Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen

Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
Judith Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

03.11.2010 21:13
#21 RE: Hotel Miran, Pirovac antworten

Es ist die "Kleine Hexe" geworden, worauf ich mich jetzt schon freue. Ach, könnte man nur die Uhr vordrehen. Vielen Dank für den super Tipp.

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

03.11.2010 21:19
#22 RE: Hotel Miran, Pirovac antworten

Zitat von Judith
Es ist die "Kleine Hexe" geworden, worauf ich mich jetzt schon freue. Ach, könnte man nur die Uhr vordrehen. Vielen Dank für den super Tipp.

Dann bestelle ihr mal schöne Grüße von Kastela.
Sie weiß dann Bescheid.
Und euch einen schönen Urlaub.
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

Judith Offline

03.11.2010 21:32
#23 RE: Hotel Miran, Pirovac antworten

Hallo Kastela, wenn Du mich nächstes Jahr Ende April noch mal daran erinnerst werde ich das gerne tun.

Beachgirl Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

03.11.2010 22:45
#24 RE: Hotel Miran, Pirovac antworten

Super, berichte uns dann wie's war! Wird euch sicher gefallen!

lg Susi

mala vistica Offline

Kroatien-Fan

03.11.2010 22:58
#25 RE: Hotel Miran, Pirovac antworten

Hallo liebes Forum,

danke Euch für den weiteren lieben Gast, den mir dies Forum beschert hat.

Es macht soviel Spass, auf einer lockeren Ebene, wie es halt im forum üblich ist, meine Gaeste kennenzulernen.

Und diese Forum hat tolle Menschen.

Danke Euch für Eure Empfehlungen!

... ich tue mein Bestes ... und meine bessere Hälfte giesst die Blumen ...

... und sorgt für neue Renovierungsarbeiten in der Hexe, aber davon mehr auf meiner "Seite".

So tut sich stets etwas Neues in der Kleinen Hexe ... wir bemühen uns, auf die Anregungen unserer Gäste zu reagieren.

Danke und auf ein baldiges Kennenlernen!

Eure Zdenka

-----------------------------------------

http://www.hotel-hexe.com

Judith Offline

04.11.2010 17:30
#26 RE: Hotel Miran, Pirovac antworten

Ich werde Euch Allen auf jeden Fall berichten.

Ich möchte mich pasic anschließen und auch bestätigen, dass es hier Spass macht zu schreiben und auch die Antworten zu lesen. Man freut sich schon immer drauf, dieses Forum zu betreten. Weiter so !!!

Seiten 1 | 2
«« Urlaub 2011
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.