Zitat von Chris im Beitrag #80Mir taten die Bayern schon ein bisschen leid, taktisch gesehen hervorragend gespielt und dann ein Aufwachen von Messi, der ansonsten nur über den Platz schleicht, das reichte dann eben in dieser Situation.
Vor dem 0:1 hätte Neuer das Spiel nicht schnell machen dürfen und dann kam der Fehler von dem Bernat.
Der war auch beim 2. Tor beteiligt weil er zu weit von Messi weg stand und so mußte Boateng im Strafraum in einen Zweikampf mit Messi.
Insgesamt gesehen war Barcelona klar besser und die Bayern zu harmlos nach vorne.
Das schlimmste war aber das man sich noch so einen Konter zum 0:3 einfängt.
Naja, es gibt ja noch ein Rückspiel und letztes Jahr dachte auch jeder nach dem 0:3 von Dortmund in Madrid das sie keine Chance mehr haben und dann stand Dortmund kurz vor dem Ausgleich.
Gestern war ich zuerst verärgert, aber wenn ich darüber nachdenke, war der Sieg gegen die "harmlos" FC Bayern München- Truppe klar verdient. Bis auf M. Neuer haben alle unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Zitat von Lindener im Beitrag #82Gestern war ich zuerst verärgert, aber wenn ich darüber nachdenke, war der Sieg gegen die "harmlos" FC Bayern München- Truppe klar verdient. Bis auf M. Neuer haben alle unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Das ist doch völliger Blödsinn.
Boateng hat bis zur 77. Minute fast jeden Zweikampf gewonnen und wurde in der Szene vom Bernat in Stich gelassen.
Das dann der Messi wenn er so auf einen Spieler zukommt den dann schlecht aussehen läßt ist doch klar und auch schon anderen passiert.
Der Fehler ist außerdem bereits weiter vorne passiert.
Bayern hat angesichts der vielen Verletzten das gespielt was sie können, Barca könnte auch nicht so Leute wie den Messi und Nejmar ersetzen.
Messi hat den Unterschied gemacht so wie das auch oft bei den Bayern der Robben macht.
Ich freue mich trotzdem auf das Rückspiel weil wir ja keine Chance mehr haben und die müssen wir nützen.
Zitat von fredinada im Beitrag #85 Der schlechteste Mann auf dem Platz, der 2. schlechteste der andere Spanienbayer, mit dem Kunstledernamen,...Belcantara...?
Ja Alfred, die beiden hatten einen ganz schlechten Tag.
Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:
..........
..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.