Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 990 Antworten
und wurde 75.237 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 50
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

19.05.2011 22:33
#241 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat von bigger

Habe die Sendung bewußt nicht geschaut, war wohl wieder "Blockabstimmung" ?



Du kannst dir immer noch die Doppel-CD mit allen 43 teilnehmenden Ländern kaufen und in Ruhe geniessen...

musst nur bisserl zurück blättern, da habe ich alle Daten aufgeführt... (und Tikap's Ex-Arbeitgeber freut sich... )

"aBS"

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.05.2011 05:53
#242 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat von bigger
Habe die Sendung bewußt nicht geschaut, war wohl wieder "Blockabstimmung" ?


So ist es. Und das degradiert eine Sendung, die nach vielen Jahren Schrott wieder auf einem hohen Level ist, leider zur (bitteren) Lachnummer

janbur Offline



Beiträge: 18

20.05.2011 07:03
#243 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Was ist daran eine Lachnummer? Es wird gewählt und wer die meisten Stimmen bekommt gewinnt. Es gab gute Musik und es gab schlechte Musik. Und bei der guten Musik kommts auch auf den Geschmack an. Ich fand z.B. den Song von Lena im Vorjahr fürchterlich, den Song von heuer fand ich gut. Und auch ihr Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Die für mich schönste Nummer kam von Griechenland. Die Nummer von uns aus Österreich fand ich als eine der schlechtesten überhaupt, noch dazu hat sich die Sängerin so hergerichtet das sie wie 60 ausgesehen hat.

Die Siegernummer hat auch meinen Geschmack nicht getroffen, aber sie war nicht schlecht. Aber einen Songcontest als Lachnummer zu bezeichnen nur weil der Sänger meines Landes nicht gewonnen hat ist auch nit richtig. Und wenn man es nicht vertragen kann wenn mein persönlicher Favorit gewonnen hat dann sollte man sich besser für ein anderes Fernsehprogramm entscheiden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.05.2011 15:37
#244 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Mit Lachnummer habe ich die "Blockabstimmung" gemeint. Sonst nix.

Dass jeder einen anderen Geschmack hat, ist ja wohl klar. Und was "unsere" Lena angeht, muss ich zugeben, dass ich das Lied vom vorigen Jahr und genauso das Aktuelle einfach nur grauslich finde (das ist eben nicht mein Geschmack). Ich habe keine Sekunde gehofft, dass sie gewinnt, nur weil sie die deutsche Vertreterin war (so patriotisch kann ich gar nicht sein).

janbur Offline



Beiträge: 18

20.05.2011 17:47
#245 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Fest steht das beim SC oder z.B. bei DSDS nicht festgestellt wird wer am besten singt sondern wer die meisten Stimmen bekommt.

Genauso bei einer Wahl. Nicht der beste Politiker wird gewählt, der mit den meisten Stimmen wird gewählt.

Wobei man ja im Nachhinein bei Musik nicht feststellen kann ab der beste Sänger die meisten Stimmen bekommen hat. Weils eben Geschmackssache ist. Im Gegen´teil zur Wahl. Im Nachhinein weiß man immer das man falsch gewählt hat. Und wählt beim nächsten mal wieder falsch.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.05.2011 17:55
#246 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat
Im Gegenteil zur Wahl. Im Nachhinein weiß man immer das man falsch gewählt hat. Und wählt beim nächsten mal wieder falsch.

Kann man denn überhaupt richtig wählen?

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.05.2011 17:58
#247 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat von Vera
Kann man denn überhaupt richtig wählen?


Ich glaube es nicht. Denn was für den einen richtig ist, ist für den nächsten falsch
Aber so ist das nun mal in der Politik und auch bei den Geschmäckern

janbur Offline



Beiträge: 18

20.05.2011 18:29
#248 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat
Kann man denn überhaupt richtig wählen?



Man kann. Aber die Wenigsten tun es. Aber es werden immerv mehr die richtig wählen. Österreich ist am besten Weg endlich einmal richtig zu wählen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.05.2011 18:37
#249 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Zitat von janbur

Zitat
Kann man denn überhaupt richtig wählen?



Man kann. Aber die Wenigsten tun es. Aber es werden immerv mehr die richtig wählen. Österreich ist am besten Weg endlich einmal richtig zu wählen.


Das sieht man aber erst nachher, ob es denn wirklich richtig war oder wie bisher auch nur leere Versprechungen. Aber lassen wir das, hier gehts um Musik und nicht um Politik!

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

24.05.2011 22:34
#250 RE: 56. Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf Antworten

Eurovision Song Contest": Stefan Raab steigt aus

Stefan Raab steht für den nächsten "Eurovision Song Contest" nicht mehr zur Verfügung. "Ich habe mich entschlossen, die künstlerische und inhaltliche Verantwortung für die deutsche Teilnahme weiterzugeben. Ich werde künftig also nicht mehr als Moderator, Juryvorsitzender, Komponist oder musikalischer Produzent mitwirken", sagte Raab dem Mediendienst "Kress". Das Finale in Düsseldorf sei der "absolute Höhepunkt meiner ESC-Karriere" gewesen. Mit seiner Entscheidung greift Raab anstehenden Gesprächen zwischen ARD und ProSieben über die Fortsetzung der bislang so erfolgreichen Zusammenarbeit vorweg.

Ein kleines Hintertürchen hält sich der Entertainer offen: Seine Produktionsfirma Brainpool TV steht den Sendern weiter als Partner zur Verfügung. Raab: "Ich würde mich freuen, wenn das von uns entwickelte Fernsehformat 'Unser Star für...' auch weiterhin Grundlage für den deutschen Vorentscheid ist. Darüber werde ich in den nächsten Wochen mit den beiden Sendern ARD und ProSieben sprechen. Selbstverständlich werde ich die Idee des 'Eurovision Song Contest' in meinen Sendungen auch zukünftig unterstützen und begleiten."

Quelle und mehr: https://www.wunschliste.de/tvnews/11986

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

17.02.2012 15:53
#251 RE: Eurovision Song Contest Antworten

Lob ist Deutschlands "Star für Baku"




Roman Lob wird Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten.


Der 21-Jährige aus Rheinland-Pfalz konnte sich im Finale des Vorentscheids

von "Unser Star für Baku" gegen die 27- jährige Ornella de Santis durchsetzen.

Lob wird mit dem Lied "Standing Still" antreten.



Der Song Contest wird am 26. Mai in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku

ausgetragen. Im Vorjahr war Deutschland durch die Sängerin Lena Meyer-

Landrut vertreten worden, die den Wettbewerb 2010 gewonnen hatte.

Quelle: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

"aBS"

veli konpac Offline



Beiträge: 726

17.02.2012 15:56
#252 RE: Eurovision Song Contest Antworten

@beka:
Ich weiss nicht, ob ich es morgen noch koennte. Deshalb moechte
ich Dich schon heute begnadigen. Du darfst dieses Jahr wieder
gucken.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.02.2012 17:10
#253 RE: Eurovision Song Contest Antworten

Zitat
Roman Lob wird Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest vertreten.


Hiess die Auswahlsenden nicht "Unser Star für Baku" ????
Ich habe gestern Abend mal reingeschaut und vergeblich auf den "Star" gewartet !
Damit soll doch wohl nicht dieses Jüngelchen mit der blassen Stimme gemeint sein - oder etwa doch ??

Da wäre die letzten 30 verbliebenen Bewerber in Bohlens DSDS allesamt besser gewesen ....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

17.02.2012 18:51
#254 RE: Eurovision Song Contest Antworten

Roman Lob holte bei “Unser Star für Baku” völlig verdient den Sieg und wird Deutschland im Mai beim Eurovision Song Contest vertreten. Kraftvolle Stimme, sympathisches Auftreten und das passende Äußere (Beckham meets Timberlake) – das könnte klappen. Ja, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Roman Lob das Zeug hat, auch nach dem ESC – unabhängig davon, ob er gewinnt oder nicht – eine Karriere im Showgeschäft hinzulegen

Quelle: promipool.de

"aBS"

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

18.02.2012 20:07
#255 RE: Eurovision Song Contest Antworten

Nina Badric für Kroatien

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Nina hat natürlich auch schönere Lieder,wie diese unten ,ob das was dieses Jahr mit diesem oberem Lied wird

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.02.2012 08:45
#256 RE: Eurovision Song Contest Antworten

Zitat
Nina Badric für Kroatien


Hiermit:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Sorry, ich mag Nina. Aber auch für "Nebo" wird im Halbfinale Schluß sein...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

04.03.2012 00:39
Eurovision 2012 Antworten

Die Schattenseite dieser Veranstaltung wo meiner Meinung nach die Musik in den Hintergrund rückt und viel zu sehr polariesiert wird.

In dieser Doku wird gezeigt was dort wirklich abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=tIRgx0AH5PA&sns=fb

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

04.03.2012 08:51
#258 RE: Eurovision 2012 Antworten

Sieh dir das an, da siehst du das es bei uns nicht anders ist.

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

18.03.2012 11:25
#259 RE: Eurovision 2012 Antworten

Womit die Konkurrenz nach Baku wackelt

Gegen wen oder was tritt "Woki mit deim Popo" in Aserbaidschan an? Wir stellen die Konkurrenz der Trackshittaz vor. Sie könnte im ersten Halbfinale jedenfalls zu schlagen sein.

Ob die Italiener oder Deutschen mit hitverdächtigen Songs nach Baku reisen, ist für die Trackshittaz vorerst egal: Denn das rot-weiß-rote Duo muss sich am 22. Mai im ersten Halbfinale erst einmal für das Finale am 26. Mai qualifizieren, für das es nur sechs Fixstarter gibt: das Gastgeberland Aserbaidschan und die fünf größten Beitragszahler der Eurovision, nämlich England, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.

Auf wen treffen die Trackshittaz aber in dem ihnen zugelosten Halbfinale? Zum Beispiel auf sechs Omas aus Russland: Buranowskije Babuschki (Großmütter aus Buranowo) mischen Folklore mit Disco, Englisch mit Udmurtisch, treten in Tracht auf und wollen die eigens für den Contest gebaute Kristallhalle mit "Party For Everyone" zum Kochen bringen. Das Lied ist Mittelmaß, aber den Interpretinnen ist ein Finalplatz sicher. Ausgehen dürfte es sich auch für Griechenland und Zypern, die attraktive Sängerinnen zu kommerziellen Discosongs mit dem Popos wackeln lassen. Die Texte ("Aphrodisiac", "La La Love") transportieren kaum mehr Inhalt als "Woki mit deim Popo".

mehr: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



"Facebook, Uh, Oh, Oh": ESC-Reglement stoppt Ralph Siegel

Ein Mann geht seinen Weg: Ralph Siegel schafft es auch in diesem Jahr, am "Eurovision Song Contest" teilzunehmen. Der ehemalige Grand-Prix-Sieger ("Ein bisschen Frieden") ist beim Außenseiter San Marino untergekommen. Vom Reglement wurde Siegel nun allerdings vorübergend ausgebremst: Sein haarsträubender Wettbewerbsbeitrag "Facebook, Uh, Oh, Oh", dargeboten von Valentina Monetta, verstößt gegen das Reglement.

Mit einer Art satirischen Lobeshymne auf das Social Network wollte sich San Marino am diesjährigen Singwettstreit beteiligen (und dabei offenbar auch die Gehörgänge des Publikums arg strapazieren - siehe Videobeweis!). Die Grand-Prix-Regel 1.2.2g untersagt jedoch neben Politikbezügen und der Verwendung schlimmer Worte auch kommerzielle Werbebotschaften. Die EBU (European Broadcasting Union) wertete den Song als 'Facebook'-Werbung und gibt San Marino nun Zeit bis zum 23. März, um entweder ein neues Lied einzureichen oder sämtliche 'Facebook'-Bezüge aus dem Songtext zu streichen.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/14802

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.013

14.04.2012 15:47
#260 RE: Eurovision Song Contest - Do. 17.0.12 hr 05:00 Uhr Die größten Grand-Prix-Hits aller Zeiten Antworten


Do, 17.05.12 05.00 Uhr hr-fernsehen Die größten Grand-Prix-Hits aller Zeiten
Sa, 19.05. 23.35 Uhr NDR Ranking-Show von Christian Stöffler
Mi, 23.05. 00.00 Uhr NDR 1. Halbfinale aus Baku


Quelle: https://www.wunschliste.de/4861

"aBS"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1444
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 6005
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3476
Fr. 6.5.2016 k-tv 00:00 Uhr Der hl. Pater Leopold Mandic
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 24.04.2016 07:19
von beka • Zugriffe: 452
Sa. 6.5.23 3sat 23:30 Uhr Genosse Tito, ich erbe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
22 09.04.2023 11:41
von beka • Zugriffe: 4522
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26518
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14187
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz