Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.404 Antworten
und wurde 153.373 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 271
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.06.2011 12:45
#1801 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Vera, da haste mir eine große Freude gemacht!
Kroatien und Spanien sind tolle Reiseländer, aber Frankreich auch und grad die Normandie hat ihren ganz eigenen Charme!
Fronkreisch...das ist savoir-vivre, gutes Essen+guter Wein, Calvados, Rohmilchcamembert, Baguette und Meeresfrüchte, hach, es ist Mittag!
Und diese schöne Sprache, hmmhm.

Die Wolkenberge, das gehört auch dazu!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

10.06.2011 12:52
#1802 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat
Die Wolkenberge, das gehört auch dazu!


Naja, 5 Tage Wolkenberge und davon fast 2 Tage Dauernieselregen und heftige Schauer sind bei einer Woche Urlaub etwas zuviel. Aber Ende September war das eben auch so zu erwarten und wir hatten immerhin 2 Tage Badewetter...

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
Badefreuden.jpg   ich fang dich.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.06.2011 12:59
#1803 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Au weia, das kann passieren in der Normandie! Und das ist dann auch zuviel für eine Woche, aber dass die Mädels Ende September ins Wasser sprangen u ganz offensichtlich auch noch Spaß daran hatten, super!
Wir hatten damals tropische Temperaturen, auch das gibts, im Freundeskreis wurde gemutmaßt, wir seien im tiefsten Süden gewesen und nicht in der Normandie - solch eine Farbe haben wir bekommen!

Die Tapisserie von Bayeux, ward ihr da auch? Obwohl, für eine Woche habt Ihr viel gesehen u Euch net schrecken lassen vom Wetter!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

10.06.2011 13:04
#1804 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

In Bayeux waren wir vor etlichen Jahren, aber da die Kinder da noch sehr klein waren, haben wir uns die Museen erspart. Die Bilder aus den 90ern von Lisieux, Rouen, Bayeux, den Landungsstränden und...und...und sind leider alle nicht digital und schlummern in meinen diversen Alben.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.06.2011 13:08
#1805 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Ja, meine schlummern da auch...aber ich seh schon, da hats Euch gefallen - und uns auch!
Habt Ihr auch Camembert besucht? Das Museum für die Bauersmagd Marie Harel?
Ich schaue diesen Käse seither mit anderen Augem an!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

10.06.2011 13:16
#1806 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Nein, in Camambert waren wir nicht, aber in Pont l'Eveque bei Père Magloire. Meine Tochter hat die ganze Zeit im Kinderwagen geplärrt, als wir uns die Videovorführung über die Herstellung ansehen wollten und ich musste rausgehen. In der Halle mit den ganzen Fässern ist sie dann selig entschlummert...

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.06.2011 13:20
#1807 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Dumm gelaufen für Dich!
Die haben schon wirklich tolle Käsesorten und die Auswahl!! Das fehlt mir in Cro bei aller Liebe immer ein bißle, bin nicht so ein Wurstesser!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

10.06.2011 13:23
#1808 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Ich ess am liebsten den Livarot. Der stinkt zwar erbärmlich, aber er schmeckt ganz mild, wenn er frisch ist!

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.06.2011 13:27
#1809 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Käse stinkt?? Aber ist das nicht ein wahrer Duft, wenn er im warmen Auto so richtig zu reifen beginnt???
Livarot ist klasse! Auf den Einkaufszettel schreib...

Du, sag mal, einen richtigen Rohmilchkäse aus CRO, aber nicht der Pager - was gibts denn da so?
Ich habe viel probiert, aber so ganz das Tolle war nicht dabei und deutschen Gummigouda esse ich im Urlaub nicht, wenn ich ihn daheim schon verschmähe!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

10.06.2011 13:44
#1810 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Keine Ahnung, was es da so gibt. Ich mag ganz gerne den Trappistenkäse aus Livno, aber der ist auch nicht aus Rohmilch, glaube ich...

Den Livarot hatten wir mal im Auto ohne Klima bei 30 Grad und keine Kühltasche dabei...Reisebett und Kinderwagen nehmen halt viel Platz weg. Das ganze Auto stank nach Käse, obwohl wir 3 Plastiktüten drum geknotet hatten. Und da den außer mir niemand isst, mussten alle leiden...

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.06.2011 13:53
#1811 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Den Trappistenkäse habe ich auch schon oft gekauft, der schmeckt gut, ist kein Rohmilch, aber egal.
Jetzt habe ich auf Deine Erfahrung gehofft...,schade, aber vielleicht hat jemand anders noch einen Tip???

rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

10.06.2011 14:15
#1812 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Les ich da Trapistenkäse (sabber-sabber), am besten bisschen Tirolska dazu (die gute deren Knobbiduft kein Einwickelpapier dämmen kann), Brot, Tomaten un nen selbstgemachten roten vom Hausherren, ach ja so kann man die Zeit gut überbrücken zwischen vom Strand heimkommen und Abendessen

Also die Fronkreisch Bilder sind auch sehr schön, nur ne komische Sprache haben die. Bei uns heisst das eigentlich die Norma un nich Norma die

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Weg Offline



Beiträge: 5.455

10.06.2011 14:20
#1813 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Pager Schafskäse, Ziegenkäse "Snješko", Ziegenkäse "Slavonski biser", Schafkäse "Magriž" von der Insel Krk, Räucherkäse "Barbara" aus Ziegenmilch....endlos ist die Liste. Unschlagbar allerdings ist: Dalmatinski pršut i Paški sir...aber das echte muß es sein.

Fahr mit einem Boot von Bucht zu Bucht und du wirst von der Vielfalt überrascht sein.

Ebenso vom vielfältigen, unterschiedlichen Geschmack der dazu gereichten, diversen Travarica und Rakija.
Aufpassen solltst du beim Prepečenica. Mein Weibi hat mir nicht geglaubt....

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

10.06.2011 15:10
#1814 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Um mal wieder auf die "Anti-Stressbildchen" zurück zu kommen...
Hier ist eines meiner liebsten


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

10.06.2011 15:23
#1815 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Wo ist das?

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.06.2011 15:35
#1816 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Das würde ich auch gerne wissen , bist mir zuvorgekommen, Vera.

Ich tippe mal auf die Türkei

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

10.06.2011 15:42
#1817 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

@ winnie

Super, nehme ich Deine Liste an,aber bitte führe sie doch noch fort!Ich habe schon alles notiert und bin in wilder Vorfreude!

Und gerne darfst Du mich mit dem Boot von Bucht zu Bucht schippern, leider bin hinterher vom Probieren vollgefressen und Du wahrscheinlich besoffen! Ich vertrag ja eh fast nix, gib mir einen großen Aperol o einen Prosek im Weinglas und ich liege kichernd unterm Tisch!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

10.06.2011 15:48
#1818 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von Vera
Wo ist das?



Dalyan, in der Türkei (wie Chris schon sagte).
Ein paar Kilometer weiter siehts da so aus:

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.06.2011 15:50
#1819 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von hadedeha


Dalyan, in der Türkei (wie Chris schon sagte).
Ein paar Kilometer weiter siehts da so aus:





Sehr schön, Helga , mein Gedächtnis funktioniert also hervorragend

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.653

10.06.2011 16:08
#1820 RE: Anti-Stressbildchen Antworten

Zitat von hadedeha

Ein paar Kilometer weiter siehts da so aus:


Wenn da so wenige Menschen sind wie auf deinem Foto, würden mich die Liegen auch nicht stören.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 271
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 426
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1751
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1553
Kroatien-Bilder auf Leinwand gedruckt
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
0 28.05.2012 20:12
von Thofroe • Zugriffe: 667
Do. 30.5.2024 ORF2 13:55 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 10.05.2024 17:48
von beka • Zugriffe: 10070
Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Mrga
1 06.03.2009 13:34
von Vera • Zugriffe: 548
Das Kroatien-Bild bei Gstrein, Das Handwerk des Tötens
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von bazga
10 06.06.2007 11:12
von Valonia • Zugriffe: 1227
Kleine Strandkunde - Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
16 30.01.2010 00:15
von Micije 24 • Zugriffe: 27101
135 neue Kroatien Bilder
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Julius
9 29.11.2004 08:00
von Melanie • Zugriffe: 2682
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz