon, für die 2.0 warte ich gerade auf die verbesserte Version der in UK angebotenen Anlage.

Dann kann man locker 200 M erreichen.

Hier ein kleiner Film dazu...........



Wenn du was größeres brauchst, wäre dies eine Möglichkeit.............


http://ardrone-forum.com/support/threads...r-Luftaufnahmen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.06.2012 23:35
#3103 RE: Frankenland Antworten

Zitat von fredinada
Ich hatte im letzten Jahr innerhalb von 4 Wochen 2 neue Scheiben....beheizt, jeweils ca. 900 Euro...zum Glück Teilkasko...


Das ist ein stolzer Preis. Richtig teuer wirds wenn man das Head UP Display hat

Zitat von Sockenmann

Zitat von Cernik
Schau das mir das ein Kumpel macht und die Teile kosten mich dann vielleicht 160€.


Lass mich erstmal morgen telefonieren, bevor du 160,- € ausgibst
Mal sehen, ob ich dir nicht ne WS von Pforzheim per NEX schicken kann oder du musst sie halt dort abholen.

Den WS-Rahmen brauchst du auch und wenn ich mich nicht irre, wird man bei dir auch die Abdeckung unten erneuern müssen. Die stand glaub ich jetzt schon ab.
Die hast du aber bestimmt irgendwo im Lager rumliegen



Das ist komplett mit dichtung und kleber. Müßte schon arg billiger sein damit es sich lohnt Wie kommst auf Abdeckung erneuern? Die ist bei mir gut und steht nicht ab. Außer der wo es montiert macht es kaputt dann brauch ich neue.

Wegen dem Video unten. Geile sache. So ein Spielzeug wollte ich auch schon immer. Aber für die Wetterverhältnisse auf Pag und die Möglichkeit meine Canon zu montieren ist sockes link cool. Leider sehr teuer. Hätte ich das kleingeld würde ich so ein heli holen, das Auto mit 4 Cams und Festplatte ausrüste, PC mit Internet im Auto, Metalldetektor, usw. Die Wunschliste ist lang

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2012 19:01
#3104 RE: Frankenland Antworten

Da meine Canon noch nicht da ist hier mit der alten Fuji von vorher bilder

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0406.JPG   DSCF0409.JPG   DSCF0414.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.06.2012 21:00
#3105 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Cernik aus RE: Frankenland
Da meine Canon noch nicht da ist hier mit der alten Fuji von vorher bilder

Wozu hast du dir die Canon eigentlich gekauft?
Um einen Presseausweis für Zrce zu bekommen??

War ne prima Idee, auch wenn man den Unterschied zwischen den zwei Knipsen auf den ersten Blick nicht wirklich sieht

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.06.2012 14:17
#3106 RE: Frankenland Antworten

Zwei japanische Bubamaras auf dem Vergnügungstripp in der Mittelhessenpampa

Angefügte Bilder:
1.jpg   1_1.jpg   2.jpg   2_1.jpg   3.jpg   4.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.06.2012 15:32
#3107 RE: Frankenland Antworten

Na, die sind ja innig miteinander!

Das dritte Bild ist toll!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.06.2012 15:34
#3108 RE: Frankenland Antworten

WOW, tolle Bilder, Rati!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.06.2012 18:08
#3109 RE: Frankenland Antworten

Danke
Sind das überhaupt diese asiatische Marienkäfer?
Wo ist das Ungeziefer-Pärchen, wenn man es braucht

Meine nämlich, mich erinnern zu können, dass jemand hier mal erzählt hat (glaube, die Helga wars), dass wir eine Plage von chinesischen oder japanischen Marienkäfern hätten.


Ich finde, die Käfer auf den Bildern sehen schon ziemlich ausländisch aus und verfressen sind sie auch
Auf dem letzten Bild tut die Alte beim Sex einfach die Blattläuse naschen, als ging sie das ganze nix an

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.06.2012 18:24
#3110 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland
Wozu hast du dir die Canon eigentlich gekauft?
Um einen Presseausweis für Zrce zu bekommen??

War ne prima Idee, auch wenn man den Unterschied zwischen den zwei Knipsen auf den ersten Blick nicht wirklich sieht


Weil ich eigentlich vor hatte mich mit dem Thema knipsen zu beschäftigen. Den Ausweis bekomm ich auch ohne knipse. Ich hatte auch schon eine Fuji normale Cam für über 400€ probiert. Wenn ich dann rechne das mein Cam mit Objektv knapp 200 mehr gekostet hat kann man sich gleich SLR holen weil man da mehr möglichkeiten hat. Und kauf dir bitte endlich eine Brille. Wenn die Canon nicht weg wäre würde ich dir zeigen das du ein brille brauchst weil zwischen den 2 knipsen unterschied ist auch auf den ersten blick.
Mach du lieber weiter deine Bilder extrem zu bearbeiten so wie die Käfer anstatt mal zu schauen das man von anfang an brauchbare bilder macht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.06.2012 18:43
#3111 RE: Frankenland Antworten

Jetzt wo du das sagst fällt mir ein, dass ich auch mal so ne Fuji hatte und sehr zufrieden war
An den Schneckenbildern ist jedenfalls nix auszusetzen.

Ich geh mal rüber zur Blöd-Markt und hole mir vorsichtshalber so ein Teil.
Meiner K5 kann man nicht mehr trauen

Zitat
Mach du lieber weiter deine Bilder extrem zu bearbeiten so wie die Käfer anstatt mal zu schauen das man von anfang an brauchbare bilder macht


Die Bilder waren von anfang an gut brauchbar, ich schärfe sie trotzdem immer nach

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.06.2012 18:53
#3112 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland

Sind das überhaupt diese asiatische Marienkäfer?
Wo ist das Ungeziefer-Pärchen, wenn man es braucht

Meine nämlich, mich erinnern zu können, dass jemand hier mal erzählt hat (glaube, die Helga wars), dass wir eine Plage von chinesischen oder japanischen Marienkäfern hätten.





Das war u.a. auch ich , bei uns ist nichts davon derzeit zu sehen !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.06.2012 18:55
#3113 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland
An den Schneckenbildern ist jedenfalls nix auszusetzen.

Naja geht so. Meine Kollegen haben gedacht mir ist schlecht oder ähnliches als ich da vor der schnecke kniete die an der Wand klebte.

Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland
und hole mir vorsichtshalber so ein Teil.
Meiner K5 kann man nicht mehr trauen

Welches Teil? du weißt nicht mal welche ich meine Kannst gleich Fragen ob meine Cam und Objektiv schon fertig sind oder bauen die gleich eine neue für mich weil es solange dauert Hab auch immer Panik im Urlaub zu sein und dann geht die Technick kaputt und hab auch schon an eine alternative gedacht als sicherheit. Cam im Urlaub Kaputt wäre ein grund für mich den Urlaub sofort zu beenden. Irgendwie kann ich mich in cro nur noch mit Cam bewegen. Anders geh ich seit 2 jahren nicht aus dem Haus dort

Hol dir die X10 http://www.fujifilm.com/products/digital...es/page_05.html . Die macht gute Bilder nachts und die Panorama funktion ist cool.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.06.2012 19:05
#3114 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland
ich schärfe sie trotzdem immer nach

Da braucht man kein Profi zu sein um das zu sehen Ich weiß halt nicht ob man als Brillenträger überhaupt scharfe bilder machen kann wenn man beim knipsen ohne brille knipst
Was ich noch sagen wollte. Als ich die Cam weggebracht habe sah ich bei M.Markt kostet meine Cam über 800€ und ich hab vor einem Jahr knapp über 600 gezahlt

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5457.JPG   IMG_9814 (2).JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.612

21.06.2012 20:34
#3115 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Cernik aus RE: Frankenland

Was ich noch sagen wollte. Als ich die Cam weggebracht habe sah ich bei M.Markt kostet meine Cam über 800€ und ich hab vor einem Jahr knapp über 600 gezahlt





Naja, Tomi, der Preis beim MM ist nicht repräsentativ. Im Internet gibts den Body um 500,- und mit 18-55 Kit etwa um 550,-. Um knapp 800 bekommt man sie schon mit dem Doppelzoom-Kit oder mit dem 18-135er....

Bei der X10 - die, wenn sie ok ist, super Bilder macht - muß man aufpassen wegen des WDS-Syndroms. Im Fall der Fälle tauscht zwar Fuji den Sensor, aber es ist halt lästig, eine neue Kamera womöglich gleich wieder einschicken zu müssen.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.06.2012 20:44
#3116 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland


Auf dem letzten Bild tut die Alte beim Sex einfach die Blattläuse naschen, als ging sie das ganze nix an


Sie wird schon wissen, warum!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

21.06.2012 20:57
#3117 RE: Frankenland Antworten

Zitat von andana aus RE: Frankenland
Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland


Auf dem letzten Bild tut die Alte beim Sex einfach die Blattläuse naschen, als ging sie das ganze nix an


Sie wird schon wissen, warum!


Vermutlich ist der Typ so grauenhaft, dass sie naschen muss um wenigstens ein Glückserlebnis zu haben.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.06.2012 22:48
#3118 RE: Frankenland Antworten

Zitat von prati aus RE: Frankenland
Naja, Tomi, der Preis beim MM ist nicht repräsentativ. Im Internet gibts den Body um 500,- und mit 18-55 Kit etwa um 550,-. Um knapp 800 bekommt man sie schon mit dem Doppelzoom-Kit oder mit dem 18-135er....

Weiß ich auch. Ich meinte nur weil ich die dort gekauft habe

Zitat von prati aus RE: Frankenland
Bei der X10 - die, wenn sie ok ist, super Bilder macht - muß man aufpassen wegen des WDS-Syndroms. Im Fall der Fälle tauscht zwar Fuji den Sensor, aber es ist halt lästig, eine neue Kamera womöglich gleich wieder einschicken zu müssen.

Stimmt das hab ich vergessen zu erwähnen. Aber muß ja nicht immer die socke solche Cams erwischen

Gerade ging die Welt unter und ich hab meine Stativ im Auto und den alten schinken von cam. So mußte ich bücher als unterlage nehmen und hab nur auf einem bild leicht erkennbar blitz

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0422-001.JPG   DSCF0428.JPG   DSCF0434.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

22.06.2012 04:13
#3119 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Pyari aus RE: Frankenland
Zitat von andana aus RE: Frankenland
Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland


Auf dem letzten Bild tut die Alte beim Sex einfach die Blattläuse naschen, als ging sie das ganze nix an


Sie wird schon wissen, warum!


Vermutlich ist der Typ so grauenhaft, dass sie naschen muss um wenigstens ein Glückserlebnis zu haben.


Guckt euch mal diese Schlampe an, wie genüsslich sie an der Laus knabbert, während sich der Alte einen abrackert
Das kann doch nie und niemals eine christische Marienkäferin sein

Angefügte Bilder:
1_2_1.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

22.06.2012 11:39
#3120 RE: Frankenland Antworten

Zitat von Sockenmann aus RE: Frankenland
christische Marienkäferin


Whatever it means, christische Marienkäferin, aber vielleicht mag sie gerade das Abrackern eben nicht und will ihm durch das zärtliche und genussvolle Knabbern an Blattlausspezialitäten, demonstrieren, dass es hier um GENUSS geht und nicht um ARBEIT und PROGRAMM ABARBEITEN!

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 426
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1553
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10054
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1227
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz