Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 206 Antworten
und wurde 8.261 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.01.2011 22:55
#141 RE: Handball Antworten

Zitat
heiner brand kann zurücktreten,versager mit samt den spielern.gruß zet


warum??nach allem was der erreicht hat??im gegensatz zu unserer manschaft haben die svabos nen guten trainer, aber keine vernünftige manschaft. bei uns verhält sich das grad umgekehrt.....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.01.2011 23:13
#142 RE: Handball Antworten

Zitat
warum??nach allem was der erreicht hat

Die Erfolge liegen schon länger zurück...Nach diesem peinlichen Debakel wäre die richtige Zeit zum Neuanfang. Warum wieder solche Ausdrücke wie "svabos"? Ich komme vom Westerwald und bin kein Schwabe. Sag doch einfach die "Deutschen"....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.01.2011 23:22
#143 RE: Handball Antworten

Zitat
Die Erfolge liegen schon länger zurück...Nach diesem peinlichen Debakel wäre die richtige Zeit zum Neuanfang. Warum wieder solche Ausdrücke wie "svabos"? Ich komme vom Westerwald und bin kein Schwabe. Sag doch einfach die "Deutschen".


weil "svabo"im kroatischen stellv. für den deutschen im allgemeinen steht. ich weis nich ob das so klug wäre, eine unerfahrene manschaft mit einen neuen trainer zu versehen. vllt is er über seinen zenit hinweg, aber die schulden ihm ne 2 chance....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

25.01.2011 23:42
#144 RE: Handball Antworten

Alle können gehen, nur der Heiner nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.01.2011 23:44
#145 RE: Handball Antworten

Zitat
weil "svabo"im kroatischen stellv. für den deutschen im allgemeinen steht

Nicht ganz richtig, das gilt eher für die Gegenden in denen die Donauschwaben beheimatet waren.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.01.2011 23:46
#146 RE: Handball Antworten

Zitat
Nicht ganz richtig, das gilt eher für die Gegenden in denen die Donauschwaben beheimatet waren.


also da wo wir herkommen sind svbos einfach nur deutsche....bzw wird dieser begriff so benutzt....

Zitat
Alle können gehen, nur der Heiner nicht.


an seiner kompetenz gibt es keinen zweifel. bei golusa bin ich mir da net so sicher

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

25.01.2011 23:52
#147 RE: Handball Antworten

Zitat
also da wo wir herkommen sind svbos einfach nur deutsche....

Genau dort lebten die Donauschwaben...die in Deutschland lebenden Kroaten (damals Jugoslawen) wurden dort als Jugoschwabo bezeichnet. Aber du kommst doch aus Deutschland, oder?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.01.2011 00:00
#148 RE: Handball Antworten

Zitat
Genau dort lebten die Donauschwaben...die in Deutschland lebenden Kroaten (damals Jugoslawen) wurden dort als Jugoschwabo bezeichnet. Aber du kommst doch aus Deutschland, oder?


ähm, ich hab dir gestern gesagt, dass ich nicht viel mit der verwandtschaft aus slawonien zu tuen hab, sondern eher mit der verwandtschaft aus bih. und dort gibts keine donau geschweige denn donauschwaben. es ist doch egal woher ich komme,wenn ich mich auf die kroatische sprache beziehe?! aber ich will mal nich so sein und sags dir zum zehnten mal oder so ...ich bin hier geboren...solltest du eigendlich wissen....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.01.2011 00:17
#149 RE: Handball Antworten

Zitat
und dort gibts keine donau geschweige denn donauschwaben. es ist doch egal woher ich komme,wenn ich mich auf die kroatische sprache beziehe?! aber ich will mal nich so sein und sags dir zum zehnten mal oder so ...ich bin hier geboren...solltest du eigendlich wissen....

Nicht so heftig, ich will dir doch nichts...natürlich haben Donauschwaben auch in Bosnien gelebt,es gab dort Ortschaften mit Deutschen Namen. Die Donauschwaben heißen so, weil sie über die Donau per Schiff in diese Gegend gelangten. Ich finde es nur nicht so gut, daß du dich immer wieder abfällig über das Land, im dem du geboren bist und lebst, äusserst. Selbstsamerweise immer dann, wenn Sport aktuell ist. Sei ein wenig Diplomatischer, auch wenn du offensichtlich Deutsche nicht magst.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.01.2011 00:21
#150 RE: Handball Antworten

Zitat
icht so heftig, ich will dir doch nichts...natürlich haben Donauschwaben auch in Bosnien gelebt,es gab dort Ortschaften mit Deutschen Namen. Die Donauschwaben heißen so, weil sie über die Donau per Schiff in diese Gegend gelangten. Ich finde es nur nicht so gut, daß du dich immer wieder abfällig über das Land, im dem du geboren bist und lebst, äusserst. Selbstsamerweise immer dann, wenn Sport aktuell ist. Sei ein wenig Diplomatischer, auch wenn du offensichtlich Deutsche nicht magst.


fang doch bitte nicht wieder damit an... ich habe nichts gegen deutschland. du findest in diesem theard kein negatives wort über die deutschen...(svabo ist eigendlich nicht abfällig, es sei den du legst das so aus)...ich habe auch nie was gegen deutschland bzw gegen die deutschen im allgemeinen gesagt....nur mit deren fussballnationalmanschaft hab ich nen problem...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

26.01.2011 00:22
#151 RE: Handball Antworten

Hmm, wenn ich bei der Ankergebühr gefragt werde: Domovini??, dann sag' ich auch "svabo". Ich sehe es nicht als Beleidigung.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.01.2011 00:28
#152 RE: Handball Antworten

Zitat
". Ich sehe es nicht als Beleidigung.


sehe ich auch so

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.01.2011 00:36
#153 RE: Handball Antworten

so, aber jetzt mal zurück zum thema. es war schon beeindruckend wie die dänen die schweden besiegt haben....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.01.2011 00:37
#154 RE: Handball Antworten

Zitat
Hmm, wenn ich bei der Ankergebühr gefragt werde: Domovini??, dann sag' ich auch "svabo". Ich sehe es nicht als Beleidigung

Ich habe nicht behauptet, mich beleidigt zu fühlen. Wenn ich aber offiziel nach meiner Herkunft gefragt werde, benutze ich keine alten "Spitznamen" sondern bezeichne mich als Deutschen und bin bisher als solcher akzeptiert worden...

GroeKraZ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 411

26.01.2011 09:32
#155 RE: Handball Antworten

Zitat
natürlich haben Donauschwaben auch in Bosnien gelebt,es gab dort Ortschaften mit Deutschen Namen.


Aber nur im Norden...
...und auch im Sueden sagt man Svabo.

Und jetzt gib Ruhe, Stummer.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

27.01.2011 13:23
#156 RE: Handball Antworten

heute abend spielt deutschland gegen argentinien und kro. gegen island

beim deutschelandspiel kann ich mich net festlegen wer da gewinnt...bei den kroaten dagegen sehe ich einen sieg unserer manschaft

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

27.01.2011 19:42
#157 RE: Handball Antworten

Zitat
sehe ich einen sieg unserer manschaft



Ich auch

Immer ruhig bleiben

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

27.01.2011 19:55
#158 RE: Handball Antworten

maaaaaaaaaaa uzas! gledam utkamicu protiv njemacke!!!!!.... hahaha argentinci su bolji

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.01.2011 01:11
#159 RE: Handball Antworten

Zitat von Der Pate
maaaaaaaaaaa uzas! gledam utkamicu protiv njemacke!!!!!.... hahaha argentinci su bolji




Ha ha ha Die Argentinier haben aber nicht gewonnen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

28.01.2011 08:00
#160 RE: Handball Antworten

argentinien hat deutschland in die verlängerung gezwungen. ich finde allein schon dadurch muss man ihnen respekt zollen. das hätte ich net gedacht

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball-Europameisterschaft 2012
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Pretender
53 01.02.2012 01:32
von heik • Zugriffe: 3932
Hamburgs kroatische (Handball-) Nationalspieler
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Christian
0 12.01.2010 10:15
von Christian • Zugriffe: 860
Handball WM in Zadar....
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mariozd
0 18.01.2009 22:20
von mariozd • Zugriffe: 1616
Handball WM in Split
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
0 02.01.2009 19:01
von kastela • Zugriffe: 392
HANDBALL WM - UNTERKUNFT
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von denky
0 19.12.2008 12:58
von denky • Zugriffe: 1456
Handball EM 2008 (Norwegen) / Mazedonien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
66 07.12.2008 10:18
von beka • Zugriffe: 5263
Unterkunft/ Handball WM nähe Split
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
705 07.02.2011 19:03
von Der Pate • Zugriffe: 35149
Handball EM 2006
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kapetan
0 04.02.2006 15:08
von Kapetan • Zugriffe: 892
Handball WM 2005 - Brand droht mit Rücktritt
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
96 07.02.2005 10:43
von TineRo • Zugriffe: 6816
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz