Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 4.156 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.03.2010 18:56
#21 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat von vir-susa
Also, Entschuldigung, aber 185000€ ist für meine Begriffe nicht billig dafür bekomme ich hier, in Niederkassel, ein ganzes Haus.


Meine Meinung:
Derjenige der ein Haus in Niederkassel mit einer Wohnung in dieser Gegend vergleicht, sollte besser...... Hast Du schon einmal davon gehört, dass man auch einen Namen mitbezahlen muss?

Ein Neureicher aus Zagreb, der dort erzählen und angeben kann, dass er eine Wohnung in Ika hat, kann durchaus bereit sein, diesen Preis zu zahlen. In Zagreb fragt niemand, ob da etwas rosten kann.

In Crikvenica, auch ein Ort mit Namen, hat in der vorigen Woche der Wohnungsverkauf einer Bruchbude von 80 m² an einen Deutschen stattgefunden, deren m²-Preis wesentlich höher, als das hier vorgestellte Angebot war. Es gibt also immer noch Leute, die sich so etwas leisten können/wollen.

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

30.03.2010 18:56
#22 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat von ljubica12


Vir, die Preisen werden nicht nach individuellen Begriffen formiert.
________________________________________________________________________
Mein Nick- Name ist vir-susa.

Das die Preise nicht nach Begrifflichkeiten definiert werden ist mir auch klar, aber das ist, für eine Wohnung, zu teuer. Wie gesagt am Meer niemals, aus den unten genannten Gründen

Hrvatska je lijepa

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

30.03.2010 19:03
#23 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat
Derjenige der ein Haus in Niederkassel mit einer Wohnung in dieser Gegend vergleicht, sollte besser...... Hast Du schon einmal davon gehört, dass man auch einen Namen mitbezahlen muss?

Ein Neureicher aus Zagreb, der dort erzählen und angeben kann, dass er eine Wohnung in Ika hat, kann durchaus bereit sein, diesen Preis zu zahlen. In Zagreb fragt niemand, ob da etwas rosten kann.

In Crikvenica, auch ein Ort mit Namen, hat in der vorigen Woche der Wohnungskauf einer Bruchbude von 80 m² an einen Deutschen stattgefunden, deren m²-Preis wesentlich höher, als das hier vorgestellte Angebot war. Es gibt also immer noch Leute, die sich so etwas leisten können/wollen.





Dann sollen die das so halten wenn sie auf sowas stehen.Ich brauch auch nicht Gucci und Konsorten um glücklich zu sein.

Hrvatska je lijepa

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.03.2010 19:08
#24 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat von vir-susa
Dann sollen die das so halten wenn sie auf sowas stehen.Ich brauch auch nicht Gucci und Konsorten um glücklich zu sein


Siehst du, so schnell kann man einer Meinung sein.

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

30.03.2010 19:14
#25 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Soline1:Ausserdem weisst du doch gar nicht wo Niederkassel liegt.

Hrvatska je lijepa

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

30.03.2010 19:16
#26 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat
Bin absolut deiner Meinung. Bei uns bekommt man um diesen Preis beinah ein Penthouse in der Innenstadt.



Und bei mir in der Gegend bekommst du dafuer eine 1-1,5 Zimmer Wohnung. Die Preise und Ansprueche an die Lage und Region sind eben verschieden.

Alex

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.03.2010 19:20
#27 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat von vir-susa
Soline1:Ausserdem weisst du doch gar nicht wo Niederkassel liegt.


Doch dat weiss isch. Dat is in de Jegend um Sischburch.

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

30.03.2010 19:26
#28 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Taswarhaftig. Ich bin fast begeistert. Sieschburch liescht noch 20 Kilometer wigger. Un nit am Rhing.

Hrvatska je lijepa

Kati74 Offline



Beiträge: 447

30.03.2010 19:34
#29 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Also ehrlich, solche Preise sind doch jenseits von Gut und Böse!

Cres Fan

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.03.2010 20:49
#30 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

@marco17

Wenn Du nicht unbedingt darauf angewiesen bist, die Wohnung jetzt zu verkaufen, dann warte noch ein paar Jahre. Solch eine Immobilie ist in der heutigen Zeit auf jeden Fall sicherer, als die Geldanlage bei einer Bank.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht sie an Studenten, der nahe gelegenen Fakultät zu vermieten?

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

31.03.2010 17:40
#31 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat
Solch eine Immobilie ist in der heutigen Zeit auf jeden Fall sicherer, als die Geldanlage bei einer Bank.



Machst du Vermögensberatung auf professionell, oder eher nur hobbymässig?

marco17 Offline



Beiträge: 23

31.03.2010 19:23
#32 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

hallo

also die Preis mit Niederkassel zu vergleichen ist ja gut und schön aber ich glaube du kannst auch Niederkassel nicht mit Gegenden an der Ost- oder Nordsee vergleichen wo denke ich die qm2 Preise auch etwas anders sind?

Hab das hier auch nicht gepostet um eine Meinung zu den Preisen zu bekommen (dann gehe ich auf diverse Immobilien-Seiten in Kroatien und vergleiche da meine Preise) sonderen um vielleicht einen Interessenten zu finden der eine Wohnung direkt am Meer sucht zu finden (Neubau in dieser Lage nicht mehr möglich wegen Abstand zum Meer)

Zu der Sache mit der Vermietung würde ich gerne machen wenn ich öfter vor Ort wäre und mich selber drum kümmern könnte geht aber leider nicht.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.04.2010 05:54
#33 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat von marco17
Hab das hier auch nicht gepostet um eine Meinung zu den Preisen zu bekommen (dann gehe ich auf diverse Immobilien-Seiten in Kroatien und vergleiche da meine Preise) sonderen um vielleicht einen Interessenten zu finden der eine Wohnung direkt am Meer sucht zu finden (Neubau in dieser Lage nicht mehr möglich wegen Abstand zum Meer)


Schon klar, aber wo bleiben die Bilder von der Wohnung???

marco17 Offline



Beiträge: 23

19.04.2010 16:00
#34 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

hallo wäre auch bereit den Preis noch zu senken also wer Interesse hat kann sich gerne melden wenn jetzt fragen kommen wieviel den möglich ist werde ich dazu noch nicht´s sagen erst wenn wirklich interesse besteht

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.04.2010 16:36
#35 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Auch wenn Du jetzt mit den , weil ich furchtbar nervig bin... Wo bleiben die Bilder??? Wie willst Du Interesse wecken, wenn man sich das nicht mal auf ein paar Fotos anschauen kann?

marco17 Offline



Beiträge: 23

22.04.2010 14:35
#36 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

für Petra hier auch ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
vom balkone aufs meer.jpg   von der Straße lovran.JPG   zimmer vorne.jpg  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.04.2010 15:37
#37 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Ich denke, ich geb es auf Ich meinte Fotos von der Küche, dem Bad, Schlafzimmer usw.!!!

Der eine leere Raum, den Du da eingestellt hast, motiviert mich nicht, die Wohnung zu kaufen, auch wenn das Bild - heller gemacht - eigentlich ganz freundlich aussieht

Und noch was: Ganz ehrlich, der Balkon wirkt eher abschreckend, von daher wäre es schon wichtig... Ach was, ich hab ja gesagt, ich geb's auf

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

22.04.2010 19:15
#38 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat
für Petra hier auch ein paar Bilder

Wieso "für Petra" ?? Ich denke du willst deine Bude verkaufen - und wenn man etwas verkaufen- und bei anderen Interesse wecken möchte, dann sollte man sich wenigstens ein klitzekleines bisschen Mühe geben, was bei dir gegen Null tendiert !

Lieber einen Thun als nix tun!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.04.2010 19:48
#39 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

Zitat von petra1958
Ich denke, ich geb es auf Ich meinte Fotos von der Küche, dem Bad, Schlafzimmer usw.!!!
Der eine leere Raum, den Du da eingestellt hast, motiviert mich nicht, die Wohnung zu kaufen, auch wenn das Bild - heller gemacht - eigentlich ganz freundlich aussieht
Und noch was: Ganz ehrlich, der Balkon wirkt eher abschreckend, von daher wäre es schon wichtig... Ach was, ich hab ja gesagt, ich geb's auf



Das siehst Du völlig richtig. Hoffnungsloser Fall.
Gehört eigentlich nicht hierher: Petra, Deine Smilies sind echt der Brüller!
Gruß Sabine

marco17 Offline



Beiträge: 23

03.07.2010 12:52
#40 RE: Wohnung zu vekaufen 1. Reihe am Meer Kvaner Bucht Antworten

noch aktuell

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien – Profi Bau und Verkauf von Appartements
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
1 20.09.2013 11:05
von Buvo • Zugriffe: 847
Schones Landhaus 20km von Opatija fur 115.000€ 900qm Garten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Mannheimer-RI
0 09.06.2012 15:01
von Mannheimer-RI • Zugriffe: 764
APARTMENT IN KROATIEN ZU VERKAUFEN IN UMAG ISTRIEN
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Benny23
1 10.08.2012 00:55
von rocco007 • Zugriffe: 999
Verkaufe Cafe in Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von nmhh
0 04.08.2010 11:50
von nmhh • Zugriffe: 865
Wohnung zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von marco17
2 19.03.2009 13:23
von Chris • Zugriffe: 741
Wohnung nähe Opatija zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von marco17
8 27.07.2009 14:21
von yamracerde • Zugriffe: 1136
Wohnung in Porec zu verkaufen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Felicita
0 02.10.2007 12:03
von Felicita • Zugriffe: 963
2 Eigentumswohnungen von privat auf Insel Rab zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ursula
4 09.04.2007 18:09
von Marduk • Zugriffe: 1357
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz