Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 25 Antworten
und wurde 5.243 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

14.05.2010 11:21
Restaurants in Makarska Antworten

Hallo meine lieben Formummitglieder. Vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Typ geben wo man gut in Makarska essen kann.
Sind ohne Auto und deshalb sollte es nicht ausserhalb sein . Wir sind ab dem 29. Mai dort . Vielen Dank schon im Voraus

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.070

14.05.2010 11:44
#2 RE: Restaurants in Makarska Antworten

die Forumssuche bringt meisst erstaunliche Ergebnisse

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2010 12:58
#3 RE: Restaurants in Makarska Antworten

In diesem Zusammenhang vllt. nochmal der Hinweis, daß oben in der Leiste eine "Kroatien Suchmaschine" angegeben ist. Dort findet ihr schon sehr viele Infos, die evtl. eure Fragen schon zu einem Teil beantworten können
Das erleichtert dem Forum insgesamt auch schonmal die Arbeit, auf ständig wiederkehrende Fragen antworten zu müssen

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

14.05.2010 13:33
#4 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Stimmt schon aber es geht halt schon schneller wenn ich hier 2 Restaurants stehen sehe als den ganzen Thread zu durchsuchen. Habe mir das vorher mal angeschaut, und so richtig gefunden habe ich da eigentlich nichts wo mir wirklich gedient hätte. Vielleich bin ich auch einfach zu bequem.. Sorry Beka und Chris

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2010 13:43
#5 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Zitat von tzhaube1
Sorry Beka und Chris



Das ist schon in Ordnung , wenn sich noch User melden, die dir konkret diese Frage beantworten können, wär das ja auch gut
Fand es nur eine gute Gelegenheit, auch für Andere nochmal darauf hin zu weisen

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

14.05.2010 18:06
#6 RE: Restaurants in Makarska Antworten

in Makarska gibt es sicher "gute" Restaurants; da ich nur selten - wenn mit Freunden - dort essen gehe, sind mir 3 in Erinnerung:
von der Piazza gesehen Richtung Meer(hinter mir die Kirche)auf 11:00 Uhr das "Porin" ( habe dort schon Sylvester gefeiert und fürstlich gespeist- aber war auch sonst immer sehr zufrieden ( Kellner spricht Deutsch);
auf 1 :00Uhr ( oberhalb der Treppe - Name ist mir grad entfallen: auch sehr gut und schöner Blick oberhalb der Riva und dann natürlich
"Stari Mlin" - auch nicht weit davon rechterhand, wo die Chefin mir mal einen ( zugegebenermaßen keinen ganz billigen aber) vorzüglichen Topf mit allerlei Meerestier kreiert hat - auch sehr zu empfehlen.
Diese drei nur als Anregung ( und bitte Manöverkritik anschließend und eigene Erfahrungen mitteilen!)
Gruß
Jochen

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

14.05.2010 20:30
#7 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Zitat von Rassmus
auf 1 :00Uhr ( oberhalb der Treppe - Name ist mir grad entfallen: auch sehr gut und schöner Blick oberhalb der Riva


Porat? Falls du das Restaurant meinst, dann hast du recht, sehr gut und angenehme Atmosphäre

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.070

14.05.2010 20:55
#8 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Restaurant Porat adresa: Obala kralja Tomislava 2, 21300 Makarska

>>> mit der Mouse auf den Link der Adresse gehen, dann blendet "google map" eine Karte ein

aus: http://www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=21300

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

14.05.2010 21:00
#9 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Vermutlich meint Rassmus nicht das Porat, sonder wie geschrieben das Hotel Porin: http://www.hotel-porin.hr/glavna_njem.htm

________________________
Meine Fotogalerie

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

14.05.2010 21:38
#10 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Porin hab ich ja genannt; "Porat" ist das 2. von mir "gemeinte"(das mit der schönen Terrasse und dem Blick " na more")

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

15.05.2010 08:12
#11 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Vielen Dank wir werden sicher mal im Hotel Porin und wohl auch mal im Restaurant Jez vorbeischauen. Habe auch von dem gute Sachen gehört und natürlich gibt es dann eine Rückmeldung wie so alles war. Freuen uns jetzt schon darauf und wenn das Wetter noch ein bisschen mitspielt wird das ein super Urlaub.

Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

15.05.2010 19:38
#12 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Jez ist eine sehr gute Wahl . Dort werdet ihr auch den besten Kuchen bekommen den man in Makarska essen kann.
LG

LG

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

18.05.2010 13:46
#13 RE: Restaurants in Makarska Antworten

wenn ihr so richtig fein fisch essen gehen wollt dann ab ins restaurant "jez" (igel) in der nähe vom Hotel Dalmatia.

für bodenständiges das Restauran Roma (nähe Kreisverkehr)

für Junk food und gute Burger das Restaurant Pepe am Hafen hinter der 1. Häuserzeile

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

18.05.2010 14:41
#14 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Vielen Dank euch allen ,so werden wir wohl was finden wo uns passt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

18.05.2010 14:52
#15 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Hast du schonmal Berti angeschrieben? Er ist ja in Makarska "zu Hause" und zurzeit auch dort.

________________________
Meine Fotogalerie

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

24.04.2015 22:03
#16 RE: Gute Restaurants an der Makarska Riviera Antworten

Hallo,

wir werden dieses Mal direkt nach Makarska fahren, habt ihr hierzu ein paar Tipps zu guten Restaurants, muss nicht edel sein aber gut

LG Matthias

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

24.04.2015 22:27
#17 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Hallo,

die letzten Beiträge sind fünf Jahre alt, da kann sich einiges tun.
Wir wollen dieses Jahr mal nach Makarska.

Hat jemand gute Tipps, wie zum Beispiel das Volat in Brela, nur halt in Makarska.

Klar man kann Listen anschauen und so, aber wenn man hier Empfehlungen bekommen kann welche auf persönliche Erfahrungen beruhen finde ich das viel besser

Ich freue mich auf eure Tipps

LG Matthias

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

24.04.2015 23:15
#18 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Restaurant Ivo in an der Hauptzufahrtsstraße in Makarska und Hotel Biokovo an der Riva kann ich empfehlen. Bei beiden gibts bis 17 Uhr auch günstige Tagesgerichte.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

24.04.2015 23:55
#19 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Wenn du auf der Hauptstraße nach der Tanke weiter Richtung Tucepi fährst kommt auf der rechten Seite eine kleine Holzhütte mit ein paar Tischen davor.

Dort gibt es super Lamm vom Spieß.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.04.2015 10:49
#20 RE: Restaurants in Makarska Antworten

Hallo Celli,

hab deine beiden Fragen hier zusammengefügt, denn es ist nicht sinnvoll, in mehreren Threads dieselbe Frage zu stellen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4562
Gute Restaurants an der Makarska Riviera
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Camp Viter
10 10.03.2015 11:37
von Camp Viter • Zugriffe: 2037
Riva Restaurant in Makarska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Ariella1976
7 18.02.2012 11:39
von Beachgirl • Zugriffe: 1172
Yoga Urlaub in Makarska, Lovran und Hvar Insel
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von tihani
0 27.05.2010 16:32
von tihani • Zugriffe: 2027
Makarska Riviera - Strandnahes Meerblick-Feriendomizil: App.2+2, Studio2+1, Restaurant...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
1 06.06.2009 12:41
von biki • Zugriffe: 818
Region Makarska - strandnahe Apart-Pension mit tollem Meerblick & Restaurant
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von biki
0 30.03.2009 13:47
von biki • Zugriffe: 948
Restaurants in Tucepi
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von howi
3 23.05.2008 23:22
von cabrio • Zugriffe: 1406
Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Redzac
48 07.06.2008 18:01
von homoheidelbergensis • Zugriffe: 5899
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 3 - Zum Shoppen nach Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 15.06.2005 22:06
von Hartmut • Zugriffe: 2218
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz