Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Musikus Offline



Beiträge: 5

29.03.2010 13:43
Musikus Antworten

Hallo, ihr lieben Kroatien-Fans,
ich bin neu hier im Forumund würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Möchte einem lieben Menschen helfen, der sein Kajütboot auf der Insel Rab verkaufen möchte. Er darf leider gesundheitlich nicht mehr fahren.
Er hat ein tolles, sehr gepflegtes Kajüt-Bootmit allem drum und dran, 7,60m lang und 2,70 breit, hat viel zusätzliches Zubehör und soll zum Schnäppchenpreis von nur 11.500,- € zu haben sein. Damit kann man überall rumschippern, einfach geil ! Ich kann es selbst aus beruflichen Gründen leiden nicht realisieren.
Weiss jemand, wo man das Boot zum Verkauf anbieten kann ??? ER möchte es wegen seiner Erkrankung möglichst schnell abgeben ???
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Mit sonnigen und dankbaren Grüßen Euer Musikus

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

29.03.2010 14:11
#2 RE: Musikus Antworten

Gibt`s Fotos vom Boot? Wenn du sie hier einstellst, könnte sich

unter Umständen, hier im Forum jemand interessieren.


L.G.

Sinfonia

Musikus Offline



Beiträge: 5

02.04.2010 14:29
#3 RE: Musikus Antworten

Hallo sinfonia, herzlichen Dank für deinen Tipp !!! Da ich absoluter Neuling im Forum bin und nicht weiss, wie ich die Bilder eingeben muss, bitte ich dich auch hier nochmals um Hilfe.
Vielleicht kannst Du mir die einzelnen Schritte zur Eingabe einmal mitteilen. 1000 mal Dank im voraus !!!Musikus
Möchte unter der Überschrift "Boot auf Rab sehr günstig zu veraufen" nochmals im Forum eingeben. Was meinst du dazu ???

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

02.04.2010 14:37
#4 RE: Musikus Antworten

Hallo Musikus,

zur ersten Frage
Kenne mich dabei auch nicht so gut aus , aber vielleicht kann dir Petra helfen.

zur zweiten:
Gute Idee

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.04.2010 14:42
#5 RE: Musikus Antworten

Ok, dann für Euch beide

Fotos einstellen: Die Bilder sollten natürlich auf der Festplatte sein... Auf Datei anhängen klicken, dann öffnet sich ein Fenster, auf durchsuchen klicken, den entsprechenden Ordner auswählen, das Bild auswählen (darauf achten, dass es nicht zu groß ist, geht zwar bis 2 MB, aber bischen kleiner ist besser, wegen dem Hochladen, und auch zum anschließenden Betrachten), warten bis es in dem Fenster als hochgeladen erscheint (in der Zwischenzeit könnt Ihr natürlich schon mal weitere Bilder auswählen), wenn alle drei Bilder als hochgeladen dort stehen, kannst Du wieder von vorn anfangen. Ich hoffe, dass jetzt einigermaßen veständlich erklärt zu haben

Bin auch gespannt auf die Fotos, obwohl ich persönlich kein Boot benötige

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

02.04.2010 14:45
#6 RE: Musikus Antworten

Danke Petra!

Musikus Offline



Beiträge: 5

05.04.2010 16:04
#7 RE: Musikus Antworten

1000 x Dank Sinfonia und Petra ,Ihr habt mir wirklich geholfen. Habe momentan nur noch Probleme meine Bilder einzugeben.
Mein PC will nicht so recht. Aber das kriege ich auch noch hin. Euch beiden nochmals Danke !!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.04.2010 19:21
#8 RE: Musikus Antworten

Vorab wären sicher einige Eckdaten wie:

Fabrikat, Modell, Baujahr, Motorisierung, Betriebsstunden etc.. hilfreich - wenn man ein Auto verkauft, schreibt man schließlich auch nicht; "Verkaufe PKW, Kombi" !

Lieber einen Thun als nix tun!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

05.04.2010 19:48
#9 RE: Musikus Antworten

.....und vor allem: wieviel Segelfläche?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorboot supergünstig auf Rab zu verkaufen !!!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Musikus
4 08.04.2010 16:50
von Ribar • Zugriffe: 1969
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz