Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 15.505 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

11.10.2010 18:47
Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Neuer Kroatien-Kalender 2011

Aus 92 Fotovorschlägen haben die Mitglieder des Kroatien-Forums die schönsten Fotos für den Kroatienkalender 2011 gewählt.
Diese 13 schönsten Motive aus Kroatien sind in diesem Kalender zu sehen.

Folgende Motive befinden sich im Kalender 2011:


Titel: Blick auf Korcula-Stadt - Foto: Kim Tilk
Januar: Dalmatien im Schnee (Drvenik) - Foto: Vesna Kresic
Februar: Quelle der Krcić am Fuße des Dinara-Gebirges bei Knin - Foto: Thomas Fröhlich
März: Blauer See, Imotski - Foto: Ralf Löbbert
April: Kloster Visovac im Nationalpark Krka - Foto: I.H.S. d.o.o – Luftbilder aus Kroatien
Mai: Impression zwischen Promajna und Bratus - Foto: Heike Eckebrecht-Presnac
Juni: Obststand zu Wasser in Brela - Foto: Vera Alteköster
Juli: Cigoc, Storchendorf Naturpark Lonjsko Polje am Fluß Sava, Slawonien - Foto: Tomislav B.
August: Felsen in Brela-Podrace - Foto: Vera Alteköster
September: Segelschiff vor Dugi Otok - Foto: Susi Winkler
Oktober: Korcula im Abendlicht - Foto: Eva
November: Hafenromantik in Pucisca auf Brac - Foto: Kim Tilk
Dezember: Die Kathedrale Svetog Jakova in Sibenik - von der Abendsonne vergoldet - Foto: Rati



Format: DIN A 3 Hochformat - 29,7 x 42 cm
Gedruckt wurde der Kalender auf stabilem Karton 200 g/qm.
12 Kalenderblätter + Titelblatt + Klarsichtfolie als Abdeckung
Wandkalender mit Spiralbindung und Aufhängevorrichtung

Preis inkl. Versand in Deutschland: 14,95 Euro bei Vorkasse.
Bei Versand mit Nachnahme oder Überweisung nach Erhalt der Ware 19,94 Euro.
Versandkosten in andere Länder, bzw. Preise bei Mehrfachbestellungen siehe unten.

Bestellungen für den Kalender bitte per Mail an 2011@printserv.de

Bitte Stückzahl und Lieferanschrift sowie gewünschte Zahlungsart nicht vergessen.
In der Bestätigungsmail wird die für die Überweisung erforderliche Bankverbindung mitgeteilt.
Der Versand der Kalender erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang (Vorkasse) oder nach Bestellung (Nachnahme).




Zum Vergrößern einfach auf das gewünschte Kalenderblatt klicken.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

13.10.2010 18:01
#2 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Der Kalenderpreis reduziert sich bei gleichzeitiger Bestellung mehrerer Exemplare, die an eine Adresse versendet werden sollen.

Der Preis beträgt beim A3-Kalender inkl. Versand innerhalb Deutschland:

1 Kalender - 14,95 Euro / Stück
2 Kalender - 13,65 Euro / Stück - Sie sparen 2,60 Euro gegenüber Einzelbestellung.
3 Kalender - 12,95 Euro / Stück - Sie sparen 6,00 Euro gegenüber Einzelbestellung.
4 Kalender - 12,60 Euro / Stück - Sie sparen 9,40 Euro gegenüber Einzelbestellung.
je weiteres Exemplar 11,95 Euro

Die genannten Preise gelten bei Vorkasse.
Nachnahme ist lediglich innerhalb Deutschlands möglich - Kalenderpreis 19,94 Euro / Stück.



Sonderangebot für Firmen und Vermieter

Bei einer Bestellmenge ab 10 Stück baue ich Ihnen gern Ihr Firmenlogo, einen Spruch oder Ihre Internetadresse auf jeder Kalenderseite ohne Mehrpreis ein.
Mit dem Kroatienkalender erwerben Sie ein repräsentatives Werbegeschenk für Ihre Kunden oder Gäste, was es nicht überall im Internet zu kaufen gibt. 12 Monate lang ist Ihre Werbung auf dem Wandkalender präsent und wird mit den angenehmen Erinnerungen an Kroatien verbunden.

Ab einer Bestellmenge von 50 Stück gibt es Sonderpreise auf Anfrage (Staffelung 50, 100, 150, 200, 250, 500 usw.).

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Adria Offline



Beiträge: 3

14.10.2010 13:20
#3 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Wunderschöne Bilderauswahl!
Ich hätte noch, hier noch nicht zum ausdruck gebrachte Ideen, sowie:
1. Arena in Pula
2. Kvarner-Arhipelag
3. Plitvice
4. Zagreb - Jelacic Platz

Liebe Grüsse

Sandra

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

14.10.2010 14:12
#4 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Zitat von Sandra_KJ
Wunderschöne Bilderauswahl!
Ich hätte noch, hier noch nicht zum ausdruck gebrachte Ideen, sowie:
1. Arena in Pula
2. Kvarner-Arhipelag
3. Plitvice
4. Zagreb - Jelacic Platz
Liebe Grüsse
Sandra


Die Bilder kannst du gerne im kommenden Jahr für den Kalender 2012 zur Wahl stellen. Es durfte ja jeder 5 Bilder einstellen...

________________________
Meine Fotogalerie

Kati74 Offline



Beiträge: 447

17.10.2010 12:39
#5 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Die Fotos sind einfach super - aber ist auch klar bei dem Motiv!!!! Habe mir direkt einen bestellt. Bin super zufrieden mit dem Service! Danke

Cres Fan

rak Offline




Beiträge: 3.989

22.10.2010 19:23
#6 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Heute habe ich meine Kalender ausgepackt. Die Kalender sind wirklich wunderschön geworden und ein prima Weihnachtsgeschenk für Kroatienfreunde.
Ein dickes Lob an die Fotografen und an den Druck

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

22.10.2010 20:42
#7 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Der Kalender ist wirklich schön geworden.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

02.11.2010 13:13
#8 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Zur Erinnerung:

Noch sind die Kroatien-Kalender 2011 lieferbar.
Wer noch einen oder mehrere Kalender haben möchte, sollte jetzt bestellen.

E-Mail an 2011@printserv.de mit gewünschter Stückzahl und Lieferadresse.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

05.11.2010 23:00
#9 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Die Kalender sind angekommen. Besten Dank!

Eri Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 252

08.11.2010 20:31
#10 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Meine Kalender sind auch angekommen! Sehr schön!

Jumper2010 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 16:15
#11 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Wow, wunderschöne Bilder. Besonders das Märzmotiv der Blaue See in Imotski ist einfach wundervoll. Sieht nach einem Extremsport-Paradies aus :) Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Informationen über Sportmöglichkeiten in Imotski finden kann? Würde mich als nächstes Reiseziel wirklich interessieren

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

09.11.2010 16:58
#12 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Versuchs mal hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

21.11.2010 14:35
#13 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

An alle Interessenten an einem Kroatien-Kalender:

In den vergangenen Jahren kleckerten die Kalenderbestellungen in der Zeit von der Fertigstellung bis etwa Weihnachten stetig vor sich hin. In diesen Jahr war es vollkommen anders. Die Bestellungen kamen nach meinem Newsletter fast alle auf einen Schlag. Für die wenigen Nachzügler lohnt es sich kaum noch, eine größere Stückzahl nachzudrucken. Daher befürchte ich, dass die Kalender diesmal bereits vor Weihnachten ausverkauft sein könnten.

Es gibt noch einige Besteller/innen des Kroatienkalenders, die zwar eine Bestellung getätigt haben, aber noch kein Geld überwiesen haben. Sollte inzwischen kein Interesse mehr bestehen, ist das kein Problem. Wer jedoch noch einen Kalender wünscht, sollte bald handeln.
Sollte es Besteller/innen geben, die nach der Bestellung keine Bestätigungsmail mit Bankverbindung bekommen haben, ist etwas schief gegangen, denn bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden alle Bestellungen bearbeitet. Ich bitte in einem solchen Fall um Verbindungsaufnahme.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

15.12.2010 19:00
#14 RE: Kroatien-Kalender 2011 - jetzt bestellen Antworten

Als ich den vorstehenden Beitrag schrieb, wollte ich die restlichen bereits fertigen Kroatien-Kalender verkaufen und die diesjährige Aktion damit beenden.
Auf Grund der seit Anfang Dezember einsetzenden größeren Nachfrage habe ich nun doch Kalender nachgedruckt und gehe davon aus, dass somit bis Weihnachten Kalender geliefert werden können.

Wer noch Bedarf hat, kann sich also gern noch melden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

weltenbummler1979 Offline



Beiträge: 4

13.09.2011 18:19
#15 RE: Kroatien-Kalender 2012 Antworten

Ab wann stehen die Kalender für 2012 zur Verfügung? Ich hab heut das erste Mal gelesen, dass es so etwas gibt. Für nächstes Jahr hätte ich dann Bedarf
Lg Weltenbummler 1979

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

13.09.2011 19:18
#16 RE: Kroatien-Kalender 2012 Antworten

Die Frage hatte ich Dir im anderen Thema bereits kurz nach 14 Uhr beantwortet:

Ich schrieb: Wenn ein Probeexemplar des Kroatien-Kalenders fertig ist (ca. 2. Woche Oktober), werde ich eine neues Thema mit den genauen Bestellmodalitäten und Preisen eröffnen. In einem Newsletter werde ich gesondert informieren.

In diesem Thema ist ersichtlich, dass im vergangenen Jahr der Kalender ab 11. Oktober bestellt werden konnte. Um diesen Termin herum, wird es auch in diesem Jahr losgehen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.775

13.09.2011 20:06
#17 RE: Kroatien-Kalender 2011 Antworten

@ weltenbummler1979

Wie wärs denn mit dem Kalender 2011, so als Muster?

Du könntest ihn noch knappe 4 Monate nutzen...

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatien-Kalender 2018 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
17 14.12.2017 09:53
von Thofroe • Zugriffe: 5460
Kroatien-Kalender 2017 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 16.12.2016 12:44
von Vera • Zugriffe: 5858
Kroatien-Kalender 2016 jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 21.11.2016 06:33
von maat-ka-re • Zugriffe: 7123
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien-Kalender 2014 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 09.01.2014 08:49
von beka • Zugriffe: 5633
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6495
Kroatien-Kalender 2012 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
13 01.04.2012 14:25
von Chris • Zugriffe: 6736
Kroatien-Kalender 2010 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
49 23.04.2010 00:06
von Berti • Zugriffe: 8633
Kroatien-Kalender 2009 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
43 19.12.2008 17:36
von Thofroe • Zugriffe: 69749
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz