Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 287 Antworten
und wurde 45.156 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

06.05.2013 10:25
#121 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat von Petrina im Beitrag RE: Neues und Bekanntes auf Krk 2013
Anreisen und Straßen auf Krk

Die Saison beginnt und die Autos strömen wieder auf die Insel. Zu den Maifeiertagen ist mit verstärktem Verkehrsaufkommen zu rechnen, insbesondere aus Richtung Slowenien, mit Behinderungen an den jeweiligen Grenzübergängen, aber auch auf der Autobahn Zagreb – Bosiljevo – Rijeka.

Die Anreise zur Insel Krk aus Richtung Rijeka ist gegenüber dem letzten Jahr unverändert.
Die Autobahn muss oberhalb Bakar verlassen werden, da die Autobahn Rijeka-Bakar noch nicht fertig gestellt ist.
Der Weg führt über die Küstenstraße (vorbei an Bakar, durch Bakarac und Kraljevica) bis zur Krk-Brücke.

Aus Richtung Zagreb verlässt man die Autobahn in Oštrovica Richtung Crikvenica.
In Križišće ist die Straße Richtung Krk-Brücke gesperrt. Die Fahrt geht weiter Richtung Crikvenica. Auf der Küstenstraße am Kreisverkehr dann rechts abbiegen und zur Krk-Brücke fahren.

Auf Krk gab es im Winter zahlreiche Baustellen wegen Kanal- und Wasserverlegungen.
Auch einige Straßen wurden verändert. Die meisten Baustellen sind abgeschlossen. Allerdings ist zur Zeit noch damit zu rechnen, dass die Oberfläche noch nicht komplett wiederhergestellt ist und noch Restarbeiten durchgeführt werden, z.B in Čižići, Kras, Omišalj und Malinska. In einigen Ortschaften sind die Arbeiten noch in vollem Gange, wie beispielsweise in Žestilac oder in Pinezići.

Die Straße an der Bucht nach Punat bei Sv. Dunat wird verbreitert. Dort wird noch gearbeitet.
Oberhalb von Malinska an der Abzweigung nach Porat ist ein neuer Kreisverkehr entstanden.
Das Abbiegen aus Richtung Brücke kommend nach Čižići, Klimno, Hlapa und Šilo ist dank der Linksabbiegespur gefahrlos möglich.



Vielleicht hilft dir das weiter...

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

06.05.2013 15:21
#122 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Danke für die schnelle Antwort das hilft

Ich freu mich auf Baska

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

06.05.2013 21:28
#123 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo Leute,

ach wie schön, es geht wieder nach Baska (leider nicht für mich). Bitte nach dem Urlaub Bilder hochladen, das wär fein.

@Prati: Tolle Beschreibung, wenn ich jemals wohin fahre wende ich mich vertrauensvoll an dich!

War sonst schon wer in Baska, was gibt es neues, welche Restaurants und Bäckereien haben schon offen?

Ich träume weiter vom Meer....

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

06.05.2013 21:55
#124 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat von jagoda23 im Beitrag #134


@Prati: Tolle Beschreibung, wenn ich jemals wohin fahre wende ich mich vertrauensvoll an dich!


Lg Jagoda



Das ehrt mich, aber die Blumen gebühren der Petrina...

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

07.05.2013 14:11
#125 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hi Prati,

ups stimmt, also danke an Petrina1

Schönen Tag noch

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

20.05.2013 09:35
#126 RE: Insel Krk/Baska Antworten

So, nur noch 19 Tage

Hoffen wir mal das das Wetter noch angekurbelt wird...

Luniii89 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

22.05.2013 11:49
#127 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Ich fahre auch am 15.06. in die Kvarner Bucht, ich ahne jett schon böses, das Wetter wird sicher nicht so doll wie gedacht, hoffentlich kann man baden gehen :-(

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

22.05.2013 12:30
#128 RE: Insel Krk/Baska Antworten

baden kann man immer



obs bei 18° Badetemparatur Spaß macht, ist was anderes...

"aBS"

Luniii89 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

22.05.2013 12:32
#129 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Na die allgemeine Wetterprognose ist ja überall nicht gut, ich hoffe das sich das in den fast 4 Wochen noch ändert. KAnn ja so nicht weiter gehen :-(

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

22.05.2013 12:42
#130 RE: Insel Krk/Baska Antworten

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.05.2013 13:09
#131 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat von beka im Beitrag #139


obs bei 18° Badetemparatur Spaß macht, ist was anderes...


Oooch , wenn die Sonne scheint , geht das wunderbar!

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

27.05.2013 15:47
#132 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Wir fahren am 09.06. zum 3. mal nach Baska und hatten bisher immer Glück mit dem Wetter im Juni. Klar gab es auch mal 1-2 Tage wo es nicht so dolle war, dann nutzen wir die Tage für Ausflüge usw...
Wenn ich da an letztes Jahr denke im Juni, da gab es tagelang keinen Wind und Temperaturen von rund 35 Grad. Denke da optimistisch, in 12 Tagen wird das Wetter sicherlich besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Baden kann man immer im Juni

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

27.05.2013 20:57
#133 RE: Insel Krk/Baska Antworten
Abfahrt am 12.7 gegen 17.00Uhr in 21702 Ahlerstedt. Abendessen im Restaurant " Goldene Möwe " in Ingolstadt Süd. Kaffeetrinken und Tanken an der Jet Tankstelle in Hallein. Noch ein Kaffee auf den Rastplatz gleich hintern Karawankentunnel. Dann noch gut 3 Stunden bis zur Insel. Ein kleiner Stop nach der Brücke auf Krk. Gegen 10.00 das erste Karlovacko mit unseren Freund Iveca Bonefacic. Und dann Urlaub pur......., ich freu mich
milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

29.05.2013 17:31
#134 RE: Insel Krk/Baska Antworten
Halllo ihr lieben Baska Fans!

Wir waren schon am 8 Mai in Baska, konnte es nicht mehr erwarten nach dem langen Winter endlich wieder das Meer und die Sonne zu sehen,
Das Meer war brrrrr aber meine Kids waren trotzdem nich rauszubekommen.
Sonne haben wir vieeel abbekommen aber auch leider einen Regentag dabei,aber um 17 Uhr Sonnenschein und dann raus, Spazieren und ab in den Saloon zu ner leckeren Pizza
In der Altstadt wird gerade die Straße neu gemacht und wir konnten mit unsren rollern nicht durch Die Post ist auch nicht mehr in dem gleichen Gebäude.Immer wieder was neues in Baska
Hatten aber vier schoöne Tage und freu mich jetzt schon auf Privlaka,noch 8 Wochen

schönen Feiertag wünsch Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

29.05.2013 19:04
#135 RE: Insel Krk/Baska Antworten
Halli Hallo an alle Baska-Freunde!

Sind grad am Überlegen ob wir diesmal im August für acht Tage fahren sollen...die Kids wollen nicht mehr mit und somit wären wir erstmals wieder allein im Urlaub

Kann mir wer eine nette Pension/Apartman empfehlen, Klimaanlage und nicht weiter als 500m vom Meer entfernt wären prima. Ansonsten einfach, aber sauber. Gegen mehr Luxus ist aber auch nichts einzuwenden.

Dank im voraus!

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

08.06.2013 12:33
#136 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Die Koffer sind gepackt
Heute abend gegen 22 Uhr gehts Richtung Baska für 2 Wochen

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2013 13:12
#137 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Schönen Urlaub Kanalratte,

und nicht vergessen, viele Bilder einstellen und schreiben was es neues gibt...wo schläfst du eigentlich...ich hab noch immer kein Zimmer für August

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2013 16:08
#138 RE: Insel Krk/Baska Antworten



Trara, hab ein Zimmer gefunden...fünf Minuten vom Meer entfernt...bei meiner ehemaligen Hausfrau...gerade eben mit Baska telefoniert und auf kroatisch geschwafelt...vorsichtshalber schicke ich ihr jetzt noch einen Brief...wer weiss ob ich alles richtig verstanden habe...jubel jubel freu freu....Kroatien, du hast mich wieder

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

10.06.2013 19:31
#139 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Des Jahr auch das erste mal Baska.
Ich darf aber noch nicht in Urlaubsstimmung vefallen, dauert noch bis Anfang Sept. Bin scho gespannt, ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr so wenig wie möglich zu Schlafen, ich will jede Sekunde auskosten.
Ich liebe das Land, mein persönliches Weihnachten ist der Sommerurlaub.........will Weg....gleich.

Schönen Urlaub Kanalratte....und Bilder...Bilder....Bilder

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.06.2013 21:14
#140 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Willkommen Makarska,

du wirst deine Entscheidung nicht bereuen...ich fahre schon seit vierzig Jahren nach Baska...ist jedes Mal wie neu geboren werden...die Sprache, die Gerüche, der Lebensstil, das Meer, der Strand...einfach herrlich!

Vorfreude kann man nie genug haben!

Schönen Abend noch

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
BASKA VODA - AUGUST
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von axi
6 03.08.2014 21:37
von schubi66 • Zugriffe: 1329
Internetzugang / Wlan in Baska (Krk)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hurtz2
1 27.09.2010 19:45
von asterix01 • Zugriffe: 1595
Surfen auf Baska möglich?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia11
1 09.01.2009 10:01
von Flipper • Zugriffe: 1374
Was gibts Neues in Omis und Umgebung Teil 2
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von TineRo
34 16.06.2008 20:08
von TineRo • Zugriffe: 2762
Taxiboote in Baska / Krk
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Tomatensauce
6 22.08.2006 21:10
von Alex • Zugriffe: 4374
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz