Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 4.208 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.03.2011 16:42
#21 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Auf welchem Rastplatz wir waren, habe ich vergessen. Wir nehmen immer den, der kommt, wenn wir keine Lust mehr haben.

Ist jetzt vollkommen OT, aber ich hätte Interesse an Infos über den CP in den Haute-Provence im Eichenhain? Ich hab auch einen, Camping Municipal Notre-Dame am Lac de Saint Croix, auch im Eichenhain. Ist günstig, 15 Euro für Gespann und Standard-Familie, Baden natürlich nicht so schön wie in Kroatien.

Bilder habe ich auch: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.03.2011 16:51
#22 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Auch OT, aber dennoch: ist das ein künstlicher See in der Nähe der Gorges du Verdon?

pippi007 Offline



Beiträge: 7

21.03.2011 17:19
#23 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

was für ein zufall wir waren zwar nicht auf dem notredame, aber der scheint ganz in der nähe zu sein..unserer war in moustiers ste. marie.
ja, es ist ein 1971 gestauter see, aufgefüllt durch das wasser der verdonschlucht. sagenhafte landschaft, wenig touris, camping bezahlbar. einzig die lebensmittelkosten sind sehr hoch

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.03.2011 17:22
#24 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Wir waren in einem chambre d'hote, wunderbar, und an die Wanderungen in der Gorges du Verdon erinnern wir uns gerne - spektakulär!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.03.2011 19:42
#25 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Wenn man in die großen Supermarchée geht, sind Lebensmittel in F auch nicht teurer als bei uns. Bitter, ein Campingurlaub in Frankreich ist mittlerweile wesentlich günstiger als in Kroatien, ganz besonders abseits des Meeres. Ich habe mir mal die Preise an Flüsschen in Slovenien angesehen, unglaublich!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.03.2011 20:06
#26 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Das Weggehen in Frankreich ist halt teuer - Bier oder Eis in einem Cafe, astronomische Preise!
Landwein normal, Karaffe Wasser kostenlos.
Dafür ist es halt ein wunderbares Reiseland mit unterschiedlichsten Regionen, einer tollen Sprache u gutem Essen - das alles hatte schon immer seinen Preis!

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

22.03.2011 09:10
#27 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Hallo
War letzte Woche kurz auf Slatina. Hier werden wieder neue A/B-Plätze in der Reihe 14/15 unterhalb dem neuen Sanitärgebäude gebaut und Mobilheime (€ 135.--/Tag+) oberhalb der Tiha-Bucht aufgestellt. Würde auf alle Fälle einen Platz buchen - kostet glaube ich ca. € 30,-- Reservierungsgebühr. Sonst habt Ihr fast keine Chance mit einem WW auf einen ansprechenden Platz. Im Juli wird auch der Platz voll sein und ohne Boot würde ich auch nicht auf diesen CP fahren.
Die Kosten der Fähre kann man auf der HP von Jadrolinija einsehen.
Viele Grüße
Pez

Sommersonne Offline



Beiträge: 44

22.03.2011 10:46
#28 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Kann mir einer sagen, wie die Öffnungszeiten der Lebensmittelgeschäfte auf Cres/Losinj in der Nebensaison sind????

pippi007 Offline



Beiträge: 7

22.03.2011 17:03
#29 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

@pez..also wie jetzt? du würdest im mittelteil einen platz reservieren?? ich dachte, das kann man nicht!?!

@troll: immer noch OT ;) die lebensmittelkosten in moustiers sind extremst teuer, da es nur einen huit à huit gibt, und dort ist (fast) alles konserve oder gammel. wir fuhren deswegen immer nach riez, sind zwar 20 minuten fahrt aber das lohnte sich trotzdem.
und dann wieder zurück zum thema..
ihr habt in dem fall auf einer raststätte geschlafen. ist das sicher?
ich hab immer bammel vor kriminellen, die sich da rumtreiben. wir kamen in spanien einmal knapp einer begasung davon. bin gsd aufgewacht als die mit einem schlauch am fenster rumwerkelten

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

22.03.2011 18:45
#30 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Zitat von Sommersonne
Kann mir einer sagen, wie die Öffnungszeiten der Lebensmittelgeschäfte auf Cres/Losinj in der Nebensaison sind????


Hi,
Mo-Fr 7h -12 h 17h-- 20h
So 8h-12 h

Lidl und Konzum und Discount durchgehend.

LG Josef

LG Josef

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

23.03.2011 07:26
#31 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Hallo Pippi
Gehe auf die HP von Slatina - hier ist ein Plan von den parzellierten Plätzen (auch im Mittelteil
rund um die Timun-Bar) - und diese kannst Du reservieren.
Viele Grüße
Pez

pippi007 Offline



Beiträge: 7

23.03.2011 10:27
#32 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

ok, ich versuchs. danke für den tipp!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.03.2011 10:41
#33 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

2008 war um diese Bar noch nichts parzelliert. Das wären jetzt die hellblau gekennzeichneten Stellplätze:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Damals sah das so aus, das Zelt stand auf so einem jetzt parzellierten:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

@pez Warst du schon früher auf dem CP? Wenn ja, hat sich der Platz-Charakter sehr verändert oder haben sie einfach eine Nummer an den Baum gehängt und einen Schlauch hingelegt? Wobei in meiner Erinnerung viele der Standplätze dort unten (die hellblauen) eher nicht für Wohnwagen geeignet waren, weil es gar keine Auffahrtsmöglichkeit (altes Mäuerchen, usw.) gab. Dann müssen sie dort ordentlich gebaggert und umgebaut haben. Wäre schade drum.

Blick vom Wasser auf den Teil direkt unterhalb der Bar:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dort standen früher nur vereinzelt kleine Zelte, mit einem großen Wagen wäre man dort nicht hingekommen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

pez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 283

23.03.2011 11:21
#34 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Hallo Trollfahrer
Ich bin seit ca.10 Jahren im Schnitt 7 x pro Jahr auf dem CP. Beim Umbau wurde zwar schweres Gerät für
Wasser, Strom oder Kanal verwendet, aber die Plätze wurden sehr gut und harmonisch in das Gelände gebaut. Du
hast bei jedem Platz einen Wasseranschluss und einen Stromkasten eventuell auch Kanalanschluss. Wenn man
mit dem WW anreist würde ich reservieren (schattige Plätze sind rar und in der Tiha-Bucht ist es im Juli und
August überfüllt). Mir ist auch aufgefallen, dass auf den parzelierten Plätzen auch immer mehr Zelte
stehen - wird wahrscheinlich die Nachfrage der WW oder WM seit letztem Jahr zurück gegangen sein.
Egal ob mit oder ohne Reservierung, auf alle Fälle zuerst den Platz zu Fuß ansehen und dann den WW mit dem
Traktor auf den Platz ziehen lassen. Spart Nerven und Kupplung.
Viele Grüße
Pez

pippi007 Offline



Beiträge: 7

24.03.2011 11:01
#35 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

ok, danke euch!
die fotos sind traumhaft..*schwärm*
wir werden wohl unsere ferienpläne für dieses jahr über dan haufen werfen müssen...männchen hat gestern eine jobzusage bekommen und wechselt die stelle, sodass die sommerferien nicht (in dieser länge) möglich sind. uaaah!

wie ist das wetter im september/oktober? die temperaturen nachts?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.03.2011 11:51
#36 RE: Insel Cres mit Wohnwagen Antworten

Zitat
wie ist das wetter im september/oktober? die temperaturen nachts?


Es wird kühler, morgens hat man schon mal Tau auf dem Auto, WW oder Boot, es kann verstärkt Bura geben, aber
die Wassertemperaturen sind durchaus noch erträglich.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Cres Anfang September
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Tomsonclimb
5 09.07.2015 15:32
von beka • Zugriffe: 1107
Insel Cres/Losinj oder Rab
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von MiDiegruber
23 02.02.2012 12:35
von Fred • Zugriffe: 2366
Privatpension auf der Insel Cres gesucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Klausic
2 11.05.2010 17:57
von FerienhausListe • Zugriffe: 1214
Infos zu Sonderstellplätze(Happy Ferien) auf Camp Slatina, Insel Cres?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von neffets
10 22.05.2008 10:16
von BieneSchKro • Zugriffe: 3217
Haus auf der Insel Cres zu verkaufen!
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von schorsch
4 06.07.2007 08:39
von schorsch • Zugriffe: 1004
Ferienwohnung auf der Insel Cres Ende Juli auf gut Glück?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von T H O M A S
4 09.04.2006 12:55
von Daniel • Zugriffe: 750
Insel Cres - Motorboot 4 PS - Ausflüge etc. ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Skippes-aus-fun
14 21.07.2004 21:37
von thomas • Zugriffe: 2091
Urlaub auf der Insel Cres in Martinscica
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von schorsch2002
0 25.03.2004 07:35
von schorsch2002 • Zugriffe: 1297
Camp Slatina auf der Insel Cres
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von kurt277
9 20.07.2004 14:59
von beobeo • Zugriffe: 5856
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz