Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.483 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 271
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

09.01.2011 10:34
#1161 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Ich glaub ich weiß jetzt wieso Winnie dem grünen Gummibär gebissen hat https://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0&feature=fvw

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.01.2011 13:34
#1162 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Winnie
Allerdings war mein Besuch schon Anfang 2007. Vielleicht hat sich ja was geändert.


Ganz bestimmt sogar, denn 2007 hat der Pharisäer Obama noch eine Tarn-Maske getragen
und wir standen nicht alle unter Generalverdacht, wie die Verbrecher.

Wenn man heute mit dem Aufzug in die 54. Etage fahren will, muss man eine Stunde vorher einchecken,
als würde man nach New York fliegen wollen und die Kontrolle ist auch dieselbe

Mich kotzt das alles nur noch an
Das ist nicht mehr meine Welt

Genauso wie sie einem in Sachsenhausen liebvoll die Tische vor der Tür in den Regen stellen,
damit man zu dem Schoppen auch ne Zigarette rauchen kann

Angefügte Bilder:
IMGP0706.JPG   IMGP0713 Rittergasse.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.01.2011 13:49
#1163 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Sockenmann

Genauso wie sie einem in Sachsenhausen liebvoll die Tische vor der Tür in den Regen stellen,
damit man zu dem Schoppen auch ne Zigarette rauchen kann



Da ist man bei uns scho a bisserl fortschrittlicher.

Die Tische und Stühle stehen zwar auch vor der Tür, aber überdacht mit edlem Pavillion und mit Fußbodenheizung versehen.
Ein paar dieser Wirte machen gezielt Werbung die an die Raucher gerichtet ist.
Scheint sich auch zu lohnen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2011 13:52
#1164 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat
damit man zu dem Schoppen auch ne Zigarette rauchen kann



meine Eltern haben schon immer von sich aus auf dem Balkon geraucht, weil sie nicht wollten, dass wir den Qualm abbekommen. Ich habe übrigens mit 11 Jahren meinen ersten Lungenzug gemacht, und bin zur Raucherin geworden *schäm*. 2 Jahre später hat mein älterer Bruder auch angefangen. Meine Eltern sind net dumm, und haben natürlich auch Wind davon bekommen. Ich habs aber immer abgestritten, bis mein Vater mich live erwischt hat (man muss dazu sagen, ich war auch noch so dreißt und habe vor der Tür geraucht). Als ich 16 war haben meine Eltern uns dann das Rauchen erlaubt, da sie es eh nicht ändern konnten... Trotzdem wurde weiter auf dem Balkon geraucht. Einige Jahre später (wie sollte es auch anders kommen), fing auch mein jüngerer Bruder an. Die ganze Familie traf sich zum Rauchen also aufm Balkon In der Wohnung wurde bei uns noch nie geraucht... Ich habe mit leidenschaft geraucht, fands aber immer ekelig in verqualmten Räumen, und fand es immer schon unverantwortlich Nichtraucher und besonders Kinder da mit reinzuziehen. Wenn ich mich selbst vergifte, habe ich nicht das Recht andere ebenfalls zu vergiften. Am 03.03.2011 feier ich mein zweijähriges Nichtraucherjubiläum (nach 16 Jahren rauchen), und darauf bin ich stolz...

Von meiner Tante der Bruder ist an Lungenkrebs gestorben (Kettenraucher), er hat bis zu seinem letzten Atemzug trotz der Krankheit weiter geraucht. Seine Frau starb nur 1 Jahr später ebenfalls daran, als Folge des Passivrauchens. Jährlich sterben im übrigen 600.000 Menschen an den folgen des Passivrauchens.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.01.2011 14:10
#1165 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Pyari
Jährlich sterben im übrigen 600.000 Menschen an den folgen des Passivrauchens.


Zur Verdeutlichung und Relativierung:

Der lineare Anstieg in der logarithmischen Darstellung der Mortalitätsrate (Gompertz Diagramm) ab einem Alter von 30 Jahren folgt einer Exponentialfunktion, deren Verlauf durch einen vom Alter unabhängigen Parameter G (Gompertz-Sterbekoeffizient) bestimmt wird.

Sterberate(Alter) ~ exp(G*Alter) mit
G= 0.08

Daraus lässt sich die Verdoppelungszeit für die Sterberate (mortality rate doubling time MRDT) abschätzen:

MRDT = 8,7 Jahre

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2011 14:32
#1166 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat
Zur Verdeutlichung und Relativierung:



Kann man den ungerechten Tod eines Menschen relativieren??? Selbst wenn nur ein einziger Mensch unverschuldet an den Folgen des Passivrauchens stirbt, ist es einer zu viel. Aber ich wollte und will keine Raucherdiskussion starten. Ich denke da sollte jeder eigentlich von alleine zwischen Richtig und Falsch entscheiden können, und es ist niemals richtig wenn Menschen unter der Sucht anderer leiden müssen, und eventuell sogar mit dem Tod bezahlen.

Es ist halt nur mein Statement dazu. Mehr nicht...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Weg Offline



Beiträge: 5.455

09.01.2011 14:44
#1167 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Pyari
Es ist halt nur mein Statement dazu. Mehr nicht...


Nein Kiwi, ich versteh' dich schon richtig. Aber dann könnte man auch über Alkohol, Stress, fettes Essen, McDoof und Konsorten, momentan die Eier..und und und reden. Das Leben endet nun mal für jeden mit dem Tod. Für einen früher für den anderen später. Eigentlich müßig, darüber nachzudenken wann und warum, findest du nicht?? Im Moment bist du durch Dachlawinen bedroht. Bleibst du deshalb im Bett??

Aber bei Passivrauchen gebe ich dir unumwunden Recht.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.01.2011 14:55
#1168 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Pyari
Am 03.03.2011 feier ich mein zweijähriges Nichtraucherjubiläum (nach 16 Jahren rauchen), und darauf bin ich stolz...


Find ich völlig OK, solange du nicht auch auf deine Rechenkünste stolz bist,
denn in Mathe bist du ne Flasche oder willst du mir erzählen, dass du mit 10 geraucht hast??

Ich wollte auch keine Raucher-Diskussion anzetteln, sondern habe nur gesagt, dass das nicht mehr meine Welt ist und dazu stehe ich.

Wenn ich die Nächte wieder haben könnte, die ich früher in Sachsenhausen verbracht habe, wäre ich schon 80 oder noch älter
und gestern bin ich dort weggefahren, ohne auch nur ein Bier getrunken zu haben, geschweige, dass ich was gegessen hätte.

Mir ist das eigentlich wurscht, aber der Kurze hat mir schon ein bisschen Leid getan.
Es sollte nämlich ein netter Abend werden.

Früher sind wir immer am WE nach FFM zum Schwimmen gefahren und anschließend die Stadt unsicher gemacht.

Heute trinke ich meinen Cappuccino aus dem Pappbecher und den Grappa aus der Flasche, die ich im Kofferraum mitschleppen muss

und gegessen wird fast nur noch Zuhause oder halt nur was auf die Schnelle


PS. Hier hast du ein paar Bilder von der Alten Oper, die du bei deinem Besuch übersehen hast

Angefügte Bilder:
IMGP0683_edited.JPG   IMGP0690_edited.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2011 14:56
#1169 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat
Aber dann könnte man auch über Alkohol, Stress, fettes Essen, McDoof und Konsorten, momentan die Eier..



Ja da haste natürlich Recht, gerade beim Thema Alkohol und Auto fahren, wo auch die Leben unschuldiger gefährdet werden. Wenn jemand aber übergewichtig ist, gefährdet er ja einen Nichtübergewichtigen nicht dadurch.

Zitat
Im Moment bist du durch Dachlawinen bedroht. Bleibst du deshalb im Bett??



Das ist die Natur, und damit höhere Gewalt.

Zitat
Aber bei Passivrauchen gebe ich dir unumwunden Recht.



Das freut mich

Im übrigend habe ich kein Wort von deiner mathematischen Aufstellung verstanden Immer dieses Zahntechnikerdeutsch

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2011 15:07
#1170 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat
Find ich völlig OK, solange du nicht auch auf deine Rechenkünste stolz bist,
denn in Mathe bist du ne Flasche



Also ne Flasche bin ich net in Mathe, aber es zählt definitiv nicht zu meinen Stärken. Das muss es aber auch nicht... Bin schließlich ne Frau

Dennoch ist mir wieder mal nicht klar, worauf du das eigentlich beziehst???

Mit 11 (wobei ich noch nicht ganz 11 Jahre alt war) habe ich angefangen. 16 Jahre habe ich geraucht, und am 03.03.2009 mit 27 Jahren (also sogar mehr als 16 Jahren) habe ich mich entschlossen aufzuhören. Am 03.03.2011 (also 2 Jahre später) feier ich also mit 29 Jahren mein zweijähriges Nichtraucherjubiläum. Was genau ist falsch daran???

Du machst mich immer ganz karussellisch in die Kopf

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

09.01.2011 15:10
#1171 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Sockenmann

Früher sind wir immer am WE nach FFM zum Schwimmen gefahren und anschließend die Stadt unsicher gemacht.

Heute trinke ich meinen Cappuccino aus dem Pappbecher und den Grappa aus der Flasche, die ich im Kofferraum mitschleppen muss

und gegessen wird fast nur noch Zuhause oder halt nur was auf die Schnelle


Warum geht ihr denn nicht in ein Lokal mit Raucherbereich? Davon gibts in Frankfurt doch einige...

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.01.2011 16:19
#1172 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

@ Socke

Du mit deinem blöden editieren immer

Zitat
denn in Mathe bist du ne Flasche oder willst du mir erzählen, dass du mit 10 geraucht hast??



Ich schrieb doch ganz klar im Text, dass ich elf war. Beziehungsweise noch 10... Das war igerndwann im Sommer, und im September bin ich 11 geworden. Ich bin alles andere als stolz drauf. Ich habe als kleines Mädchen rauchen schon immer toll gefunden. Mein Opa hat mich immer heimlich an seiner Zigarette ziehen lassen, und mein Cousin in Slawonien hat mir auch immer wenn wir dort waren Zigaretten gegeben. Bei uns in der Straße stand ein unfertiges Haus, alle nannten es immer "kod laze". Dort hinter habe ich mich immer versteckt, und die Zigaretten dann gepafft. Das war aber halt nur so sporadisch, meist eben in Kroatien. Mit fast elf habe ich dann meinen ersten Lungenzug gemacht, und von da an habe ich richtig geraucht.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.01.2011 01:11
#1173 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Vera

Warum geht ihr denn nicht in ein Lokal mit Raucherbereich? Davon gibts in Frankfurt doch einige...


Wir hätten auch an einer Döner oder Imbissbude essen können
In Frankfurt muss keiner verhungern

Ich hätte aber gerne meinem Jungen gezeigt, wo ich mich früher rumgetrieben habe,
aber das geht eben in Sachsenhausen nicht mehr, ohne dabei den Schwanz einziehen zu müssen und sich der Diktatur zu beugen. Zumindest nicht, wenn’s regnet

Der Henninger-Turm ist zu und es sieht so aus, als würde man nur darauf warten, dass er von alleine umfällt
und fast alle Kneipen haben inzwischen entweder einen anderen Namen oder einen neuen Würt

Die Zeiten haben sich halt geändert.

Früher habe ich TV nur schwarz geguckt und heute residiert der Hessische Rundfunk in einem Palast
und ich muss dafür auch noch die Zwangssteuer zahlen, obwohl ich seit über 20 Jahren alle Staatssender boykottiere,

dafür sind die Straßen voller Kameras, so dass man noch nicht mal gepflegt einen ziehen lassen kann, ohne dass das gleich von drei Kameras festgehalten wird.

Von wem oder was haben dieser Menschen Angst??
und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Taliban oder ähnlichem Quatsch, denn das ergibt doch keinen Sinn.

Ist der Proppi doch ein Prophet und sie rüsten auf, weil sie Zorn des Volkes fürchten??

Dabei ist Frankfurt eine sehr schöne Stadt.

Unten- Achterpasch am Mainufer
Blende 8, bei 8 Sekunden und ISO 800

Angefügte Bilder:
IMGP0715_edited.JPG   IMGP0718_edited.JPG   IMGP0723_edited.JPG   IMGP0724_edited.JPG   IMGP0737.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

10.01.2011 01:18
#1174 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Geile Bilder Socke. Auch die von den letzten Tagen. Hättest was gesagt mein Kumpel aus Cro arbeitet in so einem Hochhaus wenn er nicht gerade unterwegs ist. Besorg dir nächstes mal VIP Ticket damit dich nicht rumärgern mußt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.01.2011 08:30
#1175 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Cernik
Geile Bilder Socke. Auch die von den letzten Tagen. Hättest was gesagt mein Kumpel aus Cro arbeitet in so einem Hochhaus wenn er nicht gerade unterwegs ist. Besorg dir nächstes mal VIP Ticket damit dich nicht rumärgern mußt.



Ja Frankfurt hat tatsächlich was von Disneyland

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

10.01.2011 10:02
#1176 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Yep, es ist eine schöne Stadt
Ich finde nur, die Häuser sind alle schepp

In Dribdebach behaupten sie, das wäre so gewollt,
Ich behaupte, der Architekt und/oder Fotogtaf waren besoffen

Das Ding auf dem zweiten Bild war mal der Eisener Steg, eine der schönsten Brücken der Welt
Jetzt haben sie den Mist da hingestellt

Wenn da ein Jogger drüber läuft, wackelt das Ding, als würde ein Güterzug durchbrettern

Angefügte Bilder:
EisenerMist.JPG   commerz.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.655

10.01.2011 10:08
#1177 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Sockenmann


Das Ding auf dem zweiten Bild war mal der Eisener Steg, eine der schönsten Brücken der Welt
Jetzt haben sie den Mist da hingestellt

Wenn da ein Jogger drüber läuft, wackelt das Ding, als würde ein Güterzug durchbrettern


Das ist doch nicht der eiserne Steg, der ist doch zwei Brücken weiter mainaufwärts. Dein Bild zeigt den Holbeinsteg...

Das ist der eiserne Steg und letztes Jahr stand der noch... http://www.karl-gotsch.de/Bilder/Eiserner_Steg.JPG

________________________
Meine Fotogalerie

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.01.2011 10:12
#1178 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Die beiden sehen toll aus.

Die Bilder von 01:11 hast du aber, wie ich finde, zu lange mit zu hohem ISO-Wert belichtet! Aufgrund der Belichtungszeit gehe ich davon aus, dass du es mit Stativ aufgenommen hast. Warum hast du dann auf ISO 800 gestellt???

Meine Köln Bilder sind meist mit Offenblende, ISO 100 und 1 Sek. Belichtungszeit geknipst.

Zitat
Das ist der eiserne Steg und letztes Jahr stand der noch...



Da ist aber unsere Hohen-Zollern-Brücke doch wesentlich schöner....

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
KÖln.jpg   Köln0.jpg   Köln5.jpg  
Als Diashow anzeigen
fraenky Offline



Beiträge: 399

10.01.2011 17:23
#1179 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat von Pyari
Meine Köln Bilder sind meist mit Offenblende, ISO 100 und 1 Sek. Belichtungszeit geknipst.



Wieso Offenblende und 1 Sek.? Das nette an Nachtaufnahmen sind ja die Lichterspielereien. Z.B. fahrende Autos ergeben die gewünschten Lichtspuren oder Bilder an Flüssen wir Dein erstes Bild ergeben weiches Wasser was wie leichter Nebel knapp über dem Wasser aussehen kann.

Blende F11, 10 Sekunden Belichtungszeit. Sind Lichter zu hell, abblenden, sind sie zu dunkel, länger belichten.
Bei manch meiner Optiken würde die Offenblende 1.8 z.B. auch zu unscharf sein. Diese nutzt man ja gerne bei Portraits wo man das ja will.

Die ISO-Zahl sollte natürlich bei Nachtaufnahmen auf 100. Alles andere verursacht nur unnötiges Rauschen, auch bei hochwertigen DSLR`s.

Die beste Zeit für Nachtaufnahmen ist die blaue Stunde, quasi kurz nach Sonnenuntergang. Die verpass ich meistens leider auch eine klare Luft ist wichtig.
Ich befasse mich zwar mit diesem Thema, selbst habe ich leider noch zu wenig Bilder gemacht. Anbei 2 aus einem Fernosturlaub mit meiner damals fast nigelnagelneuen 20D von Canon (puh lang ist es her, das Teil ist heute uralt.....)

1.Bild: f18, 30 Sek. ISO100
2.Bild: f18, 20 Sek. ISO100

Angefügte Bilder:
img_0978.jpg   img_0980.jpg  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

10.01.2011 17:37
#1180 RE: Bitte geben Sie einen Betreff zu Ihrem Beitrag an! Antworten

Zitat
Wieso Offenblende und 1 Sek.? Das nette an Nachtaufnahmen sind ja die Lichterspielereien. Z.B. fahrende Autos ergeben die gewünschten Lichtspuren oder Bilder an Flüssen wir Dein erstes Bild ergeben weiches Wasser was wie leichter Nebel knapp über dem Wasser aussehen kann.

Blende F11, 10 Sekunden Belichtungszeit. Sind Lichter zu hell, abblenden, sind sie zu dunkel, länger belichten.
Bei manch meiner Optiken würde die Offenblende 1.8 z.B. auch zu unscharf sein. Diese nutzt man ja gerne bei Portraits wo man das ja will.




Ja dat weiß ich doch. Meine Bilder sind aber so gewollt (hab solange mit an den Einstellungen rumgespielt, bis es mir eben am natürlichsten rüber kam)und unschärfen habe ich bei Offenblende bei meinem Objektiv nie. Mir gings vorwiegend um die ISO 800-Geschichte. Das hat mich, genau wie dich, doch sehr erstaunt. Ich habe auch welche mit längerer Belichtung in Köln gemacht, die gefielen mir aber nicht. Muss mal gucken ob ich sie noch habe, dann stelle ich die mal Heute Abend, wenn ich zu Hause bin, ein.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 426
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1553
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10085
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1227
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz