Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 287 Antworten
und wurde 45.151 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

07.07.2013 22:23
#161 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat von Zikade im Beitrag #171
Liebe Jagoda, ich weiß nicht wie die Straßen Bezeichnung lautet in dem sich das Restaurant Mango befindet...



Aber ich. Prilaz kupalištu...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

08.07.2013 00:28
#162 RE: Insel Krk/Baska Antworten

darf ich auch bischen helfen?

vielleicht unterstützt Euch das Schild beim suchen..

"aBS"

Angefügte Bilder:
PA020516.jpg  
Als Diashow anzeigen
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

08.07.2013 08:18
#163 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Morgen Leute,

da werden sie geholfen, danke @prati und @beka

Weiss vielleicht noch jemand wie die Bäume links im Bild von Beka heissen, das wollte ich schon immer wissen!

Schönen Tag noch allerseits

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

haen2012 Offline



Beiträge: 43

08.07.2013 11:46
#164 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo,

och menno, wenn man das so ließt will man gleich die Sachen packen und los machen. Sind aber leider noch 8 lange Wochen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

08.07.2013 22:41
#165 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat von jagoda23 im Beitrag #174


Weiss vielleicht noch jemand wie die Bäume links im Bild von Beka heissen, das wollte ich schon immer wissen!



Hallo Sandy, das wollte ich vor einiger Zeit auch mal wissen. Es sind diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pittosporum_tobira

________________________
Meine Fotogalerie

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

09.07.2013 05:25
#166 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hallo @Vera und herzlichen Dank!

asiatische Bäume im kroatischen Lieblingsland
drum hab ich die nie gefunden...

Danke jedenfalls für die Info, wollte ich schon immer wissen!

Schönen Tag noch

Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

10.07.2013 16:52
#167 RE: Insel Krk/Baska Antworten

so, jetzt komme ich auch mal dazu ein paar Sätze über unseren Urlaub in Baska zu schreiben.

Wir waren Anfang Juni für 2 Wochen wie jedes Jahr in Baska. Die ersten ein, zwei Tage war das Wetter nicht so toll und das Wasser war so kalt das mir nach einer gewissen Zeit im Meer die Finger weh taten. Danach war das Wetter schön wie immer und das Meer erwärmte sich schlagartig mit dem guten Wetter.

Die Post befindet sich nun in dem Gebäude wo unsere Ferienwohnung ist, wir wohnten zwei Stockwerke drüber.

Am Café Forza wurde der Asphalt neu geleg. Sonst könnten wir keine Veränderungen gegenüber letztes Jahr feststellen. Alles wie gehabt, Restaurants noch alle an ihrem Platz. Die Pizzeria Poper kurz vorm Hafen am Meer hatte noch nicht auf in der ersten Woche, aber dann gab es die leckerste Pizza der Welt.

Auch haben wir wieder ein paar Tage mit dem Taxiboot uns an einsame Strände fahren lassen. Vela Luka und auf die Insel mit dem Leuchtturm.

Auf der Heimfahrt wurde nachts die Autobahn gesperrt und an eine Tankstelle der Verkehr geleitet. Dort erwartete uns die slowenische Polizei um Autos zu durchsuchen. Wir hatten Glück, denn wir wurden weiter gewunken.

Es war wieder mal ein genialer Urlaub. Nächstes jahr geht's wieder nach Baska, denn wir wurden von einem Kellner der beim Café Forza bedient eingeladen nächstes jahr zum grillen bei seiner Familie.

Es gibt noch viel mehr zu erzählen aber dafür reicht mir die Zeit heute nicht. Das werde ich die tage aber hier schriftlich niederlassen. Bilder folgen natürlich auch noch.

Grüße

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.07.2013 17:24
#168 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Zitat von Kanalratte70 im Beitrag #178


Es gibt noch viel mehr zu erzählen aber dafür reicht mir die Zeit heute nicht. Das werde ich die tage aber hier schriftlich niederlassen. Bilder folgen natürlich auch noch.




Es wär nett, wenn du deinen Bericht dann hier reinstellen würdest . Ansonsten verschwindet das in den Tiefen des Forums.

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien, Reiseberichte

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

10.07.2013 20:32
#169 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Hi Kanalratte,

danke für die Infos....nur noch vier Wochen, dann sind wir dran!

Pizzeria Poper kenn ich gar nicht...alle anderen schwärmen immer vom Saloon...was hast du denn sonst noch für Restaurant am liebsten?

Könntest du netterweise hier reinposten wenn du den Urlaubsbericht in die andere Abteilung steckst...damit ich ihn auch sicher finden kann

Liebe Grüsse

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

haen2012 Offline



Beiträge: 43

12.07.2013 14:50
#170 RE: Insel Krk/Baska Antworten

@ Kanalratte

Zitat

Auch haben wir wieder ein paar Tage mit dem Taxiboot uns an einsame Strände fahren lassen. Vela Luka und auf die Insel mit dem Leuchtturm.



Hallo,

habe da mal ne Frage. Wir fahren im September nach Baska. Hast Du mal ein paar genauere Infos (wie groß, feiner Kies ja/nein, überfüllt etc.)zu den Stränden auf der Insel mit den Leuchtturm? Gibt es da mehrere Strände? Wieviel kostet die Überfahrt pro Person? Als wir vor zwei Jahren in Baska waren sind wir auch mit einen Taxiboot zu einen Strand gefahren (glaube es war auch Vela Luka). War zwar ganz nett aber doch einige leute unterwegs. Die Pizzeria Poper kenne ich auch nicht. Wol liegt die ungefähr am Hafen? Dort wo man mit den Auto den steilen Hang hinunter fährt?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

13.07.2013 01:37
#171 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Baska Strand - paar Bilder...

"aBS"

Angefügte Bilder:
PA020481.jpg   PA020492.jpg   PA020504.jpg   PA020510.jpg   PA020511.jpg   PA020529.jpg  
Als Diashow anzeigen
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

14.07.2013 16:38
#172 RE: Insel Krk/Baska Antworten

beka, wann hast du diese schönen bilder gemacht?... heute, 14 juli war der strand rappelvoll, parkplätze ganz spährlich zu ergattern..... wie wird das erst im August sein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

14.07.2013 18:00
#173 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Die sind wohl vom Oktober...

________________________
Meine Fotogalerie

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

14.07.2013 18:25
#174 RE: Insel Krk/Baska Antworten

genau vom 2.Oktober 2011...

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSC00037.jpg   DSC00039.jpg   Pivo_20494.jpg  
Als Diashow anzeigen
milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

15.07.2013 09:40
#175 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Beka ein bekennender Cicibella Fan?

Und an Pool bist grad unten ?Wie ist den das Wetter und das Meer also mein Pool in der Steiermark hat 25 Grad kann da die Adria mithalten?

Lg Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

15.07.2013 11:37
#176 RE: Insel Krk/Baska Antworten

bei einem Tag Baska bleibt nicht viel Auswahl...

"aBS"

Angefügte Bilder:
PA020523.jpg   PA020526.jpg  
Als Diashow anzeigen
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

15.07.2013 12:21
#177 RE: Insel Krk/Baska Antworten

@milo9: ich bin eigentlich immer unten, sommer und winter, also mit der Wassertemperatur können wir noch nicht mithalten, mein pool - Meerwasser - hat nur 24 grad und
das Meer 21,5 über tags volle sonne mit bis zu 36 grad und gestern nacht - oh wie schön zum schlafen - 23 grad.

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

15.07.2013 13:51
#178 RE: Insel Krk/Baska Antworten

mit dem taxiboot an einsame strände fahren kann ich für all die jenigen empfehlen die dem ähnlich einer sardinenbüchse liegen am langen strand entgehen wollen. vela luka war eigentlich nie überfüllt, nur ein paar personen. dort gibt es ja ein restaurant mit leckeren cevapcici.
auch haben wir mal mit dem taxiboot king eine weitere reise gemacht. auf die insel mit dem leuchtturm. an diesem vorbei gefahren ging es auf die rückseite der insel. fahrzeit ca. 30 minuten. dort war wirklich ein einsamer strand mit keinen menschen. abends um 17 uhr wurden wir dann wieder abgeholt. kostete 400 kuna für 3 personen.

hier ein paar bilder :


einsamer strand




vela luka mit restaurant

da auch gefragt wurde wo die pizzeria&spaghetteria poper sich befindet, hier auch ein bild :


in der nähe vom hafen, direkt am wasser. ein tipp für alle die mal nicht kroatisch speisen möchten. ich empfehle euch mal eine pizza zu probieren. riesengroß und seeeehr lecker. und grüßt mir den kellner igor von mir (andreas)

Kanalratte70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 94

15.07.2013 14:48
#179 RE: Insel Krk/Baska Antworten

hier ein paar weitere bilder aus baska :

von der bikini bar aus


bucht von baska


sänger "zack dust" am porto club (das album habe ich mir gekauft von ihm, klasse musik)


restaurant amadeus, kostenloser schnaps (medizin) für alle


weitere bilder folgen...

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.07.2013 14:56
#180 RE: Insel Krk/Baska Antworten

Die Bucht von Baska ist dir ja toll gelungen, schade das man sie nicht anklicken und somit vergrößern kann.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer trifft uns in Baska(Krk) vor Ort? Familie mit Kindern 4 und 5 Jahre
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von aquaristikwaltherde
5 15.04.2017 13:52
von cabrio • Zugriffe: 1178
aktuelle Tipps Essen Vrbnik, Krk und Baska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von alex_1968
2 23.07.2014 21:50
von alex_1968 • Zugriffe: 1970
BASKA VODA - AUGUST
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von axi
6 03.08.2014 21:37
von schubi66 • Zugriffe: 1329
Internetzugang / Wlan in Baska (Krk)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hurtz2
1 27.09.2010 19:45
von asterix01 • Zugriffe: 1595
Surfen auf Baska möglich?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von claudia11
1 09.01.2009 10:01
von Flipper • Zugriffe: 1374
Was gibts Neues in Omis und Umgebung Teil 2
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von TineRo
34 16.06.2008 20:08
von TineRo • Zugriffe: 2762
Taxiboote in Baska / Krk
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Tomatensauce
6 22.08.2006 21:10
von Alex • Zugriffe: 4374
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz