Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 8.977 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

27.10.2010 14:59
Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Nicht in allen Ferienwohnungen, dem Ferienhaus oder Apartments sind Haustiere, speziell Hunde, erlaubt.
Um Ärger zu vermeiden, empfiehlt es sich bereits vor dem Urlaub zu klären, ob ein Hund mitgebracht werden kann.

Hier im Kroatien-Forum haben wir eine spezielle Rubrik, in der jeder Hundebesitzer seine Wünsche äußern kann:
Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Bibbels Offline



Beiträge: 1

29.05.2012 16:04
#2 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

es gibt auch viele internetseiten auf denen man nach auswahlkriterein ein Hotel/Wohung etc. suchen kann.
oft ist auch feld dort, in welche man eben tiere anklicken kann.
Grenzt die suche ein, und hat direkt infos.
Spontan viele mir www.croconnect.eu ein

Terzia Offline



Beiträge: 5

18.04.2013 11:35
#3 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Hi!

Mittlerweile wirds besser, auch mit Hund! Allerdings hät ich einfach schiss dass sich meiner mit irgendwas bei einem der vielen Straßenhunde ansteckt!
Mir tun die Viecher da unten leid!

LG

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

18.04.2013 11:50
#4 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Wo gibt es denn in Kroatien viele Straßenhunde? Mir ist da noch nie einer begegnet.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

I-love-Croatia Offline



Beiträge: 15

28.05.2013 11:11
#5 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten
So ein Quatsch! Von wegen viele Straßenhunde!

Fahre schon seit Jahen runter und wenn man es mit anderen Länder vergleicht, ist es wirklich wenig...
labbisunterwegs Offline




Beiträge: 1

04.10.2013 21:10
#6 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Ich bin gestern mit meinen 2 Labbis zurückgekommen , ich war in Razanac ( Nähe Zadar ) hatte dort ein kleines Ferienhaus direkt am Meer und geschlossemem Grundstück . Die Hunde konnten sich in dem kleinen Ort frei bewegen und auch am Strand , der ja vor Haustüre ist ins Wasser , wir waren viel unterwegs dort unten , und sie waren sogar im Wald dort Gassi ohne Leine , der Förster kam , er machte keinerlei Schwierigkeiten , im Gegenteil er unterhielt sich ewig mit mir , die Besitzer des Hauses wohnen auch in dem selben Ort und habe selber Hunde . Sie waren freundlich und sehr zuvorkommend , und in allen Bereichen hilfsbereit .
Ich wollte eigentlich nie wieder nach Kroatien , da ich 2 Jahre vorher in Starigrad Placnevica genau das Gegenteil erlebt hatte , am Strand sowie im Ort .
Ich werde nächstes Jahr wieder dort sein , denn soviel Freundlichkeit hatte ich in dem kleinen Ort niemals erwartet . Ich hatte ich keine streunenden Hunde dort gesehen .

Nur gutes erlebt. Das Haus heisst Mira-Frane

Gefunden hatte ich dieses Paradies bei zadar-kroatien.de

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

06.10.2013 12:42
#7 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

@Thofroe e
Also mir sind bis jetzt auch in jeder Stadt ein paar Streuner aufgefallen, allerdings sahen sie alle gut genährt und
recht gepflegt aus, so dass ich vermute, dass sie jemandem gehören und freien Auslauf haben...

Meine Erfahrung ist, dass es keine Probleme mit den frei laufenden Hunden gibt, wenn man selbst einen friedlichen Hund hat...
da wird etwas geschnüffelt... und gut is...

sternfranz09 Offline



Beiträge: 40

23.10.2013 08:45
#8 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Hallo,

wir waren bisher einige Male in Kroatien, das letzte Mal in Mlini Nähe Dubrovnik. Wir sind auch viel rumgefahren, aber sogenannte Straßenhunde sind uns nicht aufgefallen.
Wir hatten nur einige hungrige Katzen bei unserer FW, die immer gerne morgens zum Frühstück vorbeikamen.

Hallein Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

23.10.2013 15:06
#9 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Da ich selbst Hundebesitzerin bin, habe ich darauf geachtet, aber mir sind weder im südlichen Damaltien noch im nördlichen besonders viele Streuner aufgefallen, oder Hunde, die meinen irgendwie belästigt hätten. Katzen gibt es aber sehr viele, und die sind sehr selbstbewusst und weichen kaum vor einem Hund zurück.
LG
Christine

HansJürgen Offline



Beiträge: 1

12.01.2014 19:28
#10 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Wir waren auch schonmal mit Hund in Kroatien, damals mussten wir sogar noch rumdiskutieren bis wir den Hund reinnehmen durften, obwohl das in der Ferienhausbeschreibung deutlich als erlaubt ausgewiesen war!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.04.2014 18:03
#11 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Zitat von HansJürgen
Wir waren auch schonmal mit Hund in Kroatien, damals mussten wir sogar noch rumdiskutieren bis wir den Hund reinnehmen durften, obwohl das in der Ferienhausbeschreibung deutlich als erlaubt ausgewiesen war!



Das liegt daran, dass die meisten Einheimischen Hunde draussen halten, somit gar nicht auf die Idee kommen, dass irgend jemand seinen Hund mit in´s Haus nehmen würde da zu abstrakt.

Als wir unseren Scheisser adoptierten und die Nachbarn mitbekamen, dass er mit uns im Haus lebt, haben sie sich anfänglich so verhalten, als hätte ich ihnen gesagt ich wäre schwul.

Lieber einen Thun als nix tun!

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

13.05.2014 06:41
#12 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Du bist schwul?

Aha... es tun sich hier immer mehr interessante Details auf

Kroatienreisende Offline



Beiträge: 52

06.07.2014 21:53
#13 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Ich bin fast jeden Sommer in Kroatien aber viele Strassenhunde habe ich da noch nie gesehen:9

hollyMei Offline



Beiträge: 5

23.11.2014 21:16
#14 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Es gibt so einige Unterkünfte, in denen Hunde oder auch andere Tiere erlaubt sind. Wir fahren auch immer mit zwei Hunden in den Urlaub und es gab noch nie Probleme :)

Kunterbunt Offline



Beiträge: 7

19.01.2015 09:54
#15 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Hi, wir wollen gerne unseren Hund mit in den Urlaub nehmen, aber haben bisher noch nicht die passende Unterkunft gefunden.
Am besten direkt am Wasser, das wäre super. Also auch wir freuen uns über Tipps und Vorschläge. Sonnige Grüße

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

19.01.2015 10:07
#16 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Frag mal bei der Userinn Petrina nach,die vermietet auch an Hundehalter.Außerdem verfügt das Anwesen über ein entsprechendes Grundstück.

Lernu ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 13:27
#17 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Hallo,

Ja eine passende Unterkunft zu finden ist echt nicht leicht. Vorallem mit Hund. Ich würde mal vorschlagen bei Covomo nachzusehen.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2015 20:45
#18 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Hallo zusammen,

kennt jemand eine nette Unterkunft für zwei Personen und zwei Hunde in Baska?

Liebe Grüsse

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

cluedo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

28.09.2018 19:07
#19 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Nach langer Zeit, haben wir uns dieses Jahr entschieden, unseren Urlaub mal wieder in Kroatien zu verbringen, wo wir uns jedesmal wohl fühlen. Hierfür haben wir unter ferien-mit-hund.de ein kleines Ferienhaus gemietet, wo es keine Probleme mit dem Hund gab. Die Anziehungskraft von Dalmatien zeichnet sich für uns durch die Einheit von Meer, Küstenland und Archipell aus. Dalmatien rühmen insgesamt über 1000 Inseln, wunderschöne Strände und Städte wie z. B. Zadar, Šibenik, Trogir, Split, Dubrovnik usw. Die Region selbst wird umgeben von der Insel Pag, des Nordgebietes der Adria und Dubrovnik im Süden von Kroatien und ist uns immer einen Besuch wert.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

28.09.2018 22:44
#20 RE: Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Apartments, Zimmer mit Hund Antworten

Netter Werbetext...

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gut und günstig Ferienwohnung oder Zimmer in Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mariozd
1 27.06.2012 22:47
von Jürgen-Klaus • Zugriffe: 579
ferienwohnung oder Zimmer in Zadar
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von mariozd
3 21.02.2012 21:31
von tat jana • Zugriffe: 697
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz