Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien, Reiseberichte
Irmelin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

29.04.2011 11:33
"Andrang" in Istrien antworten

OK, meine Urlaubsunterkunft ist schon gebucht, ändern kann ich eh' nix mehr(will ich ja auch gar nicht), aber ....
wie sind so eure erfahrungen, wie hoch ist jetzt schon der Andrang der Urlauber/Touristen .... ist da jetzt schon Saison? Also, wir werden Ende Mai nach istrien fahren .... gibt es da schon mehr Touristen? Oder ist es vielleicht sogar noch ein bißchen ruhig? Es ist also noch vor Pfingsten ....
Danke!
Sonnige Grüße Irmelin

Pretender Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

29.04.2011 11:37
#2 RE: "Andrang" in Istrien antworten

Keine Sorge, Touris wird es geben aber alles im überschaubarem Rahmen.
Ich selbst war in Istrien meisten immer in der Vor oder Nachsaison.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

29.04.2011 11:38
#3 RE: "Andrang" in Istrien antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Du wirst froh sein, wenn schon alles geöffnet ist.

ghost Offline

Kroatien-Fan

30.04.2011 10:46
#4 RE: "Andrang" in Istrien antworten

wir waren schon öfters Anfang Juni, selbst da war noch genug Platz und wenig los.
Außerdem gib es selbst in der Hauptsaison schöne Strände an denen nix los is.

----------------------------

Schönen Dank vom Punk

Irmelin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

01.05.2011 16:52
#5 RE: "Andrang" in Istrien antworten

na, da bin ich ja beruhigt ...... ich finde es schön, wenn nicht alle dort sind, wo ich hin will
Dank' euch

ghost Offline

Kroatien-Fan

04.05.2011 12:08
#6 RE: "Andrang" in Istrien antworten

man sollte halt nicht unbedingt genau dahin wollen wo alle anderen auch hinwollen, speziell was Strände angeht. Aber viele wollen halt Duschen, Bars und allen sonstigen Quatsch direkt am Strand haben

----------------------------

Schönen Dank vom Punk

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.